Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 803  804  806  807  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.264.415 / Heute: 7.401
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

navora:

ranger100

16.05.13 20:52
könnte sein. einfach mal abwarten. trotzdem schön mit anzusehen ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

kroetendetekt.:

Ich sage nur NVI (Negative Volume Index)

2
16.05.13 20:55
Habe den Indikator bisher nicht allzu ernst genommen...

Ich glaube es ist wirklich besser, alle Volumenindikatoren parallel zu verfolgen. Hier scheint diesmal wirklich mal das fallende Volumen wichtiger gewesen zu sein...
Antworten
odin10de:

1 mio zusammensetzung

8
16.05.13 21:04
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 606920
Antworten
ranger100:

@krötendetektor

16.05.13 21:05
Davon verstehe ich leider nichts. Aber die  1,969 Millionen gehandelten Stücke werden jetzt unterteilt in 4 Blöcke auch bei den anderen angezeigt. (innerhalb 1 Minute)Den 60 tausender Balken dagegen - das wäre über einen längeren Zeitraum verteilt...

Nun ja, ist jetzt wohl auch nicht mehr so wichtig.
Antworten
kroetendetekt.:

@ranger100

6
16.05.13 21:16
Der 60k-Balken waren die fünf Werte um 16:49:XX,
die 1,25 Mio. kamen um 20:36:XX (3 Werte),
und die 719k waren ein "echter" Einzelbalken um 20:37:XX.
Antworten
ranger100:

Ahhh

16.05.13 21:20
jetzt sehe ich es auch - Danke !
Antworten
Staylongstayc.:

Volksverdummung

7
16.05.13 21:34

Welchen "Wert" die Bewertungen anhand von grünen Sternchen in diesem Forum haben (schöne Grüße in den Schwarzwald...), kann man ganz hervorragend an Unions Posting # 20086 sehen. Ich weiß ja, dass hier bei vielen ein einzigartiger Tunnelblick vorherrscht, aber muss man deswegen auch auf jegliche Art von Volksverdummung hereinfallen? User Union gibt seine Gedankengänge preis. So weit so gut. Allerdings hat eben jener User in den letzten Tagen und Wochen in "hoch bewerteten" Beiträgen dem "Wamu-Volke" buchstäblich "vorgepredigt", dass die Escrows rechnerisch bereits im Geld wären. Jegliche Kritik an diesen - nennen wir es einmal sehr gewagten - Ausführungen blieb - natürlich - unbeantwortet. So weit so gut. Jetzt kommt aber DERSELBE User daher und führt in seinen Szenarien 1. und 2. doch tatsächlich die Möglichkeit auf, dass die Escrows leer ausgehen können, was von denselben Vertretern des "Wamu-Volkes" natürlich mit ebenso viel Beifall bedacht wird, wie die VÖLLIG KONTRÄRE Meinung der letzten Wochen. Klingt unlogisch? Ist es auch. ;-)

p.s. Ich denke, unser "Hobbypsychologe" aSt23 wird dieses Verhalten sicherlich angemessen erklären können, oder...? ;-)

Antworten
uninteressant:

Auf jeden Fall

4
16.05.13 21:48
sind 2.000.000 Stücke ca. 3% der ehem commons Anteile.

Rechnet man das Volumen der letzten 12 Monate sind fast die kompl. in WMI Shares getauschten Commens (60.000.000) gewechselt worden. Frage: In wieviele Hände?
Antworten
ranger100:

@staylongstay

17
16.05.13 21:50
Du hast Deine gute Tat damit wieder einmal vollbracht und uns arme Verwirrte auf den rechten Pfad der Tugend und der Erkenntnis zurückgeführt.

Wir danken Dir oh Stay !

Oder um es mit Monty Phyton zu sagen:

Zur Kreuzigung ?

Antwort: JAAAA

Dann bitte links anstellen, jeder nur 1 Kreuz.....

In diesem Sinne

schönen Abend

ranger100
Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

7
16.05.13 21:56

Bla bla. Bloß nicht mit dem Inhalt auseinander setzen. Lächerlich...

Antworten
Schwarzwäld.:

Herrscher2 - zu 20080

7
16.05.13 22:00
"Nach eigenen Angaben hat Herr SW schon ein stolzes Alter von über 80 Jahren erreicht."

(Quelle: Anderer Thread.:  Herrscher2, haben Sie auch die nächsten Postings gelesen ?,
ich glaube nein, aber es hätte helfen können Ihr vergallopieren hier zu vermeiden ...)
Insider wissen, wovon ich spreche ! Genau das meine ICH !! mit "Fakten" !

Ein User spricht im Zusammenhang mit älteren, anderen Usern unter uns ja auch zu gerne
ganz charkterunterstreichend & wohlerzogen immer wieder von "Altersstarrsinn" !
Derartige Gilftpfeile oder sollte ich besser sagen der reine Altersrassismus ist wohl in den eigenen (Oppositions-)Reihen offensichtlich ganz unbemerkt geblieben !

Warum sich eigentlich gewisse User weit über die Maßen ereifern, wenn ich bzgl. EK.-Einstellungen kritisiere, daß sinngem. gesagt wird, "vielleicht lügen die sich ja in die eigene Tasche" oder alternativ vom anderen, wer weiß denn, ob dabei nicht gelogen wird,
ist mir völlig unverständlich !!! Also wer beleidigt hier wen, bitte schön ?
Nicht doch vielleicht diejenigen, welche eine ganze Gruppe schon `mal vorsorglich
als  e v e n t u e l l e  Lügner darstellen (und wenn auch erfolglos versuchten die Sache zu boykottieren), welche offiziell nur gut da stehen wollen und nach dem Blick ins Depot dann den Tempoverbrauch steigern ??? Gedanken sind das ???

Es gibt scheinbar immer noch Leute, welche fast ausschließlich spontan-intuitiv handeln.
Intuition ist die seltene Gabe, welchen nur ausgewählten Leuten zuteil wird, eine Sache
in sekundenschnelle falsch zu beurteilen ! Zumal Spontanität doch eigentlich immer gut
überlegt sein sollte ... :-))) Trotzdem erzeugt sie auch manchmal die pure Kopflosigkeit !  

Union hat in seinem Post 20082 den tieferen Sinn im Gegensatz zu einigen anderen
erkannt und dargelegt und das Posting eben nicht nur ganz flüchtig überflogen.
Dem ist dann auch nichts mehr hinzu zu fügen !

Da jetzt u.a. dadurch auch die Fraktionszugehörigkeiten ganz eindeutig geklärt sind,
können wir ja jetzt auch wieder zum normalen, ruhigen Tagesgeschäft übergehen.

Übrigends schrieb kürzlich doch einer (jetzt ist mir doch wieder sein Pseudonym ausgefallen, na so was), daß er sich von niemandem verbieten lasse, seine Meinung zu äußern, doch leider scheint diese "Persönlichkeit" diese Toleranz ausschließlich sich selbst zu zu billigen !

SW.
Antworten
justnormal:

Gebt dem Kläffer

3
16.05.13 22:03

endlich einen Knochen !

Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Erst den Pro raushängen und dann nur noch Meinungen angreifen. Der Typ ist echt fertig.

Gel Stay oder Vandelftchen ???

Die gleichen dummen Sprüche.

Antworten
The_Hope:

romani ite domum

2
16.05.13 22:18
schon wieder Personaldiskussionen :-)

*Nur für die Forenteilnehmer, welche irritiert sind*
Antworten
lander:

immer noch aktuell

2
16.05.13 22:45
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
hoffa:

Die Frage ist...

5
16.05.13 23:09
legen die großen Anleger (evtl Hedgefonds) zu oder laden sie ab...
Antworten
Staylongstayc.:

Calendar events

10
16.05.13 23:14

Mmhh, habe mir eben einmal die "Calendar events" in unserem Fall auf Pacer angeschaut. Komischerweise steht die GS-Sache für den 24. Juni (noch?) nicht auf dem Plan. Keine Ahnung, ob es üblich ist, bestimmte Dinge erst nachträglich aufzunehmen, denn ich habe die Funktion bislang nur für den Fall WMI vs. US (Steuerrückvergütungsklage) genutzt, und da ist der Kalender leider für die nächsten Monate leer... Bei uns stehen für den 24. Juni bislang nur div. Angestellten-Sachen auf der Tagesordnung...

Antworten
Lou2009:

jeder Tag wäre ein guter Tag

24
16.05.13 23:22
aber heute ein ganz besonderer, um einmal richtig zu stellen, ob noch Geld fehlt - oder es vielleicht erledigt ist.

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=344#jumppos8605

Ich weiß definitiv, dass "Ein Herz für Kinder" überwiesen hat.

Ich kann auch sehr wohl unterscheiden, dass das eine die Mutter ist, und das andere die Tochter.
Auf Facebook gibt es heute einen Artikel:
Schaut selber rein, das ist ja öffentlich.

Ich höre heute das Lied, das ich nie vergessen werde - und muß dabei witzigerweise an Bottleneck denken. Ich glaube, ich hatte vor 1 Jahr geschrieben, ich würde jetzt gerne 1 Glas Wein trinken, aber im Ronald Mc Donald Haus gab es ja nix :-)

https://www.facebook.com/...elsea?ref=stream&hc_location=timeline
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
odin10de:

meine meinung...

7
17.05.13 06:09
wieder wurde mit kleinen stückzahlen hochgezogen, es könnte heute wieder ein größeres volumen statt finden bei fast gleichem kurs...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 607008
Antworten
odin10de:

das waren keine anfänger

7
17.05.13 07:09
bei dem tiefpunkt gekauft......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 607015
Antworten
neverenough:

Deutschland

3
17.05.13 08:29
komisch dass der Brief nicht nachzieht und bei ca 0,5€ stehen bleibt. bei dem fast 20% spread bis zum ask bei ca 0,59€ wird sicher wieder kaum ein trade zu stande kommen. schau ma mal. was zählt ist eh otc, hoffe heute auf ein plus. der kurs ist jetzt genau über der 100 tage linie. allen viel erfolg und ein schönes WE.
Antworten
The_Hope:

http://www.pro-linux.de/artikel/2/1624/raspberry-p

2
17.05.13 08:59
Moin Leute!

Aber ich hänge da nicht so am Kurs

Wer schrob gestern, der Kurs wird nicht hier gemacht? :-)

Eben, ruhig Blut

Glückauf
Antworten
The_Hope:

sorry, falscher Titel

17.05.13 09:00
a bisserl was geht allerweil
Antworten
Waldgeist:

After Hour

17.05.13 09:09

30,000  $ .6575   (16:01:03 PM)

Antworten
Schwarzwäld.:

MaSchki - zu 20071

4
17.05.13 09:22
"Zu den Bewertungen und Sternen wurde in dem alten und auch diesem Forum mehrfach ausgeführt, dass die Anzahl der Sterne noch lange nichts über den qualitativen Inhalt eines Posts zu dem Invest an sich aussagt. Auch wurde mehrfach festgestellt, dass Posts, die gegen den Mainstream (oder die Hoffnung) sind gar nicht bzw. schlechter bewertet werden als eben diese anderen. Mit ist es unbegreiflich, warum Sie nach wie vor fast jeden Monat mindestens ein Post einstellen, indem Sie mehr oder weniger suggerieren, dass Ihre durch mehr Sterne behafteten Post auf das Invest bezogen inhaltlich wertvoller sind  bzw. mehr der Wahrheit entsprechen, als diejenigen von anderen Usern mit weniger Zustimmung (Sternen)."

Hallo Herr MaSchki,

leider muß ich feststellen, auch Sie folgen der alten, vor mir immer angeprangerten,
alteingeschworenen Linie u. tun dies ebenso wie auch traditionell Ihre Fr.Kollegen, näm-
lich ganz bestimmte Sachverhalte, -warum auch immer-, absichtlich falsch interpretieren !
Denn ich habe z.B. nie gesagt, geschweige suggerieren wollen, daß mehr "Grüne" mehr Wahrheitsgehalt eines Postings beinhalten oder gar inhaltlich wertvoller sind wie Sie es ausdrückten, sondern ich sagte explizit immer und auch dies mal, daß die Mehrheit (welche u.a. auch durch die "Grünen" ihren Ausdruck findet (gemeint ist dabei zu welchen Inhalten man mehr Vertrauen auf generelle Richtigkeit und Interpretationsrichtigkeit von Gescheh-nissen hat) sicher nicht ausschließlich immer (wie es auch Ihre Fraktionskollegen perma-
nent suggerieren wollen) Unrecht haben. Sie wissen, welche handvoll Autoren ich damit speziell meine !

Also bitte lieber MaSchki, in Zukunft  k e i n e  (auch noch von Charly u.a. unterstützten)

falschen Interpretationen meiner Statements mehr, um damit absichtlich und somit ganz bewußt ein falsches Bild in die Landschaft zu projezieren. Wenn Sie mich schon interpre-tieren, dann bitte korrekt und nicht versuchen, eine Essenz heraus zu kristallisieren, welche bei näherer Betrachtung dann nicht dem von Ihnen zitierten Inhalt entspricht !

Im übrigen muß derjenige von Ihnen zitierte Analyst, welcher festgestellt haben will,
daß Posts, die gegen den Mainstream sind, gar nicht schlechter bewertet werden als
eben diese anderen, vielleicht doch noch einmal einen Einblick in die einzelnen Postingbewertungen der Basherfraktion (von Posting zu Gegenposting) im Vergleich zu
den ("Pusher")-Kontrahenten nehmen sollte !

Können wir uns wenigstens auf diese Minimalkonsense einigen ?

SW.

Ps.  Und ... The_Hope ... bzgl. BM-Austausch ... es gibt da auch Sperren ... , allerdings
      gibts von mir aus nicht eine einzige ... auch ist bei mir niemand auf "grau" ...
Antworten
The_Hope:

Moin Schwarzi

17.05.13 09:30
joo, mach mal.

Thema wird nur überbewertet

und Graue kannste von mir genug haben :-)

Glückauf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 803  804  806  807  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50