Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2916  2917  2919  2920  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.292.844 / Heute: 1.401
Mr. Cooper Group. 71,20 € -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +1309,34%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

mal was anderes,

28
23.12.17 15:56
ich wünsche allen Schnuckis hier schöne und ruhige Weihnachten ein paar Tage Ruhe mit euren lieben........... ich grüße und wünsche auch den komischen Schnuckis die hier im Forum rum rennen und so komisches Zeugs schreiben s.W........... aber ganz besondere grüße und wünsche gegen an die Schnukkis denen es nicht so gut geht wie uns gesunden, alles gute und ein besseres Jahr 2018!!!

Und denkt daran,
selbst eine Millon wamus nützend dann auch nicht viel und es gibt auch noch was anderes im Leben als Kohle, Geld und Dollars ($$$$$$$$$)..... aber das wisst ihr ja....!

Also ganz liebe Grüße an alle!!!

so,
und jetzt gehe ich an meine Weihnachtsgans für morgen!


isch doch richtig oder!?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Ich bin bei 1,28$ ausgestiegen.

4
23.12.17 17:14
Am WMIH als solchen , glaube ich nicht mehr, was mit den ESCROW wird, weis ich nicht.
Eins ist aber  klar, falls Geld nach Wasserfall Prinzip über bleibt, das  wird NUR die ESCROW
zugeteilt.

Merry Christmas, a healthy and successful New Year
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@orleon: Witz des Tages?

13
23.12.17 17:28
Klar ist das mein Ernst... aber wenn man den Blick nicht über den rechteckigen "Tageshorizont" hinaus richten will, dann sind es eben nur paar Cent. Trumps Unterschrift war zeitlich nahe dem Tagestief, und rechts vom Tief siehts irgendwie "flüssiger" aus....

Hier wurde immer wieder betont, wie böse die Steuersenkungen für uns sind. Nun haben wir eine Zahl (21%) und eine letzte Unterschrift. Somit weiss nun der Markt, dass die Verwertbarkeit der NOLs nicht noch weiter geschröpft werden kann (Worst Case waren ja mal 15% Steuern). Eine Unbekannte weniger.

Die nächsten Handelstage werden es ja zeigen, ob meine Annahme stimmt... :=)

Frohe Weihnachten an alle!


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

Weihnachten 2017

11
23.12.17 19:51
Alle Jahre wieder...
Ich wünsche ALLEN eine friedliches, Frohes Weihnachten im Kreise ihre Lieben.
Lasst für ein paar Tage mal alles sacken und versucht etwas Ruhe und Besinnlichkeit in Euer Leben fliesen zu lassen.

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Ja, jetzt kommt das wieder ..

 
23.12.17 20:12
Die ganzen Weihnachtswünsche ..
Ist ja schön gemeint .. trotzdem .. gähn .....
Jedes Jahr das gleiche.
Das wieviele Jahr wiederholt sich das jetzt ? Das zehnte ?
Und an Silvester nochmals im gleichen Stil ?
Ich möchte doch eigentlich lieber sensationelle News zur WMIH lesen :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

die Mr. Trumpel Signatur

 
23.12.17 20:49
bedeutet jetzt endgültig für die WMI ..
dass die Rakete gezündet wurde.

Ich freue mich schon auf die bis zu  0,10 $ für unsere WQ Escrows .. aber bitte noch 2018 !

Darüber würde sich auch unser "orleon " freuen...  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

key key... was haben grüße

6
23.12.17 21:06
mit der WMI zu tun..?

Darum möchte ich hier allen ..

frohe und besinnliche Weihnachten wünschen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Herzlich willkommen liebes "Christkind" ...

16
24.12.17 01:48

Lieber und weit über die Grenzen dieses Forum`s hinaus bekannter und geschätzter


                               r  o  k  a  1


Sicher hast Du vor vielen, vielen Jahren die "Enge" nicht mehr länger ertragen und genau am            24. Dezember anno .... den output - Button gedrückt u. schwupp`s warst Du an der
frischen Luft und feierst seither voller Genuß- und Lebensfreuden im Jahresrhytmus


                       Deinen Geburtstag ! 


Hierzu meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche, mehr Gesundheit, pers. Wohlergehen,
daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und im weiteren einen ganz besonders schönen
doppelten Festtag im Kreise all` Deiner Lieben .... Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute ...
und "völlig uneigennützig" urplötzlich unerwartete Explosionen bei WMIH`s und Escrow`s ... ☺

Du lebst nun schon seit langem auf dieser schönen Welt,
wir hoffen alle sehr, daß es Dir hier gut gefällt...,
bleib` immer bester Dinge und leb` in Saus und Braus,
und jetzt das Allerwichtigste, gib` heute einen einen aus ... !!

Du hast von uns`ren Perlen, genügend im Depot,
die Escrow`s werden grad vergoldet und gehören nicht in`s Klo !

Sei weiter guter Dinge, bleib weiterhin auch long ...
der Erste der hier kommt, genau das ist Dein Song :

https://www.youtube.com/watch?v=MqZQJeyHZUE&feature=youtu.be



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1031479
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Hallo liebes Christkind

12
24.12.17 10:12
Es ist doch schön hier ein Christkind in unseren Reihen zu haben..

Darum möchte dir alles gute und besonders viel Gesundheit wünschen ...
bleib weiterhin so lieb und brav, dann werden  bestimmt all deine Wünsche auch in Erfüllung gehen.

Gruß zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@all

13
24.12.17 11:47
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest.

Lasst euch reich beschenken, am besten mit Liebe und Gesundheit.

Gruß Orleon

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Snowcat
Snowcat:

Liebe Freunde

15
24.12.17 15:29
viele Jahre haben uns doch ganz schön zusammengeschweisst,  diese vielen Hoffnungsschimmer, immer wieder in Enttäuschung geendet.
Durchschnittlich 10 % unseres Lebens  sind wir damit beschäftigt und
immer noch kein Ende abzusehen.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches, fröhliches Weihnachtsfest, vergesst nicht
auszuspannen, die Seele baumeln lassen, frische Luft tanken und weiterträumen
von vielleicht einem positiven Endergebnis.
Lieben Gruss an Alle Snowcat/Susanne
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ich wünsche euch allen und euren...

15
24.12.17 17:30
...Familien frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage und hoffe ganz sehr, dass wir nicht mehr lange auf ein M&A warten müssen. DAS es kommen wird, da bin ich ganz sicher!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

10
24.12.17 17:52
den ehrlichen und standhaften Menschen mit ihren Familien eine entspannte Weihnachten und Freude auf das "Kommende" für alle die Released haben.

Aus I-Hub von AZCowboy

~ Merry Christmas Everyone', WMIH-Corp IS' "The Tell" ~

Washington Mutual Inc., Filed 02/29/2008
ANNUAL REPORT PURSUANT TO SECTION 13 OR 15(d) OF THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934 FOR THE FISCAL YEAR ENDED DECEMBER 31, 2007

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...3/a2182890z10-k.htm

This 02/29/2008 document, as it refers to, "Retained Earnings"

Retained Earnings as of 12/31/2007 = $18,921,000,000.00

... (plus' ? don't miss this next part' ... $18,921,000,000.00 - $2,220,000,000.00, ... right' ?) ...

"The Company's retained earnings at December 31, 2007 included a pre-1988 thrift bad debt reserve for tax purposes of $2.22 billion for which no federal income taxes have been provided".

Monthly Operating Report for Debtor in Possession for the Period February 1, 2012 Through February 29, 2012, ... ("this would be the last MOR', able to be filed ahead of Plan 7's Implementation Date on 03/19/2012")

Docket # 10004 Filed 03/30/2012
www.kccllc.net/wamu/document/0812229120330000000000007

This 02/29/2012 document, as it refers to, "Retained Earnings"

Retained Earnings, pre-petition as of 09/26/2008 = $16,739,175,191.00

Retained Earnings, pre-petition as of 02/29/2012 = $20,770,648,942.00

Retained Earnings, post-petition as of 02/29/2012 = $1,043,405,792.00

==================================================

turn the page' ...

Washington Mutual, Inc., utilized securitization process' ...

Loans securitized(3) 6,147 (this is the number' of loans, not their value)

* 3; Represents the interests retained by the Company which are included as an adjustment in this table as they have been recognized separately in the Consolidated Statements of Financial Condition

Certain securities that are sold in exchange for cash are subject to an obligation to repurchase the same or similar securities ("repurchase agreements"). Under these arrangements, we transfer the securities but still retain effective control through an agreement that both entitles and obligates us to repurchase them. As a result, repurchase agreements are accounted for as collateralized financing arrangements. The repurchase obligations are reflected as a liability in the Consolidated Statements of Financial Condition while the securities remain in the respective asset accounts.

==================================================

turn the page' ...

WMI Holdings Corp Filed 03/15/2013 (First "K" Annual Report)

ANNUAL REPORT PURSUANT TO SECTIONS 13 OR 15(d) OF THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934 For the fiscal year ended December 31, 2012

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...149/d445890d10k.htm

"Following emergence from Chapter 11, we adopted fresh start reporting in accordance with ASC 852 (Reorganizations), pursuant to which the reorganization value of the entity was assigned to the entity’s assets and liabilities in conformity with the procedures specified by ASC 805 (Business Combinations), which requires that the entity measure the identifiable assets and liabilities at their acquisition-date fair values. Adopting fresh start reporting resulted in a new reporting entity with no beginning retained earnings or deficit. In addition to the adoption of fresh start reporting, our post-emergence consolidated financial statements reflect effects of the transactions contemplated by the Plan. Thus, our future balance sheets and results of operations may not be entirely comparable in certain respects to balance sheets and consolidated statements of operations data for periods prior to the adoption of fresh start reporting and prior to accounting for the effects of the reorganization. Our historical financial information may not be indicative of future financial information."

==================================================

turn the page' ...

and ask ... ? ... Just what Are' ?, a company's "Retained Earnings" ?, ... and were' the company's, ... "Retained Earnings", ... Bankruptcy Remote ?, ...

   Quote:Retained earnings refer to the percentage of net earnings not paid out as dividends, but retained by the company to be reinvested in its core business, or to pay debt. It is recorded under shareholders' equity on the balance sheet.



   Quote:Retained Earnings

   You can think of retained earnings as undistributed paper profits. Each year the firm declares a profit and does not distribute such profits, the retained earnings account grows. However, a positive balance in the retained earnings balance does not mean that the firm has a corresponding amount of cash on hand. Many growing firms have a great deal of retained earnings but little cash because all past gains have been invested back into the business. A firm also may lack cash because it has been unable to collect what it is owed. Firms forced into bankruptcy are often in that situation.



   Quote:"Retained earnings are corporate profits not distributed to shareholders. ... If corporations file for bankruptcy, they use retained earnings to pay off their debts as part of the liquidation process. However, not all corporations are able to retain earnings."



==================================================

And as we' all know, ... Plan 7's Approval was reorganized using "Cash", "Tax Refunds", ... and a $223,000,000.00 infusion from WMIIC' to balance out the numbers' ...

~ The "Retained Earnings" ? ... Have Actually Now Been' ... "Earnings Retained" ... and, ... have grown at a level of roughly $104 million dollars per month' ~

just sayin'

AZ

Gruß Just
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

#72938

10
24.12.17 18:18
Und dazu schreibt hotmeat, der AZ's Theorien gegenüber eher skeptisch ist...

Ich bin mit deinen Beiträgen in der Vergangenheit nicht immer einverstanden, aber ehrlich gesagt stimme ich 100% mit diesem Beitrag überein. Sehr schöner Beitrag!!

Zitat..."Viele wachsende Unternehmen haben eine große Menge an einbehaltenen Gewinnen, aber wenig Bargeld, weil alle Gewinne der Vergangenheit wieder in das Geschäft investiert wurden. Einem Unternehmen kann es auch an Bargeld mangeln, weil es nicht in der Lage war, die ihm geschuldeten Beträge einzutreiben. Firmen, die in den Konkurs gezwungen werden, sind oft in dieser Situation.


Euch allen besinnliche Feiertage, Glück und Gesundheit :-)

Go WaMu/WMIH

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

Vielen Dank

11
24.12.17 18:27
für die lieben Grüße.

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
in ein gesundes erfolgreiches Jahr.

Gruß roka1

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamuknight
wamuknight:

Weihnachten

11
24.12.17 19:16
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Ausschüttung?! :-)

3
25.12.17 10:05
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=137166638


Friends of this board,

I am taking the privilege in a peaceful Christmas Eve to share with you my new observation on timing of distribution:

In the recent “MOTION OF WMI LIQUIDATING TRUST FOR AN ORDER AUTHORIZING EXTENSION OF TERM OF TRUST” filed 12-4-2017:

www.kccllc.net/wamu/document/0812229171204000000000004

P26:
“49. Additionally, administration of the Trust alone requires that the Trust’s term be extended. At a minimum, the Trust will need to provide tax documents associated with the distributions anticipated to be made in 2018 to the appropriate tax authorities in 2019. Likewise, unless and until the various matters described in detail are resolved, WMILT will be required to continue satisfying its modified reporting requirements (including the filing of Forms 8-K and Form 10-K) under the Securities Exchange Act of 1934, as amended.”

DEEPL:
"Darüber hinaus erfordert allein die Verwaltung des Trusts eine Verlängerung der Laufzeit des Trusts. Mindestens muss der Trust den zuständigen Steuerbehörden im Jahr 2019 Steuerdokumente im Zusammenhang mit den für 2018 erwarteten Ausschüttungen zur Verfügung stellen. Ebenso wird WMILT verpflichtet sein, die geänderten Berichtspflichten (einschließlich der Einreichung der Formulare 8-K und 10-K) gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung weiterhin zu erfüllen, es sei denn, die verschiedenen im Einzelnen beschriebenen Sachverhalte werden gelöst."



This could be what was in the mind of the attorneys to WMILT:
At a minimum,
1. To provide tax documents to tax authorities in 2019
2. Associated with the distributions anticipated to be made in 2018
Distributions in 2018? What do you think?
Are these distributions related to Class 19 & Class 22? Time is proper and in the right sequence. I really think so!
If you have the chance to go over all Outstanding Matters mentioned in the above document, it is highly possible to see the beginning of such distribution in 2018, coupled with still ongoing and speed-up job of A&M, my educated guess (IMHO): Q3-4 2018.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Frohe

18
25.12.17 10:15
Frohe Weihnachten euch allen......

Bin ja nur noch selten da..... Habe abbbaaa immnoch meine 400.000 escros und meine WHiH habe auf nunmehr 74.000 aufgestockt!

Ich bin seit Monaten mit zahlreichen und verschiedenen Kryptowährungen unterwegs.
Ich habe mittlerweile ein kleines Vermögen aufgebaut. Hier liegt mein Augenmerk nicht auf Bitcoin sondern auf die kleinen newcomer-kryptos........ Mega-Wahnsinn was hier abgeht...... rauf-rauf——runter runter rauf rauf und das mit ansage.......noch geiler geht nicht......devise :: nicht gierig sein und mit den wellen handeln!

Wer pennistocks geil findet.......der wird kryptos lieben! Das ist definitiv und langfristig gesehen das grauen aller Währungen.....Viele Regierungen Firmen alle mittlerweile an Bord.
Ich gebe keine empfehlungen für einzelnen Kryptos....Ihr müsst selber schauen!

Ich werrde im Januar bis 100.000 WMIHs aufstocken........weil auch dort irgendwann etwas kommt!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Frohes Fest allen !

9
25.12.17 10:39
@roka: Glückwunsch nachträglich !

@alocasia: IHUB Gewäsch nicht mehr. Daraus auf eine Ausschüttung zu schließen ist - Phantasievoll....

@wolle: Ich wäre vorsichtig mit Bitcoin und Co. Irgendwann kommt das Kursmassaker, fragt sich nur wann...
WMIH irgendwann, ja das denken wir schon soo viele Jahre.....

Beste Grüße

ranger


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

Pardon, das hat nichts mit Phantasie zu tun...

3
25.12.17 10:54
steht schwarz auf weiss im Antrag zur Verlängerung des Trusts:
www.kccllc.net/wamu/document/0812229171204000000000004

"At a minimum, the Trust will need to provide tax documents associated with the distributions anticipated to be made in 2018 to the appropriate tax authorities in 2019."

Die Frage ist bloss, wann, wie viel und wer sind die Begünstigten ;-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

OT: Wolle und Kryptowährungen

 
25.12.17 11:43
Da hier an Weihnachten außer den üblichen Weihnachts- und Neujahrsgrüßen ja eh nicht viel News zur WMI zu lesen sind erlaube ich mir auch kurz meine Meinung dazu zu posten.

Ich habe in dem Bereich auch ein wenig investiert, aber vorwiegend über klassische Zertifikate und die gibt es eben leider nur für den klassischen Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH).
Inwieweit diese sogenannten Altcoins wirklich das Rennen langfristig machen ist und bleibt noch offen. Mag ja sein dass sich die Altcoins in den vergangenen Tagen gut entwickelt haben, aber ob sie sich langfristig durchsetzen können bleibt offen und somit ist das Risiko für diese Neulinge nicht nur hoch, sondern extrem hoch. Da traue ich selbst dem klassischen Bitcoin bei Höchstständen mehr als diesen Neulingen, mal abgesehen davon dass man i.d.R. für deren Kauf bei einem mehr oder weniger unbekannten Händler ( das ist was anderes als ein Online-Broker der seine Verwandtschaft zu einem klassischen Bankhaus hat ) viele private Daten offenlegen muss. Und nachdem der Altcoin-Markt in den vergangenen Tagen so gut gelaufen ist kann ich höchstens Investments mit Taschengeld empfehlen.
Lithium kann in 2018 genauso los rennen und ist vielleicht mit weniger Risiken verbunden.
Der Bitcoin hat sich bereits etabliert und Ethereum ist für Verträge angesehen. Wenn dann doch das Lightning-Netzwerk verfügbar ist, dann werden die Altcoins evtl. schnell wieder einpacken können, vielleicht mit Ausnahmen für Spezialanwendungen ( wie z.B. den IOTAs für Internet-Of-Things Anwendungen ).

Also bei allem Hype .. Vorsicht ist geboten !
Und falls das mit Fannie & Freddie noch was werden sollte, dann stehen vielleicht auch noch gute Dividendenzahlungen im Raum.
Somit sind Kryptowährungen bei weitem nicht alles.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Auch von mir frohes Fest ....,

12
25.12.17 12:09
besinnlich` schöne Feiertage Euch allen Hiesigen und auch den lieben,
uns nur wohlgesonnenen, richtungsweisenden, "alternativlosen" Aufklärern...

Und immer dran denken, jetzt über die Feiertage nicht alle "Kraft" verpulvern,
lasst Euch noch eine satte (Verkraftungs-) Reserve im Falle in bälde Bod- u.
Trustmitglieder ihr gutes Herz extra für uns, die kleinen Shareholder ganz
überraschend auspacken und demnächst die positiven big New`s wie ein
Starkregen nur so auf uns einprasseln lassen ...
Denn, ebenso wie Merkel haben die alles völlig uneigennützig nur FÜR UNS gemacht   ... :-)
Es soll(te) lediglich die Spannung noch ein gaanz klein wenig aufrecht erhalten werden ... :-)  
Deshalb, jetzt nur noch ein gaaanz klein wenig Geduld ... ☺
"Habe ich Euch eigentlich schon gesagt, wie sehr ich meine tägl. wachsenden Escrow`s liebe ?"

Und..., das einzige was bei uns klappt ist ganz sicher nicht nur die Tür ... !

Guten Rutsch in den 2. Weihnachtsfeiertag im Kreis Eurer ganz Lieben und indirekt unserer gesamten Runde hier wünscht ...
SW.

Ps.:
Gesammelt wurde schon, u. nach einer weiteren, letzten kl. Wartephase kommt der gefüllte
Sack dann direkt zu uns zwecks Bescherung ... !
Ganz nach Plan ... !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1031541
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@alocasia

 
25.12.17 12:34
meinte: auschuettung fuer uns

und das aus diesen allgemeinplaetzen zu entnehmen ist. - phantasievoll...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Bezug auf was?

 
26.12.17 08:42
"At a minimum, the Trust will need to provide tax documents associated with the distributions anticipated to be made in 2018 to the appropriate tax authorities in 2019."


Hört sich gut an. Könnte sich jedoch dieser Satz auf einen anderen Kontext beziehen?
Auszahlungen gab es ja schon mehrere...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@s1893: Wohl doch keine 3 Jahre mehr?

4
26.12.17 11:47
Für mich bedeutet das, dass der Trust nicht zwingend die 3 Jahre braucht, aber mindestens noch seine "Hausaufgaben" erledigen und vor 2019 abliefern muss. Somit wäre ein schnelleres Ende nicht ausgeschlossen. :=)



Seite: Übersicht ... 2916  2917  2919  2920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--