Kann man zwar über die Escrows spekulieren ...
Mehr aber nicht !
Also, Füße stillhalten und abwarten !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,06 | 8,36 | ||
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,17 | 9,86 | 14,40 | |
|
auf deine Frage
Glaubst Du, dass das EC die Aktionäre belogen hat, als es im FAQ schrieb, dass JPM und FDIC an der Mediation NICHT beteiligt waren?
Nein das glaube ich nicht sie haben sich außerhalb "dieses Raumes" unterhalten.
Ich denke du siehst die Welt zu rosa und logisch. Es ist nicht so !
Deiner Logik nach und wenn ich es richtig verstanden habe warst du ja auch der Meinung SG wäre nach dem Marz 2012 aus dem Spiel oder?
Und was ist ???
Und nun komm mir nicht das habe ich nicht gesagt. Das wäre das Ergebnis deiner Logik, nicht?
Du bist in dieser Weise zu leicht beeinflussbar und glaubst alles auf der Welt geschieht nach Regeln (Logik) die dir passen. So ist es nicht !
Wenn es so wäre hätten wir nicht das ganze Elend auf der Welt und das ist Fakt !!!
dein Zitat:
Ja, aber vorher sind die Piers an der Reihe... ;-)
p.s. Ex-Common-LTI's habe ich übrigens auch noch. Deshalb gibt es kein Deine und unsere, sondern nur "unsere"... ;-)
ist nur armseelig überleg mal was du da schreibst nicht in Worten im Sinn nach.
Ich bin mir da sogar ganz sicher, denn alle Prefs- und Commons-Halter haben ja schon etwas bekommen, nämlich die WMIH's...! ;-)
Die einzige Frage ist, ob für diese Aktionäre noch etwas nachkommt hinsichtlich der LTI's, und wie sich der Kurs der WMIH entwickelt.
Bei den Piers ist alles etwas einfacher: Werden sie voll bedient, woran ernsthaft wohl kaum noch jemand zweifelt, dann konnte man mit diesen rd. 500 Prozent Gewinn einfahren. Rechne mal aus (die LTI's lassen wir jetzt mal außen vor, da ohne erfolgreiche Klagen gegen Dritte eine Auszahlung an die Equity-Klassen höchst unwahrscheinlich ist), auf welchen Wert die WMIH steigen müsste, um mit den Ex-Commons einen ähnlichen Gewinn einzufahren.
Ich gebe Dir Recht, eine Diskussion mit Dir ist sinnlos. "Außerhalb des Raumes unterhalten...?" Mit wem denn bitteschön, wenn das EC NICHT dabei war, mit dem heiligen Geist...?
p.s. Dann bliebe ja noch die Frage, wann denn die (finanziellen) Zugeständnisse von JPM & Co. kommen? Worauf warten die? Die Equity-LTI's sind schon seit einem Jahr verteilt, oder? Oder soll es an die WMIH gehen (und damit Leute bevorteilen, die sich erst nach der PoR-Confirmation eingekauft haben? Denk' doch einmal nach, das ist alles dermaßen haarsträubend, dass es schon weh tut.
Gute Nacht!
Kannst du nicht wenigstens einmal auf mein ganzes Posting antworten, auf den Zusammenhang was ich schreibe ???
Wenigstens einmal, bist du dazu nicht in der Lage? Nicht Teile rauslösen und sie in Farge stellen das kann jeder, nein mal auf die ganze Aussage antworten Satz für Satz wäre das möglich ???
ein Beispiel:
Dann bliebe ja noch die Frage, wann denn die (finanziellen) Zugeständnisse von JPM & Co. kommen? Worauf warten die?
Was sollen diese Fragen an mich ? ? ?
Unterhalte ich mich hier mit einem Kind?
Danke für das Witzig ! ! !
wenn das alles ist was du drauf hast na dann gute Nacht
Nö, ist sinnlos. Aber zu SG kann ich Dir noch etwas sagen. Die waren aus dem Spiel und sind jetzt wieder ins Boot geholt worden, weil sie sich mit der GS-Geschichte bereits vor der ersten PoR-Ablehnung befasst hatten. Rosen bzw. WGM arbeiten ja auch weiterhin für uns, weil es einfach effektiver ist, Leute zu nehmen, die bereits mit der Materie vertraut sind. Aber da gibt es auch einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen JPM und SG:
Von JPM erwartest Du Geld!
SG bekommt unser Geld! (Wir hoffen jetzt doch alle, dass das wenigstens sinnvoll investiert ist).
Demzufolge vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
So, jetzt ist endgültig Schluss.
Dann bliebe ja noch die Frage, wann denn die (finanziellen) Zugeständnisse von JPM & Co. kommen? Worauf warten die?
Was sollen diese Fragen an mich ? ? ?
Unterhalte ich mich hier mit einem Kind?
Du hast doch behauptet, die haben sich "außerhalb des Raumes" unterhalten, dann wird ja wohl noch die Frage erlaubt sein, wann denn die dort gemachten Zugeständnisse endlich in unser Geldsäckerl fließen werden bzw. warum sie bis jetzt noch nicht geflossen sind (mittlerweile sind ja alle an den Haaren herbeigezogenen Fristen verstrichen).
p.s. Das "witzig" war mehr als angebracht. Soll ich mich jetzt auch noch dafür entschuldigen, dass ich als Ex-Common-Halter mit im Boot sitze, nur weil einige Spinner glauben, ich werde für meine Postings von "Jamie" bezahlt? Das ist doch absurd, und da es absurd nicht gibt, blieb mir nur das "witzig".
nun erklär mir mal diesen Spruch im Zusammenhang mit Klagen gegen Dritte die du ja so wehemend abstreitest.
Zitat:
(Wir hoffen jetzt doch alle, dass das wenigstens sinnvoll investiert ist)
???????
Ich streite gar nichts ab. Fakt ist, dass der LT bislang erst eine Klage gegen Dritte eingereicht hat, und das am falschen Gericht (ja, wir haben nur tolle Anwälte, die natürlich immer alles richtig machen). Wurde diese Klage bislang vor einem anderen Gericht eingereicht? Keine Ahnung, Informationspolitik vom Trust tendiert gegen Null und auf E-Mails antworten die Herren auch nicht (zumindest nicht auf meine). Bleibt also noch die Discovery-Motion gegen GS, die zwar in einer Klage münden könnte, aber noch längst keine ist. Das Einzige, was ich anders sehe, ist Folgendes: Ich kann mir NICHT vorstellen, dass ein Weltkonzern wie GS wegen so einer Motion vor Angst schlotternd in der Ecke steht und gleich ein paar Milliarden auspackt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich einer etwaigen Klage keine Chancen (zumindest für ein kleines Settlement) zubilligen würde, auch wenn es auf Grund des abgeschlossenen Vertrages nicht leicht werden wird. Bis dahin ist es meiner bescheidenen Meinung nach aber noch ein weiter Weg.
www.boardpost.net/forum/...topic=2943.msg32887#msg32887
Quote from: rockwell on Today at 02:30:45 PM
--------------------------------------------------
Changing discussion from what's discussed above to WMIHC's current business objectives (started in another thread but it was off-topic so putting it in the topic it belongs)
Charlien, I think they mention in the 10-K that they are transferring their equity interest in WMMRC to the Lenders. And WMMRC will continue to run in run-off mode (I assume it means run until it's fully gone).
My point is it doesn't look like they are pursuing to expand the business of WMMRC. It will become history in the future.
I'll copy and paste the relevent parts here shortly. If you remember any evidence to the contrary, let us know.
Zitat CharlienDude:
Guess I'm a stickler on the words that are used in the 10K. They aren't "transferring" their equity interest .. they are "pledging" it to the RON holders and to the Lenders. Pledging to me indicates using it as collateral to fulfill an obligation.
The purpose of this conversion is
#1) to allow WMMRC to operate the WMMRC business in runoff mode in a segregated cell separate from WMMRC
That wording is a little confusing but the jest of it is the runoff business will be in a segregated cell separate from the main WMMRC sub.
#2) and pledge WMIHC’s ownership interest in the segregated cell to the holders of Runoff Notes Noteholders and lenders pursuant to the Indentures and the Financing Agreement.
Whatever interest WMIHC has in the Trust Assets are being pledged to pay the RON holders first and then the Credit Facility lenders.
#3 ((if allowed)) In addition, if permitted by the Hawaiian regulator, WMMRC will pledge its assets to the Lenders, WMIHC will pledge its ownership interest in WMMRC to the Lenders, and the segregated cell will become a party to the Financing Agreement documents.
Sounds like they are using all of the runoff trust assets ((which is all there is as of now)) as collateral but without reading the RON legal documents again, they probably have to satisfy the RONs obligation first, then the Lenders. Just my guess.
Just for grins to show what WMIHC has been working on ... Although we have started the process to consummate the conversion, there can be no assurance that the conversion described above will be consummated.
Zitatende
MfG.L:)
Zitat:
w a h r s c h e i n l i c h
erst wieder gesprochen, wenn alles `en Detail geklärt und abgesprochen ist, alles unter Dach und Fach schriftlich fixiert und unterzeichnet ist und vorher wird, -wie ich es schon des öfteren schrieb-, rein nichts durchdringen ... sowie ...
.... G e n a u d e s h a l b g e h e i c h a u c h v o n e i n e m u n t e r
u n t e r a l l e n P a r t e i e n vereinbartem, absoluten Stillschweigeabkommen aus,
Genau so ist es.....
Hallo zusammen,
Dieses Wochenende gibt es kein neues FAQ. Die Version 2.9c ist weiterhin die aktuelle Ausgabe.
Der Direktlink:
http://www.ariva.de/forum/...Q-Die-Infoseite-473931?page=4#jumppos114
Beste Grüße und schönes Wochenende
ranger100
hier eine interessante Ansicht über JPMorgan
livinglies.wordpress.com/2013/01/04/...t-and-operation-of-law/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,06 | 8,36 | ||
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,17 | 9,86 | 14,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |