Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 756  757  759  760  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.772
Zugriffe: 22.588.547 / Heute: 1.805
Mr. Cooper Group. 81,64 $ -1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +1409,40%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Da muss ich Stay in #18922

11
20.04.13 17:52
leider recht geben. Natürlich sind wir mehr oder weniger alle in den roten Zahlen. Das ist auch kein Geheimnis und kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Es war eine bewusste Entscheidung und solange die ganze Geschichte nicht beendet ist lebt auch die Hoffnung auf einen Gewinn.

@Absahner48: Vielleicht kannst Du das nicht verstehen aber wir sind mit dieser Geschichte durch mehr verbunden, als durch ein paar Zahlen im Depot. Natürlich hätte jeder von uns gerne eine Art Schmerzensgeld (Kostolany) für dieses Invest. Wenn es aber anders kommen sollte, würde ich auch nicht verzagen. Ich habe auch nicht Nachgelegt oder "verbilligt" wie es einige tun. Was ich investieren wollte, habe ich investiert und gut. Die Zeit wird uns das Ergebnis zeigen. Das ist aber meine Ansicht (manche sagen auch Norddeutscher Sturkopp), die von niemanden geteilt werden muss. Deshalb ist mir meine Zeit NICHT zu schade um weiterhin den Fall zu verfolgen und sich hier miteinander auszutauschen.
Trotz mancher Differenzen...

Schönes Wochenende

Euer ranger100

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Staylongstay. 18922

2
20.04.13 17:58
hallo zusammen

Soll das ein Scherz sein? ALLE, die die Commons NICHT getradet haben, sind automatisch in den roten Zahlen, da der derzeitge WMIH-Kurs gerade einmal einem Ex-Common-Kurs von knapp 1,5 Cents entspricht.
--------------------------------------------------
naja bei 0,60 $ sind es ja eigentlich 0,02 $

und da doch sehr viele nicht bei diesem kurs gekauft haben ...wäre es normal jetzt nochmals nach zulegen ...aber natürlich nur wenn man der Wmih vertraut ,dass da alles hier mit rechten Dingen zu geht!!
von dem ich ja schon ausgehe...

ist wie immer meine persönliche Meinung und sollte niemand zu einem Kauf o. Verkauf veranlassen!!!


gruss zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Waldgeist - 18925

5
20.04.13 18:16
"fuer 0:0 brauch ich einen kurs von $ 1,48 !"

Also ich bin auch erst bei $ 1,07 (€ 0,82) auf pari ...

Aber selbst mit Ihren $ 1,48 liegen Sie vermutlich im Verhältnis zu sehr vielen anderen
hier immer noch sehr gut. Da wären sicher manche froh, sie hätten eben so einen Wert.
Genau kann man das aber nicht sagen, weil sich hier nur die Allerwenigsten trauen,
sich diesbezüglich zu outen. Sicherlich gibt's hier auch ein paar ganz clevere die
auch unsere Werte noch unterbieten, aber so ist das eben...
Und ein paar Vereinzelte werden sicher mit Handel sogar etwas im grünen Bereich sein ...

Also Waldgeist, Kopf hoch ...
Gruß
SW.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Biotechler
Biotechler:

Wartezeiten

35
20.04.13 20:53
Bevor wir bei den Escrows – Klasse 19 –  (und ich rede jetzt ausdrücklich nicht von den WMIHs!) Geld sehen, müssen zwei Dinge passieren:

        1)§Alle bestehenden Mitarbeiter-Claims müssen bearbeitet und erledigt werden, die WAHUQs ausbezahlt und auch der Marta-Claim hoffentlich abgeschmettert werden. Wobei mir die Marta-Ansprüche nicht ganz klar sind, die wurden doch vor ca. 9 Monaten zu 2-3% der geforderten Summe gesettelt…? (Falls ich daneben liege: Bitte um Berichtigung). Der allgemein bekannte Wasserfall eben.
        2)§Damit auch richtig was zu verteilen ist muss aus den „Klagen gegen Dritte“ was reinkommen. Das bisherige Geld im WMILT-Topf geht ja nach offizieller Lesart kurz von den Escrows aus. Was würde jetzt also passieren, falls GS oder ein anderer der „Dritten Beklagten“ morgen früh mit einigen Mrd. USD daherkommen würde? Im ersten Moment gar nichts, weil ja erstmal der Wasserfall abgearbeitet werden muss. Und da hat Rosen ja diese Woche für uns auf die Tränendrüse gedrückt und auf unsere (aktuell noch) leeren Taschen verwiesen. (siehe Argumentation von Intuition1980 in #18920)

Punkt 1 alleine oder Punkt 2 alleine würde für unsere Escrows also überhaupt nichts bringen.

Ich denke mal dass unser Terminplan so aussieht, dass wir zuerstmal im Wasserfall etwas weiterkommen müssen, bevor die großen Beträge auftauchen. Was ich damit sagen will: vielleicht sind die Verhandlungen mit den „Dritten“ sogar schon abgeschlossen, aber aus strategischen Gründen wird dieses Ergebnis noch zurückgehalten und hinter den Terminverschiebungen versteckt.
Dadurch dass die Escrows sowieso nicht handelbar sind fällt es mir leicht die notwendige Geduld aufzubringen. Aber vielleicht liege ich mit dieser Theorie ja auch wieder vollkommen daneben?
Liebe Grüße, der Biotechler

PS: Mein Einkaufskurs liegt um die USD 2,15 pro WMIH, aber ich habe das Gefühl dass die Escrows der wirklich werttragende Teil des Investments sind. Beweisen kann ich das aber nicht - das wird die Zeit zeigen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@biotechler - dem kann ich nur beipflichten

 
20.04.13 21:18
*ausdrücklich*
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Staylongstay.

3
20.04.13 21:26
Zitat:


   Es sind vielleicht wenige, die in den roten Zahlen sind.

   Also, was soll diese Verunsicherung ?????????

Soll das ein Scherz sein? ALLE, die die Commons NICHT getradet haben, sind automatisch in den roten Zahlen, da der derzeitge WMIH-Kurs gerade einmal einem Ex-Common-Kurs von knapp 1,5 Cents entspricht. Überdies sind ALLE Wahuq-Halter MOMENTAN ebenfalls noch in den roten Zahlen. Ich denke eher, dass viele das nicht zugeben wollen. Deshalb mache ich mal den Anfang: Ich bin MOMENTAN in den roten Zahlen, weil ich die Commons nicht getradet habe und überdies im Besitz einer nicht unerheblichen Menge von Wahuqs (jetzt natürlich von deren LTI-Ansprüchen) bin.


Meine Vorgehensweise...

Gewinne aus der ehem. GM davon 10 Prozent in Wamu (0,067) diese dann bei 0,23 verkauft.
Nur, dieses mal habe ich den vollen Gewinn in die Wamu wieder eingebracht, also nicht wie ich es üblich mit "nur 10 Prozent" Gewinn sondern mit dem ganzen (10 Prozent Gewinn aus GM + Gewinn abzüglich Abgeltungssteuer) nochmals die Wamu gekauft.

Also, immer noch Gewinn....

Vorgehensweise von Jack Tramiel (ehem Besitzer von Commodore/Atari (10 Prozent des Gewinnes wieder investieren) hatte das 1984 gehandhabt und es ist immer gut gelaufen.

So, also dieser Gelder die jetzt in der neuen Wamu stecken sind für mich kein Verlust sondern ... immer noch Gewinn.... solange bis ich nicht Verkauft habe..

Den restlichen gewinn von GM habe ich in Asien investiert und auch da bis auf 2 Firmen Gewinne  (Jeder der mit Aktien handelt hätte doch sehen können dass Asien seit 2010 die Kurse im Vergleich der Europ/Amerikanischen Aktien unterbewertet ist.

Egal, mich stört dass der User Winner, nur um sich wichtig zu machen dieses Thema auf den Tisch bringt (meine wirkliche Vermutung dass er große Verluste erlitten hat) und sich somit abreagiert.
Es ist nicht normal wie der sein Thema (was ja wirklich von Faster kopiert wurde) hier einbringt.

Na ja, das war es von wegen Scherz, bei mir ist es so und ich nehme an dass noch der eine oder andere diese Vorgehensweise auch nachvollzieht und sich nur nicht meldet.

Aber egal, jeder ist seines Glückes Schmied, Winner hat dann halt Pech gehabt.
Ich bin auf die Escrows scharf, und meiner Meinung nach wird es was geben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

winner ist geschichte

10
20.04.13 21:29
bin weg aus dem nachbar-thread ... dieses andauernde treten/nachtreten widert mich an
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Nochmals wegen Gewinne

 
20.04.13 21:46
Zu dem thema Gewinne nur noch eine Info...

Die menge der Escrows habe ich also wegen 10 Prozent (GM) und den einen Trade mit Wamu plu nochmaligen nachkauf der alten Wamu, also die 90 Prozent Gewinn von GM habe ich im Sack, sehen wir es so... dieses Restgeld was in der neuen Wamu (WMIH) von mir steckt ist für mich ..... Risikokapital, oder wer sieht das anderst...

Gruß

Odin
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@odin

3
20.04.13 22:10

Es geht/ging mir nicht speziell um Dich, denn Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der durch Traden bei WaMu offenbar nicht in den roten Zahlen steckt. Ich verwette aber meinen Hut darauf, dass das bei der Mehrheit nicht der Fall ist, wegen meiner o.g. Begründung.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi Biotechler:

8
20.04.13 22:22
Super Beitrag !

Schließe mich Deiner Meinung an.

Ich persönlich fahre im Moment zweigleisig...

Escrows im Depot ...

Und Zukäufe von WMIH !

Sollte hier nur eine kleine positive NEWS
zu WMIH erscheinen...
Ist Schluss mit lustig bis 0,61 $

Keine Handelsaufforderung ,
nur meine persönliche Meinung .

VG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@odin

3
20.04.13 22:28
Jetzt wird das für mich klarer, wie Du das mit Gewinnen meinst. Trotzdem kann man diese Vorgehensweise nicht verallgemeinern. Ich denke eher umgekehrt, das nur wenige so wie Du gehandelt haben. Jedenfalls freut es mich das Du so aufgestellt und zufrieden bist.

@paketix + Odin: Ihr schreibt immer noch in diesem alten Egothread ?

Lest Euch doch bitte nochmal den Wikipedia Artikel dazu durch (Speziell Gegenmaßnahmen und Sockenpuppen) und bleibt doch mal konsequent...
de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur)

Beste Grüße

ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Nochmals wegen Gewinne

9
20.04.13 22:33
Hi Odin ,

oute mich gerne ...

Habe bis 0,36 Euro nachgekauft !

Konnte es einfach nicht glauben ,
dass wir so nach unten driften ....

Kurz geschrieben...
Rote Zahlen lassen grüßen !

Allerdings war mir auch bewußt ,
dass meine Käufe  durchaus nach hinten
losgehen können !

Wer in einen High-Risk - Wert investiert ,
sollte wissen was er tut...
Und hinterher nicht jammern !

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Kirry

3
20.04.13 22:47
So ist es, Spekulieren ist nichts für schwache Nerven.
Man muß wissen das es auch schief gehen kann.

Dann brauche ich nicht zu jammern.

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@ranger100

2
20.04.13 22:51
Ich hatte Besuch, konnte also nicht gleich Antworten...


Winner ist (wie Paketix schrieb) für mich auch Passee
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Kirry

5
20.04.13 23:03
Zitat:

Wer in einen High-Risk - Wert investiert ,
sollte wissen was er tut...
Und hinterher nicht jammern !

Kenne ich, Ist mir 1986 Passiert... 70.000.- verloren

Seit dem ...ich sage nur.. (Tramiel, 10 Prozent vom Gewinn, mehr nicht). Um die Geldmenge zu vergrößern dauert es halt länger.

Und das war der Fehler in meinem jungen Jahren, ich wollte schnell viel haben

Übrigends, Kostolany war noch Risikofreudiger (3 mal bankrott) und kam wieder auf die Füße (Er hatte Kontakte)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi ranger

6
20.04.13 23:36
Frau ist ja neugierig...

Habe mir gerade die letzten Seiten im alten Thread
durchgelesen ...

Troll ?

Ganz ehrlich...

Für mich ,  ein auffallend pathologisches Verhalten !

Und wer dort noch  ein " gut analysiert "  vergibt ...
Da fehlen mir dann tatsächlich die Worte !

In diesem Sinne
Gute Nacht @all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@kirry

 
21.04.13 00:26

1. "Pathologisches Verhalten" zeigen m.E. aber auch einige der sogenannten "Board-Gurus"... ;-)

2. Man sollte Inhalte bewerten und nicht Personen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

2. Man sollte Inhalte bewerten und nicht Personen.

3
21.04.13 00:32
Hi Stay,

mein Bett ruft ...

Daher nur kurz ,
ich bewerte nicht die Personen,
sondern die Inhalte von Postings !

Und über die Inhalte von einem gewissen User...
Sorry, darüber muss ich nicht diskutieren....

Gute Nacht
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...ja genau Biotechler...

3
21.04.13 00:58
...ein super Beitrag,
...sehe ich ganz genau mit der gleichen Brille wie Du...
...egal welche Farbe Sie hat...
...ich halte aber nichts von dem ganzen Gesülze rund um diesen Wasserfall-alles Show und gemache-typisch eben USA.
...ich halte es durchaus auch für möglich, dass bereits Beträge in Mrd.-Höhe abgesprochen wurden und von den Bösen dritten auch bezahlt werden müssen..
Das sich zeitliche hinziehen, durch das scheinbare abhandeln verschiedener Claims halte ich für eine Lachnummer-meiner Meinung steht das alles schon fest.
Ich bin der Meinung, dass wir noch viel Freude an den Escrows ( P's sowie Q's ) haben werden, aber sorry Leute: WMIH traiue ich nicht über den Weg-das ist für mich eine erfundene Firma ohne Substanz. ( bis jetzt jedenfalls )
Ich wäre froh wenn ich mich irren würde, besitze nämlich auch im fünfstelligen Bereich WMIH's-aber, wir werden sehen...

Allen einen tollen Sonntag
und genießt Ihn in vollen Zügen

fiat_iustitia
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Stay

3
21.04.13 03:57

zu deinem Posting:

1. "Pathologisches Verhalten" zeigen m.E. aber auch einige der sogenannten "Board-Gurus"... ;-)

2. Man sollte Inhalte bewerten und nicht Personen... ;-)

Ist etwa Punkt 1 Selbstkritik? Wer versucht den dauernd die anderen zu "belehren"? Wer versucht den seit geraumer Zeit hier der Guru zu sein? Könnte das etwa Staycool sein ?

ZU Punkt 2: Nein das ist das Problem deiner Logik deren fataler Fehler in jedem deiner Postings steckt.

Der Inhalt kommt von Personen ! ! ! Man muss beides sehen. Man sollte und das verwundert mich an dir als anscheinenden Logiker das du diesen Aspekt nicht mit einbeziehst.

Es ist die gleiche falsche Annahme wie etwa WMIH keinen Bezug zu WMIHLT hat.

Die Lösung ist ganz einfach REINVESTITION. Du versuchts immer wieder zu diskutieren wo das Komma steht wobei andere schon lange hier darüber diskutieren was der Satz ergibt.

Und wenn dein Blick getrübt ist schau einfach ins Nachbarforum und erkläre mir das dieses Subjekt Winner nicht psychologisch krank ist. Wenn du dieses Verhalten für gut empfindest muss ich dich leider auf der gleichen Stufe sehen.

Auch dich wird er bald angreifen sobald sich sein Zustand weiter verschlechtert. Sieh seine Postings gegen seinen ZIehonkel Pfandbrief.

Alles nur eine Frage der Zeit.

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@justnormal

2
21.04.13 06:53

Zitat:

Auch dich wird er bald angreifen sobald sich sein Zustand weiter verschlechtert. Sieh seine Postings gegen seinen ZIehonkel Pfandbrief.

 

Genau, Just.....

Das hat bei mir gestern den Ausschlag gegeben, mich so zu verhalten.

Der Betrachter sollte die Verhaltensweise von Winner, damit meine ich seine Postings der letzten 12 Monate in ruhe durchlesen, wird wahrscheinlich zu einem Entschluß kommen, den die meisten User hier haben.

Unter "Entschluß" meine ich eine bestimmte Meinung die ich persönlich mir gemacht habe und die nicht  Äußern möchte.

Pfandbrief hat sich (in seinem letzten Posting zu Winner) richtig verhalten und ich werde das auch so Handhaben.

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Biotechler
Biotechler:

Wartezeiten - Nachtrag

20
21.04.13 08:05

Hallo,

im letzten Posting war ich wohl etwas ungenau bzw. neben den Fakten.
An dieser Stelle vielen Dank an StaylongStaycool, der mich per BM korrigiert hat (mit dessen Einverständnis ich diese BMs aber auch ins offene Forum hier reinstellen darf).

