Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

CORESTATE Capital Holding S.A

Beiträge: 8.075
Zugriffe: 2.702.993 / Heute: 1.368
Corestate Capital . 0,323 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,80%
 
CORESTATE Capital Holding S.A Duskyshark
Duskyshark:

@all

 
25.04.19 18:22
Wird morgen eigentlich exDivi gehandelt... Und meint ihr nicht, wenn ihr die Analysten seht, dass die "Profis" mehr sehen könnten als wir.... Die Kursziele sprechen doch für sich oder?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

@Duskyshark

2
25.04.19 18:40
Morgen ist erstmal die Hauptversammlung. Corestate wird dann am Montag Ex-Dividende gehandelt. Die Dividende wird ja morgen erst beschlossen und soll sich auf 2,50 EUR belaufen.


Impulse von der Hauptversammlung, die sich unmittelbar auf den Kurs auswirken könnten, wäre eigentlich nur ein größeres ARP.

Bei dem jetzigen hat man ja kaum was ausgegeben. Bis Dienstag vor Börsenbeginn hatte man in beiden Tranchen lediglich 104.000 Aktien für ca. 4 Millionen EURO gekauft.


Die Liquidität von Corestate ist ja doch sehr hoch und scheinbar weiß man ja nicht was man damit anfangen soll. Im Zuge dessen verstehe ich noch immer nicht, wieso man damals die 200 Millionen Wandelanleihe emittiert hat. Seitdem die emittiert ist, sitzt man eigentlich die ganze Zeit auf dem Cash. Gut man zahlt nur 1,375% p.a. Coupon, aber die Bedingungen mit der Formel für den späteren Wandlungspreis sind ja für uns Aktionäre nicht so vorteilhaft.

Selbst wenn man eine Million Aktion zurückkauft, die ca. 35-45 Millionen Euro kosten dürften, würde man sich ja nicht überstürzen, zumal es sowieso als Akquisitionwährung dienen soll. Bei Liquidität von ca. 180 Millionen Euro, sollte das ja wohl wirklich kein Problem sein.


Bin jetzt einfach mal auf die nächsten Tage gespannt, ob das Volumen so hoch bleibt, ob der neue Leerverkäufer weiter aufstockt, wovon ich nach dem heutigen Kursverlauf auf jeden Fall ausgehe.

Hoffen wir das Beste.
CORESTATE Capital Holding S.A sudo
sudo:

Kursziel Kepler

 
25.04.19 20:34
Kepler hat ja das Kursziel auf 70 Euro angehoben.
Kepler sagt mir jetzt nicht so viel.
Für wie seriös kann man Kepler halten ?

CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Tradegate

 
25.04.19 20:38
Auf Tradegate ist nachbörslich heute ebenfalls sehr hohes Volumen. Schon fast 10K gehandelt.

Größter Order: 2524 Stück.


Bin mal auf morgen Gespannt.
CORESTATE Capital Holding S.A Duskyshark
Duskyshark:

es ist ja nicht nur Kepler...

 
25.04.19 21:17
I'm Jahr 2019 waren es ca. 8 Analysten... I'm Schnitt 59...niedriegster 47 und jetzt Höchster 70...wir werden sehen  
CORESTATE Capital Holding S.A Crove
Crove:

Also...

 
25.04.19 21:19
ich halte weiter die Aktie und lass mich nicht verrückt machen von irgendwelchen Berichten über den Lebenswandeln von Herrn Winter (Was seine Sache ist wie ich finde!) und angeblichen Ungereimtheiten bezüglich des Geschäftsmodells von Corestate!
 
Was ich weiß: Kepler hat Corestate erst gestern auf Ziel Euro 70.- gesetzt und ich weiß von 6 weiteren Analysen die alle zum Kauf raten und der Durchschnitt bei Euro 64,43 liegt sowie das KGV bei 7,25 liegt und die Dividente wohl Euro 2,5 beträgt sowohl zwei Prognose Erhöhungen gibt!

Gestern und wahrscheinlich bereits vorgestern fand ein short Angriff auf Corestate statt!

Ehrlich gesagt mag ich ARP's nicht besonders besser ist es das Geschäft weiter auszubauen, mehr Dividende zu zahlen oder den Verschuldungsgrad weiter abzubauen deshalb finde ich es interessant das Corestate die Rückgekauften Aktien als Transaktion Währung ansieht!

Ich bin nach wie vor im Plus und freue mich auf die Dividende!

Übrigens habe ich gestern, leider nicht heute, nachgekauft aber trotzdem zu echt günstigen Kurs!
CORESTATE Capital Holding S.A Kronos01
Kronos01:

man sollte sich

3
25.04.19 21:33
wirklich nicht immer so verrückt machen wegen dem Kurs und den Leerverkäufern.

Das wichtigste ist doch, dass es operativ gut läuft. Das wäre für mich eigentlich auch die wichtigste und relevanteste Frage für die HV:

Ist man gut ins Jahr 2019 gestartet und hält man an der Prognose fest?

Wenn das der Fall ist, dann kann einem der Rest nämlich egal sein, dann sitzt man auf einer Cashflowstarken Wachstumsmaschine.

Was ich geradezu putzig finde ist, wenn immer wieder von einem "windigen" Geschäftsmodell gesprochen wird. Da frage ich mich, haben diejenigen sich wirklich mal die Mühe gemacht die vorliegenden Infos zu lesen, sich die zahlreichen Infos auf der Homepage und die Präsentationen durchflogen? Anscheinend nicht.

Klar ist das Ergebnis von HFS nicht in Stein gemeiselt, aber: Man macht seit Jahren einen super Job dort und ist nicht umsonst Markführer in Deutschland. Selbst wenn man dort um die Hälfte einbrechen sollte (woran ich nicht glaube), würde man immer noch gut verdienen.

Seht die fallenden Kurse mal positiv: Das Unternehmen kann noch günster Aktien zurückkaufen und wenn es operativ gut läuft, dann ist der sinkende Kurs auch nur ein vorübergehender Effekt. Läuft es operativ die nächsten zwei/drei jahre weiter so rund wie bisher, dann wird der Kurs mit Sicherheit entweder deutlich höher stehen, oder wir bekommen eine Rendite von deutlich über 10%, was für mich genauso gut wäre :)

LG
CORESTATE Capital Holding S.A Fluglotse
Fluglotse:

Kronos

 
25.04.19 22:22
Deine Durchhalteparolen in aller Ehren. Ich hab im Durchschnitt bei 31 Euro gekauft und bin ca 5,5 Euro pro Aktie im Plus. Ich bräuchte mir also keine Sorgen machen.
Aber mal ehrlich..unabhängig davon, jeder investiert hier um sein Geld zu vermehren und um es später entsprechend für etwas verwenden zu können.
Rendite haben viele mit Sicherheit nicht wenn sie bei 40 + X gekauft haben. Manche brauchen das Geld vielleicht nach 1-2 Jahren schon wieder.
Die sitzen auf hohen Verlusten, das können leicht 20, 30 oder auch 40.000 euro sein.
Ich hoffe dass das niemand hat...aber die jetzige Kursentwicklung ist doch schon wieder sehr beängstigend....gerade für die, die weit hinten sind.
3 differente LV die hier nun in einem nicht gerad bekanntem Unternehmen  dafür sorgen dass der Kurs wieder in den Keller fällt....
Das ARP hat zumindest mal den Kurs kurzfristig gestützt....aber nChhaltig schaut Nders aus wenn ich mir die Voluminas anschaue.

Gruss
CORESTATE Capital Holding S.A Ghosttrader1
Ghosttrader1:

#83

 
25.04.19 23:06
Ich sehe das genau wie Kronos. Ist schon interessant, wie schnell die Stimmung hier wieder umschlägt. Und das nur, weil sich ein neuer LV gemeldet hat, der Kurs etwas sinkt und ein windiger Artikel im Manager-Magazin erschienen ist. Die Ausgangssituation ist nach wie vor die gleiche, es gab keine negativen News und an der fundamentalen Situation hat sich nichts geändert.

Und wer heute schon absehen kann, dass er das investierte Geld in 1-2 Jahren brauchen wird, sollte dieses Geld offensichtlich gar nicht erst in Aktien investieren.  
CORESTATE Capital Holding S.A Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Chart

 
25.04.19 23:17
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
CORESTATE Capital Holding S.A 1108921
CORESTATE Capital Holding S.A OGfox
OGfox:

@Fluglotse

2
26.04.19 07:55

"manche "brauchen" ihr geld schon ein zwei jahren wieder"

als ex Banker bekomme ich bei solchen aussagen unglaublich magenschmerzen und muss dann leider sagen "dann haben diese Anleger es nicht anders verdient". Das meine ich auch absolute nicht Böse, aber wenn man Börse als Anlage sieht, dann war und ist Börse immer eine langfristige sache und auch wenn die bedeutung langfristig in den letzten jahren immer mehr an kraft verloren hat ändert sich daran nichts.

Mit ist bewusst, dass manche anleger denken 1 jahr sei langfristig aber fakt ist, dass langfristig irgendwo im bereich zwischen 6 und 10 jahren anfängt.
Hier mal ein Artikel, zu einer "studie" dass man wenn man 14 jahre investiert (in einen index) man noch nie verluste gemacht hat.
https://www.dividendenadel.de/tag-der-aktie-msci-world/


Wer also nur ein oder zwei Jahr investiert und dann das geld "braucht" der sollte nicht in aktien investieren und schon gar nicht einen kleinen sdax wert. Bzw wenn man für so eine kurze Zeit investiert, dann in dem vollen bewusstsein dass man:

1. zockt
2. nur so viel investiert wie man auch verlieren kann

Ich musste dieses Lehrgeld auch schon bezahlen und es hat mich zu einem deutlich breiter gestreuten Depot und einer deutlich längeren anlagedauer geführt. Was nicht heißen will, dass ich nicht auch mal verkaufe wenn ein wert in kurzer Zeit stark steigt.


So ich weiß dass ich mir mit diesem Beitrag nicht unbedingt Freunde gemacht habe und ich will damit auch nicht Fluglotse angreifen, sondern nur ganz deutlich darauf hinweise, dass ein anlagehorizont von 1 bis 2 jahre oder anlegen von geld was man braucht richtige böse enden kann.
Von beidem kombiniert möchte ich gar nicht sprechen.

---------------
Mein Depot im Überblick.https://budgetvision.de/depotentwicklung-01-04-2019/

CORESTATE Capital Holding S.A OGfox
OGfox:

bestätigung der prognose

 
26.04.19 08:17
Angesichts dieser soliden Positionierung und einer nachhaltigen Stärke des operativen Geschäfts bestätigt die Gesellschaft den Finanzausblick für 2019. CORESTATE erwartet aggregierte Umsatzerlöse zwischen 285 und 295 Millionen Euro, ein EBITDA zwischen 165 und 175 Millionen Euro sowie ein bereinigtes Konzernergebnis zwischen 130 und 140 Millionen Euro. Das Kerngeschäft der Gruppe, Real Estate Investment Management, wird voraussichtlich um mehr als 30 Prozent wachsen und damit im laufenden Geschäftsjahr die Qualität und Nachhaltigkeit der Erlösstruktur erhöhen.

------------
Damit ist die erste gute nachricht des tages schon mal raus :)
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

News

3
26.04.19 08:49
Also das hört sich alles einfach so super an.
Neues Aufsichtsratmitglied, um auch da die Abhängigkeit von Ralph Winters Leuten zu beseitigen?

Ich sage euch, Lars Schnidrig ist für mich der wichtigste Mann, das habe ich schon damals gesagt, als er CFO war und ich investiert habe.


„Frankfurt, 26. April 2019. CORESTATE Capital Holding S.A. (CORESTATE), ein führender europäischer Investment-Manager für Immobilien, wird seine Produktpalette insbesondere in den Bereichen Micro Living und Private Debt deutlich ausbauen und nutzt damit gezielt den Rückenwind eines attraktiven heimischen und europäischen Marktumfeldes. Das gab das Unternehmen heute vor seiner Hauptversammlung bekannt.

"2018 war durch zahlreiche Transformationsprozesse geprägt, um das Unternehmen hin zu einem führenden Partner für Immobilieninvestoren, vor allem aus dem institutionellen Bereich, weiterzuentwickeln. Im Jahr 2019 stehen weiterhin unsere Kunden ganz im Fokus, die von unserer Produktoffensive profitieren werden. Auf der Expansionsseite haben wir neben Deutschland vor allem auch das europäische Ausland im Visier", sagt Lars Schnidrig, CEO der CORESTATE Capital Group.

