www.politico.com/story/2017/07/27/...republicans-status-241025
www.politico.com/story/2017/07/28/...-obamacare-implode-241068
Joh, Trump hat Probleme seine GOP,s Senaotren auf eine Linie zu bringen.
Mal sehen wie es da weitergeht.
Momentan sagt Er, lass Obamacare erstmal implodieren, und dann wird verhandelt.
Soweit war er vor 2 Wochen schonmal. Da sagte Er dann auch ncch, das Er sich nun der Steuereform widmen wolle.
Wenn man sich die letzten Wochen damit beschaetigt hat, lol, der hat seine Meinung, Strategien fast taeglich geaendert. zweifelt an seinen Gesetzesvorschlag, hat angedroht das Er wuetend werden wuerde, hat gebettelt, gemotzt usw.
Tendenziell erstmal positiv fuer die WMIH. Ob Er nun seine 15 % aufrecht haellt. Verrueckt genug ist der Typ allerdings.
Bis jetzt ist der aber auch mit allen wichtigen Wahlversorechen irgendwie abgestuncken.
Souveraen wirkt der nicht wirklich.
Aendert aber nix an den anderen Problemchen, die die WMIH auch vor Trump schon hatte.
Wenig Geld.....viel starke Konkurrenz
Viel Geld auf dem Markt
Nen Investor, der wenig Ruecksicht auf andere nimmt, wenn man der Presse galuben darf.
Und Zeit, die laeuft in der unklaren Zeit gegen Uns. B-Preff Deal Laufzeit.
Aenderungen, die da moeglich sind, koennten fuer Uns Altwmihler ne unliebsame Wundertuete werden.
Ich denke Union sieht das ewas zuuuu optimistisch.
Und das der momentane Kurs unwichtig ist, na ja. Sehe Ich ganz anders.
Ein duldsamer Longie mag so denken, und glauben, das die WMIH irgendwann ein Selbstlaeufer wird .
Ich bin da sehr skeptisch. Aber wer weiss
Das heisst nicht, das man mit der WMIH kein Geld verdienen kann. Nur mit nur abwarten wird es schwer.
Ein bischen habe Ich heute die Hoffnung auf nen MiniWamuFreitag . So bis 1,40 , kann auch ebbes mehr sein.
Mal sehen.