Darunter vergrabe ich eine Schatulle.
"Liebe Nachkommen euren Reichtum verdankt ihr eurem Urgrossvater rübi!"
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,96 | 9,86 | 15,03 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,00 | 10,02 | 13,19 | |
|
Verhaltensregeln für bayerische Abgeordnete werden überprüft
regionales.t-online.de/...erden-ueberprueft/id_60381186/indeIn der Diskussion über Nebentätigkeiten von Abgeordneten wird jetzt auch der Bayerische Landtag aktiv. Eine interfraktionelle Arbeitsgruppe soll zeitnah die Verhaltensregeln für die bayerischen Parlamentarier überprüfen. Darauf habe sich das Landtagspräsidium geeinigt, teilte das Parlament am Dienstag mit.
Landtagspräsidentin Barbara Stamm (CSU) mahnte einen sensiblen Umgang mit dem Thema an. "Wir haben nichts zu verbergen. Wichtig ist dabei auch, dass wir unsere verfassungsgemäßen Aufgaben erfüllen und in Würde unsere Arbeit leisten können", erklärte Stamm. In der Arbeitsgruppe soll unter anderem diskutiert werden, ob der Landtag die für die Bundestagsabgeordneten geltenden Verhaltensregeln übernehmen kann.
Ps:
Also für mich...
Die wollen die gleichen Rechte für die Nebentätigkeiten wie die Bundestagsabgeordneten...
Interressant ist die Überschrift des Berichtes .. (Es suggeriert (zumindest für mich) dass diese Tätigkeiten nicht vereinbar mit der Haupttätigkeit ist.
Komisch, bei den Arbeitern / Angestellten muß das Unternehmen informiert werden ob eine Nebentätigkeit erlaubt ist, wobei diese Nebentätigkeit mit dem Unternehmen des Mannes nichts zu tun haben darf.
Wieso können diese Abgeordnete für sich selbst bestimmen ob Sie diese Nebentätigkeiten ausführen dürfen, und vor allen durch diese Kontakte, die da vorhanden sind auch noch Einfluß auf unsere Gesetzgebung haben, die sich negativ auf die Bürger auswirken.
Wie immer, meine pers. Meinung....
Odin
Auszug des Berichtes...
Doch Zuzahlungen sind eine wichtige Einnahmequelle für die Krankenkassen und entlasten somit die Beitragszahler.
Meine pers. Meinung...
Krankenkassen unterliegen der Gemeinnützigkeit ( bekommen vom Staat für bestimmte Krankheiten sogar noch Zuschüsse) und sind keine Firmen die Gewinne machen müssen.
Auf der einen Seite sollen die Bundesbürger Investieren/Kaufen, den Konsum ankurbeln und die Kassen haben bis Ende dieses Jahres ca. (lt.Medien) 29 Milliarden auf der hohen Kante.
Aussage von Ulla Schmitt (zu der Gesundheitsreform)
Keiner wird nach der Reform schlechter gestellt, als vor der Reform..
Wie lässt sich das Vereinbaren ????
Link zu dem Bericht:
www.welt.de/debatte/kommentare/...aucht-die-Praxisgebuehr.html
blog.abgeordnetenwatch.de/2012/10/17/...er-geben-blockade-auf/
abgeordnetenwatch.de überreicht Gesetzesvorschlag zu Abgeordnetenbestechung – Kauder bewegt sich
Ich bin mal gespannt wie das die Abgeordneten zu Ihrem Vorteil lösen ????
One of the smartest investors, Crispin Odey in London, thinks U.S. banks in general are an attractive investment!!
copy Marketwatch
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,96 | 9,86 | 15,03 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,00 | 10,02 | 13,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.252 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 19:59 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |