Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2521  2522  2524  2525  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,98 10,03 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,90 9,93 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81Q13 , DE000VK8X2W4 , DE000VH9VQR2 , DE000VJ0VBP5 , DE000VJ0JNU5 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.582.026 / Heute: 118
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kroetendetekt.:

@speakerscorner2016

2
02.11.16 10:25
Ein Hinweis auf einen "Nichtfortschritt" überall da wo das zutrifft wäre aber doch auch logisch oder? Umkehrschluss: Gibt es vielleicht doch was in Hintergrund, was derartige Festlegungen aussschließt?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

odin10de:

@speakerscorn

4
02.11.16 10:58
Zitat:
Da ist ja vllt interessant, dass genau das gleiche Special Announcement schon 2x mit genau dem gleichem Text allein in diesem Jahr verwendet worden ist.

Das war aber bei den 2x bestimmt nicht dabei, oder ???

CLASSES 2 (“SENIOR FLOATING RATE NOTES”), 12 (“GENERAL UNSECURED CLAIMS”), AND 16 (“PIERS CLAIMS”)
Antworten
zion666:

07.11.2016

02.11.16 11:03
Na da es ja mit dem 01.11.2016 nicht geklappt hat, warten wir jetzt halt auf den 07.11.2016. Und dann kommt ja auch noch der 06.12.2016! Und da kommt bestimmt was!

Beste Grüße
Zion  
Antworten
chris0155:

@alocasia.. #63048

4
02.11.16 11:04
Zitat:  
"Weiss nicht wie es euch ergeht... aber ich kann die Milliarden bereits riechen!"

Und ich frage mich manchmal:
Gibt es nicht doch eine kleine Chance, dass die Erde unbeweglich im Zentrum des Universums steht...und eventuell eine Scheibe ist??

Aber nein, dieser (Alb-)Traum wurde ja von Kopernikus, Galileo und anderen "Ketzern" zerschlagen....

Gut, dass am Ende meist die Wahrheit und Vernunft über den Starrsinn triumphiert.
Das wird hier nicht anders sein, und es wird nicht (wie damals) Jahrhunderte dauern!

Antworten
speakerscorn.:

@odin

11
02.11.16 11:05
Die Statements sind identisch - siehe das Juli Beispiel

SPECIAL ANNOUNCEMENT DATED 7/29/2016:

NO DISTRIBUTIONS WILL BE MADE TO HOLDERS OF LTIs ON AUGUST 1, 2016. UPDATED LIQUIDATING TRUST INTEREST STATEMENTS FOR MEMBERS OF EACH OF CLASSES 2 (“SENIOR FLOATING RATE NOTES”), 12 (“GENERAL UNSECURED CLAIMS”), AND 16 (“PIERS CLAIMS”) WILL BE MAILED BEGINNING AUGUST 8, 2016.  
Antworten
odin10de:

@speakerscorn

5
02.11.16 11:13
Wo du recht hast, hast du recht... Ich Akzeptiere das...

Antworten
zion666:

chris0155

7
02.11.16 11:18
Du bist schon ein komisches Kerlchen. Bist hier investiert und hoffst, daß am Ende "die Wahrheit und Vernunft über den Starrsinn triumphiert". Also das es nach deiner Einstellung am Ende nichts für uns und damit natürlich auch nichts für dich gibt. An deiner Stelle würde ich mich von dem ganzen Schwachsinn WAMU/WMIH/ESCROWS lossagen und meine Zeit wo anders investieren.

Schönen Gruß
Zion

Ps.: Ich glaube immer noch, daß es am Ende was anständiges für uns geben wird. Mir geht nur die Warterei auf die Nerven!
Antworten
chris0155:

zion666...#63057

7
02.11.16 12:08
Also die Höhe meines Invests bei WMIH kann man mittlerweile nur noch als Spass betrachten, so eine Art Taschengeld für den "finalen Zock"...;)

Ob es da noch was gibt, ist für mich eigentlich vollkommen irrelevant. Das faszinierende (für mich) ist und bleibt, mit welcher Naivität und Starrsinnigkeit einige "Anleger" an der Börse unterwegs sind. Und dafür ist diese Aktie ein sehr gutes Beispiel!

Man hatte schließlich viele Jahre Zeit, das Unternehmen einschl. Management sowie die dahinterstehende "Firmenphilosophie" (zumindest ansatzweise) zu studieren. Anhand dessen konnte sich jeder sein eigenes Bild machen.
Die Schlußfolgerungen, die der Einzelne für sich persönlich zieht, sind natürlich unterschiedlich und sehr individuell:

Sie reichen von absoluter Hingabe für den Wert bis hin zu totaler Ablehnung.
Ich zumindest habe hier auch einiges gelernt und bereue Nichts!
Antworten
waswesichxx:

würdig

7
02.11.16 12:36
kroetendetekt.: @speakerscorner2016 3 09:49  #63049
Es gibt z.B. noch Reste in der Disputed Equity Reserve ,die es ja auch mal wieder würdig wären, erwähnt zu werden. Warum tut man es nicht?

Tut man doch
Trust Bericht
Note 7:   Disputed Equity Escrow
In addition to the DCR, the Plan established a Disputed Equity Escrow to hold shares of Reorganized WMI common stock for distribution based on the resolution of disputed equity interests.  A dismissal of disputed equity interests will result in a distribution to common sharehold ers of Reorganized WMI consistent with the allocation of, and manner of distribution of, common shares on the Effective Date.  The shares and any cash that may be distributed on behalf of the shares are held in a separate escrow account that is not recorded as an asset of the Trust.  The Liquidating Trustee is the escrow agent for the Disputed Equity Escrow.  The Disputed Equity Escrow is taxed in a similar manner to the DCR (see description above).  All expenses of administering the Disputed Equity Escrow (other than taxes) are borne by the Trust.   Costs incurred cumulative -to-date total $7,500.

Vielleicht sollte der Trust Bericht mal gewuerdigt werden, indem man Ihn liest.
-------------------------------

kroetendetekt.: @speakerscorner2016 10:25 #63051

Ein Hinweis auf einen "Nichtfortschritt" überall da wo das zutrifft wäre aber doch auch logisch oder? Umkehrschluss: Gibt es vielleicht doch was in Hintergrund, was derartige Festlegungen aussschließt?

Jeder Nichtfortschritt ist im Trust Bericht aufgefuehrt. Ob es um die Angestelltenclaims geht, ob es um die Steuersachen geht, run off Notes...etc, etc
Antworten
kroetendetekt.:

Naivität und Starrsinnigkeit?!

5
02.11.16 12:44

http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2522#jumppos63058

Halten wir fest:

Ob es da noch was gibt, ist für mich eigentlich vollkommen irrelevant.

Klar, dass bei so einer Sichtweise außer Plattitüden wenig Konstruktives rüberkommen kann.

Antworten
ChangNoi:

Gesammeltes

5
02.11.16 13:11
Grossraumbüro unterwegs ... mann muss es bald viele MRD USD geben...  
Antworten
MaSchKi:

Den besten bisherigen Zock ...

4
02.11.16 13:12
haben wir rückblickend bei der guten alten wamu vor Jahren sicherlich fast alle verpasst. Als der Kurs kurzfristig über 0,50 kletterte.

Egal, wie man´s heute sieht. Der Spruch "Gier frisst Hirn" hat allemal seine Berechtigung.
Antworten
alocasia:

ach ja... lass Schwatzen,

6
02.11.16 13:21
von dieser Arroganz und Rechthaberei lasse ich mich definitiv nicht beeindrucken. Denken sie seien etwas besseres... wohl eher im realen Leben nichts zu Sagen. Ihr mast euch an über Menschen zu urteilen, von denen ihr auch nicht den Hauch einer Ahnung habt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Leben, wovon ihr wohl noch meilenweit entfernt seid. Muss frustrierend sein, wenn man keine Freunde hat im realen Leben ;-)

Antworten
jopel:

06.11.2016

02.11.16 16:24
wenn es am 6.11. nur um 100000 Stimmen geht, und DT sie nur deswegen bekommt , weil er eine eindeutige Aussage zur Abwickllung von WAMU macht, dann ist die Wahl entschieden.
Kennt DT WAMU ?? Heute ist erst der 2.1.2016.
LG an alle.
Jopel
Antworten
jopel:

Korrektur #63064

02.11.16 16:27
heute ist der 02.11.2016
J.
Antworten
Achtes Wund.:

Tacheles

2
02.11.16 16:41
wird im Ruhrpott Tacheles gesprochen ,dann heißt es Klartext.

Wo ist den Frau T.Z. ?
Warum stellt Sie es nicht klar was schief gelaufen ist ?
Wenn sich eine/r soweit aus dem Fenster lehnt ,dann sollte auch was kommen !

Klar will ich auch Milliarden für meine Escrowanteile,aber nur vom Wunschdenken kann ich nicht viel erwarten.
Da ist mir die Hilfe von den guten Englischüberstzern ohne wenn und aber,nur sachlich erklärt was in den Trustberichten steht lieber.
Ich akzeptiere erstmal das was offiziell veröffentlicht wird und ignoriere es nicht weil es mir nicht gefällt .Aber genau das machen hier sehr viele und das schon seit Jahren.
Wir hoffen doch alle,das es irgendwann vielleicht ein Hoffnungsschimmer kommt !
Nur ,ist dieser bis heute noch nicht erschienen,leider.

Also weiter warten und hoffen,aber die jetzige Wahrheit ignorieren  geht nicht.
Antworten
kroetendetekt.:

@joepel: DT wird die Börsen nervös machen

02.11.16 16:57
Und ob er eine Niederlage akzeptiert?

www.welt.de/newsticker/news1/...nis-womoeglich-anfechten.html

Sicher könnte er mit dem Thema WaMu bei geprellten Aktionären Sympathien gewinnen.
Da er selbst aber Multimilliardär ist, könnte es aufgrund von Interessenskonflikten jedoch ein Risiko sein, WaMu zum Thema zu machen und an dem Ast zu sägen, auf dem er sitzt...

Warum hat es der noch amtierende Vorgänger, der immerhin mal Anwalt für Bürgerrechte war, damals nicht schon längst gemacht?
Antworten
MaSchKi:

ich verzichte lieber auf ein paar Kröten

3
02.11.16 17:04
wenn mir (weniger egoistisch formuliert: der Welt) dafür Donald Trump erspart bleibt.

Mensch Leute - denkt doch mal nach. Er gehört genau zu den Typen, die von Leuten wie euch immer verdammt werden.

Die Welt ist nun mal nicht rosa.

Sry für OT.
Antworten
Achtes Wund.:

OT

2
02.11.16 17:13
Das Problem ist die USA selbst.So ein "demokratisches" Land hat nur ein zwei Pareiensystem.
Trump ist fies,richtig. Clinton ist link und eisklat (wahrscheinlich noch viel schlimmer)
Abgesehen davon bestimmt immer noch die Waffenlobby  mit der Geldmafia (BLACKSTONE,FED,WALLSTREET) das Geschehen.
Diese Möchtegernfiguren wollen sich nur profilieren ,weil sie sonst keinen Orgasmus mehr bekommen.
OT ende.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

faster:

@zock

5
02.11.16 18:18
" ....Den besten bisherigen Zock haben wir rückblickend bei der guten alten wamu vor Jahren sicherlich fast alle verpasst. Als der Kurs kurzfristig über 0,50 kletterte. ...."

hängt davon ab, wieviel man für die wamuq bezahlt hat, bei etwa 8 cent macht das ein 6 faches, da waren die wampq zwischen 2009 und 2010 mit mindestens dem 8 fachen besser.

und zu trump, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der nicht als usa afd aufgebaut wird, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
MaSchKi:

63071

2
02.11.16 18:32
da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Die meisten hatten hier, wie wir wissen, wamuq.

Obacht. Lies ein paar Seiten zurück - es gibt gegenüber den wampq etc. (in den Wert-Treibern und Haltern) mindestens eine neue (?) Verschwörungstheorie. Da fällt´s einem heutzutage nicht leicht zuzugeben, dass man auch wampq hatte ;-) ... geschweige denn, die wamuq durch die damalige Abstimmung mit in die Fresskette aufgenommen zu haben.

Jaja - das Leben ist hart an der Küste.
Antworten
apple888:

ja Faster

8
02.11.16 19:50
schön dich wieder mal zu lesen, hau nicht wieder ab gg
Antworten
faster:

@apple

7
02.11.16 21:39
hat nichts mit abhauen zu tun, nur mit schreibhemmung (gibts bei jedem guten schriftsteller mal (und frag mal die goldman sachs meute, ob ich ein fantasievoller schriftsteller bin, grins).

und ich habe gerade eine bronchitis übertaucht (letzte woche, hoffentlich, nur mit hustensaft, grins) und ich hoffe, dass ich dabei auch meine aktuelle schreibfaulheit geheilt habe.

wobei es zum schreiben auch nachrichten braucht, und trump alleine ist da zu wenig (zur zeit).
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
apple888:

pfleg dich gut

02.11.16 22:10
inhaltlich  -  ich hoffe auch, dass wir bald mal was zu errechnen haben.
trump hat zumindest heute das Gold auf 1307 getrieben, es ist ja wirklich lustig, was für Kinderspiele die Börse schütteln.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2521  2522  2524  2525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,98 10,03 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,90 9,93 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK81Q13 , DE000VK8X2W4 , DE000VH9VQR2 , DE000VJ0VBP5 , DE000VJ0JNU5 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.211 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 21.01.26 13:02
60 68.933 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 19.01.26 09:42
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--