Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3005  3006  3008  3009  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.956 / Heute: 1.525
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Der Aufregung halber...

12
25.03.18 18:41
...hab ich unseren Kater gefragt, was er von jetzigen Großzahlungen hält.

Als er die Hände äääh Pfoten überm Kopf zusammen geschlagen hat, war mir klar, dass wir uns noch etwas gedulden müssen...

Erst einmal die Abstimmung hinter uns bringen und die offizielle Zusammenführung abwarten. Dann erst erwarte ich echte Kursänderungen... und dann evtl. auch andere Entwicklungen...


LG
union
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1046925

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

Die Abstimmung

15
25.03.18 19:18
NSM

Nationstar Mortgage Holdings Inc.

Die Abstimmung beginnt am 15.April.Was wissen die Aktionaere von NSM ueber WMIH doch fast nichts ausser Vermutungen.Es sind ja noch 3 Wochen koennte es sein das wir alle noch Wichtigkeitden erfahren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Entgegen der Ansicht unseres Katers,

18
25.03.18 19:38

sagt AZ auf Nachfrage von Large Green, dass er schon denkt, dass vorher was passiert:
( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=139531062 )

>>Zurück zu Ihrer Frage, "... denken Sie, dass ein Wert für den Aktientausch eintreten wird, bevor die Aktionäre von NSM abstimmen?"

... Ja, ich glaube jetzt, da die Fusion mit NSM bekannt gegeben wurde, wird WMIH-Corp eine ernsthafte firmeninterne Haushaltsführung mit den ursprünglichen releasten Eigentümern der Original WMI Estate, die derzeit als Class Segerated Tracking Marker Holdings geführt haben, durchführen müssen ...<<


Wie immer drückt er sich nicht wirklich glockenklar aus, aber er sagt zumindest, dass die WMIH mit den Releasern vor der Abstimmung der NSM-Aktionäre noch was machen wird...

LG
union

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

Durch welche Sicherheiten erhalten ?

17
25.03.18 20:56
Es ist schon erstaunlich wie eine Firma wie WMIH welche fast kein Einkommen hat   2,75 Mrd.$ fuer  den angestrebten Erwerb von NSM bereit stellen kann.Ich wuerde mich nicht wundern wenn wir noch durch gute Nachrichten ueberrascht warden.Silverjohn aus Ecuador.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

FDIC

 
26.03.18 05:41
www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu-settlement.html

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Bid Stuttgart 11,60

4
26.03.18 09:50
aber meine Bank sieht das Anders. Bin schnell rein und wollte ins Bid verkaufen, aber meine Bank zeigt BID 1,11 an in Stuggi Wuggi. Schade, wäre auch zu cool gewesen... Vor allem 220.000 Stück?
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1046964
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

in stuggi rennt

4
26.03.18 14:49
wieder so ne Schnuckiie im Mini rum und jetzt spinnt die Anzeige
..............ich kenn das,
meine hatte heute auch so Zeugs an da wirsch richtig kirre!

isch doch richtig oder!?


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

festgeschriebene Kurse

2
26.03.18 16:57
Hi,
WMIH hat angeboten, den Aktionären von Nationstar $18 in bar oder 12.7793 Aktien von WMIH für jede Aktie von Nationstar zu zahlen, die sie unter der Bedingung halten, dass sich mindestens 32% der Aktionäre von Nationstar für die Aktien von WMIH entscheiden. Die Abstimmung solll am 15. April beginnen (Wer kann eine offizielle Bestätigung dafür geben?)
Ein Unternehmen im Besitz von Investmentfonds, die von einer Tochtergesellschaft der Fortress Investment Group LLC verwaltet werden, ist der Hauptaktionär von Nationstar mit einem Anteil von ca. 68%. Sie haben sich bereit erklärt, den Zusammenschluss zu unterstützen und sich dafür entschieden, für die rund 34 Millionen Aktien, die sich im Besitz von ihnen befinden, Barmittel zu erhalten.
Wie lange haben die Aktionäre von Nationstar Zeit für ihre Entscheidung? Kann sich das etwa im Hinblick auf die festgeschriebenen Kurse bis November hinziehen?
MfG Gerusia
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Heute haben es die MMs wieder leicht

6
26.03.18 17:22
Große Blöcke bei $1.42, dann einen 100er Trade auf $1.41, wieder größere Blöcke, mit einem 100er  Trade auf $1.40, wieder ein paar 10.000 Stück, dann wieder 100 auf $1.39

Das sind richtige Bas.....

ih.advfn.com/...riod=0&drawmode=3&size=19&volume=1
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Nur keine Angst...

