endlich ! Kannst Du mir per BM den Text schicken, den ich hier schreiben soll ?
Nur damit die Sendung nach Plan läuft . Ist ja schließlich eine Livesendung.
Und ich bin völlig unvorbereitet hier im Studio !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
AIG
Weiss nicht. Der Staat ist raus. Insoferne könnte es sich jetzt normal entwickeln. Scheint mir im fairen Bereich, aber kein Schnäppchen. Die Kurse von vor der Verwässerung bitte VERGESSEN. Bei Versicherungen find ich den Komplex in Italien, Unipol/Fondiaria/Milano Ass., insbesondere die risp.Shares nicht uninteressant. Ist aber eine mühsame Materie.
@all: was hier wieder gepostet wird, wenns raufgeht...es ist faszinierend...
jetzt kommt ganz grosses tennis...
clubber...vd hat dir doch gerade eben nachgewiesen, dass er nicht manipuliert und nicht verwechselt....im ggzug, du aber gelogen hast...das post hat er dir doch hier gerade eben reingestellt...stichwort 8$...
und jetzt wirds interessant...bezug nehmend auf das o.g. posting von dir...kann es evtl. sein, dass du gar nicht weisst, wie vd auf die (richtigen) 240 $ kommt, damit deine behauptung aus deinem alten von vd zitierten posting zutrifft?!
aber sie steigt und steigt und steigt und steigt und steigt...warum nur? nicht das es mich stört
Auf die folgende Frage (im neu eröffneten Thread):
mit welchem ariva user würdet ihr gern...kein bier trinken?...fürchterlich, diese wir-haben-uns-alle-lieb-threads...
fang mal an...
mmhh...mit 98 % der user im wmih-thread...auflistung erfolgt bei gelegenheit...
...gab's zwar eine Antwort:
#0000ff"><USER>: kein Bier Trinken?
#0000ff">Tageskonsum:halbe Kiste
...aber bislang keine "auflistung".
...also dann leg mal los mit der Auflistung der 98%! Mal sehen, wen Du da so verabscheust, dass nicht mal ein Bierchen drinnen ist?
Tatsächlich ist es eine Dummheit (...und daran ist der geistige Fingerprint bereits erkennbar), denn mit Auflistung von 2%:
1) kann man eine Menge Zeit sparen, um anderweitig zu pöbeln.
2) weiß dann wenigstens jeder, mit welchem ariva user .... (und die können sich dann schon mal schön machen!) ...und uns “Ungeliebten“ bleibt womöglich wirklich sehr viel erspart!
...denn „sitt’n on the table and speak with myself“ (zu deutsch: herumsitzen und blöd schauen) ist auf die Dauer auch nicht das gelbe vom Ei! Als Ersatz gibt’s dafür Fußball, wo man sich so richtig austoben kann, oder man liest Interessantes in der BILD-Zeitung, um es flugs weiter zu leiten (natürlich im eigenen Thread)!
....und mit solchen Menschen diskutieren wir! Naja der nächste Weltuntergangstermin wurde vermutlich schon veröffentlicht. Vielleicht wird es ja dann was ...auf jeden Fall wäre es wieder einen neuen Thread wert!
LG ID_pb
...wie waers denn zur abwechslung mal mit postings, die was mti dem wert hier zu tun haben....?...oder faellt euch ausser poebelei bzw. off-topic nichts ein...?!...oder koennt ihr es gar nicht...?!!
id...es ehrt mich, dass ich fuer dich so interessant bin, dass du meine posting-historie durchwuehlst und hier im wmih-thread ein posting von mir aus dem talk-thread-bereich reinstelltst...aber wir sind doch hier bei wmih und nicht im talk-bereich oder ?.-)...zumindest wenn man vom thread-titel hier ausgeht...
zudem bin ich immer und immer wieder erstaunt, dass hier angeblich die pessimisten alle auf grau sind...man sich aber immer wieder auf diese bezieht und diese sogar zitiert .-)))
dir ist schon klar, dass man euch aufgrunddessen nicht wirklich ernst nehmen kann, oder?!...mal davon abgesehen, dass einem dies ohnehin schwerfaellt bei der permanenten poebelei und ot....
natuerlich habe ich die beiden postings gemeldet...
euch einen guten morgen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.252 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 19:59 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |