Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2469  2470  2472  2473  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.327.628 / Heute: 1.123
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,98%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Wer gerne Theorien liest...

19
06.09.16 17:50
Nur ein Szenario,

naja. Wieder mal die Goldman-Sachs-Geschichte, wo der Trust mit einer Motion auftauchte und GS beschuldigte, man habe zwingende Beweise, dass GS am Short Selling der WMI beteiligt war ...usw...

Was ist denn, wenn Willingham auf der Suche nach weiteren Beweisen war, als WMI bis 2008 an einem enormen Kursverlust litt (von ca. 50$ auf unter 2$)?
Bei dieser Recherche fanden sich Beweise, dass in der Zeit vor 2008 Abmachungen zwischen JPM und GS bestanden, die WMI zu shorten, um den Kurs zu drücken. JPM verfolgt das „Projekt West“ schon einige Jahre vor der Finanzkrise. Als die Krise sich abzeichnete, wurden Einflüsse über die FED geltend gemacht, so dass die WaMu keine staatliche Unterstützung bekam, aber andere Banken schon. Die Beurteilung der OTS, dass die WMI liquide war, wurde von FDIC (Bair) und JPM (Dimon) übergangen und die WaMu Banken wurden samt Kundenstamm und Filialen über Nacht für 1,9Mrd$ verkauft.

Durch das GSA und den POR war es dem EC nicht möglich, diese Beweise zu recherchieren. Der WaMu-Fall konnte und durfte zu der Zeit nicht angegangen werden.
Erst durch die Recherchemöglichkeit bei „Dritten“ durch den Trust, gelang es Willingham an weitere Beweise zu kommen, die den gesamten WaMu-Fall betrafen.
Offiziell hat der Trust keine ausreichenden Beweise finden können, weil Willingham diese nicht weitergab.
Natürlich stehen jetzt Willingham jederzeit Tür und Tor zu aggressiveren Verhandlungen im Vor- und Hintergrund zur Verfügung. Jederzeit können diese Beweise dazu führen, um sogar FED, JPM und GS gleichzeitig zu stürzen… was natürlich zweitrangig ist, denn es geht um die Vorteilnutzung, um sowohl die WMIH in Zukunft den Weg zu ebnen, und den Wasserfall erst richtig beginnen zu lassen.

Alles fiktiv?
Warten wir‘s ab, wenn der Trust mehrheitlich aus EC-getreuen Mitgliedern besteht. Denn das ist immer noch nicht der Fall, so lange die Tranche 4 im Wasserfall noch in Bearbeitung ist.

Dieses Szenario ist nur zum Teil fiktiv, weil über die Hälfte schon bewiesene Tatsachen sind und die Trust-Aktion tatsächlich gelaufen ist... und der Rest (oder in ähnlicher Form) gut dazu passen würde.

Zumindest wäre es eine Möglichkeit, nachträglich vom WaMu-Fall zu profitieren, denn um den Fall unter Verschluss zu halten, wären beträchtliche Einigungssummen realistisch...

...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...


LG
union

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Sollte man auch noch lesen

3
06.09.16 20:40
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=124985698
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

JWW

3
06.09.16 20:59
Alle diese Theorien beruhen darauf, dass irgendwelche einzelnen Stellen aus offiziellen Dokumenten kopiert werden - gleichzeitig aber die wesentlichen Aussagen dieser Dokumente zu Vermögen, Schulden etc für falsch erklärt werden, weil die eben etwas anderes aussagen, als die ganzen Theorien.

Warum das Management von WMI oder WMILT etc jahrelang solche Fälschungen gemacht haben soll (für die sie schlimmstenfalls ins Gefängnis gehen würden) erklärt niemand in diesen Theorien.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ganz schön viel optimismus momentan

8
07.09.16 07:20
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

mal sehen ...

10
07.09.16 07:33
tanja zielmann (so suspekt sie manchen auch sein mag) gräbt aktuell recht viel aus.
ist auch nur die hälfte davon wahr dann gibts einen sehr warmen regen ... (blue sky!)
persönlich bin ich sehr gespannt auf die kommenden wochen bis zum 8. november (wahlen USofB) ...
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

paketix - zu 61754

10
07.09.16 07:49

"ganz schön viel Optimismus momentan"

........................................... ist doch bedeutend besser,
als keine oder nur eine kleine Escrow - Ausschüttung und / oder kein Merger ...

Das muß man sich  m e r g e n ... :  
Erst kommen zermürbende Wartezeiten, Risiken, Sorgen, Durchhänger, bedenkliche Hindernisse,
ab-und-an kl. Nachdenklichkeiten durch Pessimisten ... und erst dann (in Einzelfällen !) das Geld ... !
Aber alles als WaMu - Gemeinschaft, -zumindest im Geiste-, kein Problem ... :

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 937790
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Welches Datum hat die Asset-Liste

2
07.09.16 08:55
wer kann da weiterhelfen ?????

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1317069/...rp-49758_ex991.htm

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bamberger69
Bamberger69:

22.Juli 2010

2
07.09.16 09:08
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Also, die aktuelle Liste, so wie ich es sehe..

 
07.09.16 09:09
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Frage zum GSA

4
07.09.16 09:29

im GSA Anlage G1+2 steht unter: The Plan Contribution Assets are each defined in the Agreement, and include the following:
To WMI Entities:

65.178% of the Homeownership Carryback Refund Amount
and 20% of all other Net Tax Refunds
American Savings Litigation
JPMC Allowed Unsecured Claim
PMC’s right, title and interest in and to H.S. Loan Corporation
Revolving Notes
Remaining Claims
Registry Funds
WMI Accounts and the Disputed Account
WMI Intellectual Property
WMI Policies
WMI Rabbi Trust
$25,000,000.00 for Visa Shares
$50,000,000.00 with respect to Vendor Claims

Nun meine Frage, was ist diese Position, bzw was ist das genau? > 65.178% of the Homeownership Carryback Refund Amount? da die FDIC > 34.822% of the Homeownership Carryback Refund Amount davon bekommt

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@odin

6
07.09.16 11:41
Nein, wir haben das Jahr 2016, somit ist die von 2010 nicht die neueste ;-)

Da gibts alle, auch die von 2016:

www.sec.gov/cgi-bin/...&action=getcompany&Find=Search

"Documents" anklicken und dann "exhibit99-1.htm"
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bamberger69
Bamberger69:

JWW

 
07.09.16 12:00
Hast schon recht mit 2016, ist aber der gleiche Inhalt



The information in this Form ABS-15G has not been verified by any third party.  In addition, while we requested Reportable Information from trustees and other Demand Entities as to investor demands that occurred prior to July 22, 2010, it is possible that this disclosure does not contain information about all investor demands upon those parties made prior to that date.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Gääääääähhhhhhhnnnnnnnnnn

 
07.09.16 12:28
Um ehrlich zu sein muss ich echt zugeben dass sich in den letzten 6-8Jahren nichts geändert hat außer dass diejenigen die released haben die neuen Aktien im Depot haben. Null offizielle Infos nur Spekulationen.
Es wird an jedem Strohhalm festgehalten....Escrow hin oder her zu holen ist da nix mehr, natürlich nur meine persönliche Meinung.
Früher war die Geschichte noch spannend jedenfalls für mich mittlerweile bin ich nur noch gelangweilt, sorry.
Gelegentlich schaue ich hier noch sporadisch rein....
Meine Meinung ist und bleibt dass für die Escrow nix mehr gibt, wir haben ja neue Aktien erhalten .... was wollt ihr noch ...
Und wer hier noch an Gerechtigkeit glaubt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann

Sorry & LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bamberger69
Bamberger69:

Deine Meinung

2
07.09.16 12:37
Sei Dir gegeben, kann ich auch verstehen lieber esnawaj. Aber es gibt so ziemlich viele die an gerade diesen Weihnachtsmann glauben.
Einige andere vertreten ebenfalls Deine Meinung, so ist das eben.
Wir werden es demnächst wissen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Lieber Bamberger

 
07.09.16 12:45
Wenn du keine Fakten hasst, dann lass lieber Antworten wie:"....demnächst werden wir es sehen....""

Auf das; Werden wir erst sehen..., im AmiForum schreiben Sie dies und das, ... Warten wir schon seit fast einem Jahrzehnt

Sorry, nur bla bla
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Bamberger69
Bamberger69:

Lieber esnawaj

4
07.09.16 12:58
Ich habe nicht geschrieben, dass Du Dich in diversen Foren schlau machen sollst. Da ist viel bla bla, hast recht.

Gerichtsdokumente, SEC Datenbank, 10 K Mitteilungen sind kein bla bla, sondern offizielle Dinge. GSA, POR ebenso. Dort stehen die Fakten scwarz auf weiss.

Sorry, nur zur info
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61767

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Tri Tra Trollera

3
07.09.16 14:21
Mahlzeit :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

Respekt

2
07.09.16 14:29
Jetzt gibt's schon Schwarze für Meinungen.

Wenn ihr euch doch so sicher seit dass es was für die Escrows gibt, ich verkaufe sie euch.

Macht mir ein fair and reasonable Angebot und ihr könnt sie haben
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) berlinlebt
berlinlebt:

#61769

4
07.09.16 14:37
wenn Sie Deiner Meinung nach nichts wert sind, sollte 1Cent/Escrow mehr als fair sein oder?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

Esnajew???

22
07.09.16 14:42
mir ist überhaupt nicht klar wieso du irgendwas hier schreibst und dann noch liest. uns zu sagen das du gelangweilt bis - glaub ich Dir. Wie sinnlos muss deine aktuelle beschäftigung sein, das du es nötig hast hier was zu schreiben. wenn ich keinen bock drauf hätte dann würde ich es lassen.
die releaser haben aktien bekommen, bei meinem damaligen durchschnittlichen EK bin ich bei $ 2,48 deutlich im gewinn alleine schon damit - andere hier auch. und ich bin nicht gelangweilt. das es bis 2018 dauern kann die ganze tranches abzuarbeiten war uns irgendwann klar. und wir haben schon fast 2017 und ich bin mir im klaren das ich in den nächste beiden jahren ne riesige überraschung bekommen kann. wenn nicht, dann habe ich jetzt die möglichkeit bei $ 2,48 auszusteigen mit der WMIH mit einem gewinn von einem deutlichen 2stelligen prozentsatz. also, langeweile sieht bei mir anders aus.
und...ich bin mir sicher wir gehen nicht leer aus! das wir hier mehrere dollar bekommen pro escrow, dazu müssten 50 milliarden und mehr fliessen, das ist nicht ohne. das aber bei diesem fall noch irgendwo 10-20 milliarden auftauchen für uns, da denke ich in anbetracht der dimension dieses fall sind 20 Mrd. ein witz. das wären dann aber ca. 4 dollar pro escrow, für mich ein ordentlicher batzen.
da ich die richtigen 6 lottozahlen nicht weiss samstag für samstag bin ich gott dankbar hier im boot zu sein. ich bin dankbar das ich damals einen bericht auf www.sharewise.com gelesen habe und kurz nach dem bankrott eingestiegen bin.
ich bin auch mit deutlich weniger bei lehman brothers rein und fannie mae...
bei der fannie bin ich mehr als im soll ;-)
bei lehman brothers werde ich vermutlich in die röhre schauen. :-(
aber - meine chancen hier mal einen jackpott zu holen sind höher, wie bei 6 aus 49.
um an der börse bei zockeraktien was zu reissen, ist hornhaut gefragt...

Danke Euch allen das wir immer noch hier sind, der letzte macht das Licht aus.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

@ esnawaj

8
07.09.16 15:43
Hallo  esnawaj,

schenkst Du mir Deine "wertlosen" ESCROWS ?

P.S.: Dann haste endlich Ruhe ... brauchst Dich nicht mehr aufregen und auch nicht mehr ins Forum schauen. Gute Idee, oder ?!

OJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

FBI

4
07.09.16 15:58
Hi,


FBI’s Records on ’08 Financial Crisis Requested by U.S. Lawmaker


September 7, 2016

FBI files into the firms that contributed to the worst financial crisis since the Great Depression should be released because of the public interest in understanding why no senior executives were charged, a U.S. congressman from New Jersey says.
Democrat Bill Pascrell asked FBI Director James Comey for witness interview transcripts, notes, reports and memos from the agency’s probes into the 2008 financial crisis, according to a letter dated Tuesday. Pascrell said the FBI initiated criminal inquiries into at least 14 companies as part of its investigation into the origins of the crisis, which was ignited when prices of subprime-mortgage bonds plummeted after home-loan defaults soared.
finance.yahoo.com/news/...s-08-financial-crisis-114036525.html

MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

esnawaj.... bleib mal auf dem Boden der Wahrheit

5
07.09.16 16:18
ab beginn des por7 und des Starts der Wmih 03/2012 .... solltest du die Jahre zählen !

also keine " fast 10 Jahre "  -  sondern akt.  4 1/2  Jahre und bis spätestens mitte 2018 kannst ja noch warten ...


# frustisten erwarten Nix ...  so wie du !

# pessimsten erwarten  max 100 Mill $ ?

# realisten  erwarten so um 1000 - 10000 Mill $  !!

# optimisten erwarten  ab 30000 - x00000 Mill $ ??

von den  ESCROWS

" ohne Cash aus diesen escrows
-  kein Merger - ohne merger - null an Nol's  - somit keine 2 Mrd $ als Steuergutschrift und die Wmih wird deshalb ein Ladenhüter "

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Was muss es ..

 
07.09.16 16:28
Für die Menschen ein Gefühl sein, die genau wissen wie der nun jahrelange zeitplan aussieht, und die auch genau das Datum kennen an dem es hier im positiven Sinne knallt ..

Seite: Übersicht ... 2469  2470  2472  2473  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--