Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 830  831  833  834  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.268.414 / Heute: 3.488
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

MaSchKi:

@never

4
31.05.13 09:39
Hallo,

meine Vermutung: Gleichbleibend bis runter. In D wohl noch kein Stück gehandelt. Spread in D zwischen 6.11% und 16.14%. So gehen Vorstellungen auseinander.
Ich will ehrlich sein, ich habe vorgestern rd. 60% meiner bescheidenen gewandelten Anteile zu 0,97 USD verkauft und das Geld für Fannie (das Geld war dem Grunde nach beim damaligen Kauf gedanklich ja eh abgeschrieben) genutzt. Glücklicherweise beim Kursrutsch gekauft und als es wieder hoch ging zum guten Kurs verkauft.

Von daher könnte ich persönlich mit einem Abwärtstrend bei der wmih bis zu wirklichen News leben. Wenn man sich so einige Verkäufe mit ungeraden Stücken der letzten Tage anschaut, dürfte sich vermutlich ebenfalls der eine oder andere von seinen gewandelten Stücken getrennt haben.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Keine Handlungsempfehlung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

neverenough:

aaaaah

5
31.05.13 09:42
schwere entscheidungen. dachte auch daran 50% abzuschieben und vielleicht unten wieder rein. aber freitags... ich weiss nicht... könnte halt auch wieder richtung 1,00 - 1,05$ laufen... schwer schwer schwer... wahrscheinlich verpenn ichs wieder. schaue mir mal die eröffnung an, wahrscheinlich ist es dann aber schon zu spät für 0,7€. schau ma mal. viel glück allen.
Antworten
chris0155:

"schwere entscheidung"

7
31.05.13 10:13
das ist wohl wahr. Und bei einigen usern hat man den Eindruck, dass die Nerven blank liegen...

Ich persönlich warte erstmal die kommende Woche ab.
Schließlich habe ich keinen akuten Handlungsbedarf oder gar Entscheidungsdruck.

1.  Ich bin (im Vergleich zu Anderen) nur "gering investiert." Ein möglicher Verlust wäre zu verschmerzen.

2.  Das ganze Spiel mit der WMIH ist ein Zock, die Bandbreite liegt zwischen 0,00 $  (=Totalverlust)  und 50 $ (=Schätzung von @union)----!!

3.  Sollte WMIH scheitern (möglich ist alles!), dann bliebe noch die Hoffnung auf eine "Entschädigung" über die Escrows.....

Wie auch immer, ich war zumindest dabei und bin dadurch auch nicht dümmer geworden!

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende!
Antworten
Rassi:

@chriss...

31.05.13 10:22

menno, das hast aber richtig schön ge-/ beschrieben, muss man mal sagenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
neverenough:

chris

8
31.05.13 10:31
zu 1. es geht nicht darum Verluste zu verschmerzen, sondern Gewinne zu erwirtschaften, egal mit welcher Einsatzhöhe

zu 2. was für manche Spiel u Zock ist, ist für andere der eventuelle, hart erkämpfte Start "unserer" Reorg-Firma, zur weiteren etwaigen Nutzung der NOLS und mehr

zu 3. die Hoffnung auf Entschädigung über Escrows bleibt so oder so, auch wenn WMIH nicht scheitert
Antworten
chris0155:

@neverenough:

31.05.13 10:59
Stimmt. Wir meinen (und hoffen) letztendlich das Gleiche!

Du hast meine Aussage damit lediglich noch einmal präzisiert.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass der "hart erkämpfte Start 'unserer' Reorg-Firma" ebenso ein Fehlstart werden kann, falls die Rahmenbedingungen nicht so richtig stimmen.
Und wer weiß das schon?  Du?......Ich?.......  

Ich glaube Niemand!
Antworten
KeyKey:

FASTER ! PFANDBRIEF ! W o s e i d I h r ?

