Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 317  318  320  321  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.297.632 / Heute: 1.153
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

nee lieber koelner01,die Rechnung hinkt.

 
31.10.12 10:48
Rechne mal nach wenn man nur 100 preffs gehabt hätte, stünden 25000 da, wobei bei den commons etwa 150 000 Stück 22050 ausmachen würde.

Gruß der charly

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

VanDelft:

4
31.10.12 10:51
VD du solltest alle meine Post lesen

Kurs zur Zeit ca 0,13$ bezogen auf Wamu Alt Kurs

wurde sofort von mir korrigiert alle haben es bemerkt nur du nicht.

von freundlichen Usern eingestellten

Dazu zählst du dich doch nicht oder?
Wenn ich deine Post lese, die von Arroganz überquillen,
dann kommt mir das Grauen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Entschuldige, daß man Dir helfen möchte !

4
31.10.12 11:50
Oh, Koelner, entschuldige, daß man Dir helfen möchte.

Ich versuchs ein letztes Mal bei Dir:

nehmen wir an, Du hättest vor der Annahme des PoR7 einen Betrag von USD 100.000 in WMI investieren wollen und hättest zwischen einem Invest in

1. ca. 8.300 Stück WamPQ´s zu im Mittel angenommenen USD 12,--  
2. ca. 1.650.000 Stück WamUQ´s zu im Mittel angenommenen USD 0,06

entscheiden können.

Dein Invest hätte in beiden Fällen bei USD 100.000,-- gelegen, OK ?

Nun nehmen wir einfach mal sehr, sehr, sehr, sehr optimistisch an, daß der LT mit einem Überschuß von USD 100 Mio. (;-)) abschließen wird; ich vermeide dabei bewußt die Milliarde, die Du nanntest, weil auf WMI-Foren die absolut abwegigsten Dinge gern für bare Münze genommen werden und es am Ende vielleicht heißt "VanDelft erwartet eine Milliarde aus dem LT".
Weiter zur Anmerkung: ich halte auch die oben völlig fiktiv (!) und nur zur leichteren Darstellung angenommenen USD 100 Mio. für extrem unwahrscheinlich.

Deine 8.300 Stück WamPQ´s erhielten in diesem, hypothetisch angenommenen LT-Überschuß-Fall rund USD 10,-- pro WamPQ.
Dein Return auf die von Dir investierten USD 100.000,-- läge mithin bei USD 83.000,--- zuzüglich des Aktienkurses Deiner WMIH-Shares.

Deine 1.650.000 WamUQ´s erhielten in diesem Falle aber nur rund USD 0,0175 pro WamUQ (wenn ich das Dimeq-Settlement korrekt in Erinnerung habe, ansonsten wäre es deutlich weniger).
Dein Return auf die von Dir investierten USD 100.000,-- läge mithin nur bei USD 28.900,--zuzüglich des Aktienkurses Deiner WMIH-Shares.

Mit Commons hast Du bei WMI/WMIH in jedem Falle ÍMMER nur einen Bruchteil des Returns, den Du mit Preferred-Shares (egal, welcher Klasse) hast.

Wenn ich Fehler mache, bitte korrigieren, ich mach das hier nebenbei.

Grüße

VanDelft
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

"dann kommt mir das Grauen"

3
31.10.12 12:02
joo,   sind aber d ie   Grauen  :-)

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

ich werd

6
31.10.12 12:09

das gefühl nicht los, dass gerade die...die immer und immer wieder betonen müssen...dass sie bestimmte user auf  "grau" haben....

eben genau dies nicht haben...-))...

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Mißverständnisse zu den LTI´s

5
31.10.12 12:13
Hallo Hawk,

Du schreibst: ".......Voraussetzung: Es gibt 3 M LTI-P und 1,700 M LTI-C (+x ; Dimeq.., um es einfacher zu machen)......"

Vorsicht, ich meine, daß es nur rund 1.250 bis 1.300 Mio. Commons gab, die Releases erteilten. Ich kanns im Moment nicht prüfen, da ich im Moment an einem Rechner sitze, auf dem ich keine Daten zu WMIH gespeichert habe.
Also bitte korrigieren, wenn ich hier falsch liege, aber ich bin da aus der Erinnerung recht sicher.

