Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2951  2952  2954  2955  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 7,64 15,00
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,74 11,54 14,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH16616 , DE000VH5SU70 , DE000VJ8XNA1 , DE000VJ2RXP3 , DE000VJ8MG28 , DE000VJ8XNF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.757.679 / Heute: 499
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KeyKey:

speaker:

2
03.02.18 15:47
Auch wenn an den Theorien von AZ & Co nur 5% Wahrscheinlichkeit dran sein sollte ( und soviel sollte bei den vielen Theorien die bisher entwickelt worden sind doch machbar sein, ohne dass von vornherein alle für unmöglich erklärt werden ), so verkürzt es uns die Wartezeit und gibt ein gutes Gefühl. Das ist wichtig im Leben.

Und wer es richtig macht und nicht nur in Wamu investiert ist, der kann weiter von Wamu träumen und nebenbei entwickelt sich vielleicht Fannie & Freddie, der Bitcoin / Ethereum / IOTA, Lithium oder der chinesische Automarkt zu den großen Gewinnern.

Aber eine Träumerei braucht man. Und es ist eben die Frage, mit was es sich am besten träumt ? :-) Die Aussichten bei Wamu waren bisher immer die größten. Mit Lithium lassen sich wahrscheinlich keine so großen Sprünge machen wie wir es beim Einstieg in Wamu erachtet haben. Und so würde ich gerne von Wamu weiter träumen, auch wenn sich der Lithium-Markt nebenbei vielleicht sogar besser entwickelt als Wamu/WMI etc. Hauptsache gut geträumt, denn das tut dem Leben gut. Und von dem her lese ich gerne die IHUB-Theorien weiter. Gerne dürfen Du und Stay diesbezüglich natürlich immer kontern ( ob es für Euch immer möglich war, alle bisherigen Theorien immer gleich zu 100% wieder zu widerlegen, das weiß ich nicht mehr ).
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%

zocki55:

an die chartisten und andere hier

03.02.18 16:44
Wie könnte die Entwicklung der Wmih Aktie sich durch einen M&A
zeigen .
Positiv wäre ... das endlich einmal was finanziell passiert
und
vielleicht diese mageren 21 % Steuergutschrift nun in zusätzliche Gewinne  bei der Wmih auftauchen.

Negativ: zuviele Aktien auf dem Markt ca. 700 Mill. bei vielleicht max. 1,2 Mrd $ Cash verteilt auf ?? Jahre .

Max. 1,72 $  pro Aktie ohne ein KGV welches ja von bis 5-30 gehen könnte !!

Also nun was meint ihr wie hoch könnte der Kurs zb. 2019 stehen nach einem Merger sein ??

10 $ wären schon einen Marktkapitalisierung von 7 Mrd $ .
Antworten
Staylongstayc.:

@KeyKey

3
03.02.18 17:59

Auch wenn an den Theorien von AZ & Co nur 5% Wahrscheinlichkeit dran sein sollte ( und soviel sollte bei den vielen Theorien die bisher entwickelt worden sind doch machbar sein, ohne dass von vornherein alle für unmöglich erklärt werden ), so verkürzt es uns die Wartezeit und gibt ein gutes Gefühl. Das ist wichtig im Leben...

Das ist eine ausgesprochen naive "Berechnung": Wenn die Wahrscheinlichkeit einer (w)irren Ihub-"Escrow-Theorie" gleich Null ist, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit für 20 dieser "Escrow-Theorien" eben auch 0 % und nicht 5 %. Fasst man das allerdings als leichte Nonsens-Lektüre zur Verkürzung der "Wartezeit" (auf was auch immer) auf, dann ist es o.k., wenn man Spaß daran hat. Allerdings sollte es dann auch im Ihub-Universum bleiben, bevor hier noch jemand den Blödsinn für bare Münze nimmt... ;-)

Antworten
odin10de:

Thema WMB und Jay Clayton... Posting #73746

03.02.18 19:09
wallstreetonparade.com/2018/01/...ney-ties-to-mysterious-firm/

March 20, 2017
Honorable Mike
Crapo
, Chair
Honorable Sherrod Brown,
Ranking Member
Senate
Committee on Banking, Housing and urban Affairs
534 Dirksen Senate Office Building
Washington, D.C.
20510
Via email

www.citizen.org/sites/default/files/...yton_march_20_2017.pdf

Antworten
Staylongstayc.:

@odin

2
03.02.18 19:38
Sag' mal, wie schwer von Begriff bist Du eigentlich? Das hat ZERO mit der beschlagnahmten WMB zu tun, hatte JWW Dir doch schon erklärt. Selbst im deutschen Handelsregister finden sich dutzende von Firmen, die ein "WMB" im Namen tragen...

p.s. Man sollte einmal eine Petition starten, die das sinnlose Suchen von "WMI" und "WMB" bei Google verbietet. Würde den diversen Foren erheblichen Datenmüll ersparen, lol... ;-)  
Antworten
odin10de:

Stay...

2
03.02.18 19:40
Zitat...

wie schwer von Begriff bist Du eigentlich?

Am besten Du geht zu IH, da kannst Du alles richtigstellen und wir haben hier unsere Ruhe..

Ich würde gerne Deine Eltern kennen lernen.

Antworten
odin10de:

@Stay..

2
03.02.18 19:44
Ich nehme an Du arbeitest alleine, denn in einer Gruppe würdest Du die ganzen Ergebnisse verderben.
Du findest die Lösung wohl immer alleine..

So was wie Du ist mir noch nie im Leben über den Weg gelaufen..
Kein Anstand
Antworten
Staylongstayc.:

@odin

03.02.18 19:46
Was gibt es da richtigzustellen? Du hast nun schon zum zweiten Mal ein und denselben hundertprozentigen Off-Topic-Artikel eingestellt, weil Du nicht raffst, dass das nichts mit der geseizten WMB zu tun hat. So blöd kann man doch gar nicht sein...

p.s. Und anstatt hier über meine Person bzw. meine Eltern zu sinnieren, könntest Du ja mal zumindest versuchen zu erklären, was das mit der WMI-H zu tun hat, ich bin gespannt... ;-)
Antworten
odin10de:

Ich würde meine Rente auf das Spiel setzen

03.02.18 19:48
wenn es sich heraustellen würde dass da doch ein zusammenhang bestehen würde.

JWW, nichts gegen Dich, ich schätze Deine Aussagen..

Antworten
KeyKey:

Stay:

3
03.02.18 19:55
Aber gab es da ( in der langen Zeit ) zumindest nicht auch mal wenigstens EINE Theorie, die doch auch wahr sein können hätte ? Kann ich fast nicht glauben, wenn man den Kreis auf IHUB noch ein wenig größer fasst. Jetzt im Nachhinein kann man natürlich locker sagen, dass von Anfang an alles Nonsens war, was die auf IHUB zusammen gesponnen haben.

Nein, nur als reine "Nonsens-Lektüre" will ich es nicht sehen und glaub dann schon lieber an diese Theorien, sofern Du sie nicht wieder zu 100% platt drückst :-)
Denn wer weiß, ob das mit Fannie & Freddie oder mit dem Lithium was wird.
Also möchte ich doch auch nach wie vor noch von Wamu träumen :-)

Aber nochmals ein Jahr warten .. und eventuell noch weitere Jahre warten ? Oje Oje ..
Wie lange noch ? Hm ...
Antworten
odin10de:

@Stay..

3
03.02.18 19:58
Ich bin Dir keine Erklärung (jetzt erst recht) schuldig

Ich wiege die (vernünftigen) Erklärungen der User hier ab und mache mir meine Gedanken.

Stelle jede Info, die (ich meine) mit den unseren Interressen zu tun hat hier ein und nehme an dass einige besser drüber bescheid wissen und das in (einem Vernünftigen Ton) erklären.

Du hast wahrscheinlich noch nie Brainstorming in einer Gruppe mitgemacht sonst würdest Du diese Vorgehensweise verstehen.

Egal, am besten du gehst zu IH, da kannst Du gleich mit AZ und den anderen dich auslassen.
Anstatt hier dich groß Aufzuspielen.

Für mich ist das Ergebnis (307 Milliarden zu 8 Milliarden Schulden) interressant.
Dazu stehe ich weiterhin
Antworten
Staylongstayc.:

@odin

03.02.18 20:01

Oje, lass' das mal lieber. Es wird ja schon mit Deiner "Escrow-Auswanderung" nix und jetzt willste Dir auch noch einen gemütlichen Lebensabend in good old Germany vermiesen...? ;-)

p.s. Falls Du doch gegen JWW wettest, hier schon einmal ein Link für "später": https://www.tafel.de/

Antworten
odin10de:

Keykey

03.02.18 20:02
Zitat...
Jetzt im Nachhinein kann man natürlich locker sagen, dass von Anfang an alles Nonsens war, was die auf IHUB zusammen gesponnen haben.

Genau das macht Stay (und Freunde)...

Zitat..
Ich wiege die (vernünftigen) Erklärungen der User hier ab und mache mir meine Gedanken.

Genau meine These und dabei bleibe ich.
Es sind User die wagen sich schon garnicht mehr was einzustellen um nich blöde angemacht zu werden.
Antworten
odin10de:

@Stay..

03.02.18 20:05
Zitat..
Falls Du doch gegen JWW wettest,

Ich meinte nicht JWW
Antworten
KeyKey:

Odin: Nicht immer ..

03.02.18 20:06
Stay und Co. äußern sich schon oft auch im Vorfeld, dass sie an die und an die Theorie nicht glauben. Ich kann gerade nur nichts ganz daran glauben, dass sie von ALLEN bisher genannten Theorien ( und nicht nur AZ oder LG ) im Vorfeld ALLE ausgeschlossen haben. Da gab es in dem langen Zeitraum bestimmt auch mal zumindest EINE Theorie die auch aus deren Sicht zutreffen können hätte.
Antworten
Staylongstayc.:

@KeyKey

2
03.02.18 20:07
Ich habe nie im Nachhinein gesagt, dass die Ihub-"Theorien" Blödsinn sind, sondern immer dann, wenn sie hier von den "Jüngern" verbreitet worden sind. Galt übrigens auch schon für die früheren Theorien von meinem Kumpel wolle (ich erinnere an Apple und Walmart) sowie von den mittlerweile abgetauchten ID_payback und faster, wobei Letzterer sich zwar unterwegs erheblich in seinen Verschwörungstheorien verrannt hat, aber immerhin lange Zeit wertvolle Beiträge geleistet hatte (ich erinnere da an die Piers-Diskussion im Vorfeld der Abstimmung).
Antworten
KeyKey:

Andere Frage .. WIE LANGE NOCH ?

03.02.18 20:09
Wann wird hier frühestens Schluss sein ?
Die Warterei ist wirklich schlimm, wenn man sieht wie die Zeit rum geht und es nicht wirklich vorwärts geht .. Also doch bis zum Rentenalter arbeiten ..
Antworten
Staylongstayc.:

@Odin

03.02.18 20:09
Na, dann zeige mir doch ein Beispiel, wo ich nicht im Vorfeld, sondern erst im Nachhinein  eine Ihub-Blödelei kritisiert habe. Ich bin gespannt... ;-)
Antworten
odin10de:

@Keykey

3
03.02.18 20:12
Das sind Boards um Infos auszutausechen, um sich darüber Gedanken zu machen und entsprechend zu reagieren.

Ist ja OK.

Ich lese immer von Stay & CO daas negative von IH.
Ich betone nochmals dies sind Boards um Infos zu tauschen und lasse mich doch nicht Mundtot machen.
Antworten
Staylongstayc.:

@KeyKey

03.02.18 20:16
Es gibt hier keinen "Schluss": Das ist der WMI-H-Thread, und falls die Bude wegen der Unfähigkeit des BOD's nicht doch noch eines Tages Pleite gehen sollte, gibt es hier kein Ende. Auf einen Kauf/Merger folgt der nächste etc. Was soll da enden? Fragst Du bei einem Invest in Thyssen Krupp auch, wann es zu Ende geht?
Beim Trust ist ein Ende mittelfristig absehbar. Das entscheiden letztlich die Anwälte/Gerichte. Im Prinzip geht es nur noch darum, wie viel aus der DCR gezahlt werden muss oder nicht. Bei den eingeklagten Steuerrückerstattungen gibt es noch max. 5 Mio. $ (siehe Quartalsbericht), im Worst-Case zero. Diese 5 Mio. $ werden jetzt ja von GT "gefressen", deren Anwaltskosten werden auch noch oben draufkommen. Wie auch immer, beim Trust warten maximal Krümel auf die "Escrow-Halter", das ist FAKT!
Antworten
Staylongstayc.:

@odin

03.02.18 20:17
Deine "Infos" haben aber weder mit der Aktie noch mit dem Trust auch nur das Geringste zu tun.
Antworten
KeyKey:

Stay: Unter "Schluss" meine ich bis Geld kommt ..

2
03.02.18 20:24
In welcher Form auch immer. Für mich ist es immer noch ein Thread, das mit den Escrows und WMIH zu trennen hat nie richtig funktioniert und wird voraussichtlich auch nicht funktionieren, da es letztendlich alle nur interessiert, wann endlich das große Geld kommt, egal ob über WMIH oder über die Escrows. Und das zieht sich leider Jahr für Jahr ..
Ok, Du beziehst Dich auf den Trust, dann lass uns darauf beziehen.
Was schätzt Du bzgl. mittelfristig ? In diesem Jahr oder in 2019 oder noch länger ?
Wann haben wir Klarheit was mit den Escrows im Detail geschehen wird ?
Antworten
Staylongstayc.:

@KeyKey

3
03.02.18 20:36
Wie die Melonen-Mütze schon geschrieben hat, sind die Termine für die Klagen der Ex-Angestellten bereits bis 2019 terminiert. Sollte das im kommenden Jahr endlich erledigt sein, muss man abwarten, ob es in Class 18 noch weitere Klagen geben wird, Stichwort Marta. Wenn man berücksichtigt, wie langsam es bislang voranging, sollte man sich bez. der "Escrows" wohl auf 2020 gefasst machen. Aber das "große Geld" erwartet Dich dann nicht, das ist Dir hoffentlich klar, oder...?
Antworten
odin10de:

@Stay..

2
03.02.18 20:41
Wer ist Melonen-Mütze...

Antworten
KeyKey:

Stay: Danke für die Info

03.02.18 20:46
Also zieht es sich voraussichtlich bis 2020, es sei denn es werden noch Möglichkeiten gefunden das ganze weiter in die Länge zu ziehen :-) Dann könnte es auch 2020+ werden :-)
Dann lesen wir uns hier noch oft :-)

Jetzt ist eben noch die Frage, inwieweit IHUB-Theorien daran etwas verkürzen könnten ?
Darauf hoffen kann man ja.

Oder man hofft auf den M&A.
Das Datum dafür ist aber wohl auch eher ungewiss und wieviel es wirklich bringt ist auch unsicher.

Also sollte ich wohl doch lieber von Fannie & Freddie und Lithium träumen.
Hm, mal überlegen :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2951  2952  2954  2955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 7,64 15,00
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,74 11,54 14,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH16616 , DE000VH5SU70 , DE000VJ8XNA1 , DE000VJ2RXP3 , DE000VJ8MG28 , DE000VJ8XNF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--