www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130429000000000001.pdf
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
"...Übrigens bin ich überzeugt davon, dass inzwischen alleine die Zinsen aus den damaligen WaMu-Werten ausreichen würden um die Escrows ganz satt ins Geld zu bringen. Die "Dritten" haben ja seit 2008 damit Geld verdient.
Falls ich irgendwo danebenliegen sollte bitte ich um Berichtigung. Danke!
Thematischer Wechsel zur WMIH:
Ich finde es schade, dass sich niemand rührt, um zur Hauptversammlung etwas zu organisieren. Als UNITED haben wir mit einer Stimme gesprochen, wurden auch bei Gericht lobend erwähnt. Und jetzt sollte es doch möglich sein dass wir mit den neuen WMIH-Aktien auch noch was anstellen. Sollen wir alle unsere Stimmrechte nicht wahrnehmen? Es gibt doch bestimmt jemanden der uns vertreten kann, d.h. jemanden, an den wir unsere Stimmrechte delegieren können. Vielleicht bin ich damit jetzt zu früh dran? Vielleicht macht das erst Sinn wenn uns die Abstimmungspunkte vorliegen? Wird da eine Abstimmung übers Internet möglich sein?..."
1. Welche "Dritten" haben bitteschön mit WaMu-Werten (ich denke, es ist von Assets die Rede, sonst könnten diese ja nicht verzinst werden) Geld verdient...???
2. Die TOP's für die HV liegen bereits vor.
Wenn ich Ihre "Abhandlung" zum Thema "Großraumbüro" lese, so muss leider sagen, dass ich bezüglich Ihrer Intelligenz einem großen Irrtum erlegen bin.
p.s. Noch etwas: Man kann zu charly stehen wie man will, aber 1. hat er m.E. beim Thema "WMIH-Einstandspreise" vollkommen Recht und 2. finde ich es auf gut Deutsch sch..ße, dass Sie ihn im anderen Thread lächerlich machen wollen (völlig egal, welche Ansichten er in der betreffenden Sache hat), nicht zuletzt deshalb, weil Sie früher immer mit ihm "auf gut Freund" gemacht haben. Das hinterlässt in meinen Augen nicht nur einen ganz faden Beigeschmack, sondern ist geradezu erbärmlich.
p.p.s. An alle "Schwarze-Sternchen-Gauner": Feuer frei...! ;-)
Na dann ist ja alles prima: Fahr' dort hin und frage:
1. Gibt es versteckte Assets?
2. Gibt es "geheime Mediationsabsprachen"?
3. Erhält die WMIH Gelder oder sonstige Assets aus einer etwaigen Klage gegen GS?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
p.s. Ich für meinen Teil werde ausschließlich Geld spenden, wenn unser lieber Franz fährt, vorher seine allseits bekannten Vorschläge zur Ausgabe von Prefs unter dem TOP "Sonstiges" einbringt und es einen Livestream der HV geben wird. Der Spaß wäre unbezahlbar... ;-)
Da musst Du am besten diejenigen fragen, die hier immer proklamiert hatten, dass die Shares "aufgesaugt" worden wären. Erst soll es JPM gewesen sein, dann die Hedgies... ;-)
1. Ich ziehe die HV nicht ins Lächerliche, ich amüsiere mich nur darüber, wie die Sache wieder aufgebauscht wird. In erster Linie sollen wir die Vergütungen des BoD abnicken, oder lese ich die TOP's etwa falsch...?
2. Wann und wo ich mich mit meinen Kommentaren zurück halte oder auch nicht, entscheide immer noch ich. Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du ja eine Sperre beantragen... ;-)
Wer ebenfalls der Meinung ist, ich würde die HV ins Lächerliche ziehen, der sollte sich einmal den folgenden - ernst gemeinten - Ihub-Beitrag anschauen, der wiederum auf einem Yahoo-Beitrag basiert:
Great questions for the WMIH BOD suggested by katchin_on on the yahoo MB,
"Shareholders should demand concrete answers from the BOD at the shareholder meeting:
1. Are there any plans to use the NOLs or are they worthless?
2. Does the BOD have any business plans, if so what are they?
3. Wmih burnt through $15million of it's initial $77million leaving it with just $62million left. Where did that money go?
4. Why has management kept shareholders in the dark for the last year, not a peep about Wmih's status.
5. Wmih's reinsurance business is in the 'runoff' mode. Is there anyway that Wmih profits from WMMRC?
6. Are there any real 'hidden assets' in Wmih's assets?
7. Why does the BOD/management feel that they should receive such large compensation packages? What have they accomplished to deserve such high pay?
8. Ask any other necessary questions at the meeting, while you've got the chance. After the meeting, BOD/management may go back into hibernation for another year."
Die Fragen kann man eigentlich gar nicht mehr kommentieren, da man aus dem Kopfschütteln kaum noch herauskommt. Vielleicht sollten sich die Fragesteller erst einmal selbst die Frage stellen, warum es um alles in der Welt "hidden assets" geben soll? Die Firma gehört uns doch, da muss nix mehr "versteckt" werden! Und dass die WMMRC zur Bedienung der "runoff notes" da ist, sollten mittlerweile auch die Amis gemerkt haben. Ohne Worte.
zitat:
Die Fragen kann man eigentlich gar nicht mehr kommentieren, da man aus dem Kopfschütteln kaum noch herauskommt. Vielleicht sollten sich die Fragesteller erst einmal selbst die Frage stellen, warum es um alles in der Welt "hidden assets" geben soll?
Stay... das war eine frage des Users und keine feststellung so wie du es hinstellst.
W E R F L I E G T Z U R H V ?
Union oder?
Nun ja, für die von union veranschlagten 3.000 € werden sich doch wohl noch ein paar andere finden, oder? Hab gerade mal nachgeschaut, Hin- und Rückflug vom 4. bis 6. kosten rd. 900,- Euronen, dazu dann noch Hotel und Taxi. Da ist man mit 3.000 € gut genug ausgestattet, um mit Willingham anschließend noch nen Burger zu futtern... ;-)
Gute Nacht!
Natürlich war das eine Frage, und natürlich stelle ich das nicht anders hin. Um diese Frage zu stellen, sollte man sich aber lieber meine Frage stellen, denn dann stellt man sich die andere Frage nicht mehr, weil man erkennt, dass das völliger Schwachsinn wäre! ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |