Wo, bitteschön, haben Sie - lieber navora - auch nur ein einziges Mal von mir "wertlose Ausbuchung" gelesen.
Nur, weil ich nicht immer mit den Wölfen heule, wird jetzt "Sippenhaft" eingeführt?
Dafür habe ich nur noch Kopfschütteln übrig.
OW
|
"...Was ist eigentlich mit den Leuten, die wegen eurer angeblichen wertlosen Ausbuchung,
verkauft haben???Herr oldwatcher!! Bist hoffentlich um die noch mehr besorgt???? "
nun...diese leutchen sind wohl...wenn man den jetzigen kurs betrachtet....umgerechnet 1,x cent....?...finanziell besser gefahren, als wenn sie jetzt mit ihren scheinchen noch im geschäft wären...lass sie meintwegen bei 2 c wamu-kurs verkauft haben...schon wären sie im vergleich zum jetzigen kurs im plus...
und wenn tatsächlich hier noch der kurs explodieren sollte...wie hier die allermeisten fachlichst prophezeien....sollen sie doch jetzt bitteschön nachkaufen....
wo ist also das problem?!
Zitat:
selbst wenn es mit "persönlicher Meinung" begründet wird - einen Kursanstieg auf 90 cent vorherzusagen, ist nichts anderes als pushing. Jungfräuliche Leser steigen möglicherweise bei solchen Aussagen schneller ein und verlieren u.U. ihren Einsatz. Bei einem solch erfahrenen user und insider kann man etwas mehr Übersicht erwarten.
Übrigens ist jedes posting "persönliche Meinung", oder?
OW
Meinung auch von Anderen...
Link:
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=82329621
WMIH could hit 1.00 before the end of this month.imo
Wie Du siehst ist der Trend mittlerweile nach oben gerichtet.
Ja, alles was ich schreibe ist meine pers. Meinung, so wie andere es auch tun.
Wenn ich was von mir gebe (ob im Betrieb oder Privat) ist das meine pers. Meinung.
Ich will weder Pushen noch Bashen ich gebe nur meine Meinung kund, sonst kann ich mich ganz still vor den Rechner setzen und mir den Bildschirm anschauen und Raten wann das erste Posting erscheint das eine Informationsübermittlung mich zum Nachdenken anregt.
Mit dem Posting kann ich jeden und alles als Pusher oder Basher hinstellen, und damit jeglichen Informationsaustausch verhindern.
Ich bin für freie Rede und freien Sinn und sehe damit meine demokratischen Rechte gestärkt.
Mit Deinem Posting könnte ich jedes Börsenblatt (die ja noch dabei Geld verdienen) als Pusher oder Basher bezeichnen, und bitte stelle mich nicht in diese Ecke.
Ich stelle Fakten (siehe Dokumente) in das Board und gleich meine Meinung dazu (was bisher selten oder das erste mal war) um diesem Geplärre Pusher/Basher zu entgehen und prompt kommt sofort sowas.
Ich fasse es nicht.
Ps:
Das war auch meine pers. Meinung.
odin
Vor allem sind durch dies „Glückshormone“ auch alle „Rechenkünste“ ad acta gelegt.
Ich gebe gerne zu, dass die EC-Vertretung im Verfahren ihre Klientel gut vertreten hat. Keine Frage. Der "normale" Ausgang wäre gewesen dass Equity, selbst preferred equity, hier nichts gesehen hätte. Aber Du musst schon unterscheiden: diese 75 Millionen waren nicht etwas, was gegen außenstehende Dritte erstritten wurde, sondern das war eine Umverteilung INNERHALB DES ESTATES. Sie kommen von Gläubigern der alten WMI, die einfach endlich an ihr Geld wollten.
Von GS was erstreiten ist schon eine andere Kategorie. Wenn es darum geht, wer der Gesamtheit der WMI-Gläubiger/Aktionäre am meisten "erstritten" hat, wären das Rosen & Co., die mit dem GSA einem Estate, dessen operative Tochter nichtmal ihre senior bond holder voll bezahlen kann, soviele Milliarden aus der turnover Sache und der Aufteilung der Steuerrückzahlungen gesichert hat, dass nun WMI ihre Gläubiger (fast) vollständig bezahlen kann. Die wahren "Anwaltshelden" wären dann Rosen & Co, nicht das EC, das nur anderen Gläubigern zugunsten der Altaktionäre 75 Millionen wegnahm.
...dann beziffer doch mal den gegenwert der escrows...
...die verpflichtungen, die mit erteilung der releases folgten, werden anscheinend auch gern verdrängt...
2 Aktien in München
pb hat bei über nen dollar seine shares versilbert...soweit ichs in erinnerung habe...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |