Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2890  2891  2893  2894  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.761.001 / Heute: 1.289
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

koelner01:

@speakerscorn

2
30.11.17 08:25
Viele der von JPM übernommenen Verbindlichkeiten waren abgesichert.
Diese Sicherheiten wurde von JPM sofort aufgelöst.
Ich glaube es ging um 12 Milliarden Dollar.
Wurde hier im Thread diskutiert zwischen Faster und Pfandy.
Wobei es Pfandy mehr um den Ausdruck Sicherheiten ging.
Alles nachzulesen hier im Thread.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MaSchKi:

72267

2
30.11.17 08:33
um es in deinen Worten (sinngmäß) weiterzuführen...

die 19,8 Mrd. werden als Kredite wieder ausgegeben - es ist aufgrund einer akuter Immobilienblase mit einem Rückzahlungs-Ausfall von 10 oder mehr Prozent zu rechnen. Es ist darüber hinaus davon auszugehen, dass die "Neukunden" aufgrund verlorenen Vertrauens, fast alle so schnell wie möglich ihr Geld von der Bank zurück haben möchten.

Wer hat den Schaden? Wie hoch wäre der Schaden? Wie löst du das Problem?

... Wie auch immer, alles alte Wäsche
Antworten
alocasia:

Was interessiert mich das...

30.11.17 08:49
Wenn ich dir 19.8 Milliarden an Erspartem anvertraue, und du nich in der Lage bist es zurück zu zahlen, ist das dein Problem ;-)
Antworten
MaSchKi:

2
30.11.17 09:07
Mit der Antwort habe ich zwar nicht gerechnet, da sie mal so gar nicht zum Tenor der Fragestellung passt - aber ich gehe mal auf deine Antwort ein:

Nö, nicht nur, da befindest du dich auf dem Irrweg - das Problem wurde schlicht und einfach auch auf die Kunden verlagert, so  z.B. in D (Stichwort: Einlagensicherung/sfonds).
Antworten
apple888:

die Einlagen der Kunden

3
30.11.17 12:28
dürfen nicht verliehen werden.
Die Kredite werden mit deiner Unterschrift aus dem NICHTS erschaffen, dafür gibt es Kapitalrückzahlung + Zinsen.In den USA, kannst du , wenn du einen Hauskredit nicht mehr bedienen kannst, den Schlüssel des Hauses der Bank geben, und du bist raus ( schuldenfrei)
Hierzulande bist am A....
Antworten
alocasia:

MaSchKi

5
30.11.17 15:38
Das Thema habe ich nur angesprochen weil es hier User gibt, die ständig JPMC verteidigen, weil sie ja so viel schlechtes von WaMu übernehmen "musten". Wenn man denen zuhört könnte man meinen, JPMC wäre ein Wohltäter. In wirklichkeit haben sie genau das bekommen, was sie schon immer wollten.

Wenige Monate bevor sich WaMu in CH11 geflüchtet hatte, war JPMC noch bereit 8$ für diese wertlose WaMu zu bezahlen. Kurz danach hat die FDIC dafür gesorgt, das JPMC für ein Butterbrot alle Kunden, Filialen und einlagen bekommen hat.

Nun über die verbindlichkeiten der Einlagen zu diskutieren ist blanker Hohn in meinen Augen. Denn in wirklichkeit haben die das Geschäft ihres Lebens gemacht! Und nicht nur ich bin der Meinung, das hier noch einige Rechnungen offen sind.

GO WAMU/WMIH
Antworten
herrscher2:

Ärgert mich mittlerweile ordentlich ..

2
30.11.17 16:08
.. dass meine innere Chartanalysten nicht bei 0,65 GO gesagt hat.

Verschläft in der Regel sehr selten. Vorallem bei Werten auf der permanenten Watchlist :-(

Antworten
herrscher2:

Analystin ..

30.11.17 16:11
Antworten
alocasia:

Was meinst du wie es mich ärgert,

30.11.17 16:18
das ich zum absoluten Tiefpunkt einen grossen Teil verkaufen musste! Aber wenn das hier eine zweite Kmart wird, reichen mir auch die verbleibenden Stücke. Mal ganz abgesehen von den vielen Escrows :-)
Antworten
rübi:

Habt ihr es schon gesehen ?

7
30.11.17 16:21
Die WMIH geht unaufhaltsam In Richtung NNO .
Schon 9% im Plus !!!!
Antworten
Freud Jung:

Rebound ?

2
30.11.17 16:24
Schöne 0,20 $ gestiegen in den letzten zwei Wochen, aber das  muss nichts heißen.
Es sieht gut aus,dennoch sollte der Schlußkurs oberhalb der 0,85 $ schließen.
Anschließend sollte es die nächsten Tage Richtung einen Dollar gehn,passiert dieses nicht :So muss wieder mit einem erneuten Abrutschen des Kurses gerechnet werden,
Also meiner Meinung nach "Ruhig Blut" !
Antworten
herrscher2:

Ganz schlimm alocasia ..

30.11.17 16:33

Ich für meinen Teil werde noch etwas sondieren. Aber nicht mehr lange. Sehr verdächtig, wenn Werte in absoluter Ruhe, unauffällig jedoch mit ordentlicher Kraft zum Davonziehen beginnen ..

Schwierig, schwierig zumal meine Spielergemeinschaft (die sind bekanntlich extrem gut), die alte WMIH nicht mehr am Radar hat ..

Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

7
30.11.17 16:43
Info aus I-Hub von AZC

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136540815

~ IMO ?, I Believe Everyone’ Will Be Quite Pleasantly Surprised ~

And, quite soon’ ... (Original Value = $13 Billion, ... Original Liquidation Preference = $4 Billion), ... Plan 7’ reassigned back to JPMC’ for the “servicing” necessary, ... the actual “loan servicing”, that WMB had originally provided ... and now ? ... these SPE’s are, “Operating” As Subs Of WMI Holdings Corp. ... (Delaware)

... Yeppers, ... it will be WMIH-Corps, acknowledgement of the original WMI Capital Raise’ ... WMPF’ was originally operated by only three people ... the WMI Capital Trusts’ ... Cayman A-1, Cayman A-2, and, Preferred Funding I, II, III, & IV ...

... Scoggin knows, ... yes, our new WMIH-Corp leader knows, Blackhorse, GS, Citi, and a very, very, very, long list of others as well’ ... and’ after extensive study and research, ... AZ also knows’ ...

The WMB Bank Notes and Noteholders ? ... were originally segregated and did not need legal protection’ ...

WMI Investment Corp. ? ... did need’ legal protection and isolation’ ...

... WMIH-Corp ... Will be the “Tell” ... these SPE’s will get the party started ...

(Plus’ of course, ... a lot of other stuff’)

AZ

Gruß
Just
Antworten
The_Hope:

immer schön auf das Volumen achten

5
30.11.17 16:46
sonst währt die Freude nur kurz.

Aber bin gern dabei und ja, hab auch Escrows
Ist wohl eine Naturkonstante :-)

Glückauf
Antworten
herrscher2:

.. ..

30.11.17 19:12

Der Parameter Volumen hält mich von einer euphorischen Handlung noch etwas ab ..
Antworten
s1893:

Kurs ... Delisting keine Meldung...positiv!!

30.11.17 19:36
Ich sage seit Tagen mit näher kommen des 05.01.18 steht der Kurs.

Und da geht's weniger um sinnvolle Begründung sondern daß diese News welche kommen müssen eine neue Faktenlage schaffen wird. Und da wollen viele drin sein mit ihrem Invest.

Trump Steuerreform rückt näher...besser wie die ständige Ungewissheit.

Bin mir nicht sicher ob ich was verpasst habe?
Aber...die NASDAQ hätte doch die WMIH schon lange anmahnen müssen bzgl. Delisting?
Wieso hört man da nichts?

Antworten
Waldgeist:

Listing

2
30.11.17 20:07
einfach mal ein paar Seiten zurück lesen, da findest Du das Schreiben welches Du sicherlich vor lauter 05.1.18 Termin übersehen hast.....

kann schon mal passieren das man das überliest von den Mrd die zurück kommen sollen :-)
Antworten
s1893:

Waldgeister....

30.11.17 20:41
Danke.

Wenn Milliarden zurückkommen...dann überlesen ich das gerne....
Antworten
Schwarzwäld.:

Kleiner Nachschlag zum Handelsende ...

4
30.11.17 22:04
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1027405
Antworten
Polytour:

Bin mal auf die Shortzahlen gespannt?

30.11.17 22:07
Antworten
JusticeWillWin:

Geht noch weiter

3
30.11.17 22:23
cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
JusticeWillWin:

10 Shares für $0.99

3
30.11.17 22:34
...waren auch dabei, komisch

www.nasdaq.com/de/symbol/wmih/after-hours
Antworten
JusticeWillWin:

Geht immer noch weiter!

2
30.11.17 22:36
Nochmal 326,500 zu $0.8384
Antworten
JusticeWillWin:

NASDAQ NLS Volume sagt

5
30.11.17 22:46
3,128 Millionen Shares

www.nasdaq.com/symbol/wmih/real-time
Antworten
alocasia:

Solch komisches gedöns, hatten wir schon oft...

3
30.11.17 22:49
und auch mit viel mehr Volumen. Aber vielleicht sind ja endlich mal alle an Board, welche vom grossen Knall der Escrows profitieren wollen. Vielleicht ist der Morgige Freitag ja endlich DER WaMu Freitag...

Aber vielleicht manipulieren sie auch nur mal wieder den Kurs, um der Nasdaq gerecht zu werden... Ist morgen unser Tag?

Ich wünsche es uns :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2890  2891  2893  2894  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32