CORESTATE partizipiert mit seinen Micro-Living- und Co-Living-Angeboten am Megatrend Urbanisierung. Das Unternehmen ist der deutsche Marktführer im Bereich Micro Living und plant, seine europäische Präsenz in diesem Jahr konsequent zu erweitern. In Wien, Köln, Frankfurt oder Düsseldorf werden neue Großprojekte an den Markt gebracht, zudem wurden jüngst in verschiedenen europäischen Metropolen weitere attraktive Bauplätze erworben; auch im Bereich Co-Living stehen neue Projekte an, unter anderem in Berlin, Amsterdam und Rotterdam.

Zudem wird CORESTATEs Tochtergesellschaft HFS ihr Private-Debt-Angebot verbreitern. Der wachsende Bedarf an Wohnraum in deutschen Metropolen übersteigt schon heute und in den kommenden Jahren bei Weitem das Angebot - entsprechend hoch ist die Finanzierungsnachfrage in der Immobilienentwicklung. Dieses Wachstum spiegelt sich im Anstieg des Fondsvolumens der HFS im ersten Quartal 2019 auf über 1,25 Milliarden Euro und sehr stabilen Margen wieder. Lars Schnidrig: "Im Bereich Mezzanine-Finanzierungen erwarten wir für die kommenden Jahre einen anhaltenden Nachfragetrend. Durch die Marktführerschaft der HFS haben wir einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil - vor allem auch, wenn es um eine weitere Diversifikation unseres Leistungsangebots geht."

CORESTATE wird im zweiten Halbjahr 2019 seinen ersten Nachhaltigkeitsbericht veröffentlichen. Die Themen ESG und Transparenz nehmen für unsere Stakeholder und Investoren heute schon einen wesentlichen Stellenwert ein und sind Voraussetzung für die Ansprache vieler institutioneller Kunden. In Zukunft werden daher vor allem jene Asset Manager erfolgreich sein, die ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und ihre ESG-Vorgaben klar dokumentieren können. Ein zentrales Element der Nachhaltigkeitsinitiative bei CORESTATE bildet das Bekenntnis zu den Prinzipien für Verantwortliches Investieren der Vereinten Nationen, kurz UNPRI.

Der heutigen Hauptversammlung wird eine Rekordausschüttung von annähernd 53 Millionen Euro vorgeschlagen; dies entspricht bei 2,50 Euro je Aktie einer aktuellen Dividendenrendite von weit über 6 Prozent. Lars Schnidrig: "Unsere Dividendenpolitik sieht vor, dass wir auch künftig rund die Hälfte des Gewinns je Aktie ausschütten und damit unsere Anteilseigner umfassend am Unternehmenserfolg beteiligen."

Ebenfalls auf der Tagesordnung der Hauptversammlung steht die Erweiterung des Aufsichtsrats um ein viertes Mitglied. Vorgeschlagen ist Jonathan Lurie, der über 20 Jahre Erfahrung bei führenden Unternehmen in der Immobilienbranche in allen wichtigen europäischen Regionen und Anlageklassen einbringt. Schon im März hatte CORESTATE mit der Bestellung von Lars Schnidrig zum CEO und der Verlängerung des Vorstandsvertrags von Thomas Landschreiber als CIO seine Führungsstruktur langfristig ausgerichtet.

Angesichts dieser soliden Positionierung und einer nachhaltigen Stärke des operativen Geschäfts bestätigt die Gesellschaft den Finanzausblick für 2019. CORESTATE erwartet aggregierte Umsatzerlöse zwischen 285 und 295 Millionen Euro, ein EBITDA zwischen 165 und 175 Millionen Euro sowie ein bereinigtes Konzernergebnis zwischen 130 und 140 Millionen Euro. Das Kerngeschäft der Gruppe, Real Estate Investment Management, wird voraussichtlich um mehr als 30 Prozent wachsen und damit im laufenden Geschäftsjahr die Qualität und Nachhaltigkeit der Erlösstruktur erhöhen.“
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Leerverkäufer

 
26.04.19 08:52
Der neue Leerverkäufer hat gestern von 0,54% auf 0,74% erhöht.

