Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 669  670  672  673  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.677.072 / Heute: 1.381
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

apple888:

wider den tierischen Ernst.

06.03.13 16:49
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,63%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,63%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,25%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,83%

apple888:

sorry vergessen dazuzuschreiben

7
06.03.13 16:58
habe mal wieder w o gelesen, bin froh davon keinen persönlich kennenlernen zu müssen.
Gott sind die abwertend und nicht nur der Meinung gegenüber sondern auch zu den Menschen.
Grauenvoll.
Antworten
faster:

@bewertungen und aussichten

43
06.03.13 17:22
fast tierisch ernst, grins.

erstmal meine meinung zur wmih.

Da werden inzwischen wohl auch alle schleimer zugeben, dass wmih mindestens 5960 mio dollar an verlusten vor sich herschiebt, wahrscheinlich sind es aber eher 14000+ mio. und dass unsere hauptaktionäre, die gauner der hedgefunds, diese auch verwerten werden.

Für schleimer, gauner sind leute, die in oligarchien leben, verbrechen begehen (z.b. illegale aktiengeschäfte), und sich dann freikaufen. Was ja in diesen unseren us of a gang und gäbe ist.

Die frage ist also eher die, wann und wie werden unsere hauptaktionäre diese verluste verwerten. Zum wie, das ist relativ einfach zu beantworten. Sie brauchen gewinne. Und dass heisst, sie werden entweder zukaufen, oder sie werden fusionieren. Und um das ganze nicht allzu öffentlich zu machen, werden sie vermutlich die firma von der börse nehmen. Dann müssen sie weniger sec berichte abliefern, und haben auch sonst mehr möglichkeiten beim bilanzieren.

Zum wann, da gibt es für mich drei möglichkeiten, erstens, sie warten noch 10 jahre, um alle kleinstaktionäre auszuhungern. Da gibt’s das risiko, dass in 10 jahren eine menge geschehen kann, es könnten sich z.b. die steuergesetze ändern. Und es wäre ein armutszeugnis für s&g, wenn sie dafür nicht vorgesorgt hätten (es trifft ja mit goldman keine arme gaunerbande, breites grins). Also würde ich die wahrscheinlichkeit für diese variante als eher gering einstufen.

Zweitens, unsere hauptaktionäre machen dass geschäft in stufen. Sprich, sie kaufen oder fusionieren in mehreren stufen. Erstmal eine kleine fusion, dann ein jahr später noch eine, und in einem weiteren jahr dann die letzte. Damit könnten sie erreichen, dass der aktienpreis abgestuft steigt, und damit ein paar ungeduldige kleinstaktionäre ordentlich barbieren.

Drittens, sie werden den deal in einem durchführen. Da würde ich erwarten, dass sie zuerst eine finanzierung ankündigen, und dann ein angebot für die stammaktien der kleinstaktionäre machen, möglichst in einem zeitrahmen, wo der wert der wmih nicht bekannt ist.

Siehe dazu auch die frage an das pfanbriefkollektiv, wie viel verwertbare verluste die wmih vor sich herschiebt, grins.

Bei meiner einschätzung von susman&godfrey und dem ec im moment würde ich eher auf die dritte variante tippen, obwohl die öffentlichkeitsarbeit der wmih auch die zweite durchaus wahrscheinlich macht.

Zu den ltis oder escrows, da gabs ja wieder eine verschiebung. Ich meine, die hilft uns.

Es gibt ein verhandlungunterkomittee beim wmitrust, wo entschieden wird, wie die klagen gegen dritte geführt werden. Und da sitzen momentan fünf stimmberechtigte mitglieder, wobei für mich drei davon dem dunstkreis von goldman sachs zugerechnet werden können.

Greywolf z.b. hat im jahr 2010 etwa 20 % ihres hedgefundskapitals von goldman sachs erhalten, und was glaubt ihr wohl, wie sehr die daran interessiert sind, ihren kapitalgeber zu verklagen.

Es ist übrigens interessant, wenn dieses kapital auch heute noch in greywolf steckt, dann kriegt goldman sachs einige cent von jedem dollar, den sie als vergleich an den wmi trust zahlen würden, wieder zurück.

Wenn aber im juni die klagen der angestellten, die von rosen, wal rat und jpm seit vier jahren verschleppt wurden, endlich abgelehnt werden, und wenn die fehlenden verschleppten steuerausgleiche der wmi endlich abgeschlossen werden, unter anderem auch gegen oregon, dann verlieren die goldmänner zwei stimmen im komittee, die der debtors.

Und das könnte der unterschied zwischen 200 mio und 2000+ mio sein, die goldman zahlen müsste.

Und da könnten wir auch etwas druck ausüben, indem wir z.b. eine eingabe beim gericht machen, wo wir die stimmberechtigten mitglieder des komittees auffordern, ihre geschäfte mit goldman sachs klarzulegen, oder ihren platz zu verlassen, und nate thoma und mich ranzulassen (das wäre dann ein sogenanntes blitzsettlement, grins).

Und, wir brauchen natürlich da passende vorbemerkungen, breites grins. Wo all die kleinen und grossen gaunereien, die jpm, goldman sachs, die hedgefunds, kriminelle gewerkschaften und die politiker aufgeführt sind.

Beachtet, ich habe bei gewerkschaften kriminell geschrieben, das bedeutet,.dass ich im gegensatz zu politikern nicht alle gewerkschafter für kriminell halte, nur die, die es tatsächlich sind (und das ist für mich die minderheit).

Und zu unseren schleimern, die ja so aktiv sind (gab es eigentlich mal eine einzeleingabe beim gericht von einem dieser kerle?) und die schon wieder mit „ist ja nicht so schlimm, wir brauchen nichts zu tun, es ist ohnehin sinnlos“ kommen, denkt euch euren teil, und fangt an darüber nachzudenken, was ihr an gaunereien in den vorbemerkungen sehen wollt.

Und um das vergnügen nicht zu kurz kommen zu lassen, eine neue frage an unser kollektiv, nachdem sie ja die antwort auf die frage nach der grösse der wmi verluste, die die wmih vor sich herschiebt, verweigert haben.

Warum hälten unsere gauner, pardon, unsere hedgefunds hauptaktionäre immer noch die wmih aktien?

Laut angaben bei der sec halten sowohl greywolf als auch appaloosa einen grossen teil der wmih aktien. Wenn die so wertlos sind, hätten sie die ja schon lange verkaufen können.

Bei greywolf kann ich mir ja noch eine andere antwort vorstellen, die könnten die aktien auch halten, damit sie ihren sitz im verhandlungskomittee nicht verlieren, und damit sie goldman helfen können.

Aber bei appaloosa fällt die antwort weg. Und knallharte hedgefundkapitalisten halten otc aktien bald ein jahr lang?

Übrigens, welche hedgefunds halten noch otc aktien? wäre doch interessant zu wissen, wer noch so grosszügig in "wertlose" aktien investiert, schräges grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@paketix

10
06.03.13 17:25
mit breitem grins stelle ich fest, dass genau 1 stunde, nachdem ich weitere 5400 wmih gekauft habe, alle indikatoren ins negative drehen.

ich muss wohl den nächsten kaufauftrag mit 0,5 dollar reinstellen, sehr breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
pepiat16:

hi aus ihub

6
06.03.13 17:25
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=85351917
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 585139
Antworten
whiskyandcok.:

Faster

5
06.03.13 18:10
Wir werden dich unterstutzen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Antworten
charly503:

zunächst mal das hier

2
06.03.13 18:17
für alle die gerne Milch trinken!

http://www.youtube.com/watch?v=f_vnpXCMY_o

hoffentlich vergeht Euch der Appetit nicht!
Gruß der charly
Antworten
charly503:

und dann möchte ich noch einmal

9
06.03.13 18:29
grundsätzliches loswerden.

Ich weiß jetzt, besser, glaube es zu wissen, warum man hier im Forum wenig bis gar nicht für voll genommen wird.

Es ist seit meinem hier Eintritt bekannt, das ich wenig bis gar kein englisch lesen und deuten kann. Dazu muß ich mich google anvertrauen.
Meine Kenntnisse in Sachen speziell WAMU oder WMI H sind grottenhaft schlecht bis nicht vorhanden.
Ich habe Aktien erworben, um daran zu verdienen, nicht aber die ganzen Manipulationen nachzuvollziehen, welche mehr und mehr diejenigen immer reicher macht, welche die Manipulationen aufarbeiten.

Ich kann es schlicht nicht beeinflussen, sogar muß ich zusehen, das meine Mücken hier im Invest immer weniger werden.
Das ist in anderem Invest nicht so!

Auch konnte ich meine Kenntnisse zu einem anderen Thema, welches ich häufig nenne, nirgends insofern loswerden, als das ich dann verbannt werde!
Da aber kenne ich mich ziemlich gut aus und denke sogar, das dieser Wissensstand nicht der Eure ist!
Und so geht es mir mit dem Wissensstand zu WMI H!
Es ist und wird nie meiner!
Ich kann die Zusammenhänge aus dem Geschehen auch nicht mehr beeinflussen, sowas geht überhaupt nicht. Nur mache ich mit Gedanken wenn das Geschehen ein anderes beeinflußt hat, wobei Menschen ja ganze Nationen betroffen sind, die damit nichts zu tun haben, da denke ich schon zweimal drüber nach, wenn nicht öfter!
So, das mußte raus.
Grüße herzlich das Board mit all' seinen feinen Lesern!
Im anderen Board Die Welt und WMIH, ist noch Nachtruhe!
der charly
Antworten
The_Hope:

@faster bitte was einkaufen

4
06.03.13 18:52
damit der Kurs sinkt :-)

Glückauf ähh ab?
Antworten
Pinot_Grigio:

WMIH

7
06.03.13 19:25
Wenn er 5400 WMIH Aktien gekauft hat und der Kurs danach abschwirrt, sollte doch eigentlich die Antwort auf der Hand liegen. Der Kurs ist geflüchtet um nicht als Gauner und Schleimer bezeichnet zu werden.
Antworten
paketix:

@faster

3
06.03.13 20:17
nicht ganz alles hat ins negative gedreht ... der kauf-/verkaufsdruck ist neutral geblieben was aktuell den kurz stützt. *klonk*
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

5
06.03.13 20:25

Lieber "Gauner-Jäger", zumindest Dir hätte ich zugetraut, den Unterschied zwischen WMI-LT und WMI-H zu kennen:

...Zum wann, da gibt es  für mich drei möglichkeiten, erstens, sie warten noch 10 jahre, um alle  kleinstaktionäre auszuhungern. Da gibt’s das risiko, dass in 10 jahren  eine menge geschehen kann, es könnten sich z.b. die steuergesetze  ändern. Und es wäre ein armutszeugnis für s&g, wenn sie dafür nicht  vorgesorgt hätten (es trifft ja mit goldman keine arme gaunerbande,  breites grins). Also würde ich die wahrscheinlichkeit für diese variante  als eher gering einstufen...

Egal, wieviel (das "ob" lassen wir jetzt mal dahingestellt sein) man von der "reichen Gaunerbande" letzten Endes bekommt, die WMI-H hätte davon rein gar nichts! Außerdem ist die ganze Überlegung mit dem "zehnjährigen Aushungern" totaler Schwachsinn, denn ein Jahr ist schon verstrichen, zehn weitere würden verstreichen. D.h., es blieben gerade einmal läppische neun Jahre zum Verwerten der NOL's, klingt also logisch Deine "Idee"... ;-)

...Und zu unseren schleimern, die ja so aktiv sind (gab es eigentlich mal  eine einzeleingabe beim gericht von einem dieser kerle?) und die schon  wieder mit „ist ja nicht so schlimm, wir brauchen nichts zu tun, es ist  ohnehin sinnlos“ kommen, denkt euch euren teil, und fangt an darüber  nachzudenken, was ihr an gaunereien in den vorbemerkungen sehen wollt...

Gegenfrage: Was hat denn Deine "Eingabe" damals gebracht, mit der Ausnahme, dass Rosen & Co. fürs Durchlesen Geld von uns bekommen haben? Du solltest mal richtig lesen: Eine "Eingabe" ist nicht per se "sinnlos", sie ist nur "sinnlos", wenn man sie nur schriftlich macht und nicht vor Gericht vertritt. Das scheinst Du immer noch nicht verstanden zu haben.

p.s. Von welcher Börse soll die WMI-H eigentlich genommen werden, NASDAQ...? ;-)

Antworten
gumaus:

zur Info

5
06.03.13 20:29
so arbeitet Susman investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=85360326

grüsse gumaus
Antworten
navora:

@gumaus

11
06.03.13 20:42
eine weitere Bestätigung, dass wir bei ihm bestens aufgehoben sind. Auch in der GS-Sache weiss er ganz genau was zu tun ist und wie er es angehen muss. Dass es hier Leute im Forum gibt, die wirklich glauben, Susman hat nichts in der Hand gegen GS oder blufft nur,
ist mir unbegreiflich. Unsere Geduld wird sich auszahlen, da bin ich mir ganz sicher.

Schönen Abend.
Antworten
faster:

@pfandbrief

29
06.03.13 20:44
" ... Und es wäre ein armutszeugnis für s&g, wenn sie dafür nicht  vorgesorgt hätten (es trifft ja mit goldman keine arme gaunerbande,  breites grins). .... "

für mich, und ich gehe davon aus, dass auch andere wamu longs so denken, ist es ziemlich powidl, ob ich das geld über die wmih oder über den wmitrust sehe.

am schönsten  wäre es natürlich, wenns bei beiden ordentlich was gibt, grins.

und wenn die goldman gauner mit ihren hedgefundkumpels bei wmih blockieren, und wir dafür beim trust einen saftigen vergleich sehen, "so what" ....

also nochmal, langsam zum mitbuchstabieren, mit diesem satz habe ich genau das ausdrücken wollen, was da steht, kurz und schlampig übersetzt, "mir ist es sowas von egal, ob ich mein geld über die wmih oder über die wmiltis(escrows kriege.

wenn also s&g goldman die daumenschrauben anlegen, trifft es keine armen, grins.

und wie gehts meinem runing gag?

habt ihr euch schon eine antwort überlegt zu den fragen?

wie gross ist der verwertbare wamu verlust, den die wmih vor sich herschiebt? (minimal und maximal unter bestimten voraussetzungen ist erlaubt)

wie so haben die appaloosa ihre wmih aktien nicht verkauft?

wenn die so dumm sind, dass sie nicht erkennen können, das wmih ihre verluste nicht verwerten können, dann solltest du dir einen netten nebenverdienst überlegen, und sie als berater anschreiben. sie würden dir vermutlich ziemlich dankbar sein, wenn du sie darüber aufklärst, dass sie wertlose aktien halten, breites grins.

vielleicht stellen sie dich sogar ein, als kontaktmann zu den gewerkschaften könnte ich mir durchaus vorstellen.
Antworten
justnormal:

Hallo Stay

17
06.03.13 21:11

du scheinst wirklich bewusst Argumente die klar dargestellt wurden auszublenden.

DU:

1.)Egal, wieviel (das "ob" lassen wir jetzt mal dahingestellt sein) man von  der "reichen Gaunerbande" letzten Endes bekommt, die WMI-H hätte davon  rein gar nichts!

ICH: Das ist einfach nicht wahr. Ich würde eine Wette eingehen wenn sie überprüfbar wäre das wenn die Aktionäre mit den Escrows vor einer Bekanntmachung über das Geschäftsmodel ins Geld kämen würde die überwiegende Mehrheit sicherlich Geld in WMIH investieren.

Das hatten wir doch schon gestern !

2.) Was ich an Faster schätze ist, nur mal heute gesehen, das er einer derjenigen ist die zumindest eine Aussage treffen was passieren könnte.

Ich hatte vor kurzem mal meine Gedanken geäußert. Was kam, außer Kirroyal und Pino war nichts. (Danke euch beiden, mutig !!!)

Also an der Seitenlinie stehen und ins Spielfeld reinblöcken kann jeder.

Wenn du dich wirklich messen willst und nicht nur als Blöcker dann solltest du mal deine Gedanken auf den Tisch legen oder? Und damit auch Kritik einstecken können. Also "wir" sind dir bei dieser Sache wohl vorne draus.

Also egal wie man Faster sieht aber er zeigt mehr Mut zur Angriffsfläche mehr Mut zu seiner Meinung und er stellt sich in diesem Konsens was man von dir in diesem Kontext nicht behaupten kann. Also gib dir einen Ruck und stell mal dein Zukunftsausichten mit Geschäftsmodel in den Raum , wer weis vielleicht decken sich ja Ansichten. Aber ich muss vorsichtig sein da ich vor kurzem in einem Postin schrieb "....verpisst euch..." und im Paralellforum gleich von Winner und Astra behauptet wurde ich würde als Toilettenreiniger arbeiten.

Na ja das zeigt ihre Geistesgröße aus wie man geschriebene Sachen interpretiert. Sie liegen "etwas daneben" aber das weis inzwischen wohl jeder. 

Es hilft auch nichts sich im Parallelforum Anerkennung um jeden Preis zu verdienen. Am Ende bleibst du selbst und was du sagst!

Das Parallelforum ist keine wirkliche Meinung dort findet nur noch Komic statt als ernsthaft wirst du es wirklich nicht mehr bezeichnen können oder?

Deine Postings kommen mir so vor wie eine Neverending Story die nur du erzählst.

Gruß und viel Mut

Antworten
apple888:

allein die Anrede ist

5
06.03.13 21:17
eine Frechheit

Staylongstay.: @faster 320:25 #16762
Lieber "Gauner-Jäger", zumindest Dir hätte ich zugetraut, den Unterschied zwischen WMI-LT und WMI-H zu kennen:
Antworten
paketix:

frechheit oder nicht ist immer ansichtssache

11
06.03.13 21:20
die sind beide nicht auf den mund gefallen und benötigen keine verteidigung
aber sicherlich nett gemeint von dir apple888...
Antworten
apple888:

schon klar

2
06.03.13 21:23
hätte mir den Satz auch denken können.
War nur meine Empfindung.
Antworten
baecki01:

@navora u. faster

4
06.03.13 21:51
Ich stimme euch zu, dass man sich auf die Gier von Hedgefonds-Manager verlassen kann. Es wird nur langsam etwas zäh. Persönlich wäre ich froh, wenn sich tatsächlich der 19.3. als wichtigstes Datum für uns rausstellen würde.
Antworten
waswesichxx:

Von gumaus gepostet

34
06.03.13 22:07
Kleiner Auszug , deshalb fuer mich interessant, weil Wir nicht Wissen unter welchen Bedingungen SG fuer Uns arbeitet. Auf Stundenbasis  scheinen Sie ja ,diesmal , nicht zu arbeiten.

We also want to win because we share the risk with our clients. We prefer to work on a contingency-fee basis so that our time and efforts pay off only when we win. Our interests are aligned with our clients-we want to achieve the best-possible outcome at the lowest possible cost.

Wir wollen auch gewinnen, weil unsere Anwaelte das Risiko mit unseren Klienten teilen.Wir bevorzugen es , auf Erfolgsbasis zu arbeiten , so das unsere Zeit und Anstrengungen nur bezahlt werden, wenn Wir gewinnen Unsere Interessen sind mit unseren Klienten verbunden , Wir wollen das beste erreichen mit dem geringstmoeglichen Kosten.

Susman Godfrey's experience has taught what is important at trial and what can be safely ignored. We limit document discovery and depositions to the essential. For most depositions and other case related events we send one attorney and one attorney alone to handle the matter. After three decades of trials, we know what we need — and what is just a waste of time and money.

Susmanns Erfahrung hat gelernt , was wichtig ist waehrend eines Prozess, und was sicher ignoriert werden kann. Wir begrenzen Documentenuntersuchungen und Verhoere auf das Essentielle. Fuer die meisten Verhoere und andere zum Fall gehoerende Ereignisse schicken Wir einen Anwalt alleine um die Angelegenheit zu handhaben.Nach 3 Jahrzehnten Prozesse wissen Wir, was Wir brauchen – und was nur Verschwendung von Zeit und Geld ist.

The American Lawyer award confirmed Susman Godfrey's longstanding reputation as one of the l firms of trial lawyers in the United States.

The American Lawer Award bestaetigt SG eine langjaehirge Reputazion als eine der ersten Firmen von Prozessanwaelten in der USA.

Dann schreiben Sie noch, das grosse Faelle nicht zwingend viele Stunden Arbeit bedeutet.

Das es eine ungewoehnliche Bezahlungsstruktur haetten.

Wir wollen auch gewinnen, weil unsere Anwaelte das Risiko mit unseren Klienten teilen.

Wenn unsere Klienten gewinnen, gewinnen unsere  Anwaelte auch.

Ob die, wie Pfandi mal erwaehnt hat, nur Zuarbeiten.
Und das Sie Ihre Klienten nicht aussaugen, hat man ja in unserem Fall gesehen. Knapp 6 Millionen fuer fast 3 Jahre. WGM und A und M haben solche Summen hier und da monatlich abgerechnet.

Klar sollte aber auch sein, das Sie wohl auf Ihrer Webseite nur Gutes ueber sich zu berichten haben.
Parker Folse wurde uebrigens vom American Laywer 2012 zum Anwalt des Jahres ausgezeichnet.

Ne, da koennen Die, Wer immer Die auch sind, mir erzaehlen was Sie wollen, SG wirft GS den Fehdehandschuh nicht nur so auf gut Glueck hin.

lg
Antworten
Kirroyal:

"....verpisst euch..."

11
06.03.13 22:08
Hi justnormal ,

darüber bin ich auch gestolpert ....

Trotzdem zitieren sie unsere Beiträge im Nebenthread ...
Und das natürlich ohne Beleidigung ! LOL !

Ja was jetzt ? Winner und Co. ...

Wir halten unsere Füße still, obwohl es manchmal
in den Krallen juckt ?

Wenn wir uns schon verpissen sollen ...
Dann sollte der Alleinunterhalter-Thread
auch konsequent auf unsere hier eingestellten
Postings verzichten !

Ansonsten erweckt es noch den Eindruck,
ihr könnt ohne uns nicht sein !

Gute Nacht @all
Antworten
justnormal:

Hallo Paketix

06.03.13 22:28

erst vor der eigenen Türe kehren ....

Zitat:

die sind beide nicht auf den mund gefallen und benötigen keine verteidigung.

Gruß

Antworten
paketix:

???

3
06.03.13 22:32
Antworten
ranger100:

Zur Erinnerung

12
06.03.13 22:32

Zitat aus Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet-Troll

Gegenmaßnahmen [Bearbeiten]

Ein Mittel, um Foren vor derartigen Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.

Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Den Troll nicht füttern“ (engl. „Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen.[7] In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.[6]

Häufig werden von Nutzern Troll-Beiträge mit einem ASCII-Art-Fisch, auch Roter Hering genannt, beantwortet (Beispiel: ><((((º> ). Dies soll die anderen Diskussionsteilnehmer dazu auffordern, den Beitrag des vermeintlichen Trolls entsprechend zu prüfen und ggf. nicht weiter auf dessen Beiträge zu reagieren.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 669  670  672  673  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59