zuerst ein paar anmerkungen zu den sommerlöchern, und deren "leistungen", grins, es ist wirklich heiss.
also, sommerloch 1 schreibt mal sowas:
" .... Deine unlängst dümmliche Frage "und, sommerlöcher, was ist nun mit den ansprüchen an den trust, warum dürfen die nicht gehandelt werden?" wurde dort ja auch ausführlich behandelt, man musste beides dazu allerdings auch lesen. Falls Du es bez. ANICO nicht hinbekommst, darfst Du Dir auch meine letzten Postings durchlesen, dort habe ich alles erläutert, Stichwort "Texas Litigation". ... "
abgesehen davon, dass der beitrag original pfandbrief arroganz ausstraht, ist er auch noch dämlich. ich habe eine frage gestellt, die da lautet: " warum können bei der wamuinsolvenz die ansprüche an den trust nicht gehandelt werden?" und das bezieht sich auf die tatsache, dass sehr wohl vor dem effective date diese ansprüche gehandelt werden konnten. dass das im por steht, ist mir bekannt, dummkopf. ich frage mich nur, ist das allgemein üblich bei konkursen, oder eine echte rosen spezialität?
hast du die frage jetzt verstanden? falls immer noch nicht, einfach nachfragen, grins.
zu: " ... Ist es eigentlich Zufall, dass Du in letzter Zeit immer zusammen mit "Sierra" Deine wirren Weisheiten kundtust...? ;-) .... " kann ich nur sagen, da bist du blödmann etwas spät dran, die frage habe ich winner/monica schon mal gestellt, lass dir also was neues einfallen, grins.
zu. " das kann auch eben nichts geben, man wird es versuchen, ausgang
ungewiss...... " tja, dumm. dass "unsere" anwälte das anders sehen.
zu recovery, da habe ich tatsächlich in der hitze der diskussion, ob und was man unter substantial recovery versteht, die real recovery übersehen.
mein satz:
" ... aber bevor das aktuell wird, sollten wir mal abwarten, wie sich susman & godfrey deklarieren, ob die "substantial recovery" ernstgemeint war, oder nur aktionärsverarschung. ... "
bezieht sich auf diesen satz zum por:
" ... In that regard, it is truly remarkable that thousands of Creditors have agreed to forego distributions to which they are otherwise entitled in order to permit Equity Interest holders, and common stockholders specifically, to receive significant recoveries. ... " nochmal zum langsam lesen in grossbuchstaben: "SIGNIFICANT RECOVERY ..."
mit dem enthusiastischen begleitschreiben unserer aktionärsvertreter und unserer anwälte.
und manchmal hat es auch was gutes, alte dokumente durchzublättern, da findet man kleine perlen, wie diesen satz im dokument
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111220000000000002.pdf seite 4
" ... it is presently assumed, that reorganized wmi will seek to aquire additional insurance assets or companies, or other finacial-related businesses. ... "
übersetzt sollte das ungefähr so lauten: " ..,. es wird gegenwärtig angenommen, dass die reorganisierte wmih versuchen wird, zusätzliche versicherungsunternehmen oder sonstige unternehmen aus der finanzbranche zu kaufen ... ".
diesmal original susman & godfrey, grins. und in der mehrzahl, ts, ts, .......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm