|
Da du schon mehrmals gefragt hast, deinen Beitrag zu kommentieren:
Vielleicht sollten wir uns auch eine andere Sicht der Dinge durch den Kopf gehen lassen.
Schadet zumindest nicht ;-)
Was, wenn KKR nicht helfen sondern ALLES haben will ? Wie koennte das aussehen ? Wie koennte man moeglichst viele Aktien und die Kontrolle ueber WMIH uebernehmen ?
Helfen wollen sie sicher nicht, sie wollen natürlich möglichst viel Gewinn machen, aber ALLES können sie nunmal nicht haben, da das sehr negativen Einfluss auf die NOLs haben würde.
Vielleicht als erstes einmal dafuer sorgen dass sich kein Erfolg einstellt und sich die Sache moeglichst lange hinzieht?
Möglich, wie ich schon erwähnt habe, dass KKR schon damal 2015 "Schuld", bzw. der Grund war, warum der Deal in letzter Minute geplatz ist oder platzen gelassen werden musste, weil sie mit den Konditionen oder dem Zukauf nicht so ganz zufrieden waren, oder plötzlich noch eine ganz andere Verwertungsmöglichkeit für WMIH gesehen hatten, die Ihnen noch mehr bringt. Oder sie legten es drauf an, dass WMIH nach einem geplatzen Deal erst mal abschmieren würde, um günstiger an Shares rankommen zu können oder sie wussten, dass die Zeit für einen neuen Deal nicht mehr reichen kann und sie in die komfortable Position von Nachverhandlungen kommen können, um noch mehr vom Kuchen abzuhaben. Möglich möglich.
Wie koennte man alle anderen ausbooten?
Na genau so wie bei der vorherigen ANtwort beschrieben. Mehr Shares für die Neuen (KKR + restliche B-Pref-Halter), mehr Verwässerung für die "Alten"
Vielleicht erst einmal die eigene Aktienanzahl signifikant erhoehen und dann die Aktienanzahl der anderen (bei verwaesserten Kursbedingungen) durch einen Resplit reduzieren ?
Das geht so nicht, ein Reverse Split betrifft dann natürlich auch die Aktien von KKR, nicht nur die anderen. Außerdem ändert sich der Gesamtwert nach einem Reverse Split durch den Split selbst erst einmal GAR nicht. Danach kommen allerdingst meistens negative Kursentwicklungen nach einem Reverse Split. Ich glaube, den Reverse Split WILL KEINER, weder KKR, noch die "Alten", noch Retail, noch das BOD.
Waere schoen wenn mir jemand sagen koennte das diese Ueberlegungen Quatsch sind, aber dies und auch einige andere Negativszenarien spuken mir halt im Kopf herum
Hat das geholfen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.252 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 19:59 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |