...flöten gehen.
wieder dreiviertel Million Futsch.
Willingham kassiert überall mit ab. Für mich einer der mit Hauptgewinner in diesem Fall.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,96 | 10,17 | 15,33 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,93 | 9,94 | 15,33 | |
|
Sieht für mich nach einem kleinen Ausbruchversuch aus der Bullenflagge im Stundenchart und anschließendem Rücksetzer auf die obere Dreieckslinie aus, aber soll ruhig jeder selbst interpretieren wie er will, vor allem oitzuki1 ;-)
Erklärungen zur Bullenflagge:
fp-techanalyse.blogspot.com/2006/08/bullenflagge.html
www.charttec.de/html/glossar_bull-flag.php
Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!
...die Bestätigung des Ausbruchs, oder das Flag Pattern gilt als aufgelöst.
Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!
...wegen der Vergleichbarkeit. An der oberen und unteren Linie der Flagge ändert das natürlich so gut wie nichts.
"Auszahlungs "beginnt" mit $ 10,00 pro WaMu-Escrow !"
Na da bin schon ganz gespannt wie viel erst die Hauptzahlung sein wird ? $ 12/15/20 pro Escrow ?
Und wie viel werden dann noch die quartalsmäßigen - Rest - Abschlußzahlungen bringen ?
Also da will ich mich schon `mal bei den Jung`s "drüben" für meine ehrverletzende Kritik
an deren lächerlichen Millionen - Honoraren für, -wie man jetzt sieht ganz hervorragende
Arbeitsergebnisse-, entschuldigen !
WENIGSTENS WIR HATTEN RECHT mit unserem 10-Jahres-Dauer-Motto ...
Für mich ist das jetzt eindeutig Bullish Fallender Keil geworden statt einer Flagge.
Dieser hatte meiner Meinung nach schon seinen Ausbruch, und vorgestern haben wir den bekannten Rücksetzer auf die obere Linie erlebt, die nun anscheinend als Unterstützung agiert.
Das hohe Volumen in der letzten halben Stunde gestern KÖNNTE die Fortsetzung des Anstiegs eingeläutet haben...
Bullish Fallender Keil hier gut erklärt mit Bild: www.chartanalysen-square.de/formationen/...formationen.html#j4
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,96 | 10,17 | 15,33 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,93 | 9,94 | 15,33 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |