Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2158  2159  2161  2162  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.425.726 / Heute: 401
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

union:

Und wenn erst einmal ein Insider bei der WaMu...

18
29.05.15 20:15
...auspackt, dann au wei die Katz...

Die Aussage auf der WMIH-Seite zu Nasdaq Pkt. 5605(a)(2) ist schon interessant.
Wie ranger schon schrieb, gibt es laut NASDAQ "listing guide" ( listingcenter.nasdaq.com/assets/initialguide.pdf ) noch diverse verschiedene Listingkriterien in verschiedenen Gruppen.

Unter "Market Value of Listed Securities Standard" auf Seite 9 wären die Bedingungen recht einfach zu erfüllen... 2$ Aktien-Schlusskurs und das Bestehen der Firma von über 3Jahren ist ja mittlerweile auch Geschichte.

Erstaunlich ist allerdings, dass die WMIH gar kein eigentliches Geschäft hat, sondern im Prinzip nur auf dem Papier existiert und trotzdem diese Kriterien erfüllt.

Im Kurs spiegelt sich hauptsächlich die Zukunfts-Hoffnung und das Vertrauen der Aktionäre wider abzüglich des Risikopotenzials.

Ich bin gespannt, wie schnell die kommende Entwicklung jetzt voranschreitet.

LG und ein tolles Wochenende,
union
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,81%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,24%

sherin_1:

Neues Doc

9
29.05.15 21:35
Certification of Counsel Regarding Scheduling Order Establishing Procedures and Deadlines Concerning Hearing on Hussain Kareem’s Proofs of Claim Nos. 4095 and 4096 and Seventy-Eighth Omnibus Objection and Discovery in Connection Therewith [Docket No. 10472]

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150529000000000001

Antworten
faster:

@fussballskandal

3
29.05.15 22:13
es geht immer noch besser, breites grins:

" ... Weil er eine Kamera in der Spielerinnen-Dusche installiert hat, muss der öffentlich nicht genannte Sportdirektor des spanischen Fußball-Klubs AD Gigantes für ein Jahr in Haft. ...."

www.zeit.de/news/2015-05/29/...ektor-ein-jahr-in-haft-29214608

getafe? gigantes?

gigantes!!!

da könnte man glatt sexistisch werden, breites grins. und blatter könnte sich was abschaun (autsch).

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@roka

13
29.05.15 22:20
wenn du glaubst, dass obamas wahl "demokartischer" abgelaufen ist als die von putin, dann hast du die letzten jahre hier im forum nicht aufgepasst.

eine veritable wirtschaftskrise auszulösen (mit all den opfern, frag nal die unicef, kein grins), durch die kündigung der lehman kredite, nur damit die wallstreetmarionette bush durch die passende wallstreetmarionette obama abgelöst wird, ist für mich wesentlich undemokratischer (von umoralisch nicht zu reden) als die medienbeeinflussung in moskau.

wobei du mir einen artikel über den raubzug gegen die Wamu aktionäre bringen musst, der zeigt, dass der ach so freien presse (mit ihren schulden bei JPM, Goldman Sachs und GE) in den USA erlaubt ist, die wahrheit zu schreiben.

das sind oligarchen und kriminelle schläger, auf beiden seiten, die amis haben nur etwas länger gehirnwäsche ausgeübt, vor allem bei uns, mit ihrem John Wayne mythos .....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Moses2010:

danke faster

29.05.15 22:30
fuer die Info.....auch meine Meinung.Selten das ich so reagiere.Schoenes Weekend.
Antworten
roka1:

Faster

30.05.15 00:30
bin dabei deiner Meinung  
Antworten
roka1:

Faster

3
30.05.15 00:58
Das ist moderne Diktatur, Putin ist da noch ein wenig altmodischer
Antworten
sisipepsi:

mmmhhhh?

5
30.05.15 01:58
Here's the whole excerpt on the matter from Dimon's letter:

We still face legal uncertainty though we are determined to reduce it over time. Though we still face legal uncertainty (particularly around foreign exchange trading), we are determined to reduce it and believe it will diminish over time. I should point out that while we certainly have made our share of costly mistakes, a large portion of our legal expense over the last few years has come from issues that we acquired with Bear Stearns and WaMu. These problems were far in excess of our expectations. Virtually 70% of all our mortgage legal costs, which have been extraordinary (they now total close to $19 billion), resulted from those two acquisitions. In the Bear Stearns case, we did not anticipate that we would have to pay the penalties we ultimately were required to pay. And in the WaMu case, we thought we had robust indemnities from the Federal Deposit Insurance Corporation and the WaMu receivership, but as part of our negotiations with the Department of Justice that led to our big mortgage settlement, we had to give those up. In case you were wondering: No, we would not do something like Bear Stearns again – in fact, I don’t think our Board would let me take the call. The WaMu deal might still make sense but at a much lower price to make up for the ongoing legal uncertainty (including the government’s ability to take away our bargained-for indemnities). I did not, and perhaps could not, have anticipated such a turn of events. These are expensive lessons that I will not forget.

Part of the issue around legal costs is that banks are now frequently paying penalties to five or six different regulators (both domestic and international) on exactly the same issue. This is an unprecedented approach that probably warrants a serious policy discussion – especially if those regulators (as at least some of them have acknowledged) don’t take into account what is being paid to the others. For now, it’s simply a reality for big banks, and certainly for us, that when one or more employees do something wrong, we’ll hear from multiple regulators on the subject.

The good news is that our legal costs are coming down and, we hope, will normalize by 2016.  
Antworten
sonifaris:

Hey Faster und Roka1

30.05.15 10:21
Das Kapital , das Kapital ist nun HEIMATLOS, Farbenlos und DIKTATORISCH .
Das Kapital kennt nur eine Sprache , PROFIT und sonst nichts weiteres.
Ich wundere mich sehr , dass hier im Forum Tizius und Cajum (Banken) kritisiert werden ohne das Wort KAPITAL zu nennen.
Die Banken sind verdammt um zu betrügen weil, sie sehen NUR die Vermerung und weiter NICHTS.
Auch wir Aktionäre spielen deren Spiel mit , wenn auch in anderen Dimensionen.( WIR MACHEN DOCH MIT )
Was für eine Euchelei hie im forum.
Alle Banken untereinander sind solidarisch , warum wohl?
Sonniges WE.
Antworten
spect:

Orderbuch

11
30.05.15 10:28
Normalerweise sind auch nach Börsenschluss noch irgendwelche Orders im Orderbuch.
Diesmal keine einzige.
Komisch ;-)
Antworten
KeyKey:

Ich habe noch eine Order offen :-)

4
30.05.15 10:44
Hatte ursprünglich vor bei 2,49 Euro wieder zu kaufen.
Habe den Wert dann aber doch noch ein paar Cent weiter unten angesetzt :-)
Naja, schlimm ists nicht, wenn die WMI jetzt hoch rennt.
Vermute aber trotzdem, dass man bald auch knapp über 2,40 Euro wieder rein kommt.
Sooooo nachhaltig sieht der gestrige Anstieg für mich nicht aus.
Wenn da nicht bald die nächsten News kommen, dann wird auch dieser "Mini-Peak" wieder abflachen. Zum einen regt es mich ein wenig auf, dass ich bin bei den ursprünglich geplanten 2,49 Euro geblieben bin, zum anderen rechne ich wie gesagt, dass es in den nächsten Tagen nochmal die Möglichkeit gibt, bei 2,45 Euro etc einzusteigen. Ja und wenn nicht hat man das Geld als Absicherung immer noch in der Tasche und kann sich mit vorhandenen Aktien auf steigende Kurse freuen und mit vorhandenem "Kapital" *g* auf fallende Kurse freuen. Das ist Börse live :-)
Was vermutet Ihr für die nächsten Tage? Sehr Ihr den gestrigen Anstieg als wirklich nachhaltig an? Für mich war er zu klein und doch relativ schnell abgeflacht. Und aus Erfahrung wissen wir ja dass die Gefahr der Abflachung groß ist wenn keine weiteren News kommen sollten. Warum also keine 2,45 Euro mehr die nächste Woche? :-)
Antworten
Polytour:

Ist auch mit kleinem Volumen runter!

2
30.05.15 11:06
...und jetzt mit kleinem Volumen wieder rauf....wo ist das Problem!!!
Antworten
wamu wolle:

key

13
30.05.15 11:16
hallo key , wir beiden ja schon sehr lange dabei  und das wird sich hat und wird sich auch rentieren!

wenn du ....so wie ich auch an einen erfolg glaubst dann sollten 10 oder 15 eurocent kein für dich kein hinderniss darstellen,um noch aufzustocken.

wir kleinstaktionäre sind hier in der ansoluten minderheit und wir können froh sein , dass wir aktien an der holding geschenkt bekommen haben!

lemminge sind raus! hier sind fast nur noch bigplayer dabei und das mit sicherheit nicht grundlos!

key ......  du wirst es vielleicht sicherlich noch bereuen nicht doch noch ein paar stücke gekauft zu haben.

denn irgendwann werden wir womöglich alle staunen , wenn der kurs ausgesetzt wird , oder wenn der kurs womöglich sogar in kurzer zeit auf 40-60 dollar rennt?

denn für weniger sind die bigplayer hier nicht dabei!

erstaunlich ist auch die ruhe und ist auch die geduld unseres BOD und das stillschweigen der bigplayer.

das ganze muss äusserst sensibel gemeinsam mit der IRS in die wege geleitet werden.
hier werden zahlreiche verträge und vereinbarungen gemeinsam mit anwälten geschlossen.
mögliche fusionspartner müssen im eigenen hause ebenfalls für zustimmung sorgen.

je länger es dauert um so grösser wird das ganze.

also key ..... beiss die nicht an ein paar cent fest!

allen investierten weiterhin viel glück.........13b NOL warten auf uns!

wolle

Antworten
KeyKey:

Wamu:

3
30.05.15 11:36
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Wir wissen es nicht.
Bei den damaligen Wamus haben wir auch anders gedacht.
Und mir geht es mehr um die "kleineren" Trading-Positionen.
Natürlich wird in der Regel von den "größeren" Beständen nichts abgebaut.
Nur - mit dem gar-nicht-traden - habe ich nach dieser langen Wartezeit und nach diesen vielen Chancen ein Problem. Wir hätten damit nämlich locker unsere Stückzahlen auf einfache Art vermehren können und wie schon geschrieben - niemand weiß wie lange es sich noch zieht. Bei tausenden kommt es dann auf fünfhundert mehr oder weniger auch nicht mehr an, es sei es es kommen wirklich die 40-60 Dollar, was ich ehrlich gesagt aber nicht glaube. In 30 Jahren vielleicht, ok :-)
Und selbst dann wäre es ja schön, wenn man mit ein paar Zwischendurch-Trades ein paar wenige mehr hat. Bei den 500 Stück sind 10-15 Eurocent nicht die Wlt. Da gebe ich Dir recht. Nur - wo setzt man die Grenze? Jetzt schon wieder hinterherlaufen? Oder das Trading-Geld doch lieber zurückhalten und doch auf die 2,45 Euro warten?
In der Regel ist hinterherlaufen immer schlecht, zumindest dann wenn man sowieso schon auf einem ordentlichen Bestand sitzt. Ist auch die Frage, ob es sich bei einer Trading Position von "nur" ca. 500 Stück überhaupt großartig lohnt darüber zu schreiben :-) Aber selbst wenn man nur 50 Stück im Monat durch Trades gewinnt, dann ist das doch trotzdem eine feine Sache.
Danke für Deine Meinung und Information.
Ich schaue jetzt eben mal, ob die 2,45 Euro Orders doch nochmals bedient werden.
Habe auch noch nicht geschaut, ob sie nicht doch ausgeführt wurde, aber rein theoretisch müsste sie noch offen sein.
Antworten
wamu wolle:

key

10
30.05.15 11:56
key...

wamu und wmhi kann man nicht vergleichen.

bei der bankrotten wamu sind wir alle gierig MIT SPIELGELD rein und haben glücksspiel betrieben( kein wert,keine lobby,usw.)

bei der wmih sieht das anders aus:

KKR , willigham,city,hedgis usw.

bis zu 13b nols sind da.

keine schulden

es fehlt nur die bekanntgabe des neuen partners
und der gang an eine RICHTIGE BÖRSE!

die einzige verunsicherung kommt von den mm´s . die machen was sie wollen!

lass dich also nicht verunsichern!

ODER:

warte ab bis wir offiziel an der nasdag gehandelt werden und kaufe danach weiter.

es kann dann natürlich sein, dass der kurs dann richtung 4dollar geht und dann sind die stücke noch teurer!

denn wenn wmih an der nasdag ist, dann wollen die eher konservativen großen player auch dabei sein! garantiert!

think............think............... long
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

neverenough:

solch ein listing würde vorab hier aufgeführt sein

10
30.05.15 22:58
www.nasdaq.com/markets/ipos/...?tab=upcoming&month=2015-06
Antworten
ranger100:

Ein paar Gedanken zu einer Börsenlistung...

15
31.05.15 12:04
Bis vor kurzer Zeit erschien eine Listung an einer seriösen Börse aufgrund der bis dahin bekannten Zugangsvoraussetzungen noch als Utopie....

Dies hat sich nun geändert !

Gleichzeitig wurden Kurse für so einen möglichen Fall propagiert, die mir IMHO drastisch überhöht erschienen...

Mit den neuen (bekannten) Zugangsbedingungen zu den tieferen NASDAQ Börsenplattformen (und ich vermute mal, das andere bekannte Börsen mittlerweile eine ähnliche Differenzierung vorgenommen haben oder vornehmen werden) stellt sich das nun für mich Realistischer da.

@never: Schöne Übersicht, wie wir an den älteren Übersichten sehen können bedeutet die Übersicht aber nicht, das im nächsten Monat dort nicht noch weitere Namen auftauchen können....

Doch zurück zum Gedankengang:
Was erwarte ich nun ?

Ich denke eine Listung ist vom BOD nun gewünscht und wird an einer Börse in einem Börsensegment mit passenden Zugangsbedingungen erfolgen. Dies muss nicht unbedingt die NASDAQ sein, erscheint mir im Moment aber als Annahme mit der größten Wahrscheinlichkeit.
Der Kurs muss sich deshalb NICHT ! in höhere Gefilde begeben. (Wobei ich als höhere Gefilde zweistellige Dollarkurse ansehen würde). Es kommt halt darauf an ob es beim Börsengang unterstützende harte News geben wird oder dies nur so für sich allein erfolgt.

ok, bis jetzt sind das alles nur Annahmen und Vermutungen. Schauen wir einfach mal was die nächsten Tage und Wochen so bringen (oder auch nicht bringen)...

Schönen Sonntag wünscht

ranger100

Antworten
kroetendetekt.:

4 $ dürften nicht das Problem sein...

6
31.05.15 13:53
aber müsste da nicht als Mindestvoraussetzung noch ein operatives Geschäft die letzten Jahre vorliegen, auch wenn morgen der Super-Merger kommt? Allerdings heißt Merger ja nichts anderes als Mischer, von daher müsste da rückwirkend eigentlich was dazukommen, was wir brauchen, damit wir an die NASDAQ kommen...

Also erst Merger, dann NASDAQ, so würde ich das als Laie sehen...

Grüße

kroetendetektor
Antworten
ranger100:

@krötendetektor

6
31.05.15 14:01
Hallo,

4 Dollar als Mindestkurs für ein Listung ist nun vom Tisch, siehe die Übersicht über die Zugangsvorraussetzungen die lander verlinkt hat....

Es gibt jetzt mehrere Nasdaq Börsensegmente mit unterschiedlichen abgespekten Zugangsbedingungen. Das ist die neue Info !
Antworten
Schwarzwäld.:

Lange nichts von Siera World gehört ... :-)

7
31.05.15 14:56

WMI Holdings Corp. (WMIH) To Uplist To A Senior Exchange As Early As Monday As Management Weighs New Acquisition Ventures Sierra World Equity Review

HEADLINE: WMI Holdings Corp. (WMIH) To Uplist To A Senior Exchange As Early As Monday As Management Weighs New Acquisition Ventures Sierra World Equity Review. Sierra's sources predict that the share price of WMIH may rise sharply this week as those in the know load the boat! Shares of WMIH finished higher up over 3% at the end of Friday's trading session. Look for the official news, when it breaks remember Sierra called this first!

sierraworldequityreview.blogspot.de/2015/...-to-uplist-to.html

Antworten
ranger100:

Also wenn die

4
31.05.15 16:10
bezahlte Hinterhofgaragenfirma, die sich für ein Toppmodell mit geklauten Bildern von anderen Websites ausgibt dies behauptet ist das eher ein Kontraindikator...

Schade...

Antworten
kroetendetekt.:

Neuer Videochart von ClayTrader (29.05.2015)

5
31.05.15 16:22
youtu.be/9fbyNpAleGw
Antworten
JusticeWillWin:

@never

7
31.05.15 17:28
So wie das aussieht sind in deinem Link aber nur IPOs (initial public offering), und da WMIH schon lange an der OTC öffentlich gehandelt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Uplisting als IPO zählt...
Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 15.05.2015

10
31.05.15 17:33
otce.finra.org/ESI
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 829600
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2158  2159  2161  2162  ... ZurückZurück WeiterWeiter