Der Marta (MBS-Claim) wurde nicht gesettelt und nicht abgelehnt, sondern nur offiziell der Class 18 "zugeschlagen":
http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=104#jumppos2625
http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=105#jumppos2626
Und hier kannste Walrath's Entscheidung im Original nachlesen:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120516000000000005.pdf

 

--- und auf meine Nachfrage noch etwas detaillierter: ---

Sobald eine Recovery für die Class 18 in Aussicht ist, KANN der MBS-Claim re-filed werden. Die Reserve, die dafür gebildet worden war und nach Walraths Urteil released und an die vorrangigen Gläubiger ausgeschüttet wurde, betrug exakt 406 Mio. $ (also kein Pappenstiel, fast doppelt soviel wie alle Wahuq-Ansprüche, weshalb ich als Wahuq-Halter diese Entscheidung damals auch "gefeiert" hatte, da MBS den Claim VOR den Wahuqs platziert haben wollte). Ob der Claim an sich eine Chance hat, hat Walrath überhaupt nicht "behandelt". Pfandbrief gibt dem Claim keine größere Chance (so hatte er sich mehrmals im Forum geäußert). Ich persönlich kann das nicht einschätzen, könnte mir aber vorstellen, dass auch dieser Claim beim Aufleben wieder gesettelt werden könnte.
Schöne Grüße,
staylong
p.s. Die Höhe des Claims bez. der einstigen Reserve kannst Du übrigens hier nachlesen (vierter Absatz):
www.wmitrust.com/documents/8817600/8817600120607000000000001.pdf

 

An dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank an StaylongStaycool, weil diese Vorgänge hatte ich (nach 10 bzw. 12 Monaten) nicht mehr so detailliert im Gedächtnis!
Grüßle, der Biotechler
 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Moin Biotechler , Stay

24
21.04.13 11:39
Ich denke der Martha Claim ist Geschichte

Habe Biotechler ne BM geschickt, und der hat mich ermuntert, das hier auch einzustellen.


http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=141#jump13576775

waswesichxx : MBS Claim 55 05.06.12 14:08  #3543  
Taucht hier immer wieder auf , aber um was geht es da eigentlich genau.

Die MBS ler meinen sie haetten einen Anspruch von 435 Millionen. Nur von wem Sie die bekommen sollten ist denen scheinbar nicht so ganz klar.
Die MBSler sind Puerto Rico Dual Bank, Ein Rentenfond der Chicagoer Polizei und Boilermaker sonstwas.

Die meinen, ihnen waeren 2004 ? faule Papier verkauft worden, und haben deshalb im August 2008 vor dem District Court (Richterin Pechstein) eine Klage eingereicht, da Sie meinen da wurden Securitie Laws verletzt worden.  In der Klageschrift wird die alte WMI allerdings als Beklagte nicht benannt und hat auch nicht an diesem Prozess irgendwie mitgewirkt.. In dem bisher laufenden Verfahren wurden schon ein , zwei Punkten von Richterin Pechstein nicht gefolgt.

Exakt den selben Anspruch stellen die MBSler aber auch in unserem Verfahren gegen die alte WMI.  

Doppelt gemoppelt haelt wohl besser. Wenns da nicht klappt, versuchen wir es halt woanders.

Mal abgesehen von dem ganzen Heckmeck um die Einstufung dieses Claims, ob irgendwelche Abmachungen jetzt unterschiedlich interpretiert werden, ob die Reserven freigegeben werden, ob der Claim verfrueht oder sonstwas eingereicht wurde, denke Ich das die alte WMI von vorneherein der falsche Ansprechpartner ist.  Ob den MBSlern faule Papiere untergejubelt wurden und ob dabei Aktiengesetzte verletzt wurden , weiss Ich nicht. Kann ja sein, und wenn dem so war waere es auch O.K das die MBSler was zurueckbekommen.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120430000000000002.pdf

Rosen meint in diesem Doc , das es wegen ein paar Vor Trail Entscheidungen von Richterin Pechstein es eher unwahrscheinlich ist das die MBSler ne Recovery bekommen.

Er meint, das der MBS Claim eine Mixture aus Teilen Ihres Antrags vom District Court und Teilen eines Claims vom Tranquility , Wort fuer Wort kopiert, waeren.

Er meint das die MBSler sich entschieden haetten ihren Anspruch eher in der Consolidierten Class Action vorm District Court durchzusetzten , als in unserem Fall.

( Und da gab es vor ein paar Monaten ein, das war im unteren 2stelligen ( 17 Millionen ?)Millionenbereich, also sehr viel weniger als die geforderten 435 Millionen, war )

Die MBSler haetten intensive Untersuchungen durchgefuehr, Millionen von Docs gesichtet, ueber 40 Zeugen verhoert, und nie waere die WMI involviert gewesen.
------------------------------------------


Die Deals um die es geht wurden von WAMU Assett Acceptance Corporation und WAMU Mortgage Securities Corporation  durchgefuehrt und nicht von der WMI. Die waren nur indirekte Toechter der WMI, aber direkte Toechter der WMB.
Ich denke das die WMI einfach der falsche Ansprechpartner ist, da Sie solche Deals nie durchgefuehrt hat. Und die WMB , deren Toechter diese Deals durchgeduehrt hatten , wurde ja mit allen Assetts und Liabilities ( Besitz und Verbindlichkeiten) geseizert und fuer 1,8 Mrd verkauft.

Also

Rosen meint das die MBSler sich entschieden haetten ihren Anspruch eher in der Consolidierten Class Action vorm District Court durchzusetzten , als in unserem Fall.

( Und da gab es vor ein paar Monaten ein Settlement, das war im unteren 2stelligen ( 17 Millionen ?)Millionenbereich, also sehr viel weniger als die geforderten 435 Millionen, war )

Das war jetzt alles recht grob beschrieben , und Ich hoffe Ich habe das halbwegs richtig wiedergegeben. Korrekturen und Erweiterungen waeren erwuenscht.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

also eigentlich glauben die MARTA jungs mal

7
21.04.13 12:29
... sie hätten einen claim in höhe von 30mrd$ (!)
der wurde inzwischen auf gut 400mio zusammengestrichen (ca. 1% des ursprünglichen claims).
was davon schlussendlich über bleibt ist fraglich ... *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

EK.-Kurse

4
21.04.13 12:35
Hi Leute !

Also ich gönne jedem hier, egal welcher "Fraktionszugehörigkei" seinen
(umgerechneten) -hoffentlich möglichst niedrigen- WMIH - Einstandskurs.
Ich denke, sehr viele hier sehen das ebenso ! Deshalb ist es ja auch keine
Blamage, für Leute, welche sich früher zu höheren Kursen eingedeckt hatten,
sich diesbzgl. zu outen und man kann deshalb diese auch nicht als Blödmänner
darstellen. Insgesamt wäre es aber schon interessant zu wissen, wie die diversen
Leute hier so liegen. Und ob sich gewisse User aus dem alten Forum über einen
lustig machen (ist mir bei W:O bzgl. meinem letzten Nachkauf durch die uns bekannten
"Freunde" / Protagonisten ja auch passiert), geht mir aber an den bekannten
5 Buchstaben vollkommen vorbei. Soviel Selbstbewußtsein und Persönlichkeit sollte
vorhanden sein, dem keinerlei Bedeutung bei zu messen ! Jeder hat eben seine Strategie !
Also vielleicht ergänzen die etwas Mutigeren unter Euch (ohne Depotbestände)
ja doch die nachstehende, aktuelle EK-Kurs-Liste:  

Biotechler     $ 2,16
Waldgeist:    $ 1,48
Schwarzw.    $ 1,07

Also Leute, wie siehts aktuell bei Euch aus ? Ich denke, klinken sich auch andere
hier ein, wird`s sowohl nach unten, als auch nach oben Unerwartetes  geben
und der eine oder andere, so könnte ich mir vorstellen-, würde dann vielleicht
wieder ganz zufrieden mit seinem eigenen EK. sein ! Ergo: Hierbei geht`s lediglich
um Information und Orientierung und nicht um irgendwelche Schadenfreude gegenüber
anderen, das überlassen wir Leuten aus einem anderen Thread. Negative Äußerungen
gegenüber Mitinvestierten haben natürlich zu unterbleiben !

Also wer mitmachen möchte, einfach die obigen Werte übertragen und ergänzen.
Und danke im voraus an weitere Teilnehmer !

Schönen Sonntag,
SW.

Seite: Übersicht ... 756  757  759  760  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.562 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:34
60 67.676 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 14.06.24 20:00
162 86.771 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 31.05.24 18:51
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--