Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 563  564  566  567  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.265.035 / Heute: 114
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

apple888:

hier läuft was entschieden schief

3
04.02.13 22:34
winnerwhisky,poly antwort, seh keine poly , einer hat immer Urlaub oder Nachtschicht.
Wie werdens es überstehen auch die fantasieslose Fraktion verkrümelt sich irgendwann oder hat eh alles vorhergesagt nur nichts Gutes.
so long, macht weiter, werdet ihr bezahlt müsst ihr, wenn nicht, zweifeln wir an eurer Lebeneinstellung.......?
Strengt euch mehr an bitte.
Keine Fehler mehr.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

whiskyandcok.:

apple888

04.02.13 22:44

einfach link unten cliken dan verstehest du mehr....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Antworten
paketix:

lasst euch nicht verrückt machen

3
04.02.13 22:47
geduld bringt rosen ... wer ihn kriegt darf ihn behalten
ich nehme die dollars ... wenn es denn welche gibt
aber nicht vergessen - speziell im bezug auf WAMU/WMIH:
nichts genaues weiss man nicht
ergo:
immer schön die lauscher spitzen und keine zittrigen fingerchen kriegen.
wie sagten wir vor jahren immer? ... nur die harten kommen in den garten ;)
in diesen sinne wünsche ich euch eine gute nacht - träumt was schönes
*klonk*
/paketix
Antworten
Winner2010:

@whisky.....hmm

04.02.13 22:47
dumm sind nur jene menschen, die niemals ihre meinung und ansichten ändern !

schade für dich, das du meinen früheren nick nicht kennst.....dann könntest du hier
postings von mir aus dem jahre 2005-2009 hier zitieren...die wären doch noch um
einiges aktueller, als dieses von dir zitierte aus 2011.....grins

leute gibt es....echt
Antworten
paketix:

wamufan ... winner2010

4
04.02.13 22:55
irgendwie naheliegend ... schnuckie :)
Antworten
whiskyandcok.:

Winner...oder doch nicht...

5
04.02.13 22:56

"I would never die for my beliefs, because I might be wrong"

Man kann sein meinung ändern...aber mann weiss es immer noch nicht ob geänderte meinung richtig ist....

Antworten
esnawaj:

OT

2
04.02.13 23:07
www.n-tv.de/wirtschaft/...n-S-P-verklagen-article10070856.html
Antworten
whiskyandcok.:

BM von Van Delft

6
04.02.13 23:10

Guten Abend, Whisky, 

es ist frappierend, daß ein User Deines Alters und mit einem Avatar wie Deinem außerstande zu sein scheint, zu begreifen, daß es User wie Winner gibt, die in der Lage sind, zu lernen, zu begreifen und ihre (falschen) Ansichten zu ändern. 

Der tiefsitzende Frust über die eigenen Verluste, die eigene Erkenntnisresistenz und die eigenen Fehlentscheidungen sollten keine Anleger in seiner Wahrnehmung derart beeinträchtigen, daß er nicht mehr in der Lage ist, die einachsten Zusammenhänge zu erfassen. 

Dir trotzdem alles Gute und Good Luck 

VanDelft 

mein deutsch ist nicht so gut...kann mir einer erklären ....ist das beleidigung oder nur gute wünsche...?!

Antworten
Staylongstayc.:

@whisky

04.02.13 23:13

BM's ungefragt veröffentlichen = unterste Schublade und Verstoß gegen die Forumsregeln!

Antworten
faster:

@pfand.

14
04.02.13 23:13
zweimal falsch.

erstens, seit wann muss die eindeckung von shorts gefordert werden?  das ist sowas von lächerlich, dass es schon wieder unter karnevalsscherz laufen könnte.

das solltest du eigentlich wissen, t+3 heisst die regel, verkaufstag plus drei tage muss gedeckt werden. ohne dass es jemand fordert.

und, falsch, es gab ausnahmen von der no short liste für marktmacher, die wurden aber auf eben die drei tage beschränkt. einfach nachlesen in der sec order.

sprich, am 18.9. war für alle ausser den marktmachern ende des handels mit leerverkauften aktien. die marktmacher hatten drei tage zeit, um ihre bereits verkauften aktien zurückzubekommen.

und, wie weit bist du beim zählen der aktien in der aktionärsliste? brauchst du hilfe, breites grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@staylong.

10
04.02.13 23:16
wenn mir jemand ungefragt unhöfliche bms schickt, dann kann ich damit machen, was ich will.

ich gebe allerdings zu, ich hätte an whiskyund cokes stelle die mb bei yahoo reingestellt. und hier nur den link gepostet.

was ist eigentlich aus deiner falschen lobhudelei über winner geworden? hast du inzwischen kapiert, dass du geschichte hier nicht neu schreiben kannst?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
justnormal:

Hallo Whisky

6
04.02.13 23:17

VanDelftchen kann sich an seine eigenen Postings ein paar Zeilen über deiner nicht mehr erinnern.

Er lügt was das Zeug hält.

Aber ich finde die Demenz gut da er sich selber nur noch weiter lächerlich macht.

Aussage von Vandelftchen: "Er würde keine Menschen hier beleidigen"    LOL."

Super so kann mal jeder sehen was für eine Lügner er ist.

Ich sagte doch er verdient was er bekommt.

Antworten
justnormal:

Stay

3
04.02.13 23:20

du brauchst im nicht den Rücken decken lese mal ein paar Postings weiter oben.

Er schafft es nicht mal an einem Tag seinen eigenen Postings zu wiedersprechen.

Aussage VAndelftchen:

Ich beleidige niemand hier im Forum.

BM an Whisky:

Guten Abend, Whisky, 

es ist frappierend, daß ein User Deines  Alters und mit einem Avatar wie Deinem außerstande zu sein scheint, zu  begreifen, daß es User wie Winner gibt, die in der Lage sind, zu lernen,  zu begreifen und ihre (falschen) Ansichten zu ändern. 

Der  tiefsitzende Frust über die eigenen Verluste, die eigene  Erkenntnisresistenz und die eigenen Fehlentscheidungen sollten keine  Anleger in seiner Wahrnehmung derart beeinträchtigen, daß er nicht mehr  in der Lage ist, die einachsten Zusammenhänge zu erfassen. 

Dir trotzdem alles Gute und Good Luck 

VanDelft 

mein deutsch ist nicht so gut...kann mir einer erklären ....ist das beleidigung oder nur gute wünsche...?!

Er sät selber was er bekommt.

Antworten
paketix:

nimm's locker whisky

11
04.02.13 23:20
so ne BM habe ich von VD gestern ebenfalls erhalten
bloss nicht eine so nette wie du ... ;)
der gute dreht wohl etwas am rad
dazu nochmals ein spruch von vor jahren:
das reh springt hoch das reh springt weit - soll es doch es hat ja zeit
glaube war von SJCF ... wer ihn noch kennt, den alten franzosen
*klonk*
Antworten
whiskyandcok.:

Faster,danke!

6
04.02.13 23:21
Besser könnte ich nicht sagen...
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

5
04.02.13 23:24

Das hat nichts mit Lobhudelei zu tun. Ich stelle nur fest, dass Leute wie DU und eben auch Winner seinerzeit korrekte Berechnungen angestellt hatten und dass es lukrativer gewesen wäre, von Commons in Prefs zu wechseln. Noch besser wäre es natürlich gewesen, in Piers zu gehen, aber darüber hatten wir uns ja seinerzeit per BM ausgetauscht und es hätte natürlich bei einer PoR-Ablehnung auch komplett in die Hose gehen können. Trotzdem: Winner wurde damals für seine Berechnungen massiv angegangen und das geschah zu UNRECHT. Ob das ursprünglich auf seinem Mist gewachsen war, spielt für mich keine Rolle. Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

Antworten
Homer J:

VD medizinische Fragen

11
04.02.13 23:29

bei den eingestellten Zitaten lassen sich keine psychischen Diagnosen erkennen.

Wenn man sich allerdings deine Posts so durchliest könnte ein Fachmann bei dir evtl. eine narzistische Persönlichkeitsstörung mit leichten histrionischen Anteilen erkennen. Wie gesagt, dass müsste allerdings ein Fachmann machen...

vgl.: http://www.panikattacken.at/...sstoerung/persoenlichkeitsstoerung.htm

F60.8  Narzisstische  Persönlichkeitsstörung

Mindestens fünf der folgenden Merkmale müssen vorhanden sein::

1. Größengefühl in Bezug auf die eigene Bedeutung (z.B. die Betroffenen  übertreiben ihre Leistungen und Talente, erwarten ohne entsprechende Leistungen  als bedeutend angesehen zu werden);
  2. Beschäftigung mit Phantasien über unbegrenzten Erfolg, Macht, Scharfsinn,  Schönheit oder idealer Liebe;
  3. Überzeugung, "besonders" und einmalig zu sein und nur von anderen besonderen  Menschen oder solchen mit hohen Status (oder von entsprechenden Institutionen)  verstanden zu werden oder mit diesen zusammen sein zu können;
  4. Bedürfnis nach übermäßiger Bewunderung;
  5. Anspruchshaltung; unbegründete Erwartung besonders günstiger Behandlung oder  automatische Erfüllung der Erwartungen;
  6. Ausnutzung von zwischenmenschlichen Beziehungen, Vorteilsnahme gegenüber  anderen, um eigene Ziele zu erreichen;
  7. Mangel an Empathie; Ablehnung, Gefühle und Bedürfnisse anderer anzuerkennen  oder sich mit ihnen zu identifizieren;
  8. häufiger Neid auf andere oder Überzeugung, andere seien neidisch auf die  Betroffenen;
  9. arrogante, hochmütige Verhaltensweisen und Attitüden.

F60.4  Histrionische Persönlichkeitsstörung

Es müssen mindestens vier der folgenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen  vorliegen:

1. dramatische Selbstdarstellung, theatralisches Auftreten oder  übertriebener Ausdruck von Gefühlen;
  2. Suggestibilität, leichte Beeinflussbarkeit durch andere oder  durch Ereignisse (Umstände);
  3. oberflächliche, labile Affekte;
  4. ständige Suche nach aufregenden Erlebnissen und Aktivitäten,  in denen die Betreffenden im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen;
  5. unangemessen verführerisch in Erscheinung und Verhalten;
  6. übermäßige Beschäftigung damit, äußerlich attraktiv zu  erscheinen.

Egozentrik, Selbstbezogenheit, dauerndes Verlangen nach Anerkennung, fehlende  Bezugnahme auf andere, leichte Verletzbarkeit der Gefühle und andauerndes  manipulatives Verhalten vervollständigen das klinische Bild, sind aber für die  Diagnose nicht erforderlich.

Antworten
Staylongstayc.:

@faster, paradax und wer da sonst noch kommt...

04.02.13 23:30

Forumsregeln

...

Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle  Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt  haben.

...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

whiskyandcok.:

Stay....wo du bist....

04.02.13 23:35
Antworten
odin10de:

Ich bin weg, wird mir langsam zuviel

6
04.02.13 23:35
Hier kann man ja schon nicht mehr unterscheiden wer Freund oder (leider) Feind ist .
Antworten
faster:

@staylong.

4
04.02.13 23:36
wie alt bist du?

du soltest eigentlich den unterschied zwischen abschreiben, und diskutieren kennen.
Antworten
paradax:

gut das ich lehrnresetens habe!

2
04.02.13 23:44
VanDelfi
der spruch des tages!
Wahrnehmung derart beeinträchtigen, daß er nicht mehr  in der Lage ist, die einachsten Zusammenhänge zu erfassen.
Ist nicht einfach hier den Teufel auszutreiben was!
Lassen sich nicht alle so leicht bekehren wie Winner oder?
So viel glück bei deiner inquisition hier.
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

04.02.13 23:45

Weißt Du faster, zu Deinen diffamierenden Selbstgesprächen auf Yahoo fällt mir nur ein Wort ein: Traurig...

p.s. Und ich habe auch nie behauptet, dass es nie Vorzugsaktien der WMIH geben würde, habe lediglich in Frage gestellt - wie übrigens Union und andere auch - ,ob sie so heiß begehrt sind, wie Du meinst. Da bislang keine ausgegeben wurden, kannst Du jetzt ein weiteres Selbstgespräch auf Yahoo darüber führen, warum das der Fall ist. ;-)

p.p.s. Ich werde mich übrigens nicht auf Dein "Niveau" begeben und Dich auch weiterhin nicht beleidigen. Du kannst machen, was Du willst. Scheinst es ja nötig zu haben. ;-)

Antworten
apple888:

hab auch jede Menge dieser Mails

3
04.02.13 23:51
von eben jenem User.

Faster Stay hat recht, mach weiter wie immer, wir sind froh wenn du da bist.

LG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 563  564  566  567  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50