Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Goldaktie zündet den Turbo – Bohrstart bei Ceibal HEUTE verkündet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2917  2918  2920  2921  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,86 9,85 15,15
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,96 9,57 15,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK28DX7 , DE000VK9C4D4 , DE000VJ8VGN2 , DE000VH0XE60 , DE000VJ65CD5 , DE000VJ68NN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.758.113 / Heute: 928
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alocasia:

Klare Aussage....

26.12.17 12:17
"Mindestens muss der Trust den zuständigen Steuerbehörden im Jahr 2019 Steuerdokumente im Zusammenhang mit den für 2018 erwarteten Ausschüttungen zur Verfügung stellen."

die Frage ist nur, an wen gehen die Ausschüttungen!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,46%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,56%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,35%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

s1893:

Dokumente und Steuerbehörde

26.12.17 14:02
Das heißt die vergangenen Jahre mussten Sie das nicht?
Nur dann wäre es außergewöhnlich.
Antworten
Gerusia:

Börse NY

26.12.17 14:02
bid 0,60$   ask 0,80$
Antworten
alocasia:

natürlich ist es nichts aussergewöhnliches...

26.12.17 14:48
es sei denn, die Escrows wären endlich mal die begünstigen. Und da es langsam dem Ende zu geht, steigt die Wahrscheinlichkeit.
Antworten
Schwarzwäld.:

Gerusia

26.12.17 15:04
Diese Kurse mit derart großem Spread sind, -so kurz vor Handelsbeginn-, nicht relevant !
Das war schon häufig so zu beobachten.
Auch heute wirst Du beobachten können, direkt bei Börsenbeginn ändern sich diese Werte,
werden (wenn nichts Außergewöhnliches passiert ist oder ansteht) an die bit/ask - Kurse
des letzten Handelstages angeglichen und der Spread beträgt dann nur noch wenige % ...
Wäre etwas außergewöhnliches passiert, würde der Kurs ganz anders starten oder je nach
dem anschl. schnell steigen oder fallen ... Aktuell tippe ich auf ganz leichtes ansteigen ...    
Antworten
neverenough:

eher

2
26.12.17 15:13
Wieder minus
Antworten
Indy80:

Haha,

2
26.12.17 15:33
Jamie Dimon, der in meinen Augen grösste Betrüger, teilt in einem Pressebericht mit, dass Kryptowährungen der grösste Betrug aller Zeiten seien....seht selbst

www.cnbc.com/2017/12/24/...ium=social&utm_source=twitter.com&

MfG Eier Indy
Antworten
Indy80:

Euer Indy natürlich

26.12.17 15:33
Antworten
Kirroyal:

Fröhliche Weihnachten @all :-)

7
26.12.17 20:10

schließen wir heute auf TH ? ;-)  
Antworten
ranger100:

Dahin geht mein Tipp

4
26.12.17 20:20
Hat aber nicht viel zu sagen...
Antworten
neverenough:

Ich

3
26.12.17 20:40
Nehm alles zurück u behaupte das gegenteil
Antworten
s1893:

Volumen gestern ok!

3
27.12.17 12:24
Das Volumen gestern war ok!

Bin mal gespannt wo wir am Freitag abend stehen.
Würde mich auch nicht wundern wenn der Kurs erst an 05.01. wieder über 1 $ geht.
Die neue BPreffs Vereinbarung ist ja erst ab 05.01. gültig....also dann eben übernächsten Freitag...

Was meint Ihr?
Antworten
ranger100:

Das hatten wir schon oefter..

4
27.12.17 12:53
Kann auch wieder im 0,90 Bereich abprallen und im Keller landen. Das einzige was man im Moment sagen kann: Es sind mehr Schwankungen im Kurs. Das ist fuer uns ungewohnt (grins), aber durchaus normal. Ein Indiz fuer eine bestimmte Entwicklung (egal ob positiv oder negativ) kann ich momentan jedenfalls nicht erkennen.
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

2
27.12.17 13:31
für die die die short Zahlen interessieren

algowins.com/?filter_2=WMIH&mode=any

Gruß
Just
Antworten
noenough:

eine unglaubliche Weihnachtsgeschichte 2017

14
27.12.17 14:57
... oder sogar zwei.......wenn ich sie nicht selber erlebt hätte!

ich versuch es kurz zu schreiben!

also die geschichte ging vorgestern auf dem Hochblauen los und endete auf dem Belchen im Süd-Schwarzwald ich wohne ja im Süden ihr wisst schon....
So fangen wir mal an...... am ersten Weihnachtstag wollte ich mit meiner Schnucki spazieren gehen und bin mit dem Auto nach Marlsburg -Marzell gefahren da gibt es einen Waldparkplatz von dort aus kann man auf den Hochblauen laufen ca.1200m hoch. also ich das Auto abgestellt meine Schnucki gepackt und den Wald und Wanderweg Richtung Hochblauen losgelaufen laut Info-Tafel sollten es ja nur 3,5km sein aber nach ca. 30minuten stellte sich der Wanderweg als ungeahnter Tiefschnee Marathon heraus der Weg oder besser Pfad wahr weder gespurt noch gab es ein Richtungs-Hinweis........... meine Schnucki fing langsam an zu schimpfen ich wäre nicht ganz normal und so Zeugs ihr kennt das ja wenn die Schnuckis anfangen zu spinnen auf jeden fall standen wir irgendwann knietief im Schnee und sind nur noch wie kleine Hühner vorwärts gekommen und der 3,5km Trip stellte sich wie ein 20km Tiefschneelaufen heraus nur ohne Schneeschuhe und sogar mein Willy lag tief im Schnee...........unglaublich!.

Nach über dreieinhalbstunden auf allen vieren sind wir dann endlich oben auf dem Hochblauen angekommen ihr werdet es nicht glauben es wahr 18h und stock dunkle Nacht.

So;

also da oben angekommen sind wir dann in dieser komische Kneipe die es da oben gibt angekommen und wollten endlich einen heißen Kaffee für meine Schnucki und ich einen heißen Glühwein trinken und aufwärmen wollten wir uns ja auch. Der Laden da oben stellte sich dann aber als türkischer Büklü-Schuppen heraus der Milchkaffee war gefrostet und der Glühwein vom letzten Jahrhundert ich musste mich dann aus Sicherheitsgründen etwas abducken da meine Schnuckie extremst sauer wurde............. ihr kennt das sicher!.............. den Rest lasse ich jetzt besser weg!!!

Ok also saßen wir jetzt da und überlegten wie wir jetzt die ganze Strecke wieder runter zum Auto kommen es war so um die 19:30h und meine Schnucki lehnte es strickt ab den Wald und Wiesen Pfad zurück zu laufen..........Ich hab sie dann mehrmals geküsst und etwas gekuschelt und gedrückt um sie zu beruhigen und ihr dann vorgeschlagen den Weg auf der Straße herunter zu laufen nur. würde das natürlich noch länger dauern wie durch den Wald zum Auto-Parkplatz ca 10km............ sie hat mich dann wieder so komisch angeschaut und ist dann aufgestanden und sagte also dann laufen wir jetzt los. Ok dann liefen wir also die Autostraße entlang und kaum um die erste Kurve kam doch tatsächlich ein Auto und der hielt sofort an und fragte uns ob er uns mitnehmen soll und fuhr uns bis an unsere Auto auf dem Parkplatz ich konnte es kaum glauben das Christuskind gibt es ja doch aber meine Schnucki wollte von dem Zeugs alles nix wissen!

Aber es kommt noch viel besser und härter!!

Gestern: laut Wetterbericht regen wind und sturm aber bei uns morgens etwas regen dann auf einmal Sonne pur also ich meine Schnucki gepackt und los Richtung Belchen im Schwarzwald mein Schnucki natürlich wieder kräftig am schimpfen wo willst du denn jetzt schon wieder hin und so Zeugs ich sagte ihr dann nur kurz na in den Schnee etwas laufen und hinterher etwas trinken gehen............ sie war natürlich nicht so begeistert hab sie aber mal wieder gezähmt ihr kennt mich ja.

Also fuhren wir Richtung Schönau und wollten ja mal auf den Belchen 1425m hoch.
So und jetzt wollte aber mein Navi nicht so wie ich wollte und hat uns nach Neuenweg geschickt und den Belchen im Schwarzwald kannte das Ding auch nicht also Test Ergebnis für( tomi tomi go 42) absolut miserabel!!!

Also fuhren wir Richtung Neuenweg und landeten dann irgendwann bei den Belchen Höfen an der Straße stand ein Schild keine Zufahrt zum Belchen ok ich sofort der Gedanke da sind wir ja schon mal richtig das Auto abgestellt und wieder so ein Wanderweg wo der Hinweis stand 3,7km zum Belchen....... meine Schnucki meinte aber ich geh nicht wieder so einen ungespurten Wanderweg da hoch........ ich nickte nur und sagte da ist doch ein Weg nach oben und die Sonne hat auch noch geschienen unglaubliches schönes Wetter gestern da oben. na ja also sind wir dann halt losgelaufen und das ganze ging dann auch wieder los mit Tief Schnee zwischen Pulver und hartgefroren irgendwann wurde der Pfad dann immer schmaler meine Schnucki auf allen vieren da hoch es wurde immer steiler ich hatte fast keine Power mehr bin mehrmals im Schnee stecken geblieben die Eiger Nordwand ist ein klacks dagegen und Reinhold Messner hatte bei uns Unterricht nehmen können. Sogar meine Camera und unsere Handys sind ausgefallen nur der Eiskalte Wind hat uns um die oHREN GEPFIFFEN ich kann euch sagen der Hammer das ganze aber irgendwie sind wir doch da hoch gekommen und auf einmal auf der Wanderspur ..wie so eine Art Loipe drauf gekommen und auf einmal sahen wir sogar einen Sessellift der sogar noch lief es hatte mächtig Schnee da oben kann ich euch sagen.............

So da oben gab es auch wieder so eine komische Kneipe aber diesmal Self-service aber auf deutsch den Rest erspare ich euch............ einfach nur zum davonlaufen ich war nur froh das meine Schnucki nicht bewaffnet war sonst hätte ich das glaube ich nicht so recht überlebt.

Ja und jetzt mussten wir ja wieder runter und dunkel ist es so langsam dann auch geworden die komische Kneipe machte dann auf einmal das Licht aus und forderte uns auf so langsam zu gehen was wir als ganz schön unverschämt empfanden.... kannsch nix machen dachte ich also auf und weg von dem Ort .. tja und dann fing meine Zucker-Schnucki mit mir an zu diskutieren das sie den Weg durch den Wald nicht runterlaufen würde und und und...also versuchte ich sie zu beruhigen und habe mich entschlossen den SKi und Rodel weg runter zu nehmen das ging dann auch ziemlich zügig und nach ca.1Stunde kamen wir an der Talstation an es muss so um die 18h gewesen sein und dunkel wie die Nacht ich hatte keine Ahnung wo wir uns befanden das Auto stand sicher komplett in einer andere Richtung oder auf einer ganz anderen Seite als wir angekommen sind also liefen wir dann die Tal Straße entlang bis wie auf eine Ski und Rodelverleih trafen der noch licht an hatte da gingen wir dann rein und fragten wo den unser Auto stehen könnte ich konnte mich nur noch an Belchen-Höfe erinnern der junge Mann hat die Augen verdreht und gemein das ist über ein Stunde mit dem Auto von hier entfernt...so hatten wir also den Brei und das am zweiten Weihnachtstag dachte ich meine Schnucki hat geschimpft und ausgeschlagen wie ein ausgewachsener Esel musste in Deckung gehen der junge Mann hatte sie dann aber beruhigen können und doch tatsächlich gesagt er würde uns an unser Auto fahren obwohl er gar nicht da hin wusste aber sowieso den Laden gleich schließen würde. Nun kam noch seine Freundin von dem Typ an die ein kleines Baby im Korb hatte das musste auch noch  mit und er hatte ja sowieso keinen Führerschein also fuhr das junge Fräulein uns samt Baby bis an unsers Auto....

eine Unglaubliche Weihnachtsgeschichte und 100% kein Otto (ot)!!!

Zum Schluss möchte ich nur noch sagen das ich für irgendwelche Rechtschreibfehler oder wenn sich der Fehlerteufel einschleicht oder meine alte Logitech Tastatur spinnt
keine HAFTUNG ÜBERNEHME!!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
waswesichxx:

Mal paar Gedanken

17
27.12.17 15:11

Im letzten WMIH Jahresbericht stand

As of December 31, 2016, we had $654.8 million cash, cash equivalents and securities.

Nun, da gehen 18 Mill Divi fuer die B-Preffs ab.

Wieviel fuer operative Kosten draufgeht. Berater Fees, Compendatoin BODund Angesellte. ?

Na ja, da duerfen auch so 5-10 Mill draufgehen.

Ein paar Zinsen kommen wohl auch dazu. ( die B-Preff Kohle wird...wurde wohl in schnell kuendbare Staasanleihen angelegt. Viel bringt das allerdings nicht

Hmmm, also viel mehr als 630 Mill duerften wir nicht mehr haben.

Dagegen stehen , seit Verlaengerung , 206 Mill outstanding Shares, (duerften wohl ein paar mehr werden ( Bod Compensation) ....210 Mill ?

Plus 444 Mill B-Preffs (600 Mill durch 1,35 USD )

O.K plus minus ein paar Mill. Aber um mal nen groben Anhaltspunkt zu haben.

630 Mill Cash durch 654 Shares = 0,96 USD. ( hmm, plus scher bewertbare NOLs, jetzt effektiv 1,2ebbes Mrd

Nun,  5 % Zinsen in Aktien . 30 Mill USD in Shares im Jahr. Zahlbar anteilig halbjaehrlich. Floor 1,05 USD. Im Hoechstfall also ca 28 Mill Shares im Jahr .

Hmmm, wollen Uns die Grossen loswerden. Nochmal hmmm, die Gefahr habe Ich vor der Verlaengerung schon gesehen.
Denke aber jetzt, das Wir davor ersmal keine Angst mehr haben muessen. Aber auch klar, je naeher Wir dem naechsten Redempion Date kommen, koennte sich das wieder anendern.

Re -Split. Wenn man sich da auf der Nasdaq Seite ein wenig umsieht, haupsaechlich im Q und A, kann man schon rauslesen, das dass eher als die letzte Loesung angesehen wird.

Ein Re-split der zum Zwecke von Erfuellen von Listingbedingungen gemacht wird, wird oft als Makel....Wicky spricht von Stigma , bezeichnet. Schlecht fuer die Reputation.

Und wenn man bedenkt, das KKR zumindest beim Abschluss des B-Preff Deals auf ein Nasdaq Listing wert gelegt hat, und wenn man weiter davon ausgeht, das KKR und WMIH nun wieder ernsthaft nach nem M oder A streben, denke Ich das Sie die Listingrequirements eher auf anderem Wege wieder erfuellen wollen.

Klar, man kann schwer sagen, welche Ziele KKR verfolgt, aber hier sehe Ich es schon positiv, das man statt Zinsen in Cash sich nun fuer Zinsen in Shares entschieden hat. Das bedeutet fuer KKR, das falls die WMIH scheitert, Sie zwar Ihre Kohle wiederbekommen, aber das Kapital bis Okt 2019 totes Kapial war, und das in einem (noch) boomenden Markt.  

In der Presentation sagt die WMIH u.a

Investitions-These ist immer noch intakt
eine Erweiterung der Serie b würde die kurzfristige Dynamik ,nur einen Deal zu machen, mildern.
Eine Verlaengerung zu neuen Bedingungen wuerde also mehr Sinn machen, als " nur ne larifari Deal zu alten Bedingungen" Nur meine Interpretation...

Mein ....momentanes Fazit der Entwicklung
Man wird relalitiv zeitnah versuchen , innerhalb der naechsten 4 Wochen, (klar, frueher ginge natuerlich auch ) den Kurs ueber nen Dollar zu bringen, und aus Reputationsgruenden wird das nicht ueber nen ReSplit laufen.

Die naechsten 14-15 Monate wird wieder ernsthaft  nach Targets gesucht.

Der Kurs wird sich irgendwo zwischen 1,20-1,35 einpendeln.

Man wird ein Target im Rahmen von 1 Mrd bis 2 Mrd suchen.

Und dann heisst es wieder .......abwarten.

Ach, die Zeit fuer die Nasdaq Requirements Erfuellung laeuft seit 14.Nov. Also seit ueber 40 Tagen. Von der ersten 180 Tage Frist bleiben noch 140.

Ist natuerlich nur meine Meinung, basierend auf gelesenem und persoenlicher Spekulation. Wer grobe Fehler findet, Korrekturen erwuenscht.

die Weihnachtsgruesse habe Ich wohl verpasst, dann wuensche Ich auf jeden Fall nen guten Rutsch.
Antworten
neverenough:

Frage

27.12.17 15:31
Kurs über $1 ohne Re Split
Wie kann man da einwirken auf den Kurs? Selbst kaufen? Mit welchen Mitteln? Über Dritte? Insiderhandel?
Antworten
kroetendetekt.:

Die Frage sollte man denen stellen...

3
27.12.17 15:36
...die hier immer noch short sind und den Kurs runtergeprügelt haben.... ;=)
Antworten
ranger100:

@never

5
27.12.17 15:38

Mann muss nur die richtigen Leute (Broker) kennen und für sich Handeln lassen.

und in diesem Fall kommt es halt darauf an wer den größten Einfluss hat und wie dessen Interessenlage aussieht (Stichwort KKR). Der Kurs wird IMMER da stehen wo dieser jemand ihn haben will. Alles andere sind Wunschträume. Alles was wir hoffen können ist das unsere Interessen zufällig mit den Interessen dieses BIG Players übereinstimmen...

Antworten
noenough:

ich kauf immer wenns runter geht

4
27.12.17 15:39
.............aber wenn es hoch geht nix mehr kaufen
das mach aber nur ich so!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
neverenough:

Und zusatz

27.12.17 15:39
Bei den 640m shares würden theoretisch noch apref und ca 65.000.000 Warrants dazu kommen.
Antworten
neverenough:

Frage 2

27.12.17 15:54
Wie kommt das bod in der präsi für die bprefler auf commonkurs von 2.38 nach Akquisition in 2018?
Antworten
neverenough:

Allgemeine frage

27.12.17 15:59
Wenn man rechnerisch die nols in den Kurs einbezieht geht man ja von derer Nutzung aus.
Somit müsste ich doch die Gewinne die ich für die nol Nutzung benötige auch mit einbeziehen?

Also 21% von 6mrd + 6mrd
?
Antworten
alocasia:

Hearing 4.Januar...

8
27.12.17 16:20
www.kccllc.net/wamu/document/0812229171206000000000001

Honorable Mary F. Walrath

Thursday, January 04, 2018

2:00 PM
08-12229-MFW Washington Mutual, Inc. and Joshua R. Hochberg, the Examiner Ch. 11

Omnibus
Antworten
odin10de:

Das steht im Kalender von Walrath

3
27.12.17 16:44
www.deb.uscourts.gov/sites/default/files/moveit/MFW.html

auf den 4.1. klicken, dann kommt das..
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1031750
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2917  2918  2920  2921  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,86 9,85 15,15
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,96 9,57 15,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK28DX7 , DE000VK9C4D4 , DE000VJ8VGN2 , DE000VH0XE60 , DE000VJ65CD5 , DE000VJ68NN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--