Wäre ich der Threadersteller würde ich dich für solche unterirdischen Beiträge sperren.
|
....das es direkt (!) etwas mit den Escrows zu tun hat, denn es betrifft letztlich alle aus 2008 "Gäschädigte"...also Lehman, AIG, usw usw.. Und das Ziel der FED ...ja speaker FED....die seit 2008 aufgebauten Bestände von über 4 US Trillionen Dollar auf mindestens die Hälfte abzubauen und damit in Oktober 2017 zu beginnen, ist eine sehr interessante Entwicklung und passt zeitlich genau in das "WAMU-Bankrupty-Schema". Und wieso die FDIC ....ja, richtig gehört speaker FDIC....gerade jetzt (30.10.2017) ein offizielles Schreiben herausgibt, wo es u.a. auch um die "safe harbor" Bestände geht, ist auch sehr interessant. Alles nur Zufall ?
Wenn Du speaker bereits jetzt die Schlüsse daraus ziehen kannst, dann her damit. Ich kann es jedenfalls noch nicht.
Du dagegen musst sicherlich nur in die alten Dokumente schauen, richtig ? ;-)
OJ
Alles wird gut !
..wie ich mich des Oefteren bereits dazu geaeussert habe, bin persoenlich nach wie vor ueberzeugt, dass eine positive Entwicklung der WMIH AUSSCHLIESSLICH von einem operativen Geschaeft abhengig ist. Zwar sehe auch ein, dass gewisse Parallelen auch mit der Stuerreform in USA gezogen werden koennen und daher beteilige mich auch sofern mit naeheren Details an dazugehoerigen Diskussionen, allerdings in der Annahme, dass es fuer das Forum eine hilfreiche Ergaenzung waere.
Was mir allerdings die ganze Zeit nicht ganz schluessig ist, waere diese "WMIH <-> TRUMP" Korrelation, welche unermuedet hier mit bitterem Groll verbreitet wird. Der Tangens dieser "Trump-Weltuntergang"-Korrelation mit der Entwicklung der WMIH, ist mir voellig entgangen. Einzige Rueckschluesse, welche man als "uebel" und "gefaehrlich" ziehen kann, waere die eigene hier im Forum gezeigte Kurzsichtigkeit.
Wer den (bestimmten) Medien alles blind vertraut, hier wieder mal ein paar Hinweise:
Nicht nur, dass die Anklagen gegen Manafort keinen direkten Zusammenhang mit dem Kern der Russlandaffaere-Untersuchungen haben, sondern Steuerbetrug, Falschaussagen und Geldwaesche lang bevor er als Wahlkampfchef fuer Republikaner fuer kurze Zeit aktiv war (nur bis Aug. 2016), der Spiegel vergisst voellig zu erawehnen, dass Manafort zu diesem Zeitraum, welcher ihm all diese Sachen vorgeworfen werden, Lobbyismus zw. 2012 - 2014 pro-Russland in Ukraine betrieben hat und gelichzeitig gemeinsam mit der Podesta Group (John Podesta war Hillary Clinton's Wahlkampfchef in 2016) zu diesem Zeitraum gearbeitet hat. Das alles ist bereits seit Aug. 2017 bekannt: Podesta Group Subpoenaed In Russia Probe
Als Reaktion zu dieser Anklage von heute, Tony Podesta tratt zurueck: Tony Podesta steps down from lobbying firm after Manafort indictment
..all das ist dem Spiegel scheinbar entgangen.
Soviel zu Qualitaetsmedien und naive Kurzsichtigkeit gewisser Ansichten hier im Forum.
Zum Bilanzstichtag 30. September 2017 umfasst das Vermögen der DCR liquide Mittel und Wertpapiere des Anlagevermögens in Höhe von T
67,3 Millionen Dollar. Im September 2017 zahlte die Reorganized WMI Zinsen auf das Second Lien und zahlte es vollständig zurück.
Stichwahlnotizen. Das DCR erhielt 170.583 Dollar. Der DCR, aufgrund seines zuzuordnenden Eigentums an LTI-Vermögenswerten im Auftrag von
der strittigen Anspruchsberechtigten, hat Anspruch auf einen anteiligen Anteil am übrigen Vermögen des Trusts. Das Vermögen der DCR wird wie folgt aufgeteilt
den LTI-Inhabern im Rahmen des Plans zur Verfügung gestellt werden, sobald strittige Forderungen nicht mehr zulässig sind. Für
weitere Informationen zur DCR finden Sie im "Rollforward of Liquidating Trust Interests" und im "Rollforward of
Disputed Claims Reserve "in diesem Bericht enthalten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 16.03.26 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |