Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2109  2110  2112  2113  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.759.436 / Heute: 2.251
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Hotstockrunn.:

und wenn du denkst

3
15.04.15 23:14
seriöse von unseriösen trennen zu können
wirst du immer wieder überrascht..und das in meinem alter
lags daran das ein herr scher die
Vermutung ausgeschrieben hat das ein gewisser roman 1234 einen an der Waffel hat oder ein winner ist??
und "grössen" dieses threads einem roman 1234 eine Antwort für würdig befinden.(siehe union mit ruhig Blut)
alter Schwede
hier haben es viele nötig sich zu profilieren
geht raus und verdient geld,auch wenn es nichts nützt aber ihr habt wenigstens eine bessere Aufgabe als euch hier der Lächerlichkeit oder auch Hilflosigkeit(was ich bevorzugen würde)preis zu geben
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

Schwarzwäld.:

Hi union, also wenn mich nicht alles täuscht ..

27
16.04.15 00:07
Hallo lieber Freund  U  N  I  O  N , die Vögel pfeifen es vom Ast, daß Du`s bist`s
der heut` Geburtstag hat. Nun laß` Dich feiern und beschenken, sei sicher daß
wir an Dich denken ...

Wir wünschen Dir hin und wieder eine Stunde in der Du den Reichtum erkennst den Dir Dein Leben geschenkt hat ... sowie Gottes Segen und all` Deinen, (und nicht
nur den beschwerlichen WMIH-) Wegen ...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, alles erdenklich Gute und alles was Du Dir selbst noch so wünschst und einen schönen Tag im Kreise all` Deiner Lieben und vielen Freunde...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 817653
Antworten
ercoan:

union

6
16.04.15 08:58
Hallo Union,
ich möchte mich den Glückwünschen von Schwarzi anschließen und Dir alles erdenklich Gute wünschen.

Bleib so wie Du bist ( für mich einer der wichtigsten User im Forum ) und natürlich
viel Erfolg für unser gemeinsames "Invest" ( hoffentlich ).

LG
ercoan
Antworten
odin10de:

@union

8
16.04.15 09:49
Auch von uns, Sherin & Odin alles gute zum Geburtstag..

LG

Sherin & Odin
Antworten
rasmus:

Union...

6
16.04.15 10:39
... auch ich schließe mich den sehr gut gewählten Worten von Schwarzi an.
Ich wünsche Dir beste Gesundheit und die Erfüllung Deiner persönlichen Wünsche!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
Rasmus
Antworten
Gerusia:

bid 2,43 ask 2,51

16.04.15 14:14
Antworten
zocki55:

union... diir alles Gute zum Geburtstag.

16.04.15 14:18
Ich wünsche dir heute, einen schönen Geburtstag im Kreise deiner liebsten und dass
deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Bleibe weiter so, wie wir dich hier kennengelernt haben....
             EHRLICH  -  RUHIG  -   SACHLICH  und  jemand mit einem  sozialen CHARAKTER! !

Ich hoffe dass wir uns hier noch weitere Jahre treffen werden , dann aber hoffentlich im Glanze einer tollen WMIH , die uns noch alle sehr überraschen wird.

Gruß
zocki55

Antworten
Roman1234:

Ich freue mich schon auf 7.50$.

16.04.15 14:26
Antworten
whiskyandcok.:

Könnt ihr

2
16.04.15 14:36
Union per BM gratulieren?!
Oder bei Tippspiel Thread ?!
Danke!
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
Antworten
ChangNoi:

Und wieder

6
16.04.15 14:40
Ist jemand weich gefallen ..

Neuer Job: Ex-US-Notenbankchef Bernanke berät Hedgefonds

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 19684536
Der frühere Chef der US-Notenbank Fed, Ben Bernanke, hat einen neuen Job in der Finanzbranche. Einem Medienbericht zufolge berät er den 25 Milliarden Dollar schweren Hedgefonds Citadel Investment Group.
Antworten
neverenough:

whisky

2
16.04.15 14:42
Happy Birhtdayyyyy Union! Alles Guuuuute !

Antworten
Jensebird:

W-8BEN Formular

3
16.04.15 14:49
Hallo zusammen,
ich hatte gerade einen Anruf von der Postbank aus Köln, weil ich einen Frage bezüglich des W-8BEN Formulars gestellt hatte. Die nette Dame erklärte mir, dass ein solches Formular nicht notwendig ist, da wir in Deutschland lebende Bürger automatisch mit 15 % auf amerikanische Wertpapiere besteuert würden. Ich bin jetzt verunsichert was nun richtig ist. Vielleicht kann einer von Euch hier nochmal Klarheit schaffen. Ich bin sonst eigentlich nur ein stiller Mitleser.
Danke im Voraus.
Antworten
neverenough:

KKR closes the deal

5
16.04.15 15:18
media.kkr.com/media/media_releasedetail.cfm?ReleaseID=906894

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)-- KKR, a leading global investment firm, today announced the final closing of KKR Lending Partners II L.P. ("KKRLP II" or the "Fund"), a $1.34 billion fund focused primarily on privately-originated senior loans. KKRLP II is the successor fund to KKR Lending Partners I L.P. ("KKRLP I"), which exited its investment period in December 2014.

jetzt erfahren wir vielleicht, ob das was mit uns zu tun hatte
Antworten
neverenough:

Level 2 heute etwas geiziger im Ask

16.04.15 15:31
Antworten
hansebaenger:

2,5$ werden gleich durchbrochen

16.04.15 15:35
Antworten
Gerusia:

Hearingtermin

8
16.04.15 16:11
Hi,

bei all den Gratulationen, denen ich mich gern anschließe, bitte nicht vergessen, dass vor der HV am 28.04. noch ein Gerichtstermin bei Mary vorgesehen ist:
            April 23, 2015 at 10:30 a.m. (EDT)
(bisher noch nicht abgesagt).
MfG
Antworten
faster:

@nette aussichten

9
16.04.15 16:17
zwei artikel von heute, einmal reuters und einmal bloomberg, über die entwicklung im Wamu poker, grins.

es sind zwar nur sehr periphäre meldungen, aber die könnten in weiterer zukunft doch wichtig werden.

" ..Der Wohnkonzern Deutsche Annington verliert seinen größten Einzelaktionär. Der Staatsfonds von Abu Dhabi verkauft seinen verbliebene Beteiligung und kassiert 725 Millionen Euro. ...."

www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...ueck/11644110.html

und:

" ... Einige Fachleute argumentieren sogar, dass die Notenbank ihre Geldpolitik schon zu lange locker hält. Die Gefahr: Fließt zu viel billiges Zentralbankgeld in Vermögenswerte wie Häuser, könnte das zu ähnlichen Übertreibungen führen wie vor dem Ausbruch der Finanzkrise. ....."

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...sa-auf-/11643594.html

und als erinnerung aus meinem beitrag:

" ....und dann die aussicht auf jeb bush, und den dritten raubzug gegen die us bürger.

und das dürfte auch der punkt sein, der union und ranger gewaltig gestört hat, schliesslich sit es ne grössere gaunerbande, die da jedesmal milliarden abräumt, mit immobilienspekulationen, die aufgeblasen werden, und dann über korrupte bankmanager dem einfachen bürger weltweit und den steuerzahlern vor allem in den usa und der eu auf den hals gehängt werden.

das schema ist recht einfach, man blässt die wirtschaft auf, künstlich, siehe reagan und obama, mit schuldenmachen (das zahlt natürlich der steuerzahler, der kleine, die grossen zahlen keine steuern), dann baut man wie wild immobilien, die man per krediten finanziert. nachdem man die kredite dem kleinen mann oder frau angehängt hat, sauteuer natürlich, inszeniert man eine kleine (oder grössere, wenn man dämlich genug wie dimon und blankfein ist) wirtschaftskrise. ....."

sieht so aus, als ob die ertsen gauner schon anfangen, ihre billigst erworbenen immobilien teuer zu verkaufen. und es lässt sich daraus schliessen, dass die gauner um dimon und blankfein das selbe muster, dass sie bei den letzten us präsidentenwahlen angewandt haben, auch diesmal wieder anwenden wollen.

sprich, die haben, als mccain und palin obama in den umfragen überholdt haben, eine nette kleine wirtschaftskrise ausgelöst, indem sie lehman die kredite fällig egstellt haben ( und wurden dann mit dem raub der Wamu belohnt), und das selbe spiel wollen sie offensichtlich bei dieser wahl wiederholden.

die "wirtschafts"krise von 2007-2008 wurde von dimon und blankfein ausgelösst, um mccain zu schaden, der ist ja partei"freund" von george bush dem zweiten, und hatte mit dieser getürkten wirtschaftskrise keine chance mehr, die wallstreetmarionette obama zu schlagen.

diesmal ist ja obamas partei an der regierung, also kann man mit einer getürkten wirtschaftskrise clinton aus dem rennen werfen, wenn denn die amis so blöd sind, und diese aufgewärmte masche schlucken.

für uns könnte das insofern von bedeutung sein, mal abgesehen davon, dass man bei immobilienaktien sehr vorsichtig sein sollte, als eine präsidentschaft von clinton einigen verbrechern in den usa sehr schaden könnte.

deswegen werden diese verbrecher, allen voran dimon und blankfein, alles daran setzen, um clinton zu verhindern, und eine weitere wallstreetmarionette einzusetzen (wenn man diesen ansatz als halbwegs realistisch annimmt, könnte man trefflich darauf spekulieren, grins).

aber wenn sich herausstellt, dass clinton eine echte chance hat, die wallstreetmarionetten zu schlagen, dann könnte es sehr schnell ein angebot geben, die Wamu sache rechtlich vom tisch zu bringen. noch vor 2017, grins, damit das "sehr schnell" auch im wamu kontext bleibt.

darauf können wir hoffen, und dafür können wir aktiv arbeiten.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@zocki

5
16.04.15 16:20
hast du dich schon kundig gemacht, beim POR, wie es mit den NOLs jetzt steht, grins?

sind wir bei 9,56 mrd + beschränkten + korrektur aus COD?

weisst du, welche auswirkungen die COD auf die NOLs hat, und wie die korrektur funktioniert?

oder hast du weiter die absicht, heisse luft zu blasen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
JusticeWillWin:

Sehr interessanter...

4
16.04.15 16:43
...Artikel von heute! Manches trifft auch auf mich zu und sicher auch auf so manchen hier:

Lessons Learned - Confessions Of A Financial Adviser

seekingalpha.com/article/...confessions-of-a-financial-adviser
Antworten
Albert61:

Jensebird

2
16.04.15 17:50
schau mal in den ESCROW - Thread ,habe die selben Erfahrungen wie du gemacht.
Gruß Albert61
Antworten
zocki55:

Ganz einfach mein Freund

3
16.04.15 18:18
Ich glaube an das ,was  dort geschrieben steht und ich somit lesen konnte .

Und alles was noch oben drauf kommen könnte , freut mich und alle anderen hier umso mehr..
nur diese möglichkeit, ist momentan deiner eigenen Phantasie entprungen ... mehr gibt es
dazu nicht zu sagen .

Aber du bist doch derjenige und vorallem einzige, wo diesen Mehrwert an nol,s  " mir und somit uns " allen hier suggerieren möchte.
Antworten
Hotstockrunn.:

und newbie

2
16.04.15 19:21
hansebaenger als versuchspusher dürfte mittlerweile auch begriffen haben das die 2,50 eine wand sind
sinnlose postings wie das meine jetzt wären nicht notwendig wenn eben solche Durchbruchsmeldungen von Anfängern oder Azubis unterbleiben würden..lg
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
jk75:

@Hotstockrunner

2
16.04.15 20:18
...ja...ist ja gut.
Alle zwei Minuten hier den Kurs Posten ist ja nicht sinnvoll.
Aber...den Kurs machen tun wir hier in good old germany auch nicht...so dicke Eier haben wir nicht. Also wir pushen hier nicht sonder werfen maximal mit wattebausch.
Antworten
hansebaenger:

@hotstockrunner :)

16.04.15 20:58
Antworten
Hotstockrunn.:

jk75 (ot)

2
16.04.15 22:18
das du das system Börse und WMIH im besonderen noch nicht verstanden hast beweist du hier täglich,aber schön zu wissen das hansebaenger ein Leidensgenosse von dir ist...lol
Terry Pratchett
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2109  2110  2112  2113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32