Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Goldaktie zündet den Turbo – Bohrstart bei Ceibal HEUTE verkündet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2888  2889  2891  2892  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,99 9,94 14,41
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,59 14,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2Y0R3 , DE000VJ8QJ05 , DE000VJ8VR16 , DE000VH0XE11 , DE000VJ64968 , DE000VJ68NM7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.756.288 / Heute: 1.905
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

chris0155:

@s1893... #72224

7
28.11.17 15:28
entschuldige bitte wenn ich nicht geneigt bin, einigen unverbesserlichen Traumwandlern hier die Realität  zu erläutern!
Dies haben bereits  'waswesichxx......stay.......speaker.......hawkeye'  usw.  erfolglos versucht!

Zitat:
"Und was ist aus Deiner Sichtweise realistisch?"

Antwort:
Einfach mal im Forum (auch nebenan) blättern, da wirst du fündig!
Viel Spass bei der Lektüre.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%

s1893:

@chris0155

28.11.17 16:11
JA, und meinst Du jetzt mit Traumwandler mich? Oder ohjhonny? wen meinst damit?
Wer ein Traumwandler ist und wer nicht ist aktuell offen.

Das Spiel ist nicht beendet. Wir wissen nichtmal ob wir in Minute 45 oder in der 89 Minute sind oder schon in der Nachspielzeit...

Wir sind uns eben nicht einig. Aber das ist Börse...die Wahrheit ist am Ende des Tages ob ich Gewinne mach oder nicht. Man kann ja auch Gewinne machen mit fallenden Kursen...man weiss ja heute nicht wie wer investiert hat....

Antworten
rübi:

Sie steigt undt steigt

28.11.17 17:08
Charts lügen nicht !
Auf in neue Höhen Richtung NNO!
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

2
28.11.17 17:40
Für die, die sichfür den ganzen Prozess interessieren

Aus IHub VON AZC
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=136475715

~ Sharing4u, A Good Question, Maybe This' Will Help ~

The reference that you had a question about, was regarding any and all specified ownership ... "certificates and other documents", ... that anyone may have held designating a security ownership ahead of when the bankruptcy filings' had occurred ... WMI' was a very old institution'

at the 8:00am 09/26/2008' ... "Exchange Event" ... all of the Preferred Securities, went into ONE WMI' ownership pool' ... the TPS not receiving an updated "Certificate from WMI" was the basis for their argument, which the TPS of course, ... Lost' ...

... The TPS' speculators' caused quite a bit of problems and delay, not to mention the insert' they were allowed to place within your voting package' ... the Court referencing that the majority of them, having bought in actually "After the "Exchange Event" Had Occurred, and AFTER' the WMIIC / WMI Bankruptcy Filings' ...

The TPS also had / has' continuous presentations on these discussion forums' that, In My Opinion ? are quite obvious' ... there is a list of objectors with some familiar names, but I'll let that go for now' ...

The following, I have found to be quite interesting from Judge Walrath's Opinion Denying Plan 6' ... There's a lot more of course from the TPS actual litigation and Judges Opinion ? ... But I think you will get the picture' ...

Basically, ... The bottom line was, that the Exchange Event had legally occurred, making these Capital Raise Debt Securities, the PROPERTY of Washington Mutual Inc. ... and', ... no one could tell WMI' what it could ? or what it couldn't do with them' ... It was JPMC' NOT WMI', that basically bought off their cooperation and silence' ...

www.deb.uscourts.gov/sites/default/files/...071108-12229_0.pdf

Quote:d. Treatment of REIT Holders

The TPS Holders also object to the treatment afforded to Class 19 (REIT Holders) because the latter are receiving consideration in addition to their pro rata share of the Liquidating Trust on account of their preferred share holdings. (Ex. D-2 at § 23.1.) Specifically, the REIT Holders will receive a pro rata share of a payment of $50 million from JPMC if they consent to releases of JPMC. (Id.) The TPS Holders contend that this is discriminatory treatment and is designed principally to give additional consideration to the Settlement Noteholders. The Court disagrees. To the extent that the REIT Holders are receiving anything more than other preferred shareholders, they are receiving it directly from JPMC in exchange for releases. See, e.g., Official Comm. of Unsecured Creditors v. Stern (In re SPM Mfg. Corp.), 984 F.2d 1305, 1313 (1st Cir. 1993 (allowing a senior creditor to agree to give up part of its collateral to another class, skipping other classes in between); In re World Health Alternatives, Inc., 344 B.R. 291, 299 (Bankr. D. Del. 2006) (finding that a secured creditor’s gift to a junior creditor did not violate the absolute priority rule since “the property belongs to the secured creditor and not the estate.”). Further, it appears that the offer is made to all REIT Holders who agree to release JPMC, not simply to the Settlement Noteholders. (Ex. D-2 at 50.) Therefore, there is no discrimination within that class. 11 U.S.C. § 1123(a)(4).

This is just an interesting Press Piece' ... nothing legal' ...

Quote:However, the discussion doesn’t end there because there apparently is some risk that the Court will apply the Absolute Priority Rule (APR) and rule that Common Equity Interest Holders (Class 22 – WAMUQ Claimants and Class 21 - DIMEQ) can’t be paid until the Preferred Holders in Class 19 are paid in full and that would present a $7.5 Billion hurdle based on Par value. The TPS Group, representing the Cayman REIT Preferred Holders, has been lobbying for the application of the APR, and they are not alone. Near the end of the hearing on Wednesday, January 11, 2012, the Judge even opined that the Debtors’ assumption that it could violate the APR was “Optimistic”, which signals that she is giving some consideration to instituting the APR. Absent that, the Court has the discretion, and the blessing of the Debtors and the Equity Committee, to adjust the proposed distribution of 30% of Newco to Common Equity Interest Holders. The institution of the APR or any downward adjustment of the Newco allocation by the Court would necessarily mean that the currently proposed recovery for all Common Equity Interests would be decreased if not entirely eviscerated. Accordingly, there is risk that the Newco portion of the recent LTW Settlement may have no value in the hands of the LTW Holders.

Plan 6 Failed' ... Plan 7 was Approved, ... WMI Holdings Corp, (now WMIH-Corp) ... became the reorganized new company, and the Owner of these Original WMI' Capital Raise Debt Securities' ... and' as they say, ... The Rest ? is History' ...

AZ  
Antworten
ranger100:

@rübi

2
28.11.17 17:41
Bei 100k Umsatz ?  Das ist doch gar nichts...
Antworten
rübi:

Aber es beruhigt

3
28.11.17 17:57
und schont die Nerven.
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

10
28.11.17 18:33
eine interessante Info
Aus I-Hub von BBANBOB
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136486034

You know something just struck me, HOSENUSAGAIN didn't lie to us on that fateful day, when he said I hate to say but there will not be anything coming back to shareholders OR NO SOUP FOR YOU HERE!!!!!!!!!!!!!! But instead actually told us all the truth, there won't be or there will be little coming back to us FROM THE WMI BK CASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

He just didn't tell us the WHOLE story, and that being that the bulk of the wealth was both OFF BOOK in safe harbor and NOT involved within the WMI BK case at all, because WMI didn't have direct control or ownership of those...............

Now if this is hard to swallow, why did he have a group lined up and ready to BUY THIS POS COMPANY FOR $25 a share in POR 6???????????  
Antworten
alocasia:

Wenn unsere Vermutungen stimmen,

10
28.11.17 19:09
und sich save harbour nicht als Fata Morgana herausstellt, erwarte ich für die Escrow Besitzer eine dritte Ausschüttung an WMIH-Aktien! Das wäre für mich fair and reasonable, oder eine wirkliche real recovery ;-)

Und dann darf WMIH auch gerne so richtig abgehen!

Go WaMu/WMIH
Antworten
Digit2k:

Wer will den Bitteschön noch mwih s haben?

6
28.11.17 22:09
Ich würde eher eine Auszahlung als weitere Aktien haben..
Was soll das bringen wenn der Laden nix Zustände bekommt und die Aktie weiter unter 1€ dümpelt?

Nix da... min 8$/Stück und drunter gar nix :)
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
s1893:

@chris055

28.11.17 22:23
Ich glaube du hättest Deine 10 WMIH's später verkaufen sollen.
Dann hätte es für Minimum 2 Döner gereicht...

Und wieder ein Mittagessen futsch...

Aber Spass bei Seite...wenn wir wieder mal bei 1,50 $ sind können wir wieder Späßchen machen...

Mal sehen ob es hoch geht wenn der 05.01. näher kommt...
Antworten
alocasia:

Digit2k

2
28.11.17 22:53
Natürlich hätte ich auch lieber bares statt Aktien ;-) Ich frage mich dann nur, wofür die WMIH gut sein soll?
Antworten
jopel:

@alocasia

2
28.11.17 23:12
Leviathan im S afe-Harbour, nicht im Loch Ness, den heiilgen Gral bewachend

Antworten
s1893:

Wieso gibt es die WMIH?

5
29.11.17 08:05

Immer wieder dieselbe Frage - wieso gibt es die WMIH?
Um einen Weg zu haben die Aktionäre und Escrows Holder mit Aktien an Vermögenswerte - die ja nicht JPM gehören - zu beteiligen?

Was glaubt Ihr weswegen der BPrefs Deal nur bis zum 05.01.2018 geht und nicht länger?
Habt Ihr Euch das schon mal gefragt wieso genau bis zu diesem Datum?
2018 sind es zehn Jahre...weiso also gerade am Anfang des Jahres? Wer sagt nicht das 2018 ein Teil der Geschichte sichtbar wird?
Wieso glaube immer alle das es genau der 25.09.2018 sein muss...

Antworten
Cubber:

...

6
29.11.17 08:55
Was glaubt ihr, wieso es Escrows gibt?!

Diese mussten damals sozusagen bis zu einem gewissen Zeitpunkt beantragt werden, mitunter aus einem Grund von Vielen, das man die Anzahl begrenzt.

Wieso wird nach wie vor gerichtlich über die Escrows verhandelt, na wieso wohl?!!!
Wieso hat man nicht schon längst einen konsequenten Schnitt gemacht und über Auslöschung der Escrows entschieden?!!!!

Weil man eine Entschädigung der Aktionäre erreichen möchte und erreichen wird.
Diese wird m.A.n. saftig groß sein wie es vielleicht in anderen Fällen noch nie vorkam.
Dies steht uns übrigens zu, denn die verlorene Wartezeit ist im Normalfall unbezahlbar.

2018 wird denke ich unser Jahr

Antworten
Trader 84:

was für ein gequirlter Quatsch!

9
29.11.17 08:59
Antworten
Cubber:

...

4
29.11.17 09:26
war der Döner so schlecht oder ist es schlicht der Frust damals nicht releast zu haben :-)))

Ich tippe auf Beides :-)))
Antworten
Trader 84:

Nichts als Verluste!

14
29.11.17 11:03
Der Döner war sehr gut! Leider ist der Döner so ziemlich das Einzige, was mir von diesem Invest geblieben ist! Ich möchte hier nochmal an alle Investierten und Interessierten appelieren: Schaut Euch bitte alle den Kursverlauf an, blickt zurück in die vergangenen Jahre. Beachtet bitte auch, dass es hier schon einen sehr sehr schmerzhaften Split gegeben hat. Alles, was WAMU und WMIH bisher zu bieten hatte, waren massig Verluste. Hier wurden und werden ahnungslose Anleger ganz bewusst geprellt! Ihnen wird das blaue vom Himmel versprochen, um sie dann mit endlosen Durchhalteparolen in den Totalverlust zu drängen!
Soetwas, wie hier, habe ich noch in keinem anderen Wert gesehen. Mittlerweile nimmt die Stimmung hier schon streng religiöse Ausmaße an. Was zählt ist einzig und allein der feste Glaube an einer wahnsinnigen Kursexplosion. Die Realität (Der Totalverlust, der faktisch schon eingetreten ist) wird dabei völlig ausgeblendet.

Hallelujah!
Antworten
neverenough:

OT

6
29.11.17 11:15
Informiert euch über Halal-Schlachtung.
Ich selbst bin seit ca. 5 Jahren Dönerfrei!!
Antworten
speakerscorn.:

Cubber 72239

8
29.11.17 11:17
Es steht bisher überhaupt nicht fest, dass die Escrows leer ausgehen (laufende Angestelltenklagen etc), also hätte man sie bisher doch gar nicht ausbuchen können.

Genau wegen dieser laufenden Verfahren hat der Trust doch gerade den Antrag gestellt, über den Ablauf der (zweiten) 3 Jahresfrist hinaus weiterarbeiten zu können.

Die Beträge, die ausgeschüttet werden können, stehen alle in den Trust Berichten alle 3 Monate ganz klar und eindeutig drin.
Antworten
esnawaj:

An welchem Strohhalm wird heute festgehalten

5
29.11.17 15:24
Antworten
Herbie47:

esna

3
29.11.17 15:29
garnicht, Getreide ist schon längst geerntet.
Antworten
alocasia:

So wird es ablaufen...

6
29.11.17 16:50
denn die 1.9 Milliarden waren nie und nimmer der volle Kaufbetrag ;-)

Die 1,9 Milliarden wurden für Wiedereingliederungsgebühren verwendet. JPMorgan muss noch für die Assets zahlen, die sie erhalten haben... wenn mein Verständnis stimmt. Die FDIC wartet bis 10 Jahre maximal vorbei sind, um dann die Assets zu bewerten, wenn es ein Cost-Sharing-Abkommen mit dem Erwerber und dem Verkäufer gibt. Dann werden sie zum aktuellen Buchwert verkauft, der jetzt viel höher ist als im September 2008.

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136505102
Antworten
s1893:

@esnajew

4
29.11.17 17:32
Nicht Releaser ...
Keinen WMIH...
Keine Ahnung...

Was ist Dein Ziel?

Alocasia hat dich Recht...
Die Assets gehören JPM nicht...und deswegen...WMIH und Escrows for ever.

Goldener Strohhalm ist besser wir 2 Döner...
Antworten
speakerscorn.:

Klar

2
29.11.17 17:50
JPM hat zwar 260 Mrd an WMB Verbindlichkeiten übernommen, hat aber dafür nichts von den Assets erhalten - die waren aber blöd damals :-)
Antworten
nunja:

klar

4
29.11.17 17:55
JPM stand selbst vor der Pleite und hat dann noch 260 Mrd Verbindlichkeiten übernommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2888  2889  2891  2892  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,99 9,94 14,41
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,59 14,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2Y0R3 , DE000VJ8QJ05 , DE000VJ8VR16 , DE000VH0XE11 , DE000VJ64968 , DE000VJ68NM7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.250 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 13:39
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--