so looong *klonk*
/paketix
|
Kaffeeernte, Waterloo etc. Alles schön und gut, aber Du hast noch kein einziges Argument gebracht, warum JPM an uns Geld bezahlen soll.
p.s. Das hat mit Kreativität nichts zu tun, sondern ist ein Indiz für das Verschließen der Augen vor der Realität.
spielst du schach, stay...
beim schachspiel ist realität, so wie die figuren gerade stehen, oder ??
kreativität entsteht wenn du die x-ten nächsten züge überdenkst um zu gewinnen..
das zu dem argument "jpm" es kann auch gs oder irgent ein anderer sein.
übrigends... ich bin realist und wurde oft als schwarzseher tituliert...
Dann erzähl' mal, was Du JPM VOR dem Chapter 11 vorwirfst (da Du das sicherlich begründen kannst, zählst Du mit Sicherheit zu den Nicht-Releasern und strebst eine Class Action an, oder...?)... ;-)
p.s. (ne, lieber nicht)... ;-)
Dann gehe ich davon aus, dass Du Beweise für Deine Behauptungen - wie z.B. Kursmanipulationen - hast und ebenfalls zu den Nicht-Releasern gehörst, die natürlich eine Class Action antrengen werden, weil alles ja so einfach ist, oder...? ;-)
Da liegst Du vollkommen richtig. Hatte mich diesbezüglich gestern mit Justinjan per BM ausgetauscht. Wenn die Kreuzchen so gesetzt bzw. nicht gesetzt wurden, wie er es schreibt, ein klarer Fauxpas des Brokers, was mich nicht wirklich wundert, da ich mehrmals E-Mail-Kontakt zu gewissen Leitern der Wertpapier-Abteilung (allerdings nicht bei Flatex) hatte und immer noch erschüttert über deren Ahnungslosigkeit bin. Man sollte eigentlich erwarten dürfen, dass diese Leiter zumindest dem Business-English einigermaßen mächtig sind. Ich würde mir auf jeden Fall auch schon einmal einen Fachanwalt heraussuchen, zumal die Piers bald an der Reihe sein dürften...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |