Mit Verlaub und Dank für all die (hoch-)qualifizierten Beiträge hier im Thread:
Meines Erachtens würde dieses Szenario nur bedeuten, dass das aktuelle Kursniveau immer noch weit weit
UNTER einem fairen Wert für Corestate - u.a. gemessen an der aktuellen Marktkapitalisierung, dem immer noch enormen Jahresgewinn, dem Peer Group-Vergleich gemessen am branchenüblichem KGV, dem hohen Free Cash Flow, usw., und
den exzellenten Wachstums-/Zukunftsperspektiven des Geschäftsmodells - liegen würde.
D.h., nach meinem Dafürhalten würde ein solches "Desaster" immer noch (Einstiegs-)Kurse um die mindestens 40 pro Aktie rechtfertigen. Finde, dass Management leistete bisher sehr sehr gute Arbeit und wird es wohl auch künftig - unabhängig von einem etwaigen knappen Verfehlen der Jahresziele - tun ! Den fairen Zielwert bei Erreichen der guidance für 2019, sehe ich - auf 12 Monate - bei > 50/Aktie.
PS: Spätestens mit Überweisung der, auf jeden Fall außergewöhnlich hohen, Dividende für 2019 wird jedem (investierten) Aktionär klar sein,
dass Corestate Capital ein gutes Investment ist und etwaige Panik-Verkäufe bei dem o.a. Szenario "unsinnig" sind bzw. wären.
Nur meine Meinung.
PPS: Finde, das musste mal erwähnt werden, damit sich spezielle Diskussionsbeiträge nicht zu sehr im Detail verlieren -
UND damit gewisse "Überreaktionen" bei Bekanntgabe der endgültigen Jahreszahlen wahrscheinlich werden lassen.
DIES WÜRDE M.E. NUR DEN LV IN DIE HÄNDE SPIELEN - und das will hier bestimmt doch niemand.