Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 723  724  726  727  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.265.536 / Heute: 615
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kirroyal:

Dito !

13
02.04.13 20:20
Totgesagte leben länger !

WAMU wurde zwar nicht mit Staatsgeldern gerettet...
Aber auch nicht wertlos ausgebucht !

Unverhofft kommt oft...siehe F & F !

Und sobald hier ein Geschäftsmodell präsentiert wird...
Werden wir hoffentlich auch wieder andere Kurse sehen !

Bis dahin...
Kippt Euch einen Grappa herunter !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

odin10de:

neue Dokumente

10
02.04.13 20:23
11186   Certification of Counsel Regarding Order Adjourning Hearing on WMI Liquidating Trust�s Motion to Amend Omnibus Objections and Suspending Amended Scheduling Order with Respect to Discovery and Employee Claims Hearing and Adversary Proceedings [Docket No. 11032]   602 k

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130401000000000001.pdf

11187   Order Adjourning Hearing on WMI Liquidating Trust�s Motion to Amend Omnibus Objections and Suspending Amended Scheduling Order with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceedings [Docket No. 11186]   296 k

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130402000000000001.pdf

11188   Supplemental Certification of Counsel Regarding Order Adjourning Hearing on WMI Liquidating Trust�s Motion to Amend Omnibus Objections and Suspending Amended Scheduling Order with Respect to Employee Claims Hearing and Adversary Proceedings   237 k

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130402000000000002.pdf

11189   Motion for Admission Pro Hac Vice of Gayle Bush to Represent Craig Tall   72 k

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130402000000000003.pdf
Antworten
odin10de:

@Kirry...

9
02.04.13 20:26
Zitat:
Und sobald hier ein Geschäftsmodell präsentiert wird...
Werden wir hoffentlich auch wieder andere Kurse sehen !

So ist es , Kirry...
Antworten
waswesichxx:

Servus Stay

58
02.04.13 21:18
Stay
..........und ich denke, der Trust hat die Verzögerung sehr gut und für alle (na ja, für einige eben doch nicht) nachvollziehbar erklärt.

Sehr gut erklaert ? nachvollziehbar ?........echt......?      hmmmmm

Fuer mich gilt dann der Satz in der Klammer.

SG ist  "nur" an der GS Sache dran.
SG taucht im ab Juni 12 wieder in den Abrechnungen auf.......
Anfang Dezember kam der Antrag auf Discovery
In dem steht u.a  das Sargent schon versucht hat GS zur freiwilligen Herausgabe der Docs zu ueberzeugen.
Und das die Last fuer GS sehr gering waere , da Sie nur sehr limiert Docs benoetigen.
Da GS diese aber nicht rausruecken wolle, stellt SG den Antrag..  

He, he,he joh, und jetzt erklaeren Sie uns die Verschieberei mit den Argumenten, mit denen Sie den Antrag begruenden.

Wann hat SG das erste mal mit GS Kontakt wegen den Docs aufgenommen.
Juni 2012 ......? na ja , neee

Denke eher, 4-6 Wochen vorher. Sargent hat mehrere Gespraeche gefuehrt.

Also, vor knapp 6 Monaten (nur meine Schaetzung) .
Und jetzt sagen Sie Uns...he, he....Wir sind genauso weit wie bei Sargents ersten Kontakt
Wir verhandeln ueber die freiwillige Herausgabe und den Umfang der Docs.

In kurz Sie begruenden den Antrag mit den selben Gruenden wie seine permante Verschiebung begruenden.

Sehr gut und nachvollziehbar erklaert........ joh....super....he, he, he

Koennte man jetzt wieder viel hineininterpretieren....Cont hat das ja schon gemacht....nixe Milliardi...oder so.

Neutral , wie Stay, hmmm, wohl die beste Variante...kann man nicht entaeuscht werden.

Klar..man kann sagen, SG scheut eine Entscheidung von Mary, blufft nur. Hat nichts in der Hand.

Man kann aber auch sagen, GS wehrt sich mit allen Mitteln. Zeitspielchen inklusive.

Fakt ist, SG will Docs von GS. Warum ?
Auch Fakt....GS willse nicht rausruecken. Nochmal ..warum ? Weil Sie so brisant sind...oder weil sie unwichtig sind.

Auch Fakt...GS ist nun am Zug. Entweder erstmal ne Einigung , worueber auch immer,  oder nen Einspruch gegen den Antrag, oder sich auf Marys Entscheidung einlassen.  

Ich sehe die GS Sache immer noch (warum auch nicht), positiv.

Was hier abgeht eher nicht. Wird mir echt zu selltsam hier. Werde mich erstmal verpfeiffen.
Antworten
marc.noodle:

Fannie Mae

02.04.13 23:30
immer diese Vergleiche....so könnte es laufen, muss es aber noch lange nicht...
Antworten
Kirroyal:

Ach , die verkochte Nudel ...

6
02.04.13 23:47
auch wieder einmal im Sieb !

Natürlich muss nichts....

Aber nichts ist unmöglich !

Und schon gar nicht an der Börse !

In diesem Sinne

Gute Nacht @all
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

odin10de:

Umsätze vom 02.04.2013

4
03.04.13 05:00
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 593476
Antworten
odin10de:

Neuer Job nach vier Monaten: Ex-Börsenaufseherin

5
03.04.13 05:31

Neuer Job nach vier Monaten: Ex-Börsenaufseherin Schapiro wird Bankberaterin

Nach 28 Jahren habe sie schlicht "etwas anderes" machen wollen, sagt Mary Schapiro. Ihr neuer Job ist jedoch verdächtig nah am alten: Die frühere US-Börsenkontrolleurin berät jetzt Kunden aus der Finanzindustrie.

Auszug des Berichtes...

Schapiro arbeitet künftig also für jene, die sie bisher überwacht hat.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-seiten-a-892151.html

Antworten
neverenough:

OT?

15
03.04.13 08:03
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 593486
Antworten

The_Hope:

tja, der Moderator ist schneller :-)

2
03.04.13 09:36
Glückauf
Antworten
Navton:

Escrow

03.04.13 13:38
wann wird hier eigentlich ausschüttung ausgezahlt?
Antworten
kaando:

Washington Escrow

03.04.13 13:45
Zu Beginn muss ich mich vielleicht für meine Frage entschuldigen:

Habe in meinem Depot noch eine 5-Stellige-Anzahl von Washington Mutual Escrow SHS Aktien. Einige davon habe ich umgetauscht in Washington Mutual Holdings.
Kann mir vielleicht einer sagen, was mit den Washington M Escrow jetzt passieren wird? Was mache ich mit denen? Sind die was wert?
Ich freue mich auf jede brauchbare Antwort von euch.

Bis denne

Kaan
Antworten
copywrites:

@kaando:

03.04.13 14:03
lies mal in den FAQ im anderen Forum, da wird dir sehr gut geholfen!

vg
copy
Antworten
union:

Hat sich etwas verändert?

61
03.04.13 14:11
Den ganzen Wind kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ich sehe aus dem letzten 10K-filling folgendes.

1. Die GS-Dokumente, die der Trust haben will bekommt er auch wahrscheinlich (war eigentlich klar, wenn Mary nichts dagegen hat)... aber wieso die Dokumente angefordert werden, fällt wieder unter den Tisch!.... unten etwas mehr dazu.

2. Stück für Stück geht es doch mit den Entscheidungen weiter... werde aber den nächsten Quartalsbericht abwarten, um genauere Vergleiche mit dem letzten Bericht zu ziehen... und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. D.h., die Abwicklung der alten WMI wird dieses Jahr sicherlich nicht fertig werden!

So. Demnach sehe keinen Anlass zur Besorgnis.

Nochmal kurz zur GS-Motion.
In dieser Motion geht es VORRANGIG um die Herausgabe von Dokumenten von GS zur weiteren Beweisführung. Und daran hat sich nichts weiter geändert. Ganz einfach!

Nur was hier von diesen sogenannten "Realisten" völlig übersehen wird, ist die TATSACHE, worum es bei dieser Beweisführung eigentlich geht?
Antwort:

1. Aufgrund neuer Beweise sollen wegen VERTRAGSBRUCH Ansprüche gegen GS gemacht werden, die AUCH substantielle Werte für die ehemaligen Equity Halter haben sollen.... Einzelheiten dazu gab es hier: http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=622#jumppos15563

2. Der Trust hat überwältigende Beweise für das "naked short selling" von GS... Hallo? Und sowas wird schon in einer Motion zur Entscheidung über die Herausgabe von Dokumenten so eindeutig beschrieben??!

Also hier geht es AUF JEDEN FALL UM MEHR als nur um Dokumentenherausgabe!

Und ich denke mal, dass diese "Realisten" auch frühere Zusammenhänge nicht mehr im Blick haben:
Wie war das noch mit der eingereichten "Subpoena duces tecum" ...ja genau... da ging es um Dokumente aus den Reihen von JPM, die unter Strafandrohung angefordert wurden.
Da hat der Trust nämlich schon Vorarbeit geleistet. Und da in meinen Augen bei dem so genannten "Bankraub" JPM und Goldman&Sachs so dicht beisammen sind wie Siamesische Zwillinge, bleibt die jetzige GS-Angelegenheit (ebenso in meinen Augen) eng verbunden mit JPM.

Und Fakt ist, hier wird gar nichts über aktuell laufende Hintergrund-Settlement-Verhandlungen geschrieben! Es wird vermutet, dass solche Verhandlungen aufgrund des scharfen Vorgehens des Trusts jetzt schon MÖGLICH WÄREN.... auszuschließen ist sowas nicht, denn auch das 10K-filling schließt diese Möglichkeit NICHT aus!

Also ich bleibe gespannt, ob wir irgend welche Ergebnisse zu diesen schwerwiegenden Vorwürfen hören werden. Denn eines ist klar:
Der Trust hat den Fehdehandschuh geworfen. Und dieser kann nicht einfach so im Raum liegen bleiben!

Liebe Grüße,
union
Antworten
Gerusia:

Verfahren am 18.04.

3
03.04.13 14:49

Hi,

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130402000000000001.pdf

MfG

Antworten
Gerusia:

Ergänzung

03.04.13 14:52

...insbesondere Seite 7

Antworten
Staylongstayc.:

@Union

2
03.04.13 15:34

Und ich denke mal, dass diese "Realisten" auch frühere Zusammenhänge nicht mehr im Blick haben:
Wie  war das noch mit der eingereichten "Subpoena duces tecum" ...ja  genau... da ging es um Dokumente aus den Reihen von JPM, die unter  Strafandrohung angefordert wurden.
Da hat der Trust nämlich schon  Vorarbeit geleistet. Und da in meinen Augen bei dem so genannten  "Bankraub" JPM und Goldman&Sachs so dicht beisammen sind wie  Siamesische Zwillinge, bleibt die jetzige GS-Angelegenheit (ebenso in  meinen Augen) eng verbunden mit JPM.

Na ja, Hauptsache die Katze mit der Melonenmütze hat alles im Blick. Hast Du Dir evtl. auch einmal angeschaut, an wen die "Notice of Service of Subpoena" versandt wurde? Daraus kann man nämlich schlussfolgern, um was es in der Subpoena ging... ;-)

Antworten
paketix:

@gerusia

2
03.04.13 15:36
da steht zwar oft was wort 'settlement' ... geht aber um die forderungen der ex-angestellten von WAMU ... *klonk*
/paketix
Antworten
Gerusia:

Jedem klar

3
03.04.13 15:42

Hi,

das ist doch klar, dass es sich um die Angestellten Claims handelt. Aber wenn die "abgearbeitet sind", dann erwarte ich schon "Krümel" für die untersten Klassen.

MfG

Antworten
informierter20.:

Fakten

4
03.04.13 15:48
Es mag ja den einen oder anderen geben, der sich für die Fakten hinter Unions Aussagen interessiert:

"2. Der Trust hat überwältigende Beweise für das "naked short selling" von GS..."

Nein, das hat er nicht - jeder, der die Discovery Motion gelesen hat, weiss, dass der Trust lediglich einen Verdacht hat, und noch nach Beweisen sucht, zB auf Seite 3: "...WMILT seeks discovery to determine whether Goldman Sachs participated in or facilitated the shorting and naked shorting of WMI's stock..."

reorgwmi.com/documents/08-12229/08-12229-10869.pdf

--------------

"Wie war das noch mit der eingereichten "Subpoena duces tecum" ...ja genau... da ging es um Dokumente aus den Reihen von JPM, die unter Strafandrohung angefordert wurden. Da hat der Trust nämlich schon Vorarbeit geleistet. Und da in meinen Augen bei dem so genannten "Bankraub" JPM und Goldman&Sachs so dicht beisammen sind wie Siamesische Zwillinge, bleibt die jetzige GS-Angelegenheit (ebenso in meinen Augen) eng verbunden mit JPM."

Die Subpoena gegen JPM kommt (wie schon mehrfach geschrieben) von einer Anwaltsgehilfin bei Weil Gotshal, die in der ARBEITSRECHTS-Abteilung arbeitet, es geht also um die laufenden Auseinandersetzungen um die Employee Claims, und hat mit irgendwelchen "Bankraub" Geschichten nichts zu tun.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130115000000000001.pdf

--------

"Und Fakt ist, hier wird gar nichts über aktuell laufende Hintergrund-Settlement-Verhandlungen geschrieben!"

Der Trust hat gerade in seinem 10-K sehr detailliert über die laufenden rechtlichen Auseinandersetzungen geschrieben (zB über die laufenden Auseinandersetzung mit GS zur Dokumentenherausgabe) und es gibt nicht den kleinsten Beweis dass da irgendwelche 'Hintergrund-Settlement-Verhandlungen' laufen - auch das kann man nachlesen, wenn man möchte:

www.faqs.org/sec-filings/130401/WMI-Liquidating-Trust_10-K/
Antworten
Staylongstayc.:

@Gerusia

3
03.04.13 15:49

"Abgearbeitet" heißt für mich ein mehr oder weniger teures Settlement. Und wo kommt dann das Geld für die "unteren Klassen" her? Ich gebe zu Bedenken, dass erst die Piers voll ausbezahlt werden müssen. Und von den zu erwartenden Steuerrückvergütungen ist für dieses Jahr gem. 10-K im Erfolgsfall nur mit einem Teil zu rechnen. Also, woher soll die Kohle für die "unteren Klassen" kommen? Ich sehe für dieses Jahr keine Chancen, da die Disputed Claims ja wohl kaum allesamt abgelehnt werden (Stichwort Mediator).

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 723  724  726  727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--