Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2997  2998  3000  3001  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.756.920 / Heute: 2.537
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

s1893:

Merger!

5
11.03.18 17:46

Und dann spielt die Zeit für uns. Nationstar wurde zu einem Top Zeitpunkt gekauft und dann kommen hoffentlich noch ein paar Milliardchen Cash von der ehemaligen Cashcow Wamu!
Der Post neulich von Union wäre doch was ;-) Würde auch zu unserem Mortage Merger passen.

Und dann ab nach Norden. Mein Konto ist Grün und der Frühling kommt ja erst noch.
Ich freue mich schon auf Kurse zwischen 5-10 $

Die Zeit spielt für uns!

Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu handeln.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

oitzuki1:

da bleibt einem nur

11.03.18 20:49
sich für derart Professionelle Einschätzungen huldvoll zu verneigen
OMG
und danke
Antworten
s1893:

@oitzuki1

4
11.03.18 21:28
Stelle mir schon tageweise die Frage wer du nun wirklich bist?
Sehr direkt auf bestimmte User hier eingeschossen, der Verdacht liegt nahe.

@all:
Aber oitzuki1 ist nun ja schon seit einigen Tagen angemeldet.
Erst zwei Beiträge von ihm wurden wegen Provokation gelöscht.

Registrierungsdatum§25.02.18 21:03
Antworten
JusticeWillWin:

Gestern war in den USA Zeitumstellung,...

19
12.03.18 09:05
...daher geht es heute schon um 14:30 los!

www.zeitumstellung.in/usa-2018/
Antworten
JusticeWillWin:

Chart-Update

4
12.03.18 11:36

Hier mal die Fortsetzung des Cup with Handle Patterns im Stundenchart.

Erklärung und Ziele: stockcharts.com/school/...atterns:cup_with_handle_continuation

Geht es heute weiter hoch, oder erfolgt eine Konsolidierung? Dies wäre auch nicht schlimm, sondern für einen weiteren gesunden Anstieg hilfreich...

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot!

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1044852
Antworten
ohjhonny:

oitzuki1

12
12.03.18 12:49
Der User "oitzuki1" hat sich just GENAU (!) an dem Tag neu angemeldet, an dem der User "stay" für 1 Tag gesperrt war.

Welch ein "Zufall" aber auch ! ;-)

OJ
Alles wird gut !
Antworten
JusticeWillWin:

Short Interest um...

9
12.03.18 16:41
...ca. 600,000 gefallen auf 6,299 Millionen

www.nasdaq.com/symbol/wmih/short-interest
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

oitzuki1:

invest

3
12.03.18 22:32
Antworten
KeyKey:

oitzuki1: .. und was bringst Du ?

2
13.03.18 05:14
Darfst gerne auch was produktives dazu beitragen, wenn Du nicht in der von Dir sogenannten " Krabbelgruppe " bist. Angriffe und Personaldiskussionen bringen uns nichts. Wenn Du gewisse Postings nicht magst, dann lese einfach drüber hinweg. Wenn Du auf IHUB liest, dann weisst Du dass es dort noch viel unnützere Postings gibt ( was ich zumindest bei Fannie lesen konnte ).
Und übrigens will wohl so gut wie jeder Geld mit seinem Investment machen, dabei ist auch das Träumen hierzu nicht verboten. Guten Morgen! :-)
Antworten
KeyKey:

Achja .. noch was vergessen ..

13.03.18 05:18
Dazu gehören für mich übrigens auch mal Motivations-Postings ( solange es nicht übertrieben wird ). Der Zusammenhalt spielt hierbei ebenso mit rein. Das gemeinsame Ziehen an einem Strang. Wir sind noch dabei "kämpfen" und warten ..
Antworten
kroetendetekt.:

oitzuki1 ab auf de Ignore-Liste

13
13.03.18 09:40

http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2998#jumppos74958

[...]lange nach der forumseröffnung wohlgemerkt (die Krabbelgruppe as18 irgendwas und keykey eingeschlossen)hatte ich mit stay gute Diskussionen ,hier in diesem forum[...]

Dieser User scheint also nicht neu zu sein und schon früher andere IDs besessen zu haben. Der geschriebene BS passt dazu. War bei bei Winner2010 nicht anders. Und ab auf die Ignore-Liste!

Antworten
JusticeWillWin:

Gestern ist wieder mit über 72%...

11
13.03.18 16:01
...Short Volume Ratio der Kurs unten gehalten worden.

volumebot.com/?s=wmih
Antworten
noenough:

meine Schnukki hat

20
13.03.18 16:54
am Samstag die Haustüre zu gedetscht und ich hatte den
Daumen dazwischen..............

.....................heute musste ich zum Hausarzt und der hat dann so komisch gegrinst!

.......müsst euch mal anschauen was der mit meinem Daumen gemacht hat....

isch doch richtig oder!?

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1045096
Antworten
s1893:

@justwillwin

13.03.18 17:22
Ich denke das aktuell kein Interesse besteht den Kurs weit über 1,40 $ gehen zu lassen.
Ich denke das Ping Pong Spiel zwischen 1,43 - 1,,30 $ wird noch bis zur finalen MA bestehen bleiben?

Und...auch damit lässt sich was verdienen.
Oder siehst das anders?
Antworten
noenough:

1,46 us centli

14
13.03.18 18:26
hatten wir ja schon kurz...................  ich glaube vor 10 oder 12 Tagen

aber egal hier steht doch was ganz Großes an

............dann sind 1,40 bis 2€ oder $ gerade mal ein paar Spesen
so ne Art Ordner oder Lagergebühr!

Nur Geduld das Ding kommt schon....

isch doch richtig oder!?
Antworten
Gerusia:

richtig

8
13.03.18 19:23
... und deshalb ist der Daumen auch nach oben gerichtet.
Gute Heilung wünscht
Gerusia
Antworten
Digit2k:

Alter schwede...

2
14.03.18 08:07
wohnst Du noch bei Mamma?
So sah mein Kinderzimmer aus... :)

Wir Zeit, dass die ESCROWS ins Geld kommen damit Du mal ausziehen kannst :)

Viel Glück

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
JusticeWillWin:

@s1893

8
14.03.18 09:19

Ja, ich gehe davon aus, dass der Kurs ungefähr im Bereich $1.25 bis $1.55 bleiben wird bzw. gehalten wird bis zum Merger. Vorgestern hatten wir über 72% Short Volume Ratio (das heißt 72% waren Short Verkäufe, von denen sicher auch ein paar intraday gecovert wurden, aber viele Long-Käufe bleiben da nicht mehr übrig). Und gestern waren auch noch mal 69% short. Für mich schon auffällig.

volumebot.com/?s=wmih

Ich habe gestern auch noch mal zugelangt nach den beiden 100k Käufen bei $1.41 und $1.42, weil ich charttechnisch Potenzial sehe und dachte, nach den Käufen gehts weiter hoch. Leider habe ich $1.42 bezahlt und danach ist es wahrscheinlich auf Grund des schlechten Gesamtmarktes runter gegagen. Hätte ich mal noch bis Tagesende gewartet, da wären noch ein paar Shares mehr rausgesprungen.

Aber egal, ich habe eh eine Menge, und auch sehr viele unter $1 zugekauft und mir kommt es nur aufs ENDERGEBNIS an, notfalls in ein, zwei oder 5 Jahren. Ich werde jetzt wieder ein oder zwei Monate nicht kaufen, und dann die Lage neu beurteilen, evtl. noch mal einen Zwischenkauf machen, aber wahrscheinlich, je nachdem wo der Kurs steht, oder was es für neue Entwicklungen gibt im Juli eine größere Position zukaufen.

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot!

Antworten
ranger100:

@justice

3
14.03.18 10:34
Ich betrachte diese Zahlenangaben zum Shortverhalten mit großem Misstrauen. Die zum Teil willkürlichen und widersprüchlichen Angaben der verschiedenen Seiten in der Vergangenheit haben auch nicht gerade dazu beigetragen das ich dies als WICHTIGEN Indikator ansehen kann.

Noch eine Frage am Rande: Wie ermittelt die Seite das z.B. 72 Prozent aller Verkäufe an diesem Tag zur Deckung von Wetten auf einen fallenden Kurs (short) waren ? Geben alle Banken darüber Auskunft wozu diese Verkäufe dienen ? oder werden diese Verkäufe getrennt behandelt ?

Dann könnte sich allerdings eine weitere Fehlerquelle einschleichen....

Jedenfalls habe ich da viele Fragezeichen im Kopf was die Hintergründe und die Zuverlässigkeit dieser Aussagen angeht.

Beste Grüße

ranger
Antworten
JusticeWillWin:

Chart-Update

6
14.03.18 10:46

Hier mal der 4-Stunden-Chart seit Ende Okt. 2017 bis gestern. 

Hab mal eine Linie zwischen dem Tiefststand vor den M&A News und dem ersten großen grünen Hammer (starke Unterstützung!) eingezeichnet.

Auch zwei mal danach hat diese blaue Linie als Unterstützung gehalten, zuletzt gestern.

Erstaunlich ist, wie "pixelgenau" der Preischart 4 mal auf die Linie "aufgesetzt" hat und wieder abgeprallt ist ====> grüne Kreise (in der Vergrößerung anschauen)

Ich hoffe, dass es von heute an wieder aufwärts geht, sollte der Gesamtmarkt mitspielen...

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1045202
Antworten
JusticeWillWin:

@ranger

3
14.03.18 10:56
Das sind die Daten von FINRA. Die Broker/Banken (MMs auch? weiß ich nicht) müssen melden, dass sie Shares verkauft haben, die sie nicht besitzen, sondern sich leihen mussten.  
Antworten
kroetendetekt.:

Interpretation der Short-Daten

3
14.03.18 11:28
Die Zahl der Short-Verkäufe (FINRA) wird ja eigentlich fast immer gleich angegeben. Problem ist immer das gesamte Handelsvolumen des Tages, wenn man die Zahlen mal mit der NASDAQ vergleicht. Und dann kann das mit den Prozenten natürlich nicht mehr hinhauen.

Ich unterstelle mal, wenn man die Short-Verkäufe durch das NASDAQ-Volumen teilt, könnte es der Wahrheit am nächsten kommen. Denn die NASDAQ sollle ihr eigenes Handelsvolumen ja eigentlich am besten kennen...ist aber nur eine VERMUTUNG :=)

Antworten
Pinot_Grigio:

Ruhe

3
14.03.18 21:52
Ist das schön.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2997  2998  3000  3001  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum