"To qualify for listing on the NYSE, a company must have at least 400 shareholders, with at least 1.1 million shares available to the public and a market value of the public shares of at least $40 million. Each stock must have a minimum value of $4 at the time of listing."
Hallo zusammen,
wer redet denn hier von 1:10 ? So ein blödsinn, das ist doch pures Bashing.
Minimum um gelisted zu werden sind 4 $. Alle anderen Voraussetzungen wie diese 400 Shareholders oder 1,1 millions shares oder, oder, oder...hat ja NationStar schon lange erfüllt.
Also, nur diese 4 $ müssen wir erfüllen. Und danach gilt so viel ich weiss die 1 $ Grenze und nicht länger wie 30 Tage in Folge unter 1 $ ähnlich wie an der NASDAQ. Wie es dann genau abläut müsste ich auch lesen, das ist unterschiedlich zu NASDAQ. Wir können also ganz locker mal die 4 $ erfüllen und danach auch mal 30 Tage sogar unter 1 $ sein.
Ein ReSplit von 1:3 würde aktuell also reichen dann wären wir bei 1,43 $ * 3 = 4,29 $ und drin sind wir.
Um vgl. zu NationStar nach einem WMIH ReSplit von 1:3 ReSplit dann unter 1 $ zu fallen, müssten wir vgl. zu den ~18$ vom 31.07.2018 von NationStar einen NationStar Wert von 6 $ annehmen. Also, wann bitte war NationStar die letzten Jahre unter 6 $ Wert?
Ich bin total entspannt. Bei einem 1:3 oder 1:4 zucke ich da mal null komma null.