schau mal bitte in dein depot..
A1JWK5
6.203,158 €
kann ja nicht möglich sein... steht bei dir auch eine summe?
|
Österreich ist nur für jene eine Bananenrepublik, die auf der falschen Seite stehen. Für die anderen ist Ö ein Paradies.......
......für Korruption, Steuerhinterziehung, Verspekulieren von Steuergeldern, Lügen, Heuchelei, Verarschung der arbeitenden Bevölkerung, EU-kriechende Lemminge usw. usw......
...warum mich hier keiner mag?
hier gehts um den (fachlichen) austausch, diskussion bzgl. der wmih-aktie ....bzw. sollte es eigentlich gehen....-)
...mögen sollen mich meine liebsten, sprich die reale welt...keine anonymen ids...
...manche staerken hier ihr ego auch mal ganz gern, indem sie sich der meinung der herde anschließen, dieser nach dem mund reden und dadurch viele sternchen einheimsen...
...ich befuerchte, dass gerade diesen leutchen im realen leben was fehlt...
..für mich ist es völlig ok, wenn man mich hier nicht mag...
aber nur meine meinung und ot...
...faster...ausgerechnet faster redet hier was von selbstkritisch..wie waers denn mal mit dir...?! ...stichwort vorhersagen, prophezeiungen, und und und...
sorry...bin gerade wieder schwerst amüsiert...
und bzgl. verfolgungswahn...einfache feststellung....wer meint...ariva sei gekauft...und werde hier gebasht...zensiert...wer deshalb dann zu yahoo fluechtet...das gleiche, etwas abgeschwächt, auch hier behauptet...hinter jeder kritischen id einen von jpm geschmierten vermutet und dies hier öffentlich losposaunt...
...der leidet unter verfolgungswahn...und zwar einer krankhaften form von verfolgungswahn...und dazu muss ich nicht mal arzt oder psychologe sein...
...genau das meinte ich...du disqualifizierst dich durch solche kindereien doch selbst...und scheinst es nicht mal zu bemerken...aber für ein paar grüne sind diese kommentare hier im fachforum immer gut....
ich gönn sie dir...-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.941 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 09:33 | |
| 57 | 14.239 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 08:17 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |