|
das haste davon...jetzt mag dich sogar dein kumpel olli nach diesem schwachen posting nicht mehr...
Schade das du schon nicht mehr lesen kannst durch den Nebel von DELFT, ich kann dir auch noch die anderen 2 DIN A 4 Seiten seiner Lügen präsentieren aber du ist so verblendet das es schon weh tut.
Außerdem will ich dem Forum diese Lügen nicht nochmals vorhalten sie sind eh schon seit Jahren überdrüssig von dem Gelaber.
Depot hat vollkommen Recht du nervst nur noch (WINNERVIRUS).
Das wars an dich. Dir ist nicht mehr zu helfen!
als praktikant sitz ich eh schon viel zu lange im buero und kann mir die ueberstd. nicht versilbern lassen..
.-)
WamuWolle,
Du schreibst: "......Es bleiben 10b über, dann bekommen : Die pref davon 75% also 750mill. Die commons/dimec sind gleichgestellt und bekommen 25 % also 250mill......."
Ich will Dir hier keine bewußte Lüge unterstellen (weil Du von "überbleiben" sprichst), aber m. E. kann es so, wie von Dir beschrieben, nicht sein.
1. die nächste Ausschüttung müßte mit einem Betrag von rund USD 44 Mio. an die beiden CCB-Klassen gehen,
2. weitere Zahlungen bis zur Höhe von USD 56 Mio. gehen zu rund 96,5 % (d. h. runden USD 54 Mio. an die Piers und zum Rest an GUC´s bzw. die Inhaber von allowed Claims.
3. Dann kämen (!) (Anmerkung: ich spreche von "kämen" und nicht von "kommen") m. E.
a) Restforderungen der Vorrangklassen aus Post Petition Interest,
b) noch offene subordinated Claims und
c) offene, noch nicht beschiedene, aber nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit wohl teilweise zu genehmigende Forderungen aus disputed Claims sowie
d) die erheblichen Rest-Cashforderungen zur Auffüllung der Piers (sofern diese nicht begierig nach Runoff-Notes statt Cash sind ;-))).
Und ERST DANACH würden EVENTUELLE Überschüsse des LT an die Equity-LTI´s ausgekehrt. Die Auskehrung erfolgt, wie allgemein bekannt und bereits x-malig diskutiert, zu 75 % an die ex-Preferred-LTI´s einschließlich der Trust-Preferreds (!) und zu 25 % an die Commons und die Dimeqs.
Ich bitte um Korrektur, wenn ich bei einzelnen Positionen falsch liege und/oder sachliche Diskussion, denn dieses Thema ist ja bekanntlich extrem wichtig für jeden, der an nennenswerte Erträge aus seinen LTI´s hofft.
Grüße
VanDelft
Deine verlogene INTERESSANT Bertung meines Posting kannst du dir sparen.

........................................................................................................................................
Herr VanDelft zu 9360 :
"Weißt Du, Schwarzwälder, bei Dir war ich lange der Ansicht, daß Du intelligent genug bist, ein wenig neutral zu werten; ich nahm darüber hinaus an, daß Diu zu den wenigen gehören würedest, die gewisse Dinge irgendwann verstehen. Ich stelle fest: ich glaube nicht immer an das Richtige."
Ich weiß schon daß kleine Pinscher wie ich, Leuten wie Ihnen, also promovierte Aktienall-
roundanalysten und ausgewiesene Zukunftskenner in keinster Weise das Wasser in Punkto Intelligenz, Rhetorik-, Aktien-, Rechtskenntnisse oder Lebensarbeitsleistung reichen kann
und daß Sie mich, -wenn auch nicht offen ausgesprochen, als geistigen Tiefflieger betrachten,
aber trösten Sie sich, damit kann ich, -wenn`s auch leicht fällt-, gerade noch leben ! :-)
Im übrigen lieber VanDelft, bestätigen Sie mit den Sätzen an mich im Post 9360 doch
jetzt ganz genau wieder das, was ich heute schrieb und über was Sie sich dann immer
ohne Unterlaß beschweren und immer wieder erneut aufgreifen, -wie jetzt in 9360
schon wieder-, sich weit über das normale Maß hinaus ereifern.
Herr VanDelft Sie wissen doch , "getroffene Hunde .... "
Auch wenn Sie das alles, was Sie versuchen zu widerlegen, als total falsch ansehen,
warum lassen Sie es dann nicht ganz einfach auf sich beruhen, zeigen also Toleranz
Andersdenkenden gegenüber, denn auch Sie wollen doch, daß Ihre Ansichten ebenso
wenigstens akzeptiert, wenn auch diese nicht als zutreffend betrachtet werden.
Aber ich nehme `mal an, daß Sie dabei an die alte Weisheit denken :
"Tolerant sein bedeutet, daß der/die Andere/n V I E L L E I C H T doch recht behält/-halten !"
Und dieser Gedanke belastet Sie natürlich ! Dafür haben Sie auch mein volles Verständnis !
Bei dieser Vehemenz lieber VanDelft, mit der sie das betreiben, bestätigen Sie doch immer wieder auf`s Neue, daß mehr als nur Ihre Nächstenliebe hinter Ihrem Agieren und Reagieren steckt, anstatt DIE pure Gelassenheit, wie man sie von jemandem erwartet, der sich sagt, "betrifft mich ja nicht" ! Und dann wundern Sie sich, wenn selbst unscheinbare Leute wie ich, einen ganz anderen Hintergrund hinter Ihrem ganzen Tun v e r m u t e n !
Beweisen läßt sich das natürlich nicht, daß ich aber ach` so falsch liege, jedoch ebenso nicht !
Vielleicht können Sie sich ja wenigstens dazu durchringen, mir wenigstens in diesem
Punkt beizupflichten ?
Beste Grüße
Ihr SW.
Sehr verdächtig: Diesmal hat sich das Short Interest nicht um ein einziges Stück verändert.
Da der starke Kurs- und Volumenanstieg erst im Dezember stattfand, werden wir erst in 2 Wochen wissen, wie es mit der blauen Linie weitergeht. Ich denke, dass es nächstes Mal angesichts der akutellen Entwicklung sehr spannend sein wird.
Das Diagramm mußte ich wegen des hochen Durchschnittsvolumens übrigens neu skalieren, das Gleiche dürfte bald auch mit der rechten Y-Achse für dem Kurs passieren...
Datenquelle:
www.otcbb.com/asp/...up.asp?Symbol=wmih&StlmtDt=11/30/2012
oder auch hier, aber etwas zeitverzögert:
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |