Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 721  722  724  725  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.264.415 / Heute: 7.401
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

frubiasesport:

ich

16
02.04.13 13:47
frag mich nur warum GS solch einen Aufstand macht und die angeforderten Unterlagen nicht einfach heraus gibt...sie haben doch nichts zu verbergen und alles richtig gemacht...;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Staylongstayc.:

@frubiasesport

3
02.04.13 13:49

Das ist die positive Sichtweise. Die negative wäre: Warum lässt sich der Trust so lange von GS hinhalten und besteht nicht auf ein Ruling von Walrath...?

Antworten
prosecution:

nach 2-monatigen

5
02.04.13 13:51
verschiebungen einigt man sich plötzlich!?...da gewinnt das wort einigung natürlich an bedeutung!  oder wie siehst du das Stay?
Antworten
frubiasesport:

@stay

2
02.04.13 13:53
...weil vielleicht doch Einigungsgespräche laufen....!? ;-)
Antworten
Staylongstayc.:

@prosecution

02.04.13 13:55

Man hat sich ja noch nicht geeinigt, ist aber wohl optimistisch, das ohne Walrath hinzubekommen.

Antworten
Goldesel2010:

so sieht es aus

2
02.04.13 14:16
Und was ist daran so negativ stay ?
Wenn die doks da sind, wird es weitergehen. GS ist noch lange nicht raus aus der Sache.
Antworten
Staylongstayc.:

@Goldesel

2
02.04.13 14:19

Das habe ich auch nicht behauptet. Es entkräftet nur die (finanziellen) "Settlement-Vermutungen". Verhandelt wird, aber nur bez. der Herausgabe bestimmer Docs. ;-)

Antworten
cont. pensiero.:

Klage Goldman

4
02.04.13 14:28
".......Ist die Klage schon entschieden? Wenn ja wo steht das.
Oder ist nur entschieden welche Unterlagen GS einreichen muss?....."

Si, signore di cologne,

die "Klage" isse entschiede. Aba isse "Klage" bzw. Claim von Morgan Stanley, Credit Suisse und Goldman Sachs GEGEN die Trust/WMI wege die Betrug aus die alte Wertpapiere.

Diese Sache nix gehabe zu schaffe mit die Klage, die DU meine.

Was Du meine, isse auch keine Klage.
Isse eine Antrag auf untersuche Handelsstatistik von Goldman Sachs in Zeitraum 2008.
Die Trust schreibe dazu nix neue Sache, sondern nur alte Sache:
"..... In December 2012, the Trust filed a motion before the Court seeking discovery of documents and a deposition from Goldman Sachs.  The motion seeks information from Goldman Sachs related to its trading and lending activity with respect to WMI securities in the period prior to WMI’s bankruptcy.  The motion indicates that such documents may be relevant to potential claims against Goldman Sachs for breach of contract and other causes of action.  Goldman Sachs and the Trust have agreed to postpone judicial resolution of this motion and the parties are currently attempting to negotiate the terms of a voluntary production of material by Goldman Sachs that would eliminate the need for a ruling on the motion......"

Dass die Trust nix neue Sache dazu schreibe, sollte JEDE Leser von diese Forum anrege, nachzudenke. Nachdenke uber die ville Milliardi, die Euch verspreche gewisse User von diese Forum.

Signore Kesi, Du geschreibe an die Signore Stay:
"......was soll bitteschön diese fiese Anmache??.....Gibt es in dem neuen 10-K Bericht irgendeine Neuigkeit zur der GS - Sache??......dann stehen diese mit Sicherheit nicht in irgendwelchen K-10 oder sonstigen K- Berichten......"

Warum Du sein bose mit Signore Stay ?  Was isse von die Schreibe von die Signore Stay eine die "fiese Anmache" ?
Die Sache zu die Discovery von die GS stehe in 8K-Documenti officiale.
Siehe auch obe in die 10-K-Quartalsbericht (Du schaue Seite 11), uber den hier wir diskutiere.
Du nix gelese die Seite 11 oder wolle nix lese ?
Antworten
KOMA80:

news

7
02.04.13 14:30
sind sicherlich positiv, ABER der kurs spring noch nicht an! zumindest geht man aber davon aus, dass zukünftig etwas zu holen ist (gehe ich auch von aus).

warum gegen shares getauscht wurde kann vielseitig begründet sein, ABER lasst doch bitte mal diese utopischen zahlen aus dem spiel!

FAKT ist, so lange das volumen so gering und der kurs nicht größere sprünge macht, so lange gibt es nichts essentielles!

grüße

ps: wie heißt es so schön: "wer ostern mit den eiern spielt, der hat w-nachten die bescherung!" naja, wer weiß, vielleicht hat man sie ja jetzt an den eiern?! ich hätte zumindest nichts dagegen!
Antworten
Staylongstayc.:

@Koma

2
02.04.13 14:37

Du hast es immer noch nicht verstanden, und positiv ist daran auch nichts. Es wurde nichts "getauscht". Lies' auf w:o, Dreisatz wirst Du ja wohl noch aus der Schule kennen, oder...? ;-)

Antworten
alocasia:

Stay

4
02.04.13 14:51
kannst Du auch ohne dumme Anmache?
Antworten
apple888:

ne kann er nicht, ist

3
02.04.13 14:55
nicht umsonst mit Winner und Astra befreundet die sind ebenso persönlich.
Antworten
KOMA80:

@stay

9
02.04.13 15:00
du hast schon ne komische art an dir!

kennst du das sprichwort: "lieber den spatz in der hand, als die taube aufm dach?" weil manch andere scheinen es wohl nicht zu kennen.

btw: ich bezweifel auch nur ansatzweise das du den vollen durchblick hast. du kopierts auch nur die aussagen deiner propheten!
Antworten
Staylongstayc.:

@alocasia

02.04.13 15:03

Also, ich war es nicht, der andere Threadteilnehmer hier als "krankes Gesindel" bezeichnet hat, und ich kann auch nichts dafür, wenn Aktionäre Rechenaufgaben nicht lösen können, über die sich selbst ein Viertklässler ins Fäustchen lachen würde... ;-)

Antworten
Staylongstayc.:

@Koma

02.04.13 15:07

Na, Hauptsache, Du hast den Durchblick. Und wenn ich etwas "kopiere", dann stets mit Link. Und Propheten brauche ich keine, ich kann nämlich selbst lesen... ;-)

Antworten
alocasia:

Stay

2
02.04.13 15:08
es geht jetzt nicht um "andere". KOMA schreibt seinen ersten Beitrag, und du machst ihn dumm an ;-)
Antworten
KOMA80:

hey stay

02.04.13 15:09
ok, keine antwort auf meine frage! habe nichts anderes erwartet.

so du rechengenie: dann erkläre mir mal warum die aktien so viel wert wie der claim haben sollen! entschuldigung wenn ihr die falschen zahlen zum rechnen nehmt oder gehst du von 1000 aus? das wäre ja mal was neues!
Antworten
apple888:

Himmel was bist du nur für Mensch?

2
02.04.13 15:10
Stay es ist unerträglich, deine Art ist sowas von verächtlich.
Jedes Wort schade.
Antworten
Staylongstayc.:

@Koma

02.04.13 15:23

ok, keine antwort auf meine frage! habe nichts anderes erwartet.

so  du rechengenie: dann erkläre mir mal warum die aktien so viel wert wie  der claim haben sollen! entschuldigung wenn ihr die falschen zahlen zum  rechnen nehmt oder gehst du von 1000 aus? das wäre ja mal was neues!        

Ganz einfach, Du "Rechengenie": "...(b) the Underwriters’ $72.0 million Class 19 will be allowed in full..."

72 Mio. $ / 1.000 $ (Liquidations-Präferenz einer P-Aktie) = 72.000.

72.000 x 19,8 (conversion ratio der Prefs) = 1,4 Mio. WMIH's

Antworten
Staylongstayc.:

@alocasia

02.04.13 15:26

Koma schrieb, dass die News positiv sind, obwohl der Trust 1,4 Mio. Aktien aus der Reserve abgeben muss (u.a. an Goldman Sachs). Das ist doch völlig absurd.

Antworten
KOMA80:

@stay

02.04.13 15:26
du checkst es echt nicht, oder!? ok, dann ganz einfach:

"Warum haben sie sich mit shares abspeißen lassen?"
Antworten
Staylongstayc.:

@Koma

2
02.04.13 15:29

Du verstehst es nicht: Class 19 = Prefs mit Nominalwert von 1.000 $. Prefs gibts aber nicht mehr, diese wurden in WMIH's getauscht mit der conversion ratio von 19,8 sowie Escrows. Class 19 = nix Bargeld, verstanden...?

Antworten
KOMA80:

@stay

4
02.04.13 15:34
und auf grau! ist ja nicht zum aushalten! glaube ein bissl abstand würde dir mal gut tun!
Antworten
Staylongstayc.:

@Koma

02.04.13 15:36

Und Dir eine Mathestunde... ;-)

Aber Du hast ja jetzt auf w:o nachgefragt, vielleicht verstehst Du es dann und hast den Arsch in der Hose, Dich zu entschuldigen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;-)

Antworten
pepiat16:

mach

02.04.13 15:41
mal eine pause mein bester. dass kann doch nicht gesund sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 721  722  724  725  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59