8
31.05.13 11:08
Pfandbrief schreibt noch in anderen Foren gelegentlich, aber hier leider nur äußerst selten.
Faster hat leider schon lange nichts mehr von sich hören lassen.
Hoffentlich geht es ihm soweit gut.
Irgendwie war es noch spannender und interessanter mit deren Experten-Wissen.
Jetzt ist bald der interessante Monat Juni da. Hoffentlich meldet Ihr Euch dann wieder öfters :-)
Danke
Antworten
KeyKey:

chris0155: Habe ich etwas verpasst ?

2
31.05.13 11:12
Warum sollte WMIH scheitern ? Gibt es diesbezüglich Gerüchte ?
Und wenn dem so wäre, dann wäre das mit Sicherheit ein längerer Prozess und nicht jetzt zu Hauptversammlung. Also wenn dem so sein sollte, dann wird der Wert die nächsten Wochen sicherlich nicht bei Null sein :-) Nur keine Panik. Ausserdem denken wir doch alle optimistisch ? :-)
Antworten
odin10de:

wmih-handel momentan in deutschland

7
31.05.13 11:17
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 611408
Antworten
Gerusia:

Nächste Woche

3
31.05.13 11:37

Hi,

sehe ich das richtig - am Montag nur eine Telefonkonferenz, am Dienstag keine Hearing. Werden die "schweren Fälle" bis August geschoben?

MfG

Antworten
Gerusia:

oder gar September

2
31.05.13 11:42

Hi,

sogar bis zum 16. September

11246    Certificate of Service of Scott J. Leonhardt re: Notice of Counsel’s  Application for Attorneys’ Fees and Expenses Incurred Subsequent to the  Entry of the Fee Order Dated August 10, 2012 [Docket No. 11237]   466 k

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130514000000000019.pdf

MfG
Antworten
Schwarzwäld.:

Selbst wenn ...

5
31.05.13 12:02
gemäß der bisher bekannten Tagesordnung, ergo wider Erwarten am kommenden Mittwoch
d. 5.6. bei der HV. oder irgendwann einmal später etwas über das künftige Geschäftsmodell verlautbart wird, ist immer noch zu bedenken, nicht jedem Geschäftsmodell ist der spätere, wirtschaftliche Erfolg, -bei einem engen Marktumfeld-, auch in die Wiege gelegt, ergo garantiert ... ! Hier ist Optimismus angesagt !

Vielleicht sollte man deshalb dem ganzen, -bzgl. Erwartungen-, erst `mal mit "gebremstem Schaum" entgegen sehen u. abwarten ? Wobei, ein ordentlicher Geschäftsverlauf wäre nat. die Grundlage für umfangreichere Nutzung der Nols ... woraus sich dann wiederum ein Dominoeffekt n. oben ergeben könnte und daraus dann eine überproportionale Entwicklung resultieren, bzw. erwartet werden könnte.

Vielleicht wollte man ja auch erst einmal alle Claims abgearbeitet sehen ? Nur m.M. !
Zumindest jedoch würde, falls da, -wann auch immer-, etwas kommt bzgl. künftig beabsichtigter Aktivitäten, das zunächst einmal die Phantasien und damit auch den
Kurs deutlich beflügeln.

Außerdem bleiben uns immer noch sehr gute Chancen am 17. Juni, wenn auch das
diesbzgl. evtl. daraus resultierende Ergebnis einige Zeit auf sich warten lassen könnte.
Es sei denn, die Entscheidung würde wieder verschoben werden...

Erst werden die Termine verschoben, dann das Geld und dann wir ...
Antworten
chris0155:

Verschiebungen..

2
31.05.13 12:34
werden wir wohl noch das ganze Jahr 2013 sehen, da bin ich mir fast sicher!

Aber ich hoffe inständig, dass wir 2014 dann endlich klare Verhältnisse haben.
Schließlich muss es irgendwann auch ein Ende geben....

P.S.:
Ginge es nach den Anwälten, würden sie den Prozess bis ins Unendliche ausdehnen....denn Z e i t  ist  G e l d !!
Antworten
Staylongstayc.:

@Gerusia

31.05.13 12:57

Ich denke, Du hast nicht bedacht, dass die Geschichte mit den Claims der Ex-Angestellten in die Mediation gehen soll. Darum keine diesbezüglichen Termine.

Antworten
Staylongstayc.:

@chris

4
31.05.13 13:06

Verschiebungen...

werden wir wohl noch das ganze Jahr 2013 sehen, da bin ich mir fast sicher!

Aber ich hoffe inständig, dass wir 2014 dann endlich klare Verhältnisse haben.
Schließlich muss es irgendwann auch ein Ende geben....

P.S.:
Ginge es nach den Anwälten, würden sie den Prozess bis ins Unendliche ausdehnen....denn Z e i t  ist  G e l d !

Da wirst Du wohl enttäuscht werden. Was sollte in 2014 enden? Der Trust? Das geht schonmal nicht, weil zwei Klagen wegen der Steuerrückvergütungen erst im nächsten Jahr verhandelt werden, und diese Prozesse ziehen sich für gewöhnlich laaaange hin. Und die WMIH wird doch wohl hoffentlich über das Jahr 2014 hinaus bestehen, oder...? ;-)

Antworten
neverenough:

würg

4
31.05.13 13:10
^
Antworten
paketix:

kotzreiz ... (?)

3
31.05.13 13:35
Antworten
The_Hope:

bestimmt ein grau initiierter

2
31.05.13 13:37

Antworten
chris0155:

@never..

31.05.13 14:16
so einfach ist das aber nicht, wer würgt muss auch schlucken! :)))))
Antworten
soroba:

Kurs in D

31.05.13 14:22
heute sehr optimistisch...
Antworten
esnawaj:

@KeyKey

31.05.13 14:37
Was vermisst Du denn am Faster?

Bestimmt seine MRD Berechnungen die nicht einmal im Ansatz gestimmt haben oder sein *grins*

Oder doch seine Beleidigungen?

Sorry, war nicht böse gemeint
Antworten
Staylongstayc.:

@KeyKey bez. faster

2
31.05.13 14:41

Da er auf Yahoo noch aktiv ist, wird er auch hier wieder auftauchen. Unkraut vergeht nicht... ;-)

Antworten
KeyKey:

Stay

4
31.05.13 14:56
Danke für die Info.
Ich hoffe es, dass er bald wieder hier ist! :-)
Ich und viele andere lesen seine Beiträge sehr gerne.
Antworten
KeyKey:

esnawaj: Faster

7
31.05.13 15:02
Ich will nicht ewig diskutieren und meinen freien Tag genießen :-)

Aber zum einen ist Hoffnung das wichtigste und da tun die Beiträge von Faster immer gut!
Zweitens hat Faster sehr viel Fachwissen (auch wenn es andere vielleicht anders sehen, aber aus meiner Sicht kennt sich Faster (neben Pfandbrief etc) aus mit der Materie).
Er bereichert das Forum und aus der Diskussion zwischen Pfandbrief und Faster entnimmt man einfach das was beide gleich sehen und macht sich selbst ein Bild :-)
Und noch was zu den MRD Berechnungen. Wie schon so oft geschrieben!
ES IST NOCH ALLES OFFEN! WIE OFT MUSS MAN DAS NOCH ERWÄHNEN ??
Sorry, aber es ist so :-)
Antworten
odin10de:

@KeyKey

5
31.05.13 15:05
zitat:
Wie schon so oft geschrieben!
ES IST NOCH ALLES OFFEN! WIE OFT MUSS MAN DAS NOCH ERWÄHNEN ??
Sorry, aber es ist so :-)

in der tat, so ist es.......

gut analysiert
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 830  831  833  834  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17