Also knapp 43.000 Aktien dazu gekommen.
Hatte mit ein bisschen mehr gerechnet, aber der Kurs bleibt unter Druck mit der Bande ....



Quelle: Bundesanzeiger
CORESTATE Capital Holding S.A Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Bestätigung

 
26.04.19 08:58
Schöne Meldung nochmal vor der HV. Prognose bestätigt, Nachfrage nach Corestate Produkten nach wie vor hoch. Fundamental läuft es, wie gestern gerade Abend gerade noch geschrieben.

Zum neuen AR-Mitglied hatte ich glaube ich schonmal etwas gesagt.
Der Kandidat scheint sehr Branchenkompetent zu sein und über weitreichende Kontakte in der Immobilien-Branche zu verfügen, was im bisherigen Aufsichtsrat so noch fehlt. Daher finde ich, dass Jonathan Lurie eine sehr gute Ergänzung für den AR darstellen würde.  
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Zum Kotzen

 
26.04.19 09:19
Xetra hat 20 Minuten auf und wir sind schon wieder über 2% im Minus und nur noch ganz knapp bei 36,00 EUR.

CORESTATE Capital Holding S.A moneyhead
moneyhead:

Es ist so ...

 
26.04.19 09:24
lächerlich und gleichzeitig erschreckend, wie leicht die LVs den Kurs hier abschmieren lassen können.
Und das am Tag der HV. Wir haben noch keinen exTag und sind gleich schon wieder unter 36€. Am Montag landen wir somit wieder unter allen durschnitten und wieder volle Kanne im Abwärtstrend. Na gute Nacht. Corestate ist zum Spielball der LVs verkommen.
CORESTATE Capital Holding S.A Fluglotse
Fluglotse:

@ogfox

 
26.04.19 09:25
Kein Problem.
Es geht da ja auch nicht um mich im speziellen. Ich brauche das angelegte Geld überhaupt nicht und bin mit 6-7 % Dividende mehr als zufrieden.
Ich werde die Ausschüttung auch reihum direkt wieder in Aktien reinvestieren....mein Horizont sind grob 5-6 Jahre, da ich dann in die Übergangsversorgung gehe. Mit der Dividendenpolitik wie heute ja auch nochmalig bestätigt....dass 50 % des Gewinns ausgeschüttet werden sollen damit nachhaltig die Aktionäre belohnt werden...hört sich top an.

Heutige News sind einfach top und der Markt weiss mal wieder nix damit anzufangen.
:)
CORESTATE Capital Holding S.A Mr.GurKe
Mr.GurKe:

Ruhe bewahren :)

 
26.04.19 09:36
Wenns man den Thread hier so liest, kriegt man nicht gerade das Gefühl, dass hier viele starke Hände investiert sind :)
Jetzt bleibt doch alle ein bisschen gelassener und guckt nicht ständig auf den Ticker. Wir werden gerade von LV's bearbeitet. Wenn der Kurs bei den relativ starken Attacken nun gar nicht fallen würde, hätten die LV's ja nun auch mal gar keine Ahnung von ihrem Handwerk und sich die komplette falsche Aktie ausgesucht. Insbesondere war diese Woche für die LV's aufgrund des Delta-Hedges besonders interessant, da mit dem aktuellen Kurs die 'Kürzung' des Wandlungspreises stark beeinflusst wird.
Bei den Attacken von Wirecard, Aurelius etc. ging es ja noch viel heftiger zu. Als Investierter (zumindest ich persönlich bei Aurelius) war man damals nicht gerade ruhiger. Dass der MM-Artikel kurz vor der HV ein wenig lanciert wurde, will ich beim besten Willen auch nicht ausschließenr, ist halt mittlerweile ein recht normales LV-Spiel.
Heute wurde die Prognose bestätigt, damit ist für mich nach wie vor alles in Butter. Aber auch kein Grund für große Jubelsprünge, da nichts wesentliches Neues gesagt wurde.
CORESTATE Capital Holding S.A Mr.GurKe
Mr.GurKe:

Dividende/Kapitalrückzahlung

 
26.04.19 09:39
Andere Sache: Bin seit diesem Jahr (zumindest teilweise) bei DeGiro. Hier wird mir die Dividende als Kapitalrückzahlung vorgemerkt. Mal schauen, ob es -wie im Vorjahr bei flatex- nicht auf Anhieb mit der Abgeltungsteuer klappt und der Steueraufwand ein wenig gestundet wird, yaaay :)
CORESTATE Capital Holding S.A Ofmhektor
Ofmhektor:

Mc Gurke

 
26.04.19 09:45
So sehe ich es auch. Lass doc die LV es auf 30 € runter laufen. Dann kaufe ich wieder nach und bei 39 € wieder raus. Die machen mir das Leben schön :)
Die müssen arbeiten, ich muss nur kaufen und verkaufen. Die müssen ein Risiko eingehen, ich nutzte es.
Von daher wünsche ich allen hier, ruhe und kauft wenn es tief ist. Nimmt das Geschenk an. Macht mit damit die LV keine Lust mehr haben.  
CORESTATE Capital Holding S.A Fluglotse
Fluglotse:

Hektor

 
26.04.19 11:12
Du bist kein Investor sondern Zocker.
Ich als Investor wünsche mir Nachhaltigkeit und kein ständiges Rein-Raus Gezocke.
Dafür habe ich weder Zeit noch Lust.

Hin und Her macht Taschen leer...
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Zusammenfassung Leerverkäufer

 
26.04.19 11:26
PSqaured Asset Management --> 3,23% = 689.110 Aktien  
Portsea Asset Management --> 0,75% = 160.158 Aktien
Valiant Capital Management --> 0,74% = 158.023 Aktien

Insgesamt --> 4,72% = 1.007.291 Aktien


Aktien insgesamt von Corestate: 21.354.417 Aktien, davon im Freefloat 63,61%. Von den 63,61% kann man nochmal 4,69% abziehen, die das direkte Management hält. Also Free-Float 58,92%.

Damit, Aktien, die im Free-Float sind: 21.354.417 * 58,92% = 12.582.023 Aktien.


Damit müssen zu gegebener Zeit ca. 8% des Free-Floats durch die Leerverkäufer zurückgekauft werden. Ist für einen S-Dax Wert schon, der dann ja sogar eher klein ist, schon recht viel.
CORESTATE Capital Holding S.A Hohentwiel
Hohentwiel:

Zusammenfassung ARP bis zur HV

 
26.04.19 11:32
Im Zeitraum vom 15. April 2019 bis einschließlich 25. April 2019 hat die
CORESTATE Capital Holding S.A. ('CORESTATE Capital') insgesamt 145.116
Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms gekauft, das mit
Bekanntmachung vom 1. April 2019, zugleich Bekanntmachung entsprechend Art.
5. Abs. 1 lit. a) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der
Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 angekündigt und dessen zweite
Tranche in gleicher Weise am 12. April 2019 angekündigt wurde.

Dabei wurden jeweils folgende Stückzahlen gekauft:

Datum              Stück Aktien                  Gewichteter
Durchschnittskurs (EUR)
15. April 2019    18.674                          39,0879
16. April 2019    22.000                          39,0409
17. April 2019    19.033                          38,6821
18. April 2019    9.830                           38,6048
23. April 2019    23.500                          38,9932
24. April 2019    26.000                          38,2756
25. April 2019    26.079                          37,2658

Die Gesamtzahl der im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms seit dem 1. April
2019 bis einschließlich 25. April 2019 gekauften Aktien beläuft sich damit
auf 180.000 Aktien.
CORESTATE Capital Holding S.A knmn
knmn:

Aktienrückkauf

 
26.04.19 11:33
So, die Meldung für den Abschluss des ARP kam gerade rein.


Man hat insgesamt 180.000 Aktien zurückkaufen können, zu einem durchschnittlichen Preis von 38,09 EUR pro Aktie.


PS: Gerade rauscht die Aktie auch schon unter 36, Wahnsinn!  

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Corestate Capital Holding SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 8.074 CORESTATE Capital Holding S.A Zuckerberg Nobody II 21.09.23 21:29
  1 Seri?se Firma? fbo|229181594 fbo|229181594 26.02.19 08:56
  1 eur Der Connaisseur Der Connaisseur 24.02.19 21:06

--button_text--