Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2950  2951  2953  2954  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,01 10,22 14,38
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 9,96 12,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKE1 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKN2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.764.355 / Heute: 1.228
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

oheim1:

@odin10de durchhalten

2
01.02.18 21:41
nimm dir mal ein Beispiel an diesem Anleger.

Trotz seines betagten Alters von 91 Jahren ist Greenspan noch immer ein Marktkommentator,

www.godmode-trader.de/artikel/...tet-den-doppel-crash,5733691
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Staylongstayc.:

@odin

01.02.18 22:22

Jetzt mal ganz ehrlich: Das steht alles seit Jahren (!) in den FAQ's auf der Trust-Seite. Die Europäer bekommen übrigens das 1042-S... ;-)

Antworten
odin10de:

8k ist da

8
02.02.18 05:35
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=12511587

Stay... Ich beneide Dein Wissen in Rechtssachen der USA, doch leider kann keiner der hier in Deutschland lebenden was damit anfangen..

Warum gehst Du nicht zu IH....

Antworten
orleon:

@chartis

5
02.02.18 05:52
da sind wir wieder unter 88 cent.

Persönlich finde ich euren Einsatz der Analyse sehr Lobenswert, allerdings kommt ihr mir immer wie ein Lottospieler, bei der Ziehung vor der bei der ersten Kugel richtig liegt und glaubt schon die Millionen gewonnen zu haben.

Was mich bei euch immer stört ist immer die sehr Kurzfristige und vor allem Einseitige Betrachtung eurer Analyse...

Klar seit ihr keine Profis, trotzdem würde ich mir wünschen das nicht immer nur der Chart so genommen wird, das man schöne Dreiecke Bullenflagen usw. Zeichnen kann. Aufzeigen, was es sonst noch bedeuten könnte, wäre auch mal ganz nett.

Aber gut lassen wir das, irgendwann, werdet ihr vielleicht auch mal richtig liegen.

Persönlich stelle ich für mich fest, dass wenn ein Video von Claytrader, oder eure Charts irgendwo auftauchen, immer es meistens in die andere Richtung geht.

Wer von euch erinnert sich eigentlich noch an den "Blue Sky ..."

Gruß an alle
Antworten
odin10de:

Übersetzt... Vielleicht blickt da jeman durch

02.02.18 06:07
Im Suchfeld WMIH eingeben..

www.sec.gov/edgar/searchedgar/webusers.htm

EDGAR | Suchwerkzeuge

Freier Zugang zu mehr als 21 Millionen Anmeldungen

Seit 1934 verlangt die SEC eine Offenlegung in Formularen und Dokumenten. 1984 begann EDGAR damit, elektronische Dokumente zu sammeln, um Investoren bei der Informationsbeschaffung zu unterstützen. Das neue System der SEC erfordert die Offenlegung von Daten - der nächste Schritt zur Verbesserung der Art und Weise, wie Anleger Informationen finden und nutzen.
EDGAR Suchwerkzeuge

Sie können die von der SEC gesammelten Informationen auf verschiedene Arten durchsuchen:

Name des Unternehmens oder Fonds, Tickersymbol, CIK (Zentraler Indexschlüssel), Dateinummer, Staat, Land oder SIC (Standard Industrieklassifikation)
   Letzte Einreichungen
   Volltext (in den letzten vier Jahren)
   Boolesche und erweiterte Suche, einschließlich Adressen
   Wichtige Offenlegung von Investmentfonds
   Abstimmungsunterlagen der Investmentfonds
   Name des Investmentfonds, Ticker oder SEC- Schlüssel (seit Feb. 2006)
   Variable Versicherungsprodukte (seit Feb. 2006)

Benutzerdefinierte Suchen

Vertrauliche Behandlungsaufträge
   Hinweise auf Wirksamkeit
   SEC- Zentralindexschlüssel (CIK)
   Tägliche Anmeldungen
   Suche nach EDGAR-Korrespondenz
Antworten
s1893:

Kursentwicklung

2
02.02.18 06:36
Ohne massgebliche News ist die WMIH mit wenig Umsatz ... +/- 500.000 $ manipulierbar in beide Richtungen.
Es ist ohne News nicht kalkulierbar was der Kurs macht.

Nur meine Meinung.
Das einzige was man tun hätte können, bei ~0,95 Cent nach dem verbilligen wieder die Hälfte verkaufen um billiger einzusteigen um so zu verbilligen.

Aber ohne News... schwierig auf 2$ zu kommen.

Die Shorties tun ihr übriges und der schwache Dollar vgl. zum euro auch...

Hoffen wir mal heute das es wieder Richtung Norden geht...
Antworten
neverenough:

73778

5
02.02.18 07:54
Wie könnte es anders sein? Eine Rechnung!
Papier und Internet und Telefon Nutzung. Und auch Stundensätze bis 2021 im voraus verhandelt, Tendenz natürlich weit stärker steigend als Inflation.

Mein Chef zum Beispiel, fährt auch gerne mit seinem dicken Ferrari vor. Aber er meinte zu mir wenn ich mich dieses Jahr richtig hart anstrenge, kann er sich nächstes Jahr einen zweiten leisten.

Was ein Laden ey. Eine Horde von Menschen, die hier professionell abkassiert. Wahnsinn.
Antworten
JusticeWillWin:

@orleon

6
02.02.18 08:52

Es ist NICHT so:

WEIL der PPS in einem Wimpel ist, MUSS ein Ausbruch erfolgen

Sondern so:

WENN der PPS in einem Wimpel ist (und das war er ganz klar, oder???) UND ein Ausbruch erfolgt, ist es sehr wahrscheinlich, dass es DANACH höher geht.

Der Ausbruch ist nicht erfolgt, der Wimpel ist auf jeden Fall aufgelöst, nach Falgge siehts nun auch nicht mehr so richtig aus. Es ist doch völlig normal und richtig, dass man nach einem neuen SK die Situation jeden Tag neu bewertet, und auch mal ein Dreieck erweitern muss, oder dass sich ein Pattern ändert, und man nicht sagt, nur weil der Wimpel mal so aussah, muss es auch so bleiben, und vor allem MUSS ein Ausbruch erfolgen.

Charttechnik sagt nicht voraus, wie sich ein Kurs verhalten muss.

Du tust mir ein bisschen Leid, dass du diesen kleinen Unterschied nicht verstehen kannst oder willst und jedes mal darauf rumreitest.

Antworten
JusticeWillWin:

Außerdem habe ich mehrmals darauf hingewiesen,...

5
02.02.18 09:00

...dass wenn der Ausbruch misslingt, es sehr wahrscheinlich ist, dass noch einmal der MA-50 als nächste Stufe angetestet wird.  Da sind wir kurz davor, der ist bei $0.853. Mal sehen, ob der hält.

Und wenn nicht, vielleicht sogar danach die untere Dreieckslinie des großen Dreiecks.

Andererseits wird Montag oder Dienstag der MA-50 den MA-100 von unten kommend schneiden, worauf kroetendetektor schon hingewiesen hat.

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot!

Antworten
JusticeWillWin:

Chart-Update

7
02.02.18 09:10

Also hier noch mal der aktuelle Stand. Wimpel ist definitiv aufgelöst, ob es noch eine Flagge ist, darüber kann man streiten. Eigentlich schon fast zu lang dafür. Letzte Chance wäre, wenn es heute scharf nach oben dreht, sonst ist auch diese definitiv aufgelöst.

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot!

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1038540
Antworten
kroetendetekt.:

Ich tippe auf Abraller am MA100 oder MA50

12
02.02.18 10:24
Der MA100 hat sich Anfang Dezember und Anfang Januar als Widerstand erwiesen. Da wir drüber liegen, ist er nun Unterstützung, zusammen mit dem sehr dicht darunterliegenden noch steigenden MA50. Langsam gerät auch der MA200 in den Fokus, für ein Golden Cross mit dem MA50 ist es aber noch zu früh Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass aber allein die Crossovers von M50 und MA100 die großen Bewegungen schon sehr gut vorweggenommen haben.

Je dichter jetzt der Kurs und die MAs zusammen kommen desto besser.... :=)
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1038547
Antworten
kroetendetekt.:

Achja, noch mal was zu den Bewertungen

7
02.02.18 10:37
was hat ein "witzig" bei Sachbeiträgen verloren? Wenn jemand meint, dass ein Beitrag ihm nicht zusagt, möge er doch bitte "uninteressant" vergeben. Ganz abgesehen davon, dass das Ariva-Bewertungsssytem irgendwie für die Tonne ist...

Antworten
charly503:

hast Du eventuell schon zweimal

2
02.02.18 10:44
uninteressant vergeben, kroetendetektor, dann geht nur noch witzig, was aber auch ein grüner ist!
Ist aber auch insofern völlig uninteressant, weil, kaufen kann man sich dafür gar nichts und die Achtung zum Besternten steigt auch nicht im geringsten, eher die Missachtung zum Vergeber eines schwarzen wie auch immer!
Antworten
paradax:

Neues Dokument

3
02.02.18 17:39
www.kccllc.net/wamu/document/0812229180201000000000001
Antworten
noenough:

nabend zusammen..

5
02.02.18 18:48
also diese Woche ist und wahr nix
da helfen weder Tabellen, Charts oder sonst außer,..........zum davon laufen
wir schaffen ja nicht mal die 1$ Barriere........... mist!

also ich spiel jetzt lieber etwas mit meiner Schnukki.....rum

wünsche euch ein schönes weekend........b is Montag!

isch doch richtig oder!?
Antworten
odin10de:

neue Dokumente

10
02.02.18 21:22
Court Docket: #12456 Email

Document Name: Opinion Granting the Motion for Sanctions Against Washington Mutual Liquidating Trust for Failure to Comply with the Court's Final Fee Order

www.kccllc.net/wamu/document/0812229180202000000000001

Court Docket: #12457 Email

Document Name: Order on 1) Motion of Grant Thornton for an Order to Show Cause why Sanctions Should not be Imposed Against Washington Mutual Liquidating Trust for Failure to Comply with the Court’s Final Fee Order [Docket No. 10476] by Failing and Refusing to Pay Approved Professional Fees; 2) Supplemental Motion of Grant Thornton for an Order to Show Cause Why Sanctions Should not be Imposed Against Washington Mutual Liquidating Trust for Failure to Comply with the Court's Final Fee Order [Docket No. 10476] by Failing and Refusing to Pay Approved Professional Fees; 3) Grant Thornton's Proposed Finding of Fact and Conclusions of Law; and 4) WMI Liquidating Trust's Proposed Findings of Fact in Connection with Grant Thornton's Motion for Sanction

www.kccllc.net/wamu/document/0812229180202000000000002
Antworten
ranger100:

Lese ich das Richtig?

3
02.02.18 21:54
Der Trust muss 5 Millionen Dollar plus Zinsen und die Anwaltskosten an diesen Grand T. zahlen?
Antworten
ranger100:

und das

11
02.02.18 22:15

weil sie die Anordnung des Gerichts bisher missachtet haben ?

Wofür bezahlen wir eigentlich diese teuren Anwälte ?

Irgendwo kann ich den Frust von never schon verstehen...

Antworten
odin10de:

neues Dokument

8
02.02.18 22:50
Court Docket: #12458 Email

Document Name: Certificate of Service of (i) Opinion Dated February 2, 2018 and (ii) Order Dated February 2, 2018 (related document(s)[12456], [12457]) Filed by Grant Thornton LLP. (Grey, Joseph)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229180202000000000003

Antworten
s1893:

Teuren Anwälte?

02.02.18 22:54
Das ist heute fast schon guter Ton.
Bei uns machen sich die Anwälte die Taschen voll.

Aber schaut mal zur deutschen Bank. Seit 3 Jahren Milliarden Verluste.
Und trotzdem schütten die Milliarden Boni aus.
Und die Aktionäre bekommen dann halt keine Dividende.

Ist doch heute normal, den kleinen Leuten gibt man soviel das sie keinen Aufstand machen.
Und der Rest...holen sich ein paar.

Was ist bei der WaMu, WMIH und DB anders?
Antworten
s1893:

Skandal um "Phantomkunden"

9
03.02.18 10:10
US-Bank Wells Fargo darf nicht mehr wachsen
Die amerikanische Bank Wells Fargo soll Millionen Konten ohne Zustimmung von Kunden eröffnet haben. Nun greift die Notenbank Fed durch.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...achsen-a-1191253.html
Antworten
Staylongstayc.:

Grant Thornton

11
03.02.18 11:52

Tja, herzlich willkommen in der (unlustigen) Realität!

Kann mich noch gut daran erinnern, dass unsere "Experten" beinahe ausgeflippt sind, als das Wort "redacted" auftauchte und es lustig fanden, als darauf hingewiesen wurde, dass das nichts Positives ist und diese 5-Mio.-FORDERUNG GEGEN UNS indes ein großes finanzielles Risiko darstellt. Nun ja, jetzt werden es wohl auch diese Leute verstanden haben...

http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=161#jumppos4046

http://www.ariva.de/forum/der-escrow-thread-494496?page=81#jumppos2040

Worum es eigentlich geht, kann man hier sehr schön nachlesen:

http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=150#jumppos3766

Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass unsere teuer bezahlten Anwälte auf einem ziemlich hohen Ross gesessen haben, anstatt einen Vergleich anzustreben. Damit hatte ich jetzt nun nicht gerechnet...

http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=150#jumppos3769

Antworten
KeyKey:

Und das heisst ?

2
03.02.18 14:09
Wie gehen wir dann weiter vor ?
Gibt es noch neue bedeutende Termine die Hoffnung geben können ?
Gibt es eigentlich den Wamu-Kalender noch ?
Wird es die spannenden Zeiten wie früher nicht mehr geben ?
Das waren damals immer wieder schöne Erlebnisse, als wir bei den Gerichtsterminen mit hören konnten, es den Chat gab, etc etc.

Jetzt ist es ziemlich langweilig geworden.
Und irgendwie bin ich ja immer froh, wenn ich die Mutmacher aus IHUB lese ..
Aber von der Seite hört man ( zumindest bei Ariva ) momentan auch wieder seltener - leider.
Wie lange geht die Warterei noch weiter ?
Bei Fannie und Freddie wird man wohl auch auf den späteren Sommer warten müssen bis es dort die nächsten ( Gerichts- ) Entscheidungen geben wird ..
Antworten
union:

Die Situation ist heute eine andere...

12
03.02.18 14:41
...wir befinden uns einerseits in der Abwicklungsphase und da wird in meinen Augen eine Menge Zeit geschunden, was erst einmal nur den Anwälten zugute kommt. Eventuelle Steuererstattungen warten auf gerichtliche Entscheidungen (könnte aber zeitnah entschieden sein) und bei den Angestelltenclaims befinden wird uns mit der Terminierung (nicht die Entscheidung!) schon in 2019.

Andererseits warten wir auf einen Geschäftsstart bei der WMIH. Und da habe ich so meine Bedenken, dass eine Akquise wirklich im Vordergrund steht. Der fehlgeschlagene Versuch im Oktober 2015 sieht im Nachhinein fast so aus, als wäre es ein Alibiversuch gewesen, um die SEC zu beruhigen, die im Zusammenhang mit dem ersten B-Preff-Deal mit KKR (Anfang Januar), die WMIH auf ihre Verpflichtung gegenüber den Aktionären hinwies. Kurz nach dem gescheiterten Versuch, zeigte die WMIH damit, dass sie ja mit der SEC übereinstimmten...
So beschreibt es AZC ( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138184710 ).

Falls die WMIH wirklich keine Priorität auf eine Akquise setzt, dann sind wir nicht ehrlich informiert worden. Und das bedeutet entweder, dass wir gelinkt und hingehalten werden oder dass die WMIH auf den richtigen Moment wartet (warten muss)...

Sollte klar sein, dass noch eine Menge an Werten auf die WMIH zukommt, dann würden wir dieses taktische Geheimhaltespiel im Nachhinein verstehen. Wenn nicht, wird es hier noch ganz ganz viele bittere Worte zu hören geben.

Mal sehen, ob sich offiziell noch etwas bis zur nächsten HV tun wird. Wenn nicht, werden die Erklärungsversuche, wieso die WMIH nicht voran kommt, immer unglaubwürdiger werden.

Spannend finde ich die Situation aber schon. Zumal die noch nicht offiziellen Trusts im Hintergrund nicht einfach sinnlos aus der Luft gegriffen wurden. Einige Indizien sprechen in der Tat für mehr als das, was uns hier bisher offiziell vermittelt wird.

LG und ein erholsames Wochenende
union
Antworten
speakerscorn.:

KeyKey

3
03.02.18 14:48
Keine Sorge, nachdem aus den MBS Milliarden nichts geworden ist, werden AZ & Co neue Theorien und Miiliardenbeträge entdecken, die zu einem bestimmtrn Termin zu den Escrows fließen.

de.m.wikipedia.org/wiki/Des_Kaisers_neue_Kleider
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2950  2951  2953  2954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,01 10,22 14,38
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 9,96 12,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKE1 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKN2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--