VG
|
Hallo zusammen, habe mich jetzt extra angemeldet, um hier auch mal einen Beitrag zu posten, speziell zu den ständigen Negativmeldungen von Tucherlotte.
Die Q2 Ergebnisse waren sogar etwas besser als erwartet, siehe z.b. marketscreener unter Termine . Dort wurden von einem negativen Ergebnis pro Aktie ausgegangen jetzt ist es sogar ein kleiner Gewinn
Q3 und Q4 waren auch in der Vergangenheit immer deutlich stärker. Und natürlich verschiebt sich das Geschäft auf die zweites Jahreshälfte.
Die Bodenbildung ist längst in Q2 erreicht worden. Jetzt geht es nur noch aufwärts. Jeder wo jetzt verkauft wird sich am Ende ärgern. Denn es ist wohl der schlechteste Zeitpunkt überhaupt.
Schon kleinere Volumen von Aktien An- oder Verkäufe haben hier einen extrem hohen Effekt auf den Kurs. Daher ist dieser stark schwankend. So bald wieder eine positive Dividenden Meldung kommt wird der Kuss schnell nach oben gehen.
KZ für mich nächsten Jahr bei über 40 Euro
Hallo zusammen, habe mich jetzt extra angemeldet, um hier auch mal einen Beitrag zu posten, speziell zu den ständigen Negativmeldungen von Tucherlotte.
Die Q2 Ergebnisse waren sogar etwas besser als erwartet, siehe z.b. marketscreener unter Termine . Dort wurden von einem negativen Ergebnis pro Aktie ausgegangen jetzt ist es sogar ein kleiner Gewinn
Q3 und Q4 waren auch in der Vergangenheit immer deutlich stärker. Und natürlich verschiebt sich das Geschäft auf die zweites Jahreshälfte.
Die Bodenbildung ist längst in Q2 erreicht worden. Jetzt geht es nur noch aufwärts. Jeder wo jetzt verkauft wird sich am Ende ärgern. Denn es ist wohl der schlechteste Zeitpunkt überhaupt.
Schon kleinere Volumen von Aktien An- oder Verkäufe haben hier einen extrem hohen Effekt auf den Kurs. Daher ist dieser stark schwankend. So bald wieder eine positive Dividenden Meldung kommt wird der Kuss schnell nach oben gehen.
KZ für mich nächsten Jahr bei über 40 Euro
"CORESTATE hat im ersten Halbjahr 2020 einen Umsatz von € 95,6 Mio. (Vj: € 121 Mio.), EBITDA von € 25,9 Mio. (Vj: € 68,9 Mio.) und ein bereinigtes Konzernergebnis von € 11,4 Mio. (Vj: € 47,8 Mio.) erwirtschaftet. In diesen Zahlen spiegeln sich die durch COVID-19 bedingten Verschiebungen der Risikobereitschaft von Investoren im Transaktionsmarkt und damit einhergehend die vorübergehende Belastung der Umsatzerlöse aus Warehousing, Alignment Capital und der erfolgsabhängigen Gebühren wider.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 8.078 | CORESTATE Capital Holding S.A | Zuckerberg | boersenmurad | 05.03.26 10:16 | |
| 1 | Seri?se Firma? | fbo|229181594 | fbo|229181594 | 26.02.19 08:56 | ||
| 1 | eur | Der Connaisseur | Der Connaisseur | 24.02.19 21:06 |