|
nochmal...euer verdraengungs-mechanismus...auch wohl um peinlichkeiten zu vermeiden...ist echt beeindruckend...
also nochmal...mindestkursziel fuer die commons war 8 $...ich habe in all den jahren kein geringeres kursziel lesen koennen...wenn du mir ein geringeres aus dem wamu-thread vorweisen kannst...bitteschoen...her damit...der wamu=thread mit den angesammelten postings diverser user ist immer noch existent...
du kannst dich jetzt winden und drehen wie du moechtest....die 8 $ war die absolute messlatte...und jetzt nochmal ganz langsam...durch den split muss der wmih-kurs MINDESTENS 240 $ betragen, damit die rechnung noch aufgeht...und nochmal...dieser betrag wuerde dem mindest-kursziel von 8 wamu-dollar entsprechen...
clubber hat das auch nicht verstehen wollen...hat sich natuerlich seitdem hier auch nicht mehr gemeldet, nachdem vd ihm sein damaliges posting mit dem o.g. mindestkursziel hier vorgehalten hat...dies hatte er zwischenzeitlich wohl wieder vergessen...oder er hat den split auch nicht verstanden...
fuer deine 20 dollar, die du jetzt anstrebst, haettest du im wamu-thread nur ein mitleidiges laecheln bekommen und waerst wohl als basher verschrieen worden...wohl auch von clubber...
im uebrigen sind die 20 $, die du da errechnet hast...natuerlich bloedsinn...mit den zahlen die wir haben, waere momentan vielleicht ein kurs von 50 dcent gerechtfertigt....
kommt keine (gute) news wirds ratzfatz in den keller gehen...so einfach ist das...und dann wird die stimmung hier auch wieder kippen...vielleicht ist das aber auch noetig, damit einige hier mal aufwachen...
Das heisst also, daß der Bundesstaat Oregon der WMIH nichts wegnehmen kann ,.......oder ?
Natürlich nicht. Wobei Oregon das ja nicht mal beim trust schafft, ihr Claim wurde nämlich abgewiesen. Sie überlegen noch zu berufen, aber das würde es nur verzögern.
clubber hat sich poebelnderweise nun doch rueckgemeldet...
dann kannst du mir ja jetzt mal die frage beantworten, wieso du die 240 $ niemals als kursziel genannt hast...obwohl der beleg dazu hier ja schon veroeffentlicht wurde...nimm doch mal stellung dazu...ich denke, den split hast du ja mittlerweile begriffen...
zu deinem post oben...
richtig...wenigstens das haste begriffen...jpm haette mich wohl nie als bezahlten basher eingestellt...
sgtreport.com/2012/08/...sferring-ownership-of-loans-from-wam/
du schreibst...Nochmals für dich und ein letztes Mal, Mitläufer: 240 $ habe ich nie wortwörtlich von mir gegeben. Die 8 $ sind korrekt und dazu stehe ich bis heute. Dieses Ergebnis wird m.E. sowieso irgendwann weit übertroffen, das steht fest. Ob die 8$ jetzt umgerechnet werden und ein ERgebnis 240 $ herauskommt interessiert mich nicht die Bohne. Fakt ist, ich habe sie nie wörtlich erwähnt.
dann halte ich mal fest...die acht wird weit uebertroffen...natuerlich stellst du das ohne irgendwelche nachvollziehbare fakten und zahlen fest...nun gut...damit gleichst du dich der masse hier an...
sehr witzig ist aber, dass du einerseits die 8 dollar wamu immer noch fuer gueltig erklaerst...was gleichzeitig zwingenderweise einem wmih-kurs von 240 entspricht...du diesen aber weit von dir weist und nicht anerkennst...im uebrigen brauchtest du letztgenannten betrag auch nicht wortwoertlich erwaehnen, wenn du an deinen 8 wamu$ weiterhin bislang festgehalten hast.... denn...8 alt=240 neu...
ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass du bei erreichten 8$ wmih ...jackpot... schreien wuerdest....und bei deinem blick ins depot dann aber ziemlich enttaeuscht waerst...
8 ist nicht gleich 8...
du hast den split nicht im geringsten geschnallt...und das ...mit verlaub...ist schon weit mehr als peinlich...
kannste dem user cubber ja mal vorrechnen, wie hoch der kurs anspringen muesste, um die 240 tsd nach dem split noch zu erreichen...
warum biste dann inhaltlich auf mein post (und die themen) eingegangen und redest was von...alle user mit a...schreiben nur stuss?
wie geht sowas?!
mann, mann...ihr seid mir hier nen haufen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.251 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rusi1 | 17:58 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |