Aber schön zu lesen, dass Du Dich ja offenbar gut mit der Materie auskennst... ;-)
p.s. Und Deine anfängliche Frage beantworte ich DIR lieber nicht... ;-)
|
Der obige Beitrag war nur eine Antwort auf Deinen Beitrag #77087 !
...aber immer schön weg damit und melden, wenn einem die Antwort nicht passt !
P.S.: OK, ich korrigiere:
"Du wolltest uns hier jahrelang glauben wachen, dass JPM für den lachhaften Preis von gerade mal ~1,9 Mrd, USD die komplette WAMU gekauft hätte."
WAR ES SO oder nicht ?
OJ
Alles wird gut !
P.S.: Übrigens machst Du das ganz geschickt ! Jetzt diskutieren wir nicht mehr zum Thema, sondern nur noch (wie im Kindergarten) ..."du warst es" ...."nein, war ich nicht" ..."doch du warst es" ..."nein, war ich nicht" ... GANZ schön "clever" von Dir ! Die Masche funktioniert immer wieder bestens, gelle ? Aber ich mach da nicht mir. Für mich ist das Thema hiermit beendet ! FAKT ist, dass Du immer behauptet hast, dass JPM für ~1,9 Mrd. USD die komplette WAMU erworben hätte, was später nachweislich widerlegt worden ist !
Bauernfeind schreibt doch eindeutig, dass er nicht wie Du (Dein Username ist doch "staylongstay" oder?) denkt, dass JPM die komplette WAMU für 1,9 Mrd. USD gekauft hat !
Und Du antwortest dem User "Bauernfeind" daraufhin, dass er offensichtlich vergessen hat, dass den "Assets (=Vermögen)" auch "Liabilities (=Verpflichtungen)" gegenüber gestanden haben. Somit verteidigst Du also indirekt Deinen Standpunkt, dass JPM die komplette WAMU für 1,9 Mrd. USD gekauft hat !
P.S.: Übrigens können "Loans" sowohl "Assets" als auch "Liabilities" sein ! Auch wenn Du in Deinem (alten) Posting vom 02.01.2018 nicht explizit das Wort "Loans" in den "Mund" nimmst, so schreibst Du doch von "Assets" und "Liabilities" (siehe oben) ! Jeder normaldenkende Mensch kann somit daraus herauslesen, wie Deine Meinung dazu ist !
OJ
Alles wird gut !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.939 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 16.02.26 11:39 | |
| 57 | 14.221 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 15.02.26 21:04 | |
| 10 | 1.582 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | vergeigt | 04.02.26 14:30 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |