LG vergeigt
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
Zitat:
legalisierte Enteignung!!
Vorstände, Geschäftsführer, Manager schieben sich die Millionen zu, die die breite Masse erwirtschaftet und dafür Hungerlöhne bekommt.
Du hast noch eine andere Gruppe vergessen.... Peer läßt grüßen.
Zitat:
Gehen wir das doch mal Rationell an...
Zitat: Material Dein Kieferchirurg verwenden kann (sollte). Sofern nur ein Hauch Unverträglichkeit gegen Titan bestehen sollte, nimm Keramik! Noch ein Rat; Lass einen solchen Eingriff nur von jemandem machen, der wirklich etwas davon versteht. Ich kann aus Erfahrung sprechen. Mein Zahnarzt hat ein Implantat bei mir gesetzt, mit dem Ergebnis, dass dieses nach ca. 2,5 Jahren wieder entfernt werden musste. Wer die Kosten dafür getragen hat brauch ich sicher nicht zu erwähnen. Mehr als € 1.200,00 sollte Dein Eigenanteil nicht betragen!
Wie ist es mit einem alten Auto das seine Kilometer gefahren hat...
Wartung/Reparatur/TÜV usw.
Weg mit dem, ein neues her..
Also Zähne ziehen lassen und Gebiss in Auftrag geben......
Nie mehr Zahnschmerz und das für den rest des Lebens... 
Einzig die Kosten für Kukident fällt an (wenn es hoch kommt alle 6 Wochen eine Tube)
Ich bin auch zu 99,9% davon überzeugt, dass sie(er) nur eine Wichtigtuerin ist. Von diesem Schlag Menschen gibt es ja wahrlich genug. Das sieht man täglich auch hier im Tread.
Falls da wirklich etwas kommen sollte, dann aber nicht so früh. Die Amis schlafen ja noch oder sitzen beim Frühstück.
Und ... ja die Dame (Herr) schreibt noch, zuletzt gestern, guckt da doch einfach mal bei Ihub rein.
investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=11133
Demokratie ist die moderne Art der weiterführung von Diktatur
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.246 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | megastuhls | 15.03.26 14:26 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 10 | 1.604 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 10.03.26 16:27 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |