Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

CORESTATE Capital Holding S.A

Beiträge: 8.075
Zugriffe: 2.698.646 / Heute: 583
Corestate Capital . 0,322 € -3,30% Perf. seit Threadbeginn:   -98,81%
 
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

hinsichtlich Standorte einfach mal googeln

 
20.12.18 11:43
Luxemburg, Madrid, London, Singapur, Zürich, Hamburg, München
the harder we fight the higher the wall

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

ganz hilfreich ist es auch, die Stellenangebote

 
20.12.18 11:47
anzuschauen.

www.corestate-capital.com/karriere/
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Turbocharlotte
Turbocharlotte:

@katjuscha

 
20.12.18 11:48
googlen hilft mir da nicht; die von Dir genannten 7 Standorte habe ich auch gefunden + Wollerau (CH), dann bin ich bei 8; es fehlen 34 (42 - 8)

VG
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

Turbocharlotte. ich wollt dich gestern schon

 
20.12.18 11:50
fragen, wieso du solche konkreten, leicht zu beantwortenden Fragen eigentlich nicht mal an die IR schreibst.

Die Standorte und was man darunter versteht, ist ja nun nichts was man bei Corestate als Geheimnis betrachten dürfte.

Hier steht übrigens folgendes

www.iz-jobs.de/unternehmensportraets/...pital-group,3371.html

Als eine voll integrierte Immobilien-Plattform bietet CORESTATE seinen Kunden fundierte Expertise in den Bereichen Investment- und Fonds Management sowie Immobilien-Management Services aus einer Hand. Das Unternehmen ist international als angesehener Geschäftspartner für institutionelle Investoren sowie vermögende Privatanleger tätig.
Die Gesellschaft hat ihren Hauptsitz in Luxemburg und verfügt über 42 weitere Büros unter anderen in Frankfurt, London, Madrid, Singapur und Zürich. CORESTATE beschäftigt über 730 Mitarbeiter und ist an der Frankfurter Wertpapierbörse (SDAX) notiert.
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

vielleicht meint man also mit Standorten nicht

 
20.12.18 11:51
Städte, sondern 42 Büros in mindestens 7 Ländern.

Ist das in irgendeiner Form für dich wichtig, was das Investment betrifft?
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Turbocharlotte
Turbocharlotte:

@katjuscha

 
20.12.18 12:07
ja; zum einen siehe meinen Beitrag oben, zum anderen möchte ich mir ein Bild machen, ob auch ich das als 42 Standorte bezeichnen würde (wenn ja, dann wäre alles insoweit o.k., wenn nein, dann wäre ich auch insoweit für mich beim Thema "reisserisch")

VG
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Neues Jahrestief

 
20.12.18 12:11
Und wieder ein neues Jahrestief und bei kaum Volumen fast 4% im Minus. Wochenperformance auch schon wieder über 7% im Minus.

Das wird die 8. Woche in Folge Rot. Ich bin sehr gespannt, wie Corestate das neue Jahr beginnt. Die Dividende beträgt ja nun schon fast 8,5% ...
Zu den Aussichten ist alles gesagt, aber man ist mittlerweile fast soweit, dass sich bei einer Halbierung des Gewinns, das KGV gerade mal bei 9 befinden würde. Was preist der Markt hier bitte ein? :D
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Fehler

 
20.12.18 12:14
Entschuldigt den Fehler, es wird die 6. Woche nacheinander Rot, nicht die 8.
CORESTATE Capital Holding S.A Turbocharlotte
Turbocharlotte:

@knmn

 
20.12.18 12:17
psychologisch befinden wir uns - wenn ich das Forum hier und bei wo mal als Maßstab heranziehe - noch nicht in der Kapitualionsphase ...

Die Dividende ist derzeit eher zweitrangig; was sollen bitte schön Aktionäre der Dt. Pfandbriefbank AG oder der Freenet AG sagen? ... erwartete Dividendenrendite ca. 11,4% bzw. 10% ... so gesehen sind Kurse bei Corestate von ca. 23,00 EUR/Aktie zu errechnen

VG
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

ich weiß nicht was daran reisserisch ist, wenn man

 
20.12.18 12:20
unter Standorten nicht Städte meint, sondern eben Standorte.

Ist ja auch arg unwahrscheinlich, dass man rund 750 Mitarbeiter auf 42 Städte verteilt, gerade für dieses Geschäftsmodell.

Im übrigen ist es doch völlig egal, wo man die 25 Mrd AUM betreut. Der AUM als solches ist wichtig.
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Turbocharlotte
Turbocharlotte:

@katjuscha

 
20.12.18 12:28
ich frage die IR an und sehe dann weiter.

Hinweis: Aktuell hat Corestate ca. 850 Mitarbeiter (bei ca. 25 Mrd. AuM), übrigens nur ca. 40 weniger als Patrizia (bei 40 Mrd. AuM)

VG
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

@Turbocharlotte

 
20.12.18 12:33
Falsch, Corestate hat 760 Mitarbeiter, wovon 210 Mitarbeiter das Gehalt zwar von Corestate ausgezahlt bekommen, aber von den Eigentümer der Immobilien bezahlt wird. (Facility usw.).


Und selbst wenn sie mehr hätten, geh doch mal lieber auf den Punkt ein, dass Corestate mit 25 MRD AUM genauso viel verdient wie Patrizia mit 42 Mrd.


Eigentlich wollte ich auf deine Kommentare nicht eingehen, denn sie sind reißerisch, haben keinen Mehrwert, und sind völlig aus dem
Kontext gerissen.

Ist doch völlig egal, wie viele Büros, an wie vielen Standorten es letztlich sind. Und wenn es nur ein Büro wäre und sie das Wachstum und den Gewinn haben. Welchen Mehrwert bietet dir das, so wie Katjuscha ebenfalls gefragt hat.


Solche Leute wie dich, hat fast jedes Forum, zu jeder Aktie. Vor allem sind die Leute da, wenn die Aktie fällt, aber ich verstehe den Antrieb nicht. Wirst du dafür bezahlt? Investiert bist du ja nicht. Corestate war dir bei 50€ zu teuer, Corestate ist dir bei 29€ zu teuer, und Corestate wäre dir sicher auch bei 5€ zu teuer.

Das einzige was du hier machst, ist keine Kritik am Unternehmen zu üben, oder irgendwas aufzudecken, sonder völlig inkonsistente Zusammenhänge zu spinnen, deren Gedankengang im Ausgang immer negativ zu werten ist, was anderes machst du hier nicht.



CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

@Turbocharlotte

 
20.12.18 12:37
Hab ich jetzt erst gesehen, was ist das denn für ein wirrer Vergleich der Dividenden? Was hat Freenet mit Corestate zu tun.

Nimm dir doch gleich die Dividendenrenditen von REITs aus Amerika, die 15% zum Teil zahlen. Ist der erwartete wert von Corestate dann: 16,66€?

Dann nehme ich mal Dividenden von Wachstumswerten wie Wirecard, die Zahlen 0,2% in etwa. Dann ist mein erwarteter wert für Corestate 1250,00€.

Was ein Schmarrn hier im Forum!
Ich werde auf dich nicht mehr eingehen, weil es absolut sinnlos ist.  
CORESTATE Capital Holding S.A Turbocharlotte
Turbocharlotte:

@knmn

 
20.12.18 12:52
Leseempfehlung (dort Seite 2 unten):

ir.corestate-capital.com/download/...8029-Q3-2018-EQ-E-00.pdf

Zahlen zu vergleichen ist natürlich kein Unsinn

VG
 
CORESTATE Capital Holding S.A Linjun
Linjun:

Katujscha

 
20.12.18 13:16
Ich hab auch schon vor ein paar Tagen nachgefragt ob ein ARP an der Tagesordnung steht, allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten. Bezüglich des nachhakens welche Punkte hast angesprochen?
Mich persönlich würde es vor allem interessieren wenn ein ARP nicht mal zur Debatte steht, will ich wissen warum.
Es gebe nur paar Möglichkeiten.
1)Das Geld kann für profitable Geschäfte verwendet werden als mit einem ARP erzeugen kann.
2)Eine größere Übernahme steht bevor (In Telefon Call war von 1-2 interessante Übernahme die Rede)
Wenn die erste ich nehme mal an die CRM gemeint war, ist hier vielleicht die 2. vielleicht schon im vormarsch?
Wenn man die sondereinflüsse für 2019 Wegerechnet kann, wieso kommt ein ARP nicht zur Debatte?
Man könnte mit 30 Mio € 1 Mio Anteile zurückkaufen welche 20% was 6 Mio Return bringt. Wo gibt es sonst Assetmanager die so einfach ohne großen Aufwand und Kosten zum Ergebnis beibringen können?
Die restlichen Möglichkeit warum diese nicht ausgeführt werden sehe ich nicht und wären dann wohl eher im negativen Bereich.
CORESTATE Capital Holding S.A MADSEB
MADSEB:

Soweit

 
20.12.18 13:47
sind die 25€ jetzt (leider) auch nicht mehr entfernt.
War vor ein paar Wochen völlig abstrus zu denken.
Wenn der DAX ab Januar bis Mai dann richtig mal panikartig fällt, komme ich sogar ins Grübeln ob überhaupt die 25€ halten bei der Fallgeschwindigkeit.
CORESTATE Capital Holding S.A Fluglotse
Fluglotse:

!

2
20.12.18 15:17
Danke. Mich nervt diese scheibchenweise Dummfragerei auch langsam. Diese Suggestivfragerei ins Negative kotzt mich seitens dieses users echt an. Statt mal aufzuzeigen was er genau meint, wo seiner Meinung nach der Hase im Pfeffer liegt kommt nur unterschwellige basherei.
Wenn er mit dieser Rhetorik auch im normalen Leben unterwegs ist kann er kein grosses Umfeld haben.

Merry Xmas
CORESTATE Capital Holding S.A Katjuscha
Katjuscha:

mit Suggestivfragen erreicht man halt am

 
20.12.18 15:30
meisten, ohne sich später für konkrete Aussagen rechtfertigen zu müssen.

Man sagt ja letztlich nichts konkretes, was irgendwie später überprüft werden könnte, hat aber bis dahin durch die suggestiven Fragen genug Unsicherheit verbreitet.

Wobei Corestates Kursverlauf sicher nicht an der Turbocharlotte liegt.
the harder we fight the higher the wall
CORESTATE Capital Holding S.A Kronos01
Kronos01:

@All

2
20.12.18 15:38
Ja, am Kursverlauf ist sicherlich nicht Turbocharlotte Schuld,

Ich denke der Kursverlauf ist vor allem diesen Faktoren geschuldet:

- Gesamtmarkt belastet
- Angst vor Immobilienkriese, da ja schon seit längerem das Wort "Blase" durch die Medien geistert (obwohl das gerade auf Wohnimmobilien bei dem Delta zwischen Bedarf und Neubauten wirklicher Käse ist).
- Entmutigender Kursverlauf der Zweifel entstehen lässt wo man sonst nicht Zweifeln sollte und erzeugt bei dem einen oder anderen Panikverkäufe weil man auf einmal Angst hat alles falsch interpretiert zu haben und Verluste begrenzen möchte.
- Leerverkäufer der geschickt einen Abagabedruck erzeugt hat
- Fehlende Prognose für 2019, dadurch Unsicherheit bei vielen investierten, wie es weiter geht obwohl die operativen Ergebnisse und Strukturmaßnahmen ja klar für weiteres Wachstum sprechen
- Gerade jetzt zum Jahresende komm dann auch noch Window Dressing hinzu.

Was mich beruhigt ist, dass bei diesen Aufzählungen nichts dabei ist, dass mich an der operativen Entwicklung zweifeln lässt oder findet jemand operative Kritikpunkte die evtl. noch dazu beitragen könnten.

MFG
CORESTATE Capital Holding S.A Newtimes
Newtimes:

Sag mal katjuscha was hast du eigentlich für einen

 
20.12.18 16:24
Gott verdammten Müll in deinem Wiki?
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

-50%

 
20.12.18 16:26
Die -50% vom Allzeithoch haben wir jetzt auch geknackt.

Wahnsinn woher dieser Abwärtssog weiterhin kommt. 4,5% bereits wieder Minus, das sieht erneut nach einem zweistelligen Wochenverlust aus.


CORESTATE Capital Holding S.A Fluglotse
Fluglotse:

Es sind

 
20.12.18 16:36
Vielfältigste mögliche Gründe.

Gesamtmarktrückgang auf 8500/8000-Panikverkäufe
Windowdressing
Mögliche Bankenkrise
Mögliche Immoblase

Letzteres sollte erstmal hinfällig sein. Die Zinsen bleiben auf die nächsten 18-24 Mon. auf diesem Niveau, denke ich.

Das Geschäftsmodell von CCH bleibt hochinteressant auch unabhängig vom Zinsniveau. Wohnraum wird nicht mehr und bleibt für alle in den Städten knapp.

Wir haben ein KGV von unter 7, eine Divi von 8%...und ja...das Wachstum ist besser als bei Patrizia und co

Analysten rechnen mit 5,8 Euro Gewinn
Prognose mehr als top
70% sollen an die Aktionäre ausgeschüttet werden

Man sollte auch mal überlegen das der Ausgabepreis 18 war...da machen auch etliche Kasse. Wer wills verdenken bei der Gesamtmarktlage.
Das gibt anderen die occasion günstiger reinzukommen.

Einfach mal Realismus walten lassen.
Das ist hier nicht die Deutsche Wohnen, die demnächst wohl im Dax zu finden sein wird...
CORESTATE Capital Holding S.A Der Tscheche
Der Tscheche:

Sag mal Newtimes was hast Du eigentlich für ein

 
20.12.18 16:44
gottverdammt schlechtes Benehmen?
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

...

 
20.12.18 16:54
Ich kann das echt nur schwer nachvollziehen was hier passiert. Ich habe mich ebenfalls nochmal an die IR gewandt und das ARP angesprochen.

Seit den Zahlen vor 6 Wochen haben wir bereits 32% verloren. Jede Woche war tiefrot. Und das nach Prognoseerhöhung. Hab ich noch nicht irgendwo anders erlebt, einen solchen massiven Abverkauf.


Bei dem hohen Volumen seit Wochen fällt es mir auch schwer zu glauben, dass hier nur ein Leerverkäufer am Werk ist oder aber es müssen Institutionellen wirklich Haufenweise die Aktien aus ihren Portfolios werfen. Haben in den 6 Wochen jetzt nur bei XETRA alleine schon mehr als 1,5 Millionen gehandelte Aktien. Dann dazu noch L&S, Tradegate und Chi-X.  
CORESTATE Capital Holding S.A Valueseeker
Valueseeker:

Standorte

 
20.12.18 16:56
Also bei der Frage nach Standorten - die wohl so klingen sollte, als ob die gefaked wären - habe ich grad schmunzeln müssen. Das zeigt doch überdeutlich, dass es nicht um eine Frage - sondern um das Streuen von Nebelkerzen geht.
Wenn man da in einem normalen Telefonbuch nachschlägt (oder googelt), dann hat man schon die Adresse und die Telefon-Nummer von allen Töchtern mir deren Hauptsitz. Das sind schon mal Standorte über die genannten hinaus.  

Beispiele gefällig - in Deutschland, da kann jeder mal vorbeigehen und nachsehen, ob da wirklich Menschen arbeiten ;-)

CORESTATE Asset Management GmbH
Immobilienbetreuung
Werner-von-Siemens-Str. 6
86159 Augsburg, Hochfeld
0821 2 59 69-22

ATOS Asset Management GmbH
Moorfuhrtweg 17
22301 Hamburg, Winterhude
040 3 76 45-0

HANNOVER LEASING GmbH & Co. KG
Wolfratshauser Straße 49
82049 Pullach
Telefon: +49 (0)89 211 04-0

Hannover Leasing GmbH & Co. KG
Adersstraße 12-14,
40215 Düsseldorf, Deutschland
Telefon: +49 211 15760590

oder in der Schweiz:
HFS Helvetic Financial Services AG
Sihleggstrasse 23
CH-8832 Wollerau
+41 (0) 43 888 25 25

Und dass man z.B. nicht jeden der 12 ATOS-Standorte gesondert ins Telefonbuch gibt, ist eigentlich auch klar. Vermutlich ist es effizienter und kundenfreundlicher EINEN professionellen Telefonservice für Deutschland zu organisieren als 12 (um beim Atos-Beispiel zu bleiben).  

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Corestate Capital Holding SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 8.074 CORESTATE Capital Holding S.A Zuckerberg Nobody II 21.09.23 21:29
  1 Seri?se Firma? fbo|229181594 fbo|229181594 26.02.19 08:56
  1 eur Der Connaisseur Der Connaisseur 24.02.19 21:06

--button_text--