ich lese da einige "nette" beiträge von gewissen schreibern, also mal klartext.
im verhandlungskomittee des wmitrust sitzen 5 mitgleider. diese mitglieder stimmen über die vorgangsweise des komittees ab. sie sind quasi die vorgesetzten von susman&godfrey.
zwei dieser mitglieder werden von den debtors, den gläubigern bestimmt, und das sind hedgefunds. ich wette, das jeder dieser hedgefunds, bei welchen sie arbeiten, kapital von goldman sachs verwaltet. und damit ist die wahrscheinlichkeit, dass sie gegen goldman sachs stimmen, wenn es z.b. um die höhe eines vergleichs geht, sehr gering.
drei dieser mitglieder werden von den aktionärsvertretern bestimmt. leider ist einer davon durch ein urteil von wal rat durch die tps vorzugsaktionäre zu bestimmen, und dieser kerl arbeitet für greywolf. und während ich für die zwei debtorverteter nur vermuten kann, das sie kapital von goldman sachs verteten, weiss ichs von dem gauner. greywolf hatte im jahre 2010 mindestens 10% ihres kapitals von goldman sachs. und jetzt warte ich darauf, dass pf. uns erklärt, das dieser verteter der tps sicher gegen goldman stimmen wird, grins.
wenn nun aber die debtors befreidigt werden, und dass geht nur dann, wenn entweder die restlichen steuergeschichten erledigt werden (da sitzt rosen drauf, und achtet darauf, dass es nicht zu schnell geht) oder aber die managerforderungen (angestelltenforderungen) vom gericht erledigt werden. dann werden weitere reserven freigegeben werden, und die debtors werden dann befriedigt, vermutlich zu 100%.
und damit würden sie ihren platz im verhandlungskomittee verlieren. und dann würde es plötzlich nur noch 1 zu 2 stehen, für goldman (falls man davon ausgeht, das das mitglied des ec southart für uns stimmt).
und das könnte gefährlich werden, für goldman sachs. dann könnte es wirklich zu den milliradenforderungen kommen, breites grins.
deswegen werden die gauner in diesem stück auch alle tricks einsetzen, um das fortschreiten und erledigen der letzten claims zu verzögern. damit die zwei stimmen der gauner im verhandlungskomittee solange als möglcih bleiben.
wisst ihr jetzt, warum die eine gaunerbande jpmorgan der anderen gaunerbande goldman sachs mit der verweigerung der lieferung von dokumenten hilft?
war das jetzt genug klartext, wald., pfand., oder vand.?
und völlig gratis, schleimer.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm