LTI's gibt es auch für die Prefs, Piers etc. ;-)
|
LTI's gibt es auch für die Prefs, Piers etc. ;-)
Und sollte (die Kritiker beachten bitte wieder das Wort "sollte") jemals etwas vom 'LiquiTrust' an diese Anteile ausgezahlt werden, bekommen zuerst die Vorzugs-LTIs, bis deren Wert voll ist. Dann kommen die Stammaktien-LTIs an die Reihe.
Es ist meiner Ansicht nach irrelevant, weswegen ich bewußt nicht darauf rumreite. Aber wenn der Waterfall Equity erreicht wird gemäß des Settlements auch hier 75/25 geteilt.
Hallo, bitte nicht prügeln, weil ich mich sehr lange nicht um meine Depotleiche gekümmert habe...
Wann erfolgt denn der Umtausch der alten wamuq in neue WMI Aktien bei der DiBa?
In meinem Depot tut sich da überhaupt nichts.
In welchem Verhältnis erfolgt der Tausch?
Ich habe hier ein paar Seiten zurückgeblättert und konnte beim Überfliegen nichts finden (außer ein paar Anfeindungen zwischendrin).
Der Umtausch bei der DiBa ist schon längst vonstatten gegangen. Hast Du rechtzeitig die Releases erteilt? Falls ja, dann würde ich mich an Deiner Stelle umgehend mit dem Kundendienst in Verbindung setzen (am besten per Mail, denn am Telefon peilen die eh nichts...)!
Releases erteilt?
Nee, hab die einfach in meinem Depot liegen lassen. Es kamen immer nur solche Briefe wegen Zustimmung zum settlement oder so - hab die Schreiben nicht genau gelesen und verstanden.
Muss man irgendwas machen, um die neuen Aktien zu bekommen?
Ich dachte, die werden einfach automatisch umgetauscht.
Was passiert denn nun mit meinen alten Aktien?
don't worry about, most here in this MB feels wobbled dumped..!
noch ein Beispiel, warum man Aktien nicht liegen lassen darf!
...du hast auch noch doppeltes pech...da du auch nicht bei 1 c verkauft hast, kannst du deinen totalverlust leider auch nicht steuerlich geltend machen...fehlanzeige bei ausbuchung...du bist doch nicht erst seit gestern hier oder im wamu-thread...die releases wuerden doch gefuehlte jahre dick und breit diskutiert...zudem hast du doch ein diesbezgl. schreiben deiner bank erhalten...
tut mir leid fuer deinen totalverlust...aber ganz ehrlich...du bist selbst schuld...
ich hoffe, du hast dich nicht durch fachidioten a la kerstin, olenull...einlullen lassen...die auf eine fette entschaedigungszahlung bei nicht-releaseerteilung spekuliert haben...die warten naemlich immer noch darauf...vermutlich bis zum sankt-nimmerleins-tag...
unser invest wird jedoch auch ein langzeitiges werden...und ich sprech nicht von einem jahr...insofern sind wir aktuell nicht viel reicher als du...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 56 | 14.196 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | stksat|229873294 | 30.12.25 23:25 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |