Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 779  780  782  783  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.265.217 / Heute: 296
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

neues dokument

3
29.04.13 20:10
11227   BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction re: Hearing Held on April 23, 2013 [Docket No. 11225]   43 k

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130429000000000001.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

union:

Engagement zur Hauptversammlung (HV)

27
29.04.13 20:15
Um den "hab' ich's nicht gesagt -Leuten" nach der Hauptversammlung vorzubeugen, sollten wir das Thema einmal genauer diskutieren. Auch in Hinblick auf das wirre Hickhack vor der HV, tut es bestimmt gut.

Also United ist ja erst tot, wenn hier der Letzte vertrieben wurde :-). Also das sollte wohl kein Problem sein...

Eventuelle Kosten sollten bei der Menge an Kleinaktionären hier kein Problem sein. Entweder findet sich ein United-würdiger-Partner in den USB, oder selbst ein 3000€-Tripp von Europa aus wären bei 100 Aktionären nur noch 30€/Person. Eines sollte vorab klar sein. Auch wenn das mit der Kontoverwaltung von "drüben" aus recht gut lief, sollten wir (United hat hier die Mehrheit) alle neuen Aktionen auch von hier finanziell kontrollieren! Das Zwischenresümee seit der United-Gründung ist dahingehend eindeutig!

Dann ist die Frage: "Was wollen oder sollten wir bei der ersten Hauptversammlung erreichen?" Dazu informiert Euch bitte erst einmal ab hier ( http://www.ariva.de/forum/...TON-MUTUAL-INC-459876?page=16#jumppos424 ) im United-Thread. Da könnt Ihr sehen, worum es geht.

Dann am besten einen neuen Thread bei United aufmachen. Denn es sollte nicht jeder Unbeteiligte die Aktionärsideen so mitbekommen. Manchmal gibt es ja auf HVs echt tolle Überraschungen, die man vorher natürlich geheim halten muss!

So. Jetzt liegt es an uns, Gründe zu finden, um ein Engagement zu rechtfertigen.

LG,
union
Antworten
Staylongstayc.:

@Biotechler

29.04.13 20:22

"...Übrigens bin ich überzeugt davon, dass inzwischen alleine die Zinsen aus  den damaligen WaMu-Werten ausreichen würden um die Escrows ganz satt  ins Geld zu bringen. Die "Dritten" haben ja seit 2008 damit Geld  verdient.

Falls ich irgendwo danebenliegen sollte bitte ich um Berichtigung. Danke!

Thematischer Wechsel zur WMIH:
Ich  finde es schade, dass sich niemand rührt, um zur Hauptversammlung etwas  zu organisieren. Als UNITED haben wir mit einer Stimme gesprochen,  wurden auch bei Gericht lobend erwähnt. Und jetzt sollte es doch möglich  sein dass wir mit den neuen WMIH-Aktien auch noch was anstellen. Sollen  wir alle unsere Stimmrechte nicht wahrnehmen? Es gibt doch bestimmt  jemanden der uns vertreten kann, d.h. jemanden, an den wir unsere  Stimmrechte delegieren können. Vielleicht bin ich damit jetzt zu früh  dran? Vielleicht macht das erst Sinn wenn uns die Abstimmungspunkte  vorliegen? Wird da eine Abstimmung übers Internet möglich sein?..."

1. Welche "Dritten" haben bitteschön mit WaMu-Werten (ich denke, es ist von Assets die Rede, sonst könnten diese ja nicht verzinst werden) Geld verdient...???

2. Die TOP's für die HV liegen bereits vor.

Antworten
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

3
29.04.13 20:32

Wenn ich Ihre "Abhandlung" zum Thema "Großraumbüro" lese, so muss leider sagen, dass ich bezüglich Ihrer Intelligenz einem großen Irrtum erlegen bin.

p.s. Noch etwas: Man kann zu charly stehen wie man will, aber 1. hat er m.E. beim Thema "WMIH-Einstandspreise" vollkommen Recht und 2. finde ich es auf gut Deutsch sch..ße, dass Sie ihn im anderen Thread lächerlich machen wollen (völlig egal, welche Ansichten er in der betreffenden Sache hat), nicht zuletzt deshalb, weil Sie früher immer mit ihm "auf gut Freund" gemacht haben. Das hinterlässt in meinen Augen nicht nur einen ganz faden Beigeschmack, sondern ist geradezu erbärmlich.

p.p.s. An alle "Schwarze-Sternchen-Gauner": Feuer frei...! ;-)

Antworten
ChangNoi:

@stay

4
29.04.13 20:34
Bei der HV geht es doch nicht um die genannten TOPs, es geht darum, dass jeder Sharhold, auch wenn er nur eine Share hat, fragen stellen darf, die d Vorstand wahrheitsgemäss beantworten muss - und wenn er/sie nicht die wahrheit oder nicht alles sagt, dann ...
Antworten
GHOST WAMU:

hi all.....

29.04.13 20:39
Antworten
Staylongstayc.:

@ChangNoi

3
29.04.13 20:42

Na dann ist ja alles prima: Fahr' dort hin und frage:

1. Gibt es versteckte Assets?

2. Gibt es "geheime Mediationsabsprachen"?

3. Erhält die WMIH Gelder oder sonstige Assets aus einer etwaigen Klage gegen GS?

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

p.s. Ich für meinen Teil werde ausschließlich Geld spenden, wenn unser lieber Franz fährt, vorher seine allseits bekannten Vorschläge zur Ausgabe von Prefs unter dem TOP "Sonstiges" einbringt und es einen Livestream der HV geben wird. Der Spaß wäre unbezahlbar... ;-)

Antworten
rübi:

Aha Stay

2
29.04.13 20:53
von Schwarzi hart getroffen worden,
da muß man dann doch gleich die allerletzte Stinkbombe, die man glaubt noch in Reserve
zu haben zurückjagen.
Wenn das gerade noch eine Antwort sein soll, wie euch Schwarzi bloßgelegt hat,
na dann Danke.
Antworten
GHOST WAMU:

HI.....

5
29.04.13 21:00
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 601919
Antworten
GHOST WAMU:

we are winner by wamu...good night all

29.04.13 21:02
Antworten
Waldgeist:

hv

5
29.04.13 21:19
muss nicht bei einer hv die aktuelle aktionaersliste veroeffentlicht werden...?
wer haelt alles die gesamten 200mio shares?
Antworten
Staylongstayc.:

@Waldgeist

2
29.04.13 21:26

Da musst Du am besten diejenigen fragen, die hier immer proklamiert hatten, dass die Shares "aufgesaugt" worden wären. Erst soll es JPM gewesen sein, dann die Hedgies... ;-)

Antworten
zocki55:

WARUM und

15
29.04.13 21:36
hallo zusammen

Staylongstay.:

Wieso musst du die ganze Sache mit unserer 1 HV so ins lächerliche ziehen ...

entweder du hast ein Interesse an der Wmih!!!

oder du hälst dich -  mit deinem Kommentaren etwas zurück !!!

gruss zocki55
Antworten
DerBärliner:

m_chef

4
29.04.13 21:42
"mal angenommen wir würden es schaffen vielleicht eine Aktien-Bündelung von sagen wir mal 1-2 Millionen hinzubekommen, was könnten wir dann mit der Bündelung erreichen und wie würde es dann weiter gehen??"

die 1 oder selbst 10 millionen aktienbündel bringen uns bei abstimmungen auf der hv nicht weiter! aber richtig ist.. jeder aktienhalter der wmih darf auf der hv vom rederecht gebrauch machen und fragen stellen.. ob es dann antworten gibt ist eine andere frage.. ich habe auf daimler hv`s fragestellungen erlebt die mit einem müden lächeln beantwortet wurden.. das kann dann in new york auch passieren..

wer hätte denn zeit und den notwendigen drive um uns zu vertreten? id ist doch in new york zuhause.. hat ja oft beschrieben wie gut er sich dort auskennt.. wo steckst du? ohne einen vertreter zu haben macht die diskussion keinen sinn..

also..

W E R   F L I E G T  Z U R  H V  ?
Antworten
The_Hope:

macht es nicht so schwer

7
29.04.13 21:45
http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Hauptversammlung-481461

Trolle müssen leider draußen bleiben  :-)

Glückauf
Antworten
Staylongstayc.:

@zocki

2
29.04.13 21:53

1. Ich ziehe die HV nicht ins Lächerliche, ich amüsiere mich nur darüber, wie die Sache wieder aufgebauscht wird. In erster Linie sollen wir die Vergütungen des BoD abnicken, oder lese ich die TOP's etwa falsch...?

2. Wann und wo ich mich mit meinen Kommentaren zurück halte oder auch nicht, entscheide immer noch ich. Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du ja eine Sperre beantragen... ;-)

Antworten
GHOST WAMU:

Gerechtigkeit wird siegen...ich traue mary

29.04.13 21:57
Das wird das Jahr wmi und wamu 2013....all good night...

Mfg
Ghost wamu
Antworten
johnmurat:

W E R F L I E G T Z U R H V ?

29.04.13 22:13
Union oder?
Antworten
Staylongstayc.:

Lustig machen, oder nicht...?

29.04.13 22:14

Wer ebenfalls der Meinung ist, ich würde die HV ins Lächerliche ziehen, der sollte sich einmal den folgenden - ernst gemeinten - Ihub-Beitrag anschauen, der wiederum auf einem Yahoo-Beitrag basiert:

Great questions for the WMIH BOD suggested by katchin_on on the yahoo MB,  
"Shareholders should demand concrete answers from the BOD at the shareholder meeting:

1. Are there any plans to use the NOLs or are they worthless?
2. Does the BOD have any business plans, if so what are they?
3. Wmih burnt through $15million of it's initial $77million leaving it with just $62million left. Where did that money go?
4. Why has management kept shareholders in the dark for the last year, not a peep about Wmih's status.
5. Wmih's reinsurance business is in the 'runoff' mode. Is there anyway that Wmih profits from WMMRC?
6. Are there any real 'hidden assets' in Wmih's assets?
 7. Why does the BOD/management feel that they should receive such large  compensation packages? What have they accomplished to deserve such high  pay?
8. Ask any other necessary questions at the meeting, while  you've got the chance. After the meeting, BOD/management may go back  into hibernation for another year."

Quelle: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

Die Fragen kann man eigentlich gar nicht mehr kommentieren, da man aus dem Kopfschütteln kaum noch herauskommt. Vielleicht sollten sich die Fragesteller erst einmal selbst die Frage stellen, warum es um alles in der Welt "hidden assets" geben soll? Die Firma gehört uns doch, da muss nix mehr "versteckt" werden! Und dass die WMMRC zur Bedienung der "runoff notes" da ist, sollten mittlerweile auch die Amis gemerkt haben. Ohne Worte.

Antworten
odin10de:

@Staylongstay

14
29.04.13 22:25

Gute Fragen für die WMIH BOD vorgeschlagen von Katchin_on auf Yahoo MB
"Aktionäre sollten konkrete Antworten von BOD auf der Hauptversammlung zu verlangen:

1. Gibt es irgendwelche plant, die NOLs zu verwenden, oder sind sie wertlos?
(2) Haben hat der BOD Geschäftspläne, wenn ja, was sie sind?
3. Wmih verbrannt durch $15million davon erste $77million verlässt es mit nur $62million Links. Wo ist das Geld hin?
4. Warum hat Verwaltung für das letzte Jahr keinen Blick über Wmihs Status Aktionäre im Dunkeln gehalten.
5. Wmih Rückversicherungsgeschäft ist in den "Abfluss"-Modus. Gibt es trotzdem, dass Wmih von WMMRC profitiert?
6. Gibt es wirklich "verborgene Vermögen" in Wmihs Vermögenswerte?
7. Warum fühlt die BOD/Verwaltung, dass sie solche großen Gesamtvergütungen erhalten sollte? Was haben sie erreicht, um so hohe Bezahlung verdienen?
8. Fragen Sie andere notwendigen Fragen bei dem Treffen, während du die Chance hast. Nach der Besprechung kann BOD/-Management in den Ruhezustand für ein weiteres Jahr zurück."

zitat:

Die Fragen kann man eigentlich gar nicht mehr kommentieren, da man aus  dem Kopfschütteln kaum noch herauskommt. Vielleicht sollten sich die  Fragesteller erst einmal selbst die Frage stellen, warum es um alles in  der Welt "hidden assets" geben soll?

Stay... das war eine frage des Users und keine feststellung so wie du es hinstellst.

Antworten
Staylongstayc.:

@johnmurat

29.04.13 22:29

W E R F L I E G T Z U R H V ?

Union oder?

Nun ja, für die von union veranschlagten 3.000 € werden sich doch wohl noch ein paar andere finden, oder? Hab gerade mal nachgeschaut, Hin- und Rückflug vom 4. bis 6. kosten rd. 900,- Euronen, dazu dann noch Hotel und Taxi. Da ist man mit 3.000 € gut genug ausgestattet, um mit Willingham anschließend noch nen Burger zu futtern... ;-)

Gute Nacht!

Antworten
Staylongstayc.:

@odin

29.04.13 22:32

Natürlich war das eine Frage, und natürlich stelle ich das nicht anders hin. Um diese Frage zu stellen, sollte man sich aber lieber meine Frage stellen, denn dann stellt man sich die andere Frage nicht mehr, weil man erkennt, dass das völliger Schwachsinn wäre! ;-)

Antworten
ChangNoi:

Ich stelle mir gerade die Frage

9
30.04.13 03:33
- ob die fragen aus 19520 lächlich sind
- ob die möglichen Antworten dazu lächerlich sind
- oder ob stay's kommentare dazu lächerlich sind ...

Ich habe mich entschieden
Antworten
esnawaj:

Paypal

30.04.13 06:41
Guten Morgen,

Ich wäre dafür dass Mann wieder über Paypal ein Konto errichtet mit dem man dann denjenigen der zur HV fliegt bezahlt.

Also, auf welches Paypal Konto soll ich die Kohle überweisen und wieviel!

Danke

Isch doch rischtisch, odäh :-)
Antworten
Waldgeist:

After Hour

6
30.04.13 09:50
16:00   $ .60       35,000
16:03   $ .5921   25,000
16:06   $ .60         2,000
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 779  780  782  783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--