Du schreibst weiter: "...... Ergebnis:
Von 1Mrd bekämen die LTI-P 750 M (250,00 USD ps) und die LTI-C 250 M.(~ 0,147 USD ps)......"

Hawk, auch das sehe ich anders.

M. E. erhielten von den 750 Mio. die in diesem hypothetischen Falle an die Preferreds als Gesamtheit fließen würden, die WamPQ einen Betrag von glatt USD 300 Mio, die Trust-Preferreds einen Betrag von USD 400 Mio. und die WamKQ den Betrag von USD 50 Mio..

Ein WamPQ-LTI erhielte in diesem Falle m. E. also nicht den von Dir genannten Betrag von USD 250,--, sondern "nur" USD 100,--/WamPQ-LTI.

Wie gesagt, kann sein, daß ich mich in allem irre, aber bisher ist mir das bezüglich der Zahlen noch nicht passiert.
Und wenn ich mit meinen Berechnungen richtig liege, wäre das kein unwichtiges Thema, denn meine Berechnungen weichen ja schließlich von dem, was hier in den letzten Posts so vorgerechnet wurde, DRAMATISCH ab.

Das sollte man vielleicht mal diskutieren, damit Klarheit für alle Mitleser des Forums herrscht; man sieht ja, wie riesig die Verunsicherung bezüglich der mathematischen Basics dieses Falles WMIH/WMIH allgemein ist.

Grüße

VanDelft

P.S. @ Astra: exakt so ist es. Umso erstaunlicher ist es, daß diese Leute trotzdem absolut nichts von dem "grau" Geschriebenen und Gerechneten verstehen/verstehen wollen. Diese Resistenz ist höchst beachtlich.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@VanDelft

 
31.10.12 12:46

 

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es so nicht korrekt ist und eben auch keine Zeit ins Detail zu gehen, obwohl das mit den preffered hätte ich auch so gleich sehen/beachten müssen.
 
Na ja, wenn die Leute nur halbwegs unfallfrei einen Dreisatz hinbekämen, müsste man dies äußerst theoretischen Berechnungen gar nicht machen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

wer sagt

 
31.10.12 13:40
ihr sollt die Berechnungen machen, nur eure Profilierungssucht !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@apple

 
31.10.12 13:49

 

Wenn man etwas (direkt) gefragt wird gebietet es die Höflichkeit darauf zu antworten.
 
Ungefragt ein solches Kommentar deinerseits zu verfassen, hat demnach eher etwas mit der angesprochener Profilierungssucht zu tun.
Los Sternchengeber, da fehlen noch ein paar Äpfel, damit das Ziel auch erreicht wird…
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

kann mir

 
31.10.12 14:05
gut vorstellen, du wirst danach nicht fragen.
Äpfel kann man kaufen.
Ich mag die, die so tun als ob sie besser als die anderen seien, einfach nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Was ist denn hier lo?

2
31.10.12 14:30
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

s

5
31.10.12 14:46
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Danke!

2
31.10.12 14:59
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

So wie das hier aussieht

10
31.10.12 15:15
genauso wurde von diesen Typen in dem Forum W O zugemüllt und zugemüllt
bis es tot war.Somit sind sie nun hier.
Was glaubt ihr nun was diese Typen hier hergeführt hat?

Dreimal könnt ihr raten?

Es ist ähnlich, als wenn ich mir beim Nachbar in seiner Wohnung Einlass verschaffe,
dann ausfällig werde, indem ich seine Frau, seine Kinder beleidige und ihm selbst
ständig seine Unfähigkeit nachweise und wenn ich genug  Stunk geschaffen habe,
wieder verschwinde.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht
gefällt.

Gruss an alle WMIH-Aktionäre und Unitedmitglieder!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

The_Hope:

2
31.10.12 15:15
Hallo The_Hope:,

Ich setze keinen auf Grau und ich verteile auch keine Sternchen.
Ich sehe darin keinen Sinn.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

rübi

3
31.10.12 15:24
Hast Du mal nachgesehen, welche Leute hier ganz freundlich auch Fragen beantworten, die schon x-mal gestellt worden sind - und welche Leute nichts anderes drauf haben, als diese Leute zu beleidigen?

Mach' mal, dürfte sich lohnen :-) Und dann kannst Du gleich mal das letzte Posting von Dir raussuchen, in dem etwas fachlich Kompetentes zur Sache beigetragen hast :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

informierter2

2
31.10.12 15:29
lach... deine fachlichen beiträge halten sich aber auch mega in grenzen.. und die user pfandbrief und tulpe brauchen ganz sicher nicht deine schützenhilfe.. das sind scharfschützen auf ihrem gebiet..lol
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Ja Informierter

4
31.10.12 15:38
Da ich nicht so in der Materie stecke halte ich mich zurück, um nicht wie ihr ständig
als Besserwisser zu soufflieren , kann mir durch Information von den f ä h i g e n
Usern  eine gute Meinung bilden.
so weiss ich was 1-1 ist sehr wohl.
Das Ergebnis trifft auf die zu worüber ich in meinen vorhergehenden Beitrag geschrieben
habe.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

nevernough entschuldige

2
31.10.12 15:51
in meinem letzten Satz haette ich den Dativ benutzen müssen.

Gruss rübi!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

koelner

18
31.10.12 16:58
dir ist aber schon klar was die hier wollen. auch noch die letzte aufmerksamkeit an dem fall zu tilgen. siehe tread w.o. denen ist scheißegal wie der kurs steht und was eventuell noch kommen mag von wmi. die sind ja nicht investiert hier. (schreiben aber täglich 24 stunden 7 tage???!!!) das ist deren auftrag. also besser grau. die bringen doch gar nichts neues gibt auch nichts zur zeit. wärmen immer nur altes auf kopieren altes immer wieder hier rein um andere einzuschüchtern. was bezwecken die damit? das sind keine gutmenschen die hier ihr privatleben für uns arme wamu geschädigte opfern! wir sind hier schon lange dabei und haben uns entschieden drinzubleiben oder sind schon lange raus. es ist also nicht so einfach zu sagen ich mach hier keinen grau und lass die ihren auftrag ungehindert weitermachen.

gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Pepiat16

4
31.10.12 17:17
dafür gebe ich ein "ausgezeichnet".
Du hast diese Problematik so gut dargestellt, dass man dazu nichts aber auch gar nichts mehr hinzufügen muss.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

Ich frage mich mittlerweile...

6
31.10.12 17:25
..., wer hier den thread "vollmüllt" 24/7.
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

auch immer wieder sparsam

5
31.10.12 17:32

witzig....

"wir arme wamu-geschädigte"...

frage 1...gehörst du zu den alt-aktionären?!...frage 2...bist du vor oder nach der inso bei wamu eingestiegen?!...letzte frage...wieso fühlst  gerade du dich "geschädigt"?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

zion

2
31.10.12 17:43
"Witzigkeit kennt keine Grenzen..."
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) VanDelft
VanDelft:

Diverses

 
31.10.12 18:32
Guten Abend,

Hallo Pepi,

wir wollen nicht die Aufmerksamkeit an WMIH "tilgen", sondern exakt das Gegenteil: die Sinne schärfen für die (realen) Gegebenheiten um die Firma WMIH.

Du findest also, daß wir nur "Altes Kopien" und "nichts Neues bringen" ?

Nun, Pepi, es mag sein, daß wir oft "Altes bringen" (vielmehr: wiederholen müssen), aber warum ist das denn manchmal so ?
Weil dieses "Alte" von vielen Usern bis heute nicht wahrgenommen wird und die Fragen nach diesem "Alten" immer wieder auftauchen und man daran gut erkennt, daß viele Basics der Firma WMIH und der LTI´s bis heute nicht erfaßt wurden.

Und konkret auf die Rechenbeispiele des heutigen Tages (die ja schon Monate alt sind, weil wir diese Berechnungen schon vor über einem halben Jahr hier einstellten) darf ich Dich fragen:
Kannst Du den Mitlesern mal bitte schnell ausrechnen, was ein Shareholder, der z. B. 1.250 WamPQ´s, 8.500 WamKQ´s und 220.000 WamUQ´s besaß, im folgenden Fall erhielte: Kurs WMIH USD 0,68 und Überschuß des LT: USD 12,6 Mio. ?

Wenn Du uns das mal auf die Schnelle ausrechnen kannst, liegt nahe, daß Du Dein Invest in WMIH verstanden hast und "zu Recht" reklamieren darfst, daß wir "immer nur "Altes" hier präsentieren.
Wenn Du dies jedoch nicht ausrechnen kannst, ist Dein obiges Post mehr, als befremdlich.
Denn sich zu beschweren, daß gewisse User wichtige Basics oft wiederholen, diese wichtigen Basics aber dann selbst aber nicht zu beherrschen, ist nicht nur peinlich, sondern dümmlich dreist.
Aber ich bin sicher, Pepi, Du kannst uns das ganz schnell ausrechnen und damit beweisen, wie fit Du in Sachen WMIH/LTI´s bist.

Daß Du Dich als "armes geschädigtes Wamu-Opfer" bezeichnest, überrascht mich aber sehr.

Du gabst doch neulich bekannt, daß Du ab USD 0,74 pro WMIH-Share bereits im Plus seist.
Wenn dies keine Lüge von Dir war, bist Du einer der Top-Profiteure unseres "Bashens", denn dann hast zu den absolut niedrigsten, jemals in der Geschichte der Firma WMI bestandenen Kurs Deine Shares eingekauft.
Du solltest uns also dankbar ein !


@ Rübi,

wer nur ein einziges Mal einen Blick in Deine Post-Historie geworfen hat, weiß ganz genau,  wer hier "den Thread zumüllt".

Du hast es seit Deiner Anmeldung auf diesem Forum leider nicht ein einziges Mal fertiggebracht, in diesem Thread auch nur ein einziges durchdachtes, für andere User und Mitleser dieses Threads in Bezug auf WMIH interessantes oder informatives Post mit Sachbezug zur Firma WMIH zu veröffentlichen.
Deine Posts beschäftigen sich ausschließlich mit anderen Usern, enthalten ständig Beleidigungen und sind Zeugnis eines intellektuellen Horizonts, den sicher manche Mitleser (ich selbstverständlich nicht) insbesondere in Anbetracht des Umstandes, daß Du angeblich beruflich lange Jahre als Lehrer (!) zu tun hattest, als geradezu beängstigend empfinden werden.

Deine Deinen Bildungsstand offenbarenden Herleitungen ".....,wenn du bei diesen Typen Narzissmus nicht mehr für ausreichend hältst, die nächste Sufe wäre dann Schizophrenie......", ".......so weiss ich was 1-1 ist sehr wohl. Das Ergebnis trifft auf die zu worüber ich in meinen vorhergehenden Beitrag geschrieben habe. ....." und "......genauso wurde von diesen Typen in dem Forum W O zugemüllt und zugemüllt
bis es tot war. Somit sind sie nun hier......." zeigen in Zusammenhang mit der Tastsache, daß Du allein am heutigen Tag sage und schreibe 9 Posts, davon 6 Posts in diesem Thread ohne jeglichen Zusammenhang mit der Firma WMIH verfaßt hast, JEDEM Mitleser dieses Forums, was von Deiner Person zu halten ist und welche unfaßbare Dreistigkeit Du besitzt, andere User all der Defizite zu bezichtigen, an denen Du, liest man Deine Posts, pathologisch zu leiden scheinst.

Irgendwann mal mnuß Du doch im Leben mal Erziehung genossen haben ? Ja ?
Dann versuch doch mal, Dich daran zu erinnern, oder ist Dein Treiben hier ain diesem Thread ernsthaft nur noch darauf ausgerichtet, User wie Polytour oder J.........l zu toppen ?

Grüße

VanDelft

Seite: Übersicht ... 317  318  320  321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--