Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2855  2856  2858  2859  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf LVMH - Moet Hennessy Louis ...

Strategie Hebel
Steigender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs 4,97 9,88 14,60
Fallender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs 5,06 9,81 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BHE1 , DE000VK7MLX9 , DE000VH05QX3 , DE000VJ3DMQ2 , DE000VJ64547 , DE000VJ65DU7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.736.954 / Heute: 2.005
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wamu wolle:

es

5
25.10.17 10:25
es wird ein re-spli geben..... das ist mit sicherheit bei einigen bekannt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

zocki55:

#71398 JWW ... Share-for-Value von AZC

10
25.10.17 10:49

" Theorien von AZCowboy (der sagt es ja schon lange) und ron (s. Beitrag #71397) was dran sein sollte, und es wirklich einen Share-for-Value Deal zwischen WMIH und dem WMI-LT geben sollte, und WMIH bzw. WMIIC Assets vom WMI-LT bekommen sollte, und die Escrows dafür WMIH Shares, DANN wäre ein möglichst niedriger Kurs von WMIH nützlich, weil es dann umso mehr WMIH Shares für die Escrow Halter geben würde. Oder anders ausgedrückt, alle großen Releaser (und damit Escrow-Halter) hätten vor so einem Deal ein Interesse daran, den WMIH-Kurs möglichst gering zu sehen. "

Ich würde eher einen Steigenden Kurs der WMIH favorisieren ...
                                                 ... Value in Cash oder Assets ....
bedeuten alleine dass die Wmih dadurch Finanziell gestärkt wird und die Releaser durch Aktien wesentlich stärker profitieren würden.

Wie wir alle wissen sind noch 3 300 Mill Wmih auszugeben .. die bei so einem Deal über den Verteilerschlüssel berechnet wird .

Sollten die Releaser zu 100 % alleinige Nutzer davon sein ,wäre dass dann ein Verhältnis von
ca. 16 ..

zb.
man hatte 1000 PQ x 20 Wmih =  20 000 neue Wmih´s
nun mit dem Verhältnisschlüssel von 16 wären es dann
20 000 neue Wmih x 16 = 320 000 Wmih´s

jetzt kommt aber die alles spannende Frage ,wie hoch waren die Value´s ... denn es muss ja nach dem Wandel auch einakt. Aktienkurs gefunden werden... !

#
Meine Theorie läüft schon seit Jahren immer auf die 30 Mrd $ hinaus ...

dies wären volle Bookvalue´s und somit auch konvertierbar in einen Aktienkurs ...

30 Mrd $ : 3,5 Mrd Wmih´s = ca. 8,8 $

-----------------------------------------------
Also hat ein momentaner fallender Kurs nichts mit der möglichkeit zu tun ,dass Releaser noch Aktien billig kaufen würden oder könnten ....!

sondern einzig und alleine dass KKR ausscheidet und wir somit Belastungen mit 3 % Divi + Diverenz zur Preff B Summe von ca. 20 Mill $ haben werden und deshalb ca. 40 Mill $ noch zahlen müssen.

Also ist die Wmih somit wieder an ihrem Ausgangspunkt von März  2012 ...
                                            wir werden die 0,50 $ sehen !!

Good News are Good Times money mouth

Antworten
JusticeWillWin:

Ein Reverse Split wäre ja erst mal gar nichts...

8
25.10.17 10:51
...schlimmes, z.B. 5:1 oder 7:1. Dann hat man halt ein Fünftel der Shares, die sind dann aber 5 mal so viel Wert. Am Depotwert ändert sich dadurch erst mal nichts. Und wer nicht nur gerade 5 oder 7 Shares hat, (die würden dann wegfallen), hätte damit erst mal keine Probleme. Und wenn wegen Rundung 5 oder 7 Shares wegfallen, da gehts dann um weniger als $5 in Summe.

Der Reverse Split wäre nur schlimm, wenn der Kurs mit 1/5 der Shares dann auf 3,50 steht, und wieder z.B. wieder Richtung $1 fällt. Dieser $1 entspräche dann VOR dem Reverse Split nämlich nur $1/5 = $0.20

Ein Reverse Split wäre erst mal nur zum beschönigen des Kurses, und um die NASDAQ Listing Regeln einzuhalten, dürfte aber sonst nicht weiter Schlimm sein. Allerhöchstens die möglichen Folgen danach...
Antworten
Orakel99:

POR7 ist nicht in Stein gemeißelt. -So nebenbei-

8
25.10.17 10:53
Eine Änderung von Por7 zu Por8 ist möglich. Wenn jemand behaupten würde, im Por7 ist alles wie in Stein gemeißelt wäre dies falsch.

d.h. Wenn nur im POR die Bedingungen für WMIH und den ESCROW's definiert sind, könnte im Por8 neue Prozesse/Aktionen einfließen.

www.uscourts.gov/services-forms/bankruptcy/...ankruptcy-basics

Postconfirmation Modification of the Plan (Erster Satz)
At any time after confirmation and before "substantial consummation" of a plan, the proponent of a plan may modify the plan if the modified plan would meet certain Bankruptcy Code requirements. 11 U.S.C. § 1127(b).

Nachträgliche Änderung des Plans nach der Bestätigung  (Übersetzung)
Zu jeder Zeit nach Bestätigung und vor "erheblicher Vollendung" eines Planes, kann der Antragsteller eines Plans den Plan jederzeit ändern, wenn der geänderte Plan bestimmten Anforderungen des Konkurses Code entsprechen würde. 11 U.S.C. § 1127(b).

Vielleicht ist POR8 nicht nötig um uns "legal" ins Geld zu bringen, weil irgend welche anderen windigen Gesetzesmöglichkeiten vorhanden sind.
Antworten
paketix:

ins geld bringen *träum*

3
25.10.17 10:59
hoffe ich erlebe es noch ;)
/paketix
Antworten
kroetendetekt.:

Resplit?

8
25.10.17 11:00
Wenn sie an der NASDAQ bleiben wollen und der Kurs unter 1$ bleibt, müssen sie wohl oder übel einen durchziehen. Fragt sich aber nur wann! Gestern war Tag 26 von 30, also ab heute noch 4 verbleibende Kalendertage. Danach haben sie weitere 180 Tage, um den Kurs zu hochzutreiben.

Wenn an der 30-Tage-Frist also nicht noch mehr hängt (irgendwelche lästigen Verwaltungsgühren o.ä.) als nur ein netter Erinnerungsbrief von der NASDAQ, dann ist noch ewig Zeit!

Antworten
JusticeWillWin:

@zocki

13
25.10.17 11:01

Ich würde eher einen Steigenden Kurs der WMIH favorisieren ... 

Was du favorisieren würdest, ist egal.

Und folgendes habe ich auch nicht gesagt oder gemeint

Also hat ein momentaner fallender Kurs nichts mit der möglichkeit zu tun ,dass Releaser noch Aktien billig kaufen würden oder könnten ....!

Deine Schlussfolgerung, das der PPS eher höher sein müsste ist schlichtweg falsch. 

Es geht darum, dass für Assets vom Trust die Releaser WMIH Aktien BEKOMMEN würde im Gegenzug für diese illiquiden Assets. Sie müssen sie JETZT nicht KAUFEN

Und sie bekämen ganz klar mehr Aktien, wenn der WMIH Preis niedriger ist. Anders ausgedrückt, die die WMIH erst nach CH11 würden dadurch mehr verwässert werden. Das wäre natürlich im Interesse der großen Releaser/Escrow-Holder wie Appaloosa und Greywolf. Ist der Kurs höher, BEKÄMEN sie weniger. Jetzt besser verstanden?

Also AUS SICHT(!) der Releaser ist ein niedrigerer Kurs sinnvoll, natürlich NUR, WENN an AZCowboys und rons Vermutungen eines Share-for-Value Deals was dran ist. Das habe ich mit obigem Beitrag gezeigt.

Antworten
JusticeWillWin:

"nach CH11 kauften" sollte es heißen

25.10.17 11:07
Antworten
zocki55:

Nein JWW .. dass sehe ich nicht so

2
25.10.17 11:09
warten wir mal ab..
wenn vom Wmilt DIE VOLLZUGSMELDUNG  der Piers kommt und die P&A abgefunden sind ...

könnten vielleicht die ersten Infos zu einem mögl. Safe Harbor kommen und dann sit wohl klar wohin der Wmihkurs dann sich bewegt !!
Antworten
paketix:

mal sehen

25.10.17 11:11
mit appaloosa und greywolf schwimmen kann ja ganz OK sein ... follow the money
/paketix
Antworten
kroetendetekt.:

@JWW

2
25.10.17 11:12
Naja, es wäre schon gut, wenn der Kurs steigt, gerade nach einer Zuteilung, denn danach wird der Wert ja wieder vom Markt bestimmt... ;=)

Antworten
JusticeWillWin:

Ich sehe du hast es NICHT VERSTANDEN, aber gut

25.10.17 11:12
Antworten
kroetendetekt.:

?

25.10.17 11:15
Antworten
JusticeWillWin:

@kroetendetektor

5
25.10.17 11:19

Wo habe ich von "DANACH" geredet?

Oder anders ausgedrückt, alle großen Releaser (und damit Escrow-Halter) hätten vor so einem Deal ein Interesse daran, den WMIH-Kurs möglichst gering zu sehen.

DANACH (also nach so einem Sahre-for-Value-Deal) würde er augenblicklich von den Assets die DANN im Wert der WMIH sind GETEILT durch die  dann gesamten Outstanding Shares (vielleicht 2 Mrd. oder mehr Shares).

Also beispiehaft vielleicht

$10 Mrd. / 2 Mrd. Shares = $5

oder

$20 Mrd. / 2 Mrd. Shares = $10

Er hinge DIREKT PROPORTIONAL vom Wert der zurückkommenden Assets ab.

ABER NOCHMAL: ALLES NUR, WENN AN AZs UND RONs THEORIEN WAS DRAN IST!

Antworten
JusticeWillWin:

Das nicht verstanden war natürlich für Zocki

Antworten
zocki55:

Toll JWW schön für dich wenn Du richtig liegst

Antworten
kroetendetekt.:

@JWW: Das ist aber nur eine Momentaufnahme

2
25.10.17 11:27
Der Wert von evtl. an die Releaser zugeteilten Aktien ist ja nur zum Zeitpunkt der Zuteilung gültig. Das geht ja gar nicht anders. Er kann aber erst SPÄTER REALISIERT werden. Dann kommt der Markt ins Spiel. Daher wäre es gut, wenn der Kurs in dieser Zeit zumindest nicht fällt (oder eben besser steigt). Das Kursniveau bei der Zuteilung SELBSTVERSTÄNDLICH UNWICHTIG.

Antworten
JusticeWillWin:

@zocki:Es geht nicht darum ob ich richtig liege...

7
25.10.17 11:29
...oder nicht, schön wär es natürlich, weil wir dann alle viel Kohle sehen, aber ich glaube da auch nicht so dran. Ich habe nur gezeigt, dass WENN AZ und ron Recht haben, dies einen NIEDRIGEN aktuellen Kurs erklären würde, WEIL die großen Releaser davon PROFITIEREN würden in diesem Szenario. Das ist FAKT, auch wenn du einen höheren Kurs favorisieren würdest. Ich würde den auch favorisieren bei der Anzahl, die ich nachgekauft habe, glaub mir!

Und die großen Releaser hätten die Möglichkeit, den Kurs dorthin zu bringen, wo er gerade ist.

Haben AZ und ron NICHT Recht, gibt es natürlich viele andere plausible Erklärungen (die uns gar nicht gefallen würden!), warum der Kurs so niedrig ist!

Ich habe extra mehrmals dazu geschrieben, NUR WENN AZ UND RON Recht haben
Antworten
zocki55:

Frage ins Forum .hat jemand eine Investorenliste

25.10.17 11:30
welche das Release mit gemacht haben...!
Antworten
JusticeWillWin:

@krötendetektor #71417

2
25.10.17 11:36

Der Wert von evtl. an die Releaser zugeteilten Aktien ist ja nur zum Zeitpunkt der Zuteilung gültig

Bingo! Du bestätigst meine Aussage doch gerade selbst

Wann bekommen die Releaser mehr Shares? Wenn der Kurs zum Zeitpunkt der Zuteilung niedriger oder höher ist?

Antworten
Orakel99:

Das Eigenkapital von WMIH betägt $75Mio.

25.10.17 11:44
Somit wäre ein +-0 Kurs auf Grund vom Eigenkapital bei 70/200 = $0,35.

www.focusedstocktrader.com/os/resources/...l-1-2014-Final.pdf
Antworten
kroetendetekt.:

@JWW: Eben, ich hatte das schon verstanden

25.10.17 11:47
Antworten
C_P_:

Hat das schon jemand gelesen/gepostet?

6
25.10.17 13:18
Ist ja echt unglaublich. Damit haben die US-Banken jetzt freie Hand und jeder Verbraucher muss auf eigene Kosten klagen.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...nmoeglich-a-1174567.html
Antworten
Digit2k:

#71423 Schöne Welt in der wir leben..nicht wahr..

4
25.10.17 13:43
Ich bin auf niedrigere Kurse eingestellt und mit dem Nachkauf überlege ich mir es nochmal..

Die Lage ist so was von unübersichtlich mittlerweile da ein logische Entscheidung abnimmt.

Meine Annahme wird wohl eintreffen, dass wir die 0,6$ sehen. In Euro sind wir ja angekommen.

Glück auf Euch allen..
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
s1893:

@Digit2k

5
25.10.17 13:47
"Die Lage ist so was von unübersichtlich mittlerweile da ein logische Entscheidung abnimmt."

guter Satz! Und wodurch kommt das...keine News! Und nur solange es keine gibt macht es Sinn nachzukaufen, denn...meine Theorie...

Es kommen überrschend News und dann kommst im guten Fall unter 2 $ nichtmehr rein...dann würde ich nichtmehr nachkaufen

Es kommen überrschend News und dann gehst im schlechten Fall nichtmehr rein...weil dann keine aussichten mehr da sind das es sicht lohnt...

Aber das ist ja eine Grundproblem an der Börse....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2855  2856  2858  2859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf LVMH - Moet Hennessy Louis ...

Strategie Hebel
Steigender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs 4,97 9,88 14,60
Fallender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs 5,06 9,81 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BHE1 , DE000VK7MLX9 , DE000VH05QX3 , DE000VJ3DMQ2 , DE000VJ64547 , DE000VJ65DU7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.941 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 09:33
57 14.239 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 08:17
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--