8
26.03.18 18:34
...der Kurs wird schon seine Freiheit bekommen!

Und dann wird es interessant...


LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Navton
Navton:

Escrows

2
26.03.18 19:32
Wann sind wir dran.... es gibt vor drängler wie nsm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

1 centli plus pro Tag

5
26.03.18 22:22
..............................................isch besser wie 3 oder 4cent minus..........
aber irgendwie doch sehr witzig das ganze!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Short Interest um nur...

2
27.03.18 09:21
...ca. 160.000 gesunken auf 6.139.949 zum 15.03.2018

www.nasdaq.com/symbol/wmih/short-interest
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Chart-Update

9
27.03.18 09:32

Die Unterstützung hat gehalten, ich sehe einen gesunden Aufwärtstrend!

Die Accum/Dist-Linie im Daily-Chart ist seit den M&A-News auch konvergent zum Preischartansteigend, und es ist keine Divergenz wie teilweise vor den M&A-News zu sehen!

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1047126
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

guten morgen zusammen

9
27.03.18 11:19
hab die Woche überstundenfrei und etwas länger geschlafen...........Schnukki liegt noch drin!

.............es sieht fast so aus als geht es jetzt dann
oder irgendwann steil bergauf!

isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Noch ein Gedanke,

17
27.03.18 11:48
ob es gerecht wäre, ob kommende Verteilungen an das WMI-Estate (jetzt gemäß Escrow-Anteilen) gegenüber den früheren Aktionären oder denen, die keine Releases erteilt haben, gerecht wären.

Im Prinzip lässt sich das ganz einfach beantworten:

1. Die Altaktionäre, denen durch den "Bankraub" ihre Rentenabsicherung verloren ging hatten zwei Möglichkeiten. Verweigere ich die Releases, kann ich selbst versuchen, in der Sache Recht zu bekommen. Erteile ich die Releases, steht mir dieses Recht selbst nicht mehr zu und ich nehme das, was am Ende dabei heraus kommt.

2. Die "Zockeraktionäre", die erst durch den WaMu-Fall eingestiegen sind konnten sich ebenso entscheiden, auch wenn sie keinen alten Aktien hatten, die durch den Verfall fast wertlos wurden. Sonst an sich die gleiche Entscheidung.

3. Die Neuaktionäre, die erst seit der Gründung der WMIH eingestiegen sind, profitieren natürlich auch nur von der Entwicklung der WMIH an sich. Sie haben ja auch lediglich WMIH-Aktien und sonst keine "älteren" Anteilsrechte.


Und genau diese "älteren" Anteilsrechte machen den Unterschied. Die einzigen, die diese Rechte noch haben, sind die Escrow-Besitzer, weil sie für den Insolvenzfall die Freigaben (Releases) erteilt haben. Dadurch sind sie berechtigte Besitzer aller "alten" Werte, die noch auftauchen sollten. Und die Nichtreleaser dürfen sich nicht beschweren, weil sie sich in diesem Fall selbst heraus katapultiert haben, um ihre Rechte im Fall selbst durchsetzen zu können.
Und da die Trusts alle öffentlich sind und keine geheimen Schiebereien in der Vergangenheit waren, konnte man deren Entwicklung in der Zukunft mit in die Entscheidung einbeziehen, die Freigaben zu erteilen oder nicht.
Somit sind die Positionen und Rechte heute klar und gerecht verteilt.
Und ob wirklich in Zukunft dann Klagen kommen sollten, wird sich zeigen... je nachdem, ob und wie noch Werte aus der WMI-Zeit auf uns zu kommen. Und es sollte klar sein, dass solche Klagen auf ganz ganz dünnem Eis stehen...


LG
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Union

6
27.03.18 12:30
Die WMI Aktionäre (egal ob Altaktionäre oder Zocker) haben auf der Basis verbindlicher rechtlicher Dokumente wie dem POR entschieden, ob sie Releases erteilen oder nicht.

Wenn die Dokumente nicht rechtlich verbindlich wären, müsste man sie erst gar nicht erst erstellen.

Also würden Nicht Releaser natürlich wegen Insolvenz-Betrug klagen, wenn (Milliarden-) Werte an den offiziellen Dokumenten auf einmal vorbei auftauchen, weil sie da einfach verschwiegen worden sind - warum sollten sie das auch nicht tun?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#75168

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@speakerscorn.

10
27.03.18 14:13
Beispiel 1)

Wer will denn klagen wenn wie schon mal hier diskutiert wurde,
die 1,8 Milliarden nicht der der Kaufpreis sondern nur eine Anzahlung oder Gebühr
waren und jetzt noch zig Milliarden nach gezahlt werden?

Beispiel 2)

Wer will denn klagen wenn Klagen gegen Dritte (z.B. GS) erfolgreich
wieder auf genommen werden und zig Milliarden gezahlt werden?

Es gibt viele Möglichkeikeiten Gelder zurückzuführen ohne das es einen Klagegrund gibt.

Warum haben die Nicht- Releaser denn nicht gegen die Wertlos-Ausbuchung geklagt?

Die Abstimmung war ja nicht ganz koscher oder?

Ich denke wenn Geld fließt dann wird das ohne Klagen gehen,
und rechtlich auf gesunden Füßen stehen.
Die Handelnden sind ja nicht dumm.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Dummes Geschwätz aus dem Land der Träume ;-)

 
27.03.18 19:15
Just checking in with TD Aameritrade reorganization dept. After speaking with a rep in that dept I am going to call back to get another statement. According to Alanzo he stated that yes they (his department is still waiting for direction from THE DTC. He said it is very odd that the escrow markers would have been in our accounts this long if the DTC was not going to release value you to them. He stated if no value was was forthcoming he believes they would have been deemed worthless and would have received a directive from the DTC.

As he said it could be one of three ways. Dividends, Cash , or Stock for marker swap. He had been recently aware of WMIH is buying NSM. I asked whom is the owners of WMIH he stated WMI preferred and Common according to his internal notes. Now to be honest I do not know what you can or cannot take as gospel ,however he did at least seem like he knew what he was talking about. So in a bit I will call back and try to get to a senior head in that dept. Will see. He left it as they(Ameritrade) are waiting for notification and instructions from the DTC.

DTC Regards.
Barry

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=139593840
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

die Besitzer der Wmih sind..

 
27.03.18 19:41
am 19.03.2012 waren es alle ... releaser ..
welche auch noch Ansprüche(Escrows) durch ihre besitzen..!

Ist dies wirklich der Punkt von ..
" Fair and Resonable " und die Wahrheit für die Zukunft der WMIH ..

# dürfte eigentlich von diesen 3 Möglichkeiten nur die  1 zählen ...

!! AKTIEN !!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Kurz und knackig...

5
27.03.18 19:52
Da hat einer beim Depotverwalter seines Vertrauens angerufen und einige Interessante Eckdaten erhalten. Es sei sehr unlogisch, das wir noch immer Escrows im Depot hätten, ohne Wert wären sie nach seinem Wissensstand schon längst ausgebucht worden.

Zur Frage was es denn für uns geben könnte meinte er, entweder eine Dividende, Bargeld oder ein Aktientausch. Er habe auch erfahren (wer schon nicht) das WMIH NSM gekauft hat. Auf die Frage wem denn jetzt WMIH gehöre meinte er den WMI preferred und eben unseren Escrows.

Na ja... nichts Neues, und einige wissen da sicher besser Bescheid... werden sich bestimmt umgehend melden ;-)

Viel Spass beim verstecken spielen mit dem Osterhasen, bin dann mal weg!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Escrows + Verweildauer im Depot

4
27.03.18 20:05
Das hat aus meiner Sicht nichts betreffend einer Werthaltigkeit zu sagen :-).
Selbst wenn sie 20 Jahre dort rum liegen ..
Oder glaubt Ihr dass meine Lehman Escrows auch noch einen Wert haben ?
Denn die sind soweit ich weiß auch noch da :-).
Mal schauen ob es hierfür auch noch ein paar Cent gibt ..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Achso, übrigens ..

4
27.03.18 20:10
bei Lehman sind die Escrows ohne jegliches Zutun ins Depot geflattert.
Und bei Wamu gabs die nur mit dem Erteilen von Releases ?
Es ist schon wieder sooooooo lange her, dass man sich gar nicht mehr so sehr im Detail daran erinnert. Das heisst, dass einem die Bank oder der Broker die Unterlagen für die Erteilung der Releases zur Verfügung stellen musste ? Ansonsten wäre die Bank bzw. der Broker verantwortlich ?
Finde den Vergleich insofern schon interessant, dass es bei Lehman automatisch ging, aber da gab es eben kein EC das sich eingemischt hat :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

10 K ist da

15
28.03.18 02:32
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...41/d503450d10k.htm

Seite: Übersicht ... 3005  3006  3008  3009  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--