Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2723  2724  2726  2727  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.324.420 / Heute: 3.054
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Ich glaube staylongstac hat doch recht....

2
27.06.17 14:50
...es wird nichts geben ! Habe die Fussnote übersehen ;-)
....Danke stay für den Tipp mit dem "Richtig lesen!" Thema damit endgültig beendet ! ;-)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 998168

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

aber zutreffender ist dieses Zitat...

2
27.06.17 14:53
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

So...nun ist aber gut !

 
27.06.17 14:54
Alles wird gut ! ...bin erstmal wech !

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Alles

3
27.06.17 15:03
Nicht wird.......Alles IST gut!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Navton
Navton:

werden wir sehen wer wenn .....

 
27.06.17 15:09
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@johnny

 
27.06.17 15:23
Für Dich gilt dasselbe wie für rübi im Parallel-Thread: Bitte die Unterstellungen belegen. Wo bitteschön habe ich geschrieben, dass es NICHTS geben wird? Besten Dank im Vorraus... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Ist das ei steritsüchtiger

 
27.06.17 15:27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Nun ziehen wir gleich wieder

3
27.06.17 15:31
in Richtung NNO , da tippe ich doch heute glatt auf $ 1,40!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

@never

2
27.06.17 15:35
du gibst mir einen schwarzen Stern,
das ist aber nicht nett , hab doch keinen Namen genannt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Poly

5
27.06.17 15:37

Meine Reihenfolge:

2012 Pfandi & Co. sind d..f
2013 Large Green & Co. sind die Besten, sie haben die "versteckten Milliarden" gefunden
2014 Bald gibt es die "Milliarden-Auszahlung"
2015 JPM, GS oder FDIC? Keine Ahnung, aber irgendwoher kommen schon die Milliarden
2016 Wir vertrauen auf Susman und Willingham
2017 Aha, JPM besitzt "die Loans" gar nicht, Large Green & Tanja Zielman hatten Recht, Pfandi & Co. werden sich noch wundern
2018 Wie jetzt, keine Milliarden, sondern nur Peanuts? Da kommt noch etwas, die können das nur nicht offiziell machen
2019 Susman und Willingham haben uns "verkauft"
2020 Es gab zwar nur Peanuts, aber LG und TZ hatten trotzdem Recht und Pfandi & Co. sind d..f
...
2050 Irgendwann kommt der "Bankraub" doch noch ans Tageslicht und wir bekommen die Milliarden, die uns zustehen, egal was die Besserwisser geschrieben haben

to be continued... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Der Pfandbrief

3
27.06.17 15:50
war mir lieber !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@rübi

3
27.06.17 15:56
Im Alter fällt es immer schwerer, echte Freunde zu finden. Was man in jungen Jahren versäumt hat, kann man später nicht mehr nachholen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Der Pfandbrief

2
27.06.17 15:57
brachte das besser rüber , der konnte die Leute noch zum Nachdenken bringen.
Aber gute Fachleute für solche Gegenargumente findet man halt auch
kaum noch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

@68106

 
27.06.17 15:58
Mimimimimimimimimimimimi...

Tja, wenn man als kollektives Großraumbüro a la Bork's wahrgenommen wird ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Das Niveau der Diskussion

2
27.06.17 16:12
hat meines Erachtens ggü gestern deutlich abgebaut - das ist schade, aber wahrscheinlich nicht vollkommen unabsichtlich
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Alles klar

3
27.06.17 16:17
Schichtwechsel
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

Falls man WMIH-Aktien und/oder Escrows hat...

2
27.06.17 16:23
...welchen Vorteil sollte man davon haben ...und sich sogar noch darüber freuen ... ständig im Forum zu wiederholen, zu wiederholen, zu wiederholen, dass WMIH nichts wert ist und die Escrows nichts bekommen werden ?

Antwort: KEINEN !

P.S.: $0.000xx pro Escrow bezeichne ich mal (ganz frech) als NICHTS, niente, nada, nothing ...oder wie auch immer Du willst ! Nennt man so was nicht "Korinthenkackerei" ? ;-) ...oder ist das schon wieder Taktik um vom eigentlichen Thema abzulenken ?

OJ

Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

rübi

2
27.06.17 16:25
Das genau meinte ich - wem nützen diese ständigen persönliche Angriffe in Richtung Schichtwechsel/ Großraumbüro etc?

Wie werden diejenigen, die sich hier einlesen und informieren wollen, besser gestellt, wenn es Euch gelingt, eine von Eurer eigenen abweichende Meinung 'kaltzustellen'?

Du glaubst und schreibst Deine Meinung (die von einigen/ vielen hier unterstützt wird) - und einige andere sind eben anderer Meinung, und schreiben die auch.

Was stört Dich so daran?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@speaker

 
27.06.17 16:28
Naja, Du warst ja auch "abgetaucht" bis "staylong" Dir den Ars... gerettet hat. Welcome back speaker ;-)

Und ? Neue Ideen/Vorschläge wie WMIH steigt und die Escrows ins Geld kommen werden ?

OJ

Alles wird gut !  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

ohjohnny

8
27.06.17 16:34
WMIH wird und kann erst steigen, wenn die Firma einen M&A Deal macht - dafür wird es im Hinblick auf die Rückzahlung der Prefs langsam Zeit bis Ende des Jahres.

Die Escrows sind nach Lage der Dinge im Geld
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@speaker

4
27.06.17 16:38
BEIDES wissen hier zwar schon ALLE seit langem ... also nix Neues ... aber dafür, dass die Aussage mal stimmt, gebe ich Dir sogar nen "Grünen". Ich hoffe nur, der CHEF hat das genehmigt ? ;-)

OJ

Alles wird gut !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ohjhonny und sommerloch, grins

8
27.06.17 16:49
gilt das "Thema damit endgültig beendet ! ;-)" auch für deine frage an mich?

falls nicht, dann lautet die antwort, JPM hat mit der wamubank nicht nur die 300 mrd USD an werten geklaut, sie haben auch mit den 1,8888 mrd USD "kaufpreis" die wartungsrechte (servicing) an den krediten gekauft, die die wamubank vorher schon verkauft hat. diese kredite haben nun einen neuen besitzer (meistens versicherungen oder pensionsfunds), und dem stehen auch die einnahmen zu.

warum die JPM die besitzverhältnisse "verschleiert" hat? nun, mit den geklauten kreditenkriegt die JPM nur die wartungsgebühren. da ist es viel besser, wenn man ne zwangsversteigerung durchführen kann, denn dann kriegt JPM  das ganze geld sofort. und mit diesem geld kann JPM nun zumindest ein paar monate arbeiten, bevor sie es an den besitzer weitergeben muss. rechnet euch mal das für ein paar millionen kredite aus.
und, die vorlage von besitzakten bei gericht ist kompliziert, da ist es einfacher, wenn ein angestellter der JPM per eides statt erklärt, dass der kredit JPM gehört. das wurde von vielen richtern akzeptiert, und JPM hat sich die arbeit und kosten erspart, von den echten besitzern die dokumente einzuholen.
wenn man davon ausgeht, dass diese kredite meistens gebündelt wurden, und dann als wertpapiere verkauft wurden, kannst du dir vorstellen, was das für einen aufwand bedeutet, all diese eigentümer in die hypotheken einzutragen. gebühren, zeitaufwand, alles verluste für JPM. da ist so ein meineid viel billiger, schräges grins.

nicht vergessen, JPM hat die servicerechte, aber auch servicepflichten, und diese gebühren können sie nicht an die neuen besitzer weitergeben. wenn nun bei der zwangsversteigerung zusätzliche kosten anfallen, ist das ein verlust für JPM.
also, meineid, grins. einfachste lösung für die gauner von JPM.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@oh gott

6
27.06.17 16:53
ich lese da: "Die Escrows sind nach Lage der Dinge im Geld "

herzlichen dank für die information, ich muss da was übersehen haben.

ach ist das schön, ich kann mir glatt einen sportwagen bestellen. und wenn die information nicht stimmt, dann halte ich mich an speakerscorn schadlos, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

?

2
27.06.17 16:58
Klar sind die Escrows im Geld, nachdem was wir heute wissen - ob es für einen Sportwagen reicht, hängt davon ab, wieviele Du hast..  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Streit um des Kaisers Bart...

9
27.06.17 17:08
Was ich hier vermisse ist die Tatsache das NIEMAND die Geschehnisse von Freitag thematisiert...

Es wurden knapp 8 Millionen Shares zu einem Kurs von 1,30 $ getauscht/gehandelt. Keine Spekulationen über Beteiligte und/ oder mögliche Gründe ?

Ich habe mir schon so meine Gedanken dazu gemacht. Andererseits, wenn ich mir das verbale "gekloppe" hier so ansehe, kann ich jeden verstehen der sich diesem Zirkus NICHT aussetzen will.

Ich kann jedenfalls auch damit leben darauf zu warten ob sich mein Gedankengang als richtig erweist.

In diesem Sinne

schönes weiterstreiten

ranger
 

Seite: Übersicht ... 2723  2724  2726  2727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--