alles Gute für Euch und all`Euere Lieben.
Vielen Dank auch für die Grüße, welche mich per BM erreicht haben.
Schöne Tage Euch allen incl. Beibehaltung der Zuversicht auf eine gute Zukunft
in allen Bereichen wünscht ...
SW.
|
ihr schnapsnasen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
lol spass mus sein
mfg
tomsch
Ps hab eigentlich das invest totgeschrieben lasse mich
aber gerne positiv überraschen
und noch an allen hochbezahlten pusher und basher
hoffe das eure verträge nächstes jahr verlängernd werden
xD,---)
Laut eines Berichts der Börsenaufsichtsbehörde SEC gehören diese vier Bankenunternehmen zu den Haupteigentümern von nahezu allen 500 Großfirmen des Landes“.
Den Bericht hätt ich gerne mal gesehen. Link bitte? Wahrscheinlich alle in den DEPOTS (und Fonds!) dieser Banken befindlichen Aktien dazugezählt, was? Auf den Artikelschreiber trifft dieses herrliche Wort jedenfalls zu: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
bevor die Beantwortung schließlich aus Gründen “der nationalen Sicherheit” verweigert wurde
Hä? Vorhin gabs noch nen "SEC-Bericht". Erfindung von Herrn Henderson?
Keine einzige Zeitung wird über all dies berichten,
...weil es sich keine einzige Zeitung leisten kann, permanent soviel Blödsinn zu verzapfen, wie die Verschwörungstheoretiker im Internet. Dort findet sich immer irgendwer, der den Schrott weiterverbreitet, in diesem Fall "silverjohn".
keine soziale Ader oder mal einen Weihnachtsgruß wie normale Menschen die sich respektieren aber sobald ein Mensch einen Artikel über seine Arbeitgeber hier veröffentlicht keilt er um sich wie von Sinnen. Soviel dazu das er ja so ein "guter Mensch" ist und so "gute fachliche Postings verfasst". Schlimm diese Kreaturen. Haben einfach den Winner Virus !! Ich für mich weiß solchen Menschen kann man nicht trauen egal was sie schreiben.
Aber das muss jeder für sich rausfinden!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |