|
Mit den beiden letzten Kerzen (oranger Kreis) hat sich nach dem großen Up-Gap ein Bullish Harami Pattern gebildet.
Normalerweise tritt es als Reversal in einem Abwärtstrend auf. Ob es jetzt nach dem großen Sprung nach oben ebenfalls seine positive Wirkung behält, mal sehen...
www.finanztreff.de/wissen/aktien/...ignale/bullish-harami/6651
www.investopedia.com/terms/b/bullishharami.asp
Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot!
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138568627
From wmih 8K
On February 12, 2018, WMIH and KKR Wand Holdings entered into a Warrant Exchange Agreement (?Warrant Exchange Agreement?), pursuant to which, conditioned and effective upon the effectiveness of the Merger, KKR Wand Holdings has agreed to exchange the warrants it holds, which are exercisable for an aggregate of 61,400,000 shares of WMIH common stock, for 21,197,619 shares of WMIH common stock.
KKR scheint damit auf 40 Millionen WMIH Shares zu "verzichten", wenn ich es richtig deute. Sie bekommen aber für die neuen Loans eine Gebühr. Womöglich machen sie es auch nicht ganz freiwillig, sondern sie hätten sonst vielleicht das Limit, macimal 42.5% von WMIH zu besitzen verletzt, und damit die NOLs in Gefahr gebracht. Vielleicht kann Stay das noch ausführen...
Da Du ja ungefragt meine BM's eingestellt hast (was übrigens gegen die Forums-Regeln verstößt, sofern man nicht im Vorfeld das o.k. eingeholt hat, was Du definitiv nicht getan hast), werde ich nun auch Deine Antwort zitieren, damit auch der Dümmste sieht, dass Du nicht in der Lage bist, selbst einfachste Grundrechenarten zu beherrschen:
Ich merke dass du dich davor drückst. Ich hab gesagt ich gebe mein Wettanteil von 1000 ?, du hast aber ein Problem damit 100.000 Escrows, die nach deiner Aussage sowieso max 1000$ Wert sein können, einzusetzen. Schade.
So, jetzt schalten wir einmal ausnahmsweise das Gehirn ein und rechnen 100.000 x 0,10 $. Klingelt es jetzt endlich? Du willst 1.000 einsetzen und ich soll den zehnfachen Einsatz tätigen? Ich mache es kurz: Du 1.000 , wenn es bei Auflösung des Trusts weniger als 0,10 $ pro Common-Escrow gibt, ich 2.500 , wenn es bei Auflösung des Trusts mindestens oder mehr als 0,10 $ pro Common-Escrow gibt. So haben beide einen festen Wetteinsatz. Und ich bin den ganzen 7-8 $-Posaunern mind. 6,90 $ entgegen gekommen.
p.s. Ach ja, seeeehr gerne biete ich justnormal diese Wette auch noch einmal an, zu den gleichen Konditionen. Zahlbar am Tag nach der Trust-Auflösung, der Gewinner bestimmt, welcher gemeinnützige Verein die Spende erhält, die Überweisungs-Quittung wird hier hochgeladen. Die Spendenquittung darf der Verlierer behalten. So, mal sehen, ob Du Deinen markigen Worten auch Taten folgen lässt, oder Dich wieder mit dem "niedlichen" ich wette nicht herausredest, lol...
p.p.s. Was ist jetzt übrigens mit den NOL's, die ja lt. AZC angeblich "weg" sein sollten? Komisch, komisch, lol... ;-)
In Q2/2017 hatten sie auf jeden Fall 20 Mio. $ Verlust, in Q1 einen Mini-Gewinn von 2 Mio. $...
https://www.businesswire.com/news/home/...rter-2017-Financial-Results
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.250 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 13:39 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |