Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 700  701  703  704  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.677.072 / Heute: 1.381
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@m_chef

22.03.13 13:26

Natürlich weiß ich es nicht. Die Erfahrung der vergangenen Jahre spricht aber eine deutliche Sprache. Und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. Ich war auch nicht bei der Mediation zugegen, habe aber versucht, alles streng logisch zu betrachten. Und komischerweise spricht nun niemand mehr davon, dass JPM an "geheimen Mediationsabsprachen" beteiligt war. Merkwürdig... ;-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +117,29%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,80%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,60%

apple888:

hier ist nichts merkwürdig

3
22.03.13 13:37
ausser, dass du die Gabe hast, die anderen als Idioten hinzustellen oder zumindest sehr persönlich, vielleicht liegen die deswegen Astra und Winner so sehr nahe.
Die sind so ätzend persönlich.
Antworten
Schwarzwäld.:

Hi all ...

5
22.03.13 13:47
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz andere geplant hast ..."
(John Lennon)

Hatten wir für die WMIH nicht auch für das Frühjahr 2013 einen ganz anderen
Kurs "geplant" ... oder habe ich da was falsches in Erinnerung ... ??

Gruß,
SW.
Antworten
wamu wolle:

mmmhhhh

10
22.03.13 13:57
Im leben kommt es immer anders ......  als man denkt.

das gilt vor allem für Wamu (nun Escrows + Wmih).
Wer was anderes behauptet .... der ignoriert wohl  bewusst ...die sich ständig ändernden Parameter und  Gegebenheiten ..... die sich seit 2008 im fall Wamu ereignet haben!

für alle anderen ..... die aus sogenannten Erfahrungen fälschlicherweise zitieren ... gilt:

""Las die Hunde bellen.....die Karavane zieht weiter"".

Schönes WE
Antworten
Schwarzwäld.:

Staylong - zu 17526

5
22.03.13 13:59
"Und komischerweise spricht nun niemand mehr davon, dass JPM an "geheimen Mediationsabsprachen" beteiligt war. Merkwürdig... ;-)"

Bis auf "komischer weise" richtig, davon wird wahrscheinlich erst wieder gesprochen,
wenn alles `en Detail geklärt und abgesprochen ist, alles unter Dach und Fach
schriftlich fixiert und unterzeichnet ist und vorher wird, -wie ich es schon des öfteren schrieb-, rein nichts durchdringen... Genau deshalb gehe ich auch von einem unter
allen Parteien vereinbartem, absoluten Stillschweigeabkommen aus, um unabsehbare
Kursverwerfungen, welche sich vielleicht dann im Nachhinein als unverhältnismäßig
erweisen könnten, zu vermeiden.

B.G.
SW.
Antworten
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

22.03.13 14:33

Aha, d.h., Sie gehen davon aus, dass die "Absprachen" die WMIH betreffen und nicht den Trust, Stichwort "Kursverwerfungen"...?

Sorry, aber das ergibt m.E. nun überhaupt keinen Sinn.

Antworten
oldwatcher:

schwarzwälder

5
22.03.13 14:38
Etwas will mir nicht in den Kopf:
Wie kann man von einem "Stillschweigeabkommen" wissen?
Entweder, es ist eine Erfindung oder die Teilnehmer hielten sich nicht daran.

Meiner Meinung nach hat es ein solches Abkommen - wie immer wieder hier gemutmaßt wird - niemals gegeben. Es ist aber ein tolles Instrument, um die Leute bei der Stange zu halten.

OW
Antworten
Staylongstayc.:

@apple

3
22.03.13 14:40

Soso, ich stelle - Deiner Meinung nach - andere als Idioten hin, nur weil ich in einigen Dingen anderer Ansicht bin. Jene aber, die persönliche Beleidigungen expressis verbis aussprechen, sind natürlich die "Guten", nur weil sie alles rosarot sehen. Sorry, aber das ist doch eine sehr verquere Sichtweise. Ende.

Antworten
Staylongstayc.:

@oldwatcher

3
22.03.13 14:44

Oh, oh, nicht, dass Du auch bald zur "Großraumbüro-Crew" gezählt wirst... ;-)

p.s. Die Frage muss eigentlich lauten: Wie kommt man überhaupt auf die fixe Idee, dass es "geheime Mediationsabsprachen" mit JPM geben könnte, obwohl diese Partei NACHWEISLICH NICHT an der Mediation teilgenommen hat...?!?!

Antworten
marc.noodle:

Ueberlegung

7
22.03.13 14:56
Sollte ich lieber in ein paar Kisten Bier investieren oder in WMI? Was denkt ihr macht mich glücklicher und wovon werde ich mehr davon haben?
Falls WMI nichts wird, bleibt mir beim Bier noch immer das Pfand übrig.
Antworten
apple888:

ich hab nie gesagt, das sind die Guten

22.03.13 14:56
die Ausdrucksweise ist nicht ertragbar.
Die Politik und Menschen die viel wissen beherrschen es sehr unterschwellig.
Tut nicht weniger weh, als die die vor Frust mal ausrasten.
Und ganz ehrlich was Astra da vom Stapel ist Ko.... pur und ohne Inhalt, wenn sie/ er was weiss, dann kopiertes, auch recht.
Ich denke schon du weißt viel, wenn du schon zur PF Riege gehören willst, dann lern von ihm nicht angriffig zu sein, jedoch in letzter Zeit kann er es auch nicht mehr ganz sein lassen und flegelt User per Namen an.
Alles nur Menschen................und genauso sollten wir uns verhalten.
ich mag alle hier.
Antworten
wamu wolle:

noodle

6
22.03.13 14:59
von dem einen wirst du glücklich
und
von dem anderen.......vielleicht reich!
Antworten
koelner01:

oldwatcher: Geheime Absprachen

5
22.03.13 15:03
Die Mediation war doch unter Ausschluss der Oeffentlichkeit, also geheim.
Und hier wurden auch Absprachen getroffen, also Geheimabsprachen.
Soweit kannst du folgen.

Jetzt der springende Punkt (Spekulation).
War JPM, Fid und sonstwaer dabei ?
Das wissen wir nicht, aber wir gehen davon aus.
Antworten
Staylongstayc.:

@koelner

2
22.03.13 15:06

Doch, das wissen wir, kannst Du alles nachlesen, dass sie

1. nicht dabei sein mussten

und

2. nicht dabei waren.

Man muss nur das rosarote Lillifee-Programm ausschalten und die Realitätsbrille aufsetzen... ;-)

Antworten
marc.noodle:

@wamu wolle:

22.03.13 15:06
Hmmm…das ist ja gerade die Frage….das zieht sich ja nun schon Jahre und ich weiss noch wie optimistisch/euphorisch hier alle waren und jeder totsicher glaubte, dass man mit Wamu den grossen Wurf machen wird. Und was daraus wurde, wissen wir ja....
Antworten
Waldgeist:

@noodle

5
22.03.13 15:14
dann haste es dir ja selbst beantwortet, kauf bier, hol dir nen dicken kopp davon und vom flaschenpfand 2 wmih aktien.... :-)
Antworten
oldwatcher:

koelner

2
22.03.13 15:19
"Die Mediation war doch unter Ausschluss der Oeffentlichkeit, also geheim.
Und hier wurden auch Absprachen getroffen, also Geheimabsprachen.
Soweit kannst du folgen."

Sicher, soweit reicht mein Verstand noch.
Wer - und ich fordere jetzt nicht überflüssige Belege, sondern reine logischen Schlüsse - zeigt mir auch nur einen einzigen Nachweis, dass  g e h e i m e  Absprachen getroffen wurden.
Also, ich verlange nicht den Inhalt der Absprachen, sondern nur den Nachweis: "Wir haben geheime Absprachen getroffen".
Wer nun dabei war, ist mir auch schnurzegal.
Und noch ein Zweites: Wenn nun einer der Teilnehmer die "geheimen" Absprachen nicht einhält - wer verklagt ihn dann?
Merkt denn keiner, dass dies alles Luftnummern sind, die mit Fantasiegarn gestrickt wurden???
So - für heute genug.
Schönes WE
OW
Antworten
ranger100:

@staylongstay

21
22.03.13 15:27

Soso, Du bist in einigen Dingen anderer Meinung. Das sei Dir unbenommen und ist auch völlig ok !

Das Du Dich aber öfter gerne über andere User verächtlich äußerst, ist allen hier bewußt.

Hier ein Posting aus dem Egothread  von Dir, das mich betrifft und das mir gerade per BM übermittelt wurde da ich den Egothread nicht lese:

#008080">Bevor ich die Kiste herunterfahre, hier noch etwas "zur Erinnerung":

#008080">Zitat aus "Staylongopedia":

#008080">FAQ-Troll

#008080">"Als FAQ-Troll bezeichnet man Personen, die ständig FAQ's einstellen, obwohl die diesbzüglichen Fragen und Antworten in abertausenden Beiträgen des entsprechenden Internet-Threads schon zur Genüge breitgetreten wurden. Einen FAQ-Troll kann man überraschenderweise auch daran erkennen, dass er Parallel-Threads eröffnet, die niemanden interessieren. Warum das so ist, muss noch wissenschaftlich erforscht werden."

#008080">Bis nächste Woche!

#008080">p.s. Das gibt bestimmt nen neuen "Schwarze-Sternchen-Rekord"... ;-)

#008080">#000000">Natürlich ist dieser Beitrag "NUR" ironisch gemeint, wie überhaupt alle Deinen entsprechenden Beiträge. Alle anderen User verstehen Dich und Deine Beiträge halt nicht und beschimpfen Dich nur völlig grundlos...

#008080">#000000">Soll ich Dir mal was sagen ? - Ich billige das zwar nicht, aber ich kann es manchmal verstehen !

#008080">#000000">ranger100

Antworten
koelner01:

OlW

2
22.03.13 15:27
Was glaubst du wie es in einer Mediation vorgeht.
Hier wird verhandelt auf Teufel komm raus.
Alles was besprochen wird bleibt uns verborgen.
Wir sehen nur das Ergebnis, aber nicht wie es
Zustande kam. Ob das was wir bis jetzt sahen
das Endgültige ist wage ich nicht zu beurteilen.
Aber hier kommt unser EC mit Anwaelten zum
Zuge, die sagen wir sollen das Ergebnis annehmen.
Antworten
Staylongstayc.:

@oldwatcher und @koelner

22.03.13 15:51

Eines der wichtigsten Dokumente des "WaMuismus" ist das Q&A vom EC, weil in dem Doc die Worte "meaningful recovery" auftauchen, über die in diesem Thread ja schon ausführlichst diskutiert wurde. Ausgeblendet wird allerdings die TATSACHE, das in dem GLEICHEN Doc auch Folgendes steht, was wohl geflissentlich "überlesen" wurde (z.B. vom User koelner...):

Q: Why did the Equity Committee agree to mediate WITHOUT the involvement of JPMC and the FDIC?

A: Judge Walrath directed that JPMC and the FDIC be EXCLUDED from the mediation, which is consistent with her repeated rulings that the Global Settlement Agreement is fair and reasonable. Given that ruling, the Equity Committee believes that JPMC and the FDIC have little or no incentive to re-open the negotiation of the Global Settlement and consider making substantial additional contributions to the WMI estate. In the overall context of the case, including the Bankruptcy Court's rulings to date, the Equity Committee believes that the current settlement gives equity the best possible chance for a recovery and is preferable to the uncertainty and risk of continued efforts to litigate against JPMC or the FDIC as well as against the Settlement Note Holders and other parties who did participate in this mediation"

Quelle: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf

Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

22.03.13 15:58

Da sind wir wieder einmal beim Thema "mit zweierlei Maß messen". Schon vergessen, dass das eine ironische Replik auf DEINEN vorangegangenen Beitrag war...??? ;-)

www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

Antworten
ranger100:

@staylongstay

9
22.03.13 16:12
Das mag jeder selbst beurteilen ob eine objektive Information zum Umgang mit echten Trollen sich damit vergleichen läßt.

Und wenn schon Replik - warum nicht hier - wo ich sie auch lesen kann ?

Nein, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus...

Keine besten Grüße

ranger100
Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

22.03.13 16:20

Na ja, damit kann ich leben. Aber noch zwei Anmerkungen:

1. Woher soll ich wissen, dass Du im Parallel-Thread nicht mitliest? Solltest Du übrigens tun, denn insbesondere bez. der Steuerrückvergütungen gibt es dort Interessantes zu lesen, nur mal so nebenbei... ;-)

2. Wenn Du schon meine Beiträge zitierst, dann bitte vollständig, d.h. mit Überschrift: "Den kann ich mir nicht verkneifen (Ironie)"

p.s. Das Wort Ironie ist Dir schon geläufig, oder? Was soll ich noch machen, die Wörter rot anpinseln...???

Antworten
ranger100:

@stay

7
22.03.13 16:29
Zu 1: Weil mein Beitrag in diesem Thread stand und ich eine Antwort auf einen solchen Beitrag halt nicht irgendwo anders poste....

Zu 2: Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt per BM übermittelt bekommen. Eine Überschrift war leider nicht dabei.

Zu PS: Ich weiss - Dein Lieblings -Totschlagargument - wird dadurch auch nicht besser
Antworten
zion666:

Ach Stay...

7
22.03.13 16:30

du bist hier nicht bei Asti und Winni im Pöbelthread... ;)  Hier ist der PRO-WMIH Thread... ;)

Schönen Gruß

Zion

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 700  701  703  704  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30