Grüße mal kurz in dieser
ruhigen Zeit ...
Alle WMIH - Freaks !
LG
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,98 | 10,04 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,06 | 10,08 | 14,51 | |
|
"...Die FDIC hat zwar keinen direkten Einfluß auf das BK-Verfahren, jedoch die Herren haben schon angedeutet, falls die Urteile von THMW nicht so ausfallen wie sie sich das vorstellen werden, gehen sie eine Stufe weiter (DC oder so)..."
Das ist doch absoluter Quatsch.
1. Bei einem angestrebten Settlement nach der Mediation fällt Walrath kein "Urteil".
2. Die FDIC hat sich nur zu Wort gemeldet, weil das deren Aufgabe ist. Wurde alles schon einmal lang und breit durchgekaut: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347
Urlaub vorbei. Mehr als zwei Wochen am Stück gibts bei "Jamie" nicht... ;-)
p.s. Meine Neugierde hielt sich in Grenzen, zumal es ja kaum neue Infos gab. Und auf diverse ältere Postings einzugehen, habe ich schlichtweg keine Lust mehr. ;-)
Nun ja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Sollte die FDIC ein etwaiges durch die Mediation erreichtes Settlement nicht abnicken, was genau würde dann Deiner Meinung nach dadurch beschleunigt werden...?
Dein Text suggeriert, dass die FDIC nur dann "Einspruch" einlegen würde, wenn ein etwaiges Settlement nicht nach deren "Gusto" wäre. Das wage ich einmal zu bezweifeln. Sie werden prüfen, ob die Angestellten überhaupt Kohle bekommen DÜRFEN. Um es anders auszudrücken: Prinzipiell ist die FDIC im Fall der "golden parachute"-Zahlungen da, um die Gläubiger zu schützen.
p.s. Bez. deines dummen "Kai aus der Kiste"-Spruches solltest Du Dich mal entscheiden, für wen "wir" überhaupt arbeiten, mal ist es JPM, dann wieder GS oder aber auch die FDIC.... ;-) Ganz ehrlich: Kommst Du Dir nicht lächerlich vor, wenn Du so einen Blödsinn verzapfst...?
Das hat mit "Nebenwirkungen" nichts zu tun. Auch wenn es schwer zu verstehen ist, weil die FDIC im rosaroten Wamuland ja allgemein als "böse" gilt, in diesem Fall trifft eher das Gegenteil zu... ;-)
Sagte der Mann, der hier ständig mit dem Dell- und Bank of Marin-Unsinn "hausieren" geht. Sehr amüsant... ;-)
Ich weiß zwar nicht, wer oder was mich "abgestraft" haben soll, aber Du scheinst ja ohnehin eine überbordende Phantasie zu haben... ;-)
mach grau
aber das mußte mal wieder gesagt werden 

Glückauf
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,98 | 10,04 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,06 | 10,08 | 14,51 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.211 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 21.01.26 13:02 | |
| 60 | 68.933 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 19.01.26 09:42 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |