Meiner Meinung nach sind die momentanen Tiefstkurse absolute Einstiegskurse, die wir nie wieder sehen werden. Schliesslich ist COR nicht nur Marktführer in ihrem Segment, sondern quasi Monopolist. Da in den nächsten Monaten der Break-Even erreicht wird, werden wir mit Sicherheit ein Kursfeuerwerk erleben können.