|
Lieber "Gauner-Jäger", zumindest Dir hätte ich zugetraut, den Unterschied zwischen WMI-LT und WMI-H zu kennen:
...Zum wann, da gibt es für mich drei möglichkeiten, erstens, sie warten noch 10 jahre, um alle kleinstaktionäre auszuhungern. Da gibt’s das risiko, dass in 10 jahren eine menge geschehen kann, es könnten sich z.b. die steuergesetze ändern. Und es wäre ein armutszeugnis für s&g, wenn sie dafür nicht vorgesorgt hätten (es trifft ja mit goldman keine arme gaunerbande, breites grins). Also würde ich die wahrscheinlichkeit für diese variante als eher gering einstufen...
Egal, wieviel (das "ob" lassen wir jetzt mal dahingestellt sein) man von der "reichen Gaunerbande" letzten Endes bekommt, die WMI-H hätte davon rein gar nichts! Außerdem ist die ganze Überlegung mit dem "zehnjährigen Aushungern" totaler Schwachsinn, denn ein Jahr ist schon verstrichen, zehn weitere würden verstreichen. D.h., es blieben gerade einmal läppische neun Jahre zum Verwerten der NOL's, klingt also logisch Deine "Idee"... ;-)
...Und zu unseren schleimern, die ja so aktiv sind (gab es eigentlich mal eine einzeleingabe beim gericht von einem dieser kerle?) und die schon wieder mit „ist ja nicht so schlimm, wir brauchen nichts zu tun, es ist ohnehin sinnlos“ kommen, denkt euch euren teil, und fangt an darüber nachzudenken, was ihr an gaunereien in den vorbemerkungen sehen wollt...
Gegenfrage: Was hat denn Deine "Eingabe" damals gebracht, mit der Ausnahme, dass Rosen & Co. fürs Durchlesen Geld von uns bekommen haben? Du solltest mal richtig lesen: Eine "Eingabe" ist nicht per se "sinnlos", sie ist nur "sinnlos", wenn man sie nur schriftlich macht und nicht vor Gericht vertritt. Das scheinst Du immer noch nicht verstanden zu haben.
p.s. Von welcher Börse soll die WMI-H eigentlich genommen werden, NASDAQ...? ;-)
du scheinst wirklich bewusst Argumente die klar dargestellt wurden auszublenden.
DU:
1.)Egal, wieviel (das "ob" lassen wir jetzt mal dahingestellt sein) man von der "reichen Gaunerbande" letzten Endes bekommt, die WMI-H hätte davon rein gar nichts!
ICH: Das ist einfach nicht wahr. Ich würde eine Wette eingehen wenn sie überprüfbar wäre das wenn die Aktionäre mit den Escrows vor einer Bekanntmachung über das Geschäftsmodel ins Geld kämen würde die überwiegende Mehrheit sicherlich Geld in WMIH investieren.
Das hatten wir doch schon gestern !
2.) Was ich an Faster schätze ist, nur mal heute gesehen, das er einer derjenigen ist die zumindest eine Aussage treffen was passieren könnte.
Ich hatte vor kurzem mal meine Gedanken geäußert. Was kam, außer Kirroyal und Pino war nichts. (Danke euch beiden, mutig !!!)
Also an der Seitenlinie stehen und ins Spielfeld reinblöcken kann jeder.
Wenn du dich wirklich messen willst und nicht nur als Blöcker dann solltest du mal deine Gedanken auf den Tisch legen oder? Und damit auch Kritik einstecken können. Also "wir" sind dir bei dieser Sache wohl vorne draus.
Also egal wie man Faster sieht aber er zeigt mehr Mut zur Angriffsfläche mehr Mut zu seiner Meinung und er stellt sich in diesem Konsens was man von dir in diesem Kontext nicht behaupten kann. Also gib dir einen Ruck und stell mal dein Zukunftsausichten mit Geschäftsmodel in den Raum , wer weis vielleicht decken sich ja Ansichten. Aber ich muss vorsichtig sein da ich vor kurzem in einem Postin schrieb "....verpisst euch..." und im Paralellforum gleich von Winner und Astra behauptet wurde ich würde als Toilettenreiniger arbeiten.
Na ja das zeigt ihre Geistesgröße aus wie man geschriebene Sachen interpretiert. Sie liegen "etwas daneben" aber das weis inzwischen wohl jeder.
Es hilft auch nichts sich im Parallelforum Anerkennung um jeden Preis zu verdienen. Am Ende bleibst du selbst und was du sagst!
Das Parallelforum ist keine wirkliche Meinung dort findet nur noch Komic statt als ernsthaft wirst du es wirklich nicht mehr bezeichnen können oder?
Deine Postings kommen mir so vor wie eine Neverending Story die nur du erzählst.
Gruß und viel Mut
erst vor der eigenen Türe kehren ....
Zitat:
die sind beide nicht auf den mund gefallen und benötigen keine verteidigung.
Gruß
Zitat aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet-Troll
Ein Mittel, um Foren vor derartigen Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.
Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Den Troll nicht füttern“ (engl. „Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen.[7] In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.[6]
Häufig werden von Nutzern Troll-Beiträge mit einem ASCII-Art-Fisch, auch Roter Hering genannt, beantwortet (Beispiel: ><((((º> ). Dies soll die anderen Diskussionsteilnehmer dazu auffordern, den Beitrag des vermeintlichen Trolls entsprechend zu prüfen und ggf. nicht weiter auf dessen Beiträge zu reagieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.939 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 16.02.26 11:39 | |
| 57 | 14.221 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 15.02.26 21:04 | |
| 10 | 1.582 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | vergeigt | 04.02.26 